1×02 – Verwandte und andere Feinde | 46 Long



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #393129
    Stampede
    Mitglied
    Burning;391045 wrote:
    Stampede;391043 wrote:
    Sam Crow;390984 wrote:
    Absolut krasse Nummer als Tony den Menschen im Auto „aus Scherz“ fragt, ob er ihn umlegen soll. DAS ist Mafiaverhalten. Auf mich wirkte das bedrohlicher als eine Knarre am Kopp. #mh#

    Aber nicht ausprobieren, gell ;) Also Ersteres.

    Aber zweites darf er ausprobieren? #pfeifen#:D
    Halt halt, so war das natürlich nicht gemeint #8o#:D

    #405142
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, an den Piloten kam diese Folge leider nicht ran.

    Gab aber einige witzige/krasse Sachen:
    – der Trucker am Anfang, der unbedingt verpruegelt und gefesselt werden will =)
    – der Fettsack mit dem Telefon =)
    – die bescheuerte Mutter #argh# Wehe, die stirbt nicht bald, dann muss ich auch zum Psychiater
    – und dann noch der erschossene Trucker #8o#

    Ansonsten wurde diesmal mehr das Geschaeft beleuchtet und so kam die Familie etwas kurz.

    Stampede;86140 wrote:
    Chris und Brendon überfallen einen LKW von Onkel Jun, der ziemlich sauer drüber ist.

    Aber das war doch nicht wirklich sein Truck, sondern war doch nur fuer ihn „reserviert“, oder nicht?

    Stampede;222060 wrote:

    Oh Gott #argh#

    #405150
    Anonym
    Gast
    ClaireB;422590 wrote:
    Aber das war doch nicht wirklich sein Truck, sondern war doch nur fuer ihn „reserviert“, oder nicht?

    Natürlich war das nicht sein eigener Truck. Was soll den Jun mit sonem Teil? =) Ne, der Inhalt war bloß für ihn.

    ClaireB;422590 wrote:
    Stampede;222060 wrote:

    Oh Gott #argh#
    #ugly#

    #405151
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;422590 wrote:
    – die bescheuerte Mutter #argh# Wehe, die stirbt nicht bald, dann muss ich auch zum Psychiater

    Spüre ich da schon leichten Hass? :-?:D

    ClaireB;422590 wrote:
    Stampede;86140 wrote:
    Chris und Brendon überfallen einen LKW von Onkel Jun, der ziemlich sauer drüber ist.

    Aber das war doch nicht wirklich sein Truck, sondern war doch nur fuer ihn „reserviert“, oder nicht?
    Öhm…..zu lange her #rot#

    #405153
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;422609 wrote:
    ClaireB;422590 wrote:
    – die bescheuerte Mutter #argh# Wehe, die stirbt nicht bald, dann muss ich auch zum Psychiater

    Spüre ich da schon leichten Hass? :-?:D
    Hast du den im Thread zum Piloten etwa noch nicht gespuert?
    Dann muss ich mich wohl besser ausdruecken.

    #405156
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;422612 wrote:
    Stampede;422609 wrote:
    ClaireB;422590 wrote:
    – die bescheuerte Mutter #argh# Wehe, die stirbt nicht bald, dann muss ich auch zum Psychiater

    Spüre ich da schon leichten Hass? :-?:D

    Hast du den im Thread zum Piloten etwa noch nicht gespuert?
    Dann muss ich mich wohl besser ausdruecken.
    Doch, da war schon ein leichter Hauch zu spüren :D
    Die Frau ist furchtbar, da krieg ich Aggressionen, wenn ich nur dran denke X-(

    #410668
    Anonym
    Gast

    Chris und Brendon pinkeln Jun ganz schön ans Bein :D. Klauen ihm immer die Laster weg, und beim Letzten stirbt ihnen sogar der Fahrer durch Friendly Fire weg =). Brendon ist echt so ein Hampel das ist einfach nur bescheuert :D.

    Und Tony versucht weiterhin seine scheiß Mutter ins scheiß Pflegeheim zu schaffen. Naja, später als er ihr sogar mit Endmündigung droht scheint sie wohl einzuwilligen (außer er hat ihr das wirklich angetan :D) willigt sie ein und lässt sich ins Heim verfrachten. Soll sich mal nicht so anstellen, ist doch schließlich ganz nett dort.

    Und der Hammer ist natürlich immer Sil mit seinem Al Pacino =) Genial. Einfach nur genial. Generell die ganzen Anspielungen auf alle möglichen Mafiafilme sind der Hammer.

    Oder Paulie im Starbucks wo er sich die ganze Zeit über die „Vergewaltigung der italienischen Kultur“ aufregt =)=)

    #440584
    paleiko
    Mitglied

    2 Folge gesehen und ich muss sagen diese hat mir eindeutig besser gefallen als die erste, vielleicht musste ich mich auch ein wenig dran gewöhnen.

    Tony’s Mutter, die ist einfach total durch.
    Aber irgendwie hat sie was, ist zwar total schwierig aber ich kann da total drüber lachen wenn sie mal wieder ihre Macken abzieht.
    Alleine diese Handbewegung als Tonys Frau mit ihr redet von wegen lass mich in ruhe…
    Naja am Ende kommt sie dann doch in diesen Zentrum.

    Genial wie der Typ ganze Zeit mit dem Telefon nicht klar kommt.
    Am Ende der Folge reicht es Tony und schlägt ihn mit dem Hörer=)

    Chris & Brendon überfallen einen LKW von Jun dieser ist ziemlich sauer dadrüber.
    Brendon überfallt sogar noch einen LKW als der dann aber ausversehen den Fahrer überschieß ist die Kacke am Dampfen.
    Mal gucken wie es dort weiter geht.

    #448251
    Stampede
    Mitglied

    Okay, ich bin wieder voll drin, richtig geile Folge :D

    Chris und Brendan rauben einen LKW mit DVD-Playern aus und der Fahrer will verprügelt und gefesselt werden, damit auch keiner glaubt, dass er an der Sache beteiligt sein könnte #ugly# Blöd gelaufen für die beiden Jungspunde, dass der Truck eine Einnahmequelle von Jun ist, aber die beiden kommen erstmal glimpflich davon, indem sie was von ihrer Beute abdrücken sollen. Was sie aber nicht daran hindert, noch einen LKW überfallen zu wollen. Chris zieht zurück, aber Brendan nicht. Wie einer seiner Kumpane die Waffe schräg hält #ugly# Und dann noch der unglückliche Todesschuss gegen den Fahrer =) Und zu geil am Ende noch, wie Silvio schon einen der geklauten italienischen Anzüge an hat und die anderen sich dann auch bedienen :D

    Livia fackelt fast die Küche ab (und wie die Tänzerinnen dann ganz besorgt waren #ugly#). Livia bezichtigt die neue Haushälterin des Diebstahls. Livia verscheucht die neue Haushälterin. Livia fährt ihre Freundin über den Haufen #ugly# Zu geil ja, wie Tony in dieser und auch in der letzten Folge noch meint, dass seine Mutter auf jeden Fall noch Auto fahren könne :D Aber nun muss sie doch ins Altersheim, da half all ihr weinerliches Manipulieren und Schuldzuweisungen nichts. Was ich ja äußerst interessant fand war, dass Tony bei Melfi absolut überhaupt nichts über seine Mutter kommen lässt. Familie wird eben groß geschrieben. Er war ja dann auch richtig mit den Nerven runter, als er die Bilder in dem Haus eingepackt hat, was dann wieder zu einer Panikattacke führte. Das mit Tonys unterschwelligen Hass auf seine Mutter hätte Melfi sich vielleicht auf eine spätere Sitzung aufheben sollen.

    Ansonsten:
    – Die ganzen Diskussionen im Bing immer =)
    – Paulie, Pussy und die Vergewaltigung der italienischen Kultur
    – Sil’s legendäre Pate-Parodien :D
    – Jackie hat Krebs
    – Paulie und Puss suchen das geklaute Auto von AJ’s Lehrer und schaffen ein neues lackiertes an =)
    – Martin Scorsese #8o#
    – Und natürlich der Typ, der mit dem Telefon nicht klar kommt und der dann den ganzen Frust von Tony abkriegt :D

    #448256
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 530902 wrote:

    – Martin Scorsese #8o#

    Der war zu sehen? :-?

    #448257
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 530910 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    – Martin Scorsese #8o#

    Der war zu sehen? :-?

    Japp. Als Chris und Brendan vor dem Club auf Einlass gewartet haben ist er vorbeigehuscht.

    #448259
    Roland Deschain
    Mitglied

    #ugly# Hilft mir jetzt nicht so, weil ich die Folge gar nicht mehr im Kopf habe. :p

    #448264
    Stampede
    Mitglied

    Da isser:

    [ATTACH=CONFIG]19926[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]19927[/ATTACH]

    #448266
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie viel Mühe du dir machst, das habe ich gar nicht verdient. #cry# Danke.

    #448268
    Stampede
    Mitglied

    Und dann ist die Information auch noch falsch, das war gar nicht der echte, sondern ein Schauspieler… #sad#

    Anthony Caso – IMDb

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.