1×02 – Verwandte und andere Feinde | 46 Long



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #448275
    Anonym
    Gast

    @Stampede 530902 wrote:

    Okay, ich bin wieder voll drin[/quote]
    Und ich erst :D

    Sehr gute Folge :-)
    Chris und Brandon bauen Scheiße am laufenden Band, und obwohl Tony sie zurückpfeift, und Brandon sogar durch Metzgerei wirft, hilft das alles nichts und die Idioten schlagen wieder zu. Zumindest Brandon, aber Chris hat ihn ja nicht wirklich aufgehalten, von daher muss auch er sich ordentlich was anhören. Der Raubüberfall geht dann allerdings noch mehr nach hinten los als so schon alles, und der Truckfahrer stirbt im Friendly Fire =) Und einer der beiden Schwarzen war doch Bodie/Bricks, oder? :-?

    Aber nicht nur die beiden regen Tony auf, auch seine Mutter und Georgie die sich doch verdammt ähnlich sind. Er zu blöd zum Telefonieren weil er einfach nur dumm ist, und sie weil sie über 70 ist und nebenbei fast das Haus abfackelt. Am Ende wird sie dann nach Green Grove verfrachtet, nachdem sie auch noch eine ihrer Freundinen über den Haufen gefahren hat. War schon vorher ein extremes „Gespräch“ zwischen ihr und Tony, als er ihr ein Messer ins Herz rammen sollte #argh#

    Und wie geil war denn die Geschichte mit dem geklauten Auto des Lehrers, und den beiden (sorry für meine Ausdrucksweise, aber die waren es ja mal wirklich) Schwuchteln die es geklaut hatten #ugly# Am Ende kriegt der Lehrer dann halt einfach ein neues Auto, frisch in der Farbe lackiert wie sein altes =)=)

    Ansonsten:

    – Die einzige Folge wo das Intro „mittendrin“ kommt, statt direkt nach dem HBO-Logo.

    – Nur 46 Minuten :-?

    – Martin Scorsese hat einen Auftritt, auch wenn Stamp mir gerade diesen coolen Moment kaputt gemacht hat #sad#

    – Paulie regt sich über die Vergewaltigung der italienischen Kultur auf, und klaut beim Starbucks Verschnitt eine Kaffekanne =)

    – „Just when i thought i was out, they pulled me back in“

    @Stampede 530902 wrote:

    Chris und Brendan rauben einen LKW mit DVD-Playern aus und der Fahrer will verprügelt und gefesselt werden, damit auch keiner glaubt, dass er an der Sache beteiligt sein könnte #ugly# [/quote]
    Total bekloppt =)
    Vor allem, jetzt in der heutigen Zeit mal rückblickend, was für einen Aufstand die da für ein paar DVD-Playern gemacht haben =)=)

    @Stampede 530902 wrote:

    Wie einer seiner Kumpane die Waffe schräg hält #ugly# [/quote]
    Als Brandon sie ihm richtig in die Hand drückt, und er sie dann einfach wieder umdreht =)

    @Stampede 530902 wrote:

    Und zu geil am Ende noch, wie Silvio schon einen der geklauten italienischen Anzüge an hat und die anderen sich dann auch bedienen :D[/quote]
    Die Gelegenheit kann man sich ja nicht entgehen lassen :D

    @Stampede 530902 wrote:

    (und wie die Tänzerinnen dann ganz besorgt waren #ugly#). [/quote]
    =)=)=)

    @Stampede 530902 wrote:

    Livia bezichtigt die neue Haushälterin des Diebstahls. [/quote]
    Und wie Tony ihr sagt dass sie nichts rauchen soll, während sie bei Livia ist #ugly#

    @Stampede 530902 wrote:

    Aber nun muss sie doch ins Altersheim[/quote]
    Senioren Ruhesitz!! X-(

    @Stampede 530902 wrote:

    – Paulie, Pussy und die Vergewaltigung der italienischen Kultur[/quote]
    Paulie ist einfach der Beste :D

    @Stampede 530902 wrote:

    – Sil’s legendäre Pate-Parodien :D[/quote]
    #randy#

    @Stampede 530902 wrote:

    – Jackie hat Krebs[/quote]
    #sad#

    @Stampede 530902 wrote:

    – Und natürlich der Typ, der mit dem Telefon nicht klar kommt und der dann den ganzen Frust von Tony abkriegt :D

    Georgie ist der Knaller #ugly# =)

    #448282
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 530936 wrote:

    Und einer der beiden Schwarzen war doch Bodie/Bricks, oder? :-? [/quote]
    Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich war zu faul, zurück zu spulen. Aber wenn du ihn auch erkannt hast wird er es wohl gewesene sein #hallo#

    @Burning 530936 wrote:

    Er zu blöd zum Telefonieren weil er einfach nur dumm ist, und sie weil sie über 70 ist [/quote]
    Wobei ich mich frage, wie Tony darauf kommt, dass sie das Telefon nicht bedienen kann? #hm# Sie hat doch ganz normal telefoniert, oder etwa nicht? :-?

    @Burning 530936 wrote:

    Am Ende kriegt der Lehrer dann halt einfach ein neues Auto, frisch in der Farbe lackiert wie sein altes =)=) [/quote]
    Und Tony ist der Held (zumindest laut AJ :D )

    @Burning 530936 wrote:

    – Die einzige Folge wo das Intro „mittendrin“ kommt, statt direkt nach dem HBO-Logo. [/quote]
    Stimmt :-? Hat mich schon gewundert, warum das hier nicht am Anfang kam

    @Burning 530936 wrote:

    – Nur 46 Minuten :-? [/quote]
    46 Long :p

    @Burning 530936 wrote:

    – Martin Scorsese hat einen Auftritt, auch wenn Stamp mir gerade diesen coolen Moment kaputt gemacht hat #sad# [/quote]
    Sorry #sad# Ich bin aber auch enttäuscht…

    @Burning 530936 wrote:

    Vor allem, jetzt in der heutigen Zeit mal rückblickend, was für einen Aufstand die da für ein paar DVD-Playern gemacht haben =)=) [/quote]
    Naja, in der ersten Folge war noch von Laser-Discs die Rede, also war so ein DVD-Player schon ein halbes Weltwunder der Technik damals :D

    #448284
    Anonym
    Gast

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    Und einer der beiden Schwarzen war doch Bodie/Bricks, oder? :-?

    Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich war zu faul, zurück zu spulen. Aber wenn du ihn auch erkannt hast wird er es wohl gewesene sein #hallo#[/quote]
    IMDB hat ihn auch als Bodie/Bricks erkannt :p

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    Er zu blöd zum Telefonieren weil er einfach nur dumm ist, und sie weil sie über 70 ist

    Wobei ich mich frage, wie Tony darauf kommt, dass sie das Telefon nicht bedienen kann? #hm# Sie hat doch ganz normal telefoniert, oder etwa nicht? :-?[/quote]
    Vielleicht bezieht er es darauf, dass sie im dunkeln nicht ans Telefon geht.

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – Die einzige Folge wo das Intro „mittendrin“ kommt, statt direkt nach dem HBO-Logo.

    Stimmt :-? Hat mich schon gewundert, warum das hier nicht am Anfang kam[/quote]
    Keine Ahnung, aber ist auch wirklich die einzige Folge #hm#

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – Nur 46 Minuten :-?

    46 Long :p[/quote]
    Holy Shit @-)
    Ist mir ja noch nie aufgefallen :D

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    Vor allem, jetzt in der heutigen Zeit mal rückblickend, was für einen Aufstand die da für ein paar DVD-Playern gemacht haben =)=)

    Naja, in der ersten Folge war noch von Laser-Discs die Rede, also war so ein DVD-Player schon ein halbes Weltwunder der Technik damals :D

    In der Folge wurden ja die Vor- und Nachteile verglichen =)=)

    #448290
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 530946 wrote:

    @Stampede 530944 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    Er zu blöd zum Telefonieren weil er einfach nur dumm ist, und sie weil sie über 70 ist

    Wobei ich mich frage, wie Tony darauf kommt, dass sie das Telefon nicht bedienen kann? #hm# Sie hat doch ganz normal telefoniert, oder etwa nicht? :-?

    Vielleicht bezieht er es darauf, dass sie im dunkeln nicht ans Telefon geht. [/quote]
    Ach so, das könnte natürlich sein :D

    #448426
    Noone
    Mitglied

    Den Anfang fand ich noch nicht besonders gut. Da wurde zu krampfhaft versucht, eine Tarantino-Szene hinzukriegen mit coolen Nonsensdialogen. War aber nicht so gelungen, sondern wirkte eher gezwungen.

    Aber es wurde dann noch eine wirklich gute Folge. Klasse Plot um Livia. Zu geil, wie sie ihre Freundin umfährt =) Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =)

    Sehr geil fand ich auch, wie Paulie wegen der Vergewaltigung der italienischen Kultur mit dem ganzen Espresso und Capuccino und so abgeht =)

    Noch weiß ich aber auch nach dieser Folge nicht so ganz, wo die Serie mal hinführen wird. Ist derzeit noch alles irgendwie recht episodenhaft :-?

    @Stampede 530902 wrote:

    Und dann noch der unglückliche Todesschuss gegen den Fahrer =)

    Das fand ich irgendwie dämlich. War mir zu zufällig #hm#

    @Stampede 530902 wrote:

    – Sil’s legendäre Pate-Parodien :D

    Die immer nur die gleiche war =) =)

    @Stampede 530926 wrote:

    Und dann ist die Information auch noch falsch, das war gar nicht der echte, sondern ein Schauspieler… #sad#

    Anthony Caso – IMDb

    #8o# #8o#
    Hab echt gedacht, Scorsese hatte nen Gastauftritt #sad#

    @Burning 530936 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    Aber nun muss sie doch ins Altersheim

    Senioren Ruhesitz!! X-(

    =) =)

    @Stampede 530902 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – Nur 46 Minuten :-?

    46 Long :p

    #hm#

    #448427
    Anonym
    Gast

    @Noone 531233 wrote:

    Aber es wurde dann noch eine wirklich gute Folge. Klasse Plot um Livia. Zu geil, wie sie ihre Freundin umfährt =) Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =) [/quote]
    Ich fands ja geil wie sie Livia gefragt hat ob es ihr hier gefällt, und dann ihr Gesichtsausdruck gezeigt wird =) Freude pur :D

    @Noone 531233 wrote:

    Sehr geil fand ich auch, wie Paulie wegen der Vergewaltigung der italienischen Kultur mit dem ganzen Espresso und Capuccino und so abgeht =) [/quote]
    Da kann man sich vor lauter Wut auch mal so eine Kaffeekanne oder was das sein sollte einstecken :D

    @Noone 531233 wrote:

    Noch weiß ich aber auch nach dieser Folge nicht so ganz, wo die Serie mal hinführen wird. Ist derzeit noch alles irgendwie recht episodenhaft :-?[/quote]
    Mir wär, als hätte ich das letzte Folge auch schon von dir gelesen :p
    Ne, mal ehrlich, ich würde die ganze erste Staffel noch als Einführung sehen, wobei es ab der Mitte dann aber eigentlich einen deutlicheren roten Faden zu sehen geben wird. Richtig durch starten tut die Serie eh erst mit 2×01 ;)

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    – Sil’s legendäre Pate-Parodien :D

    Die immer nur die gleiche war =) =) [/quote]
    Aber legendär ;)
    Und genial ##um##

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – Nur 46 Minuten :-?

    46 Long :p

    #hm#

    Die Folge heit ’46 Long‘ im Original und läuft „nur“ 46 Minuten ;)

    #448430
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 531233 wrote:

    Den Anfang fand ich noch nicht besonders gut. Da wurde zu krampfhaft versucht, eine Tarantino-Szene hinzukriegen mit coolen Nonsensdialogen. War aber nicht so gelungen, sondern wirkte eher gezwungen.

    Mmh :-? Diese Diskussionen im Bada Bing kommen aber recht häufig vor

    @Noone 531233 wrote:

    Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =)

    Ja, das war genial. Durch ihr grimmiges Gucken hat Livia es dann ja auch noch geschafft, dass die Managerin auch nur noch grimmig geguckt hat, weil sie mit ihrer gespielten Fröhlichkeit auf Granit gebissen hat :D

    @Noone 531233 wrote:

    Noch weiß ich aber auch nach dieser Folge nicht so ganz, wo die Serie mal hinführen wird. Ist derzeit noch alles irgendwie recht episodenhaft :-?

    Wird schon noch, da kommen noch richtig geniale und mitreißende Stories #hallo# Dauert aber in Staffel 1 noch etwas. Dranbleiben lohnt sich #hallo#

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    – Sil’s legendäre Pate-Parodien :D

    Die immer nur die gleiche war =) =)

    Aber dafür perfektioniert :D

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530926 wrote:

    Und dann ist die Information auch noch falsch, das war gar nicht der echte, sondern ein Schauspieler… #sad#

    Anthony Caso – IMDb

    #8o# #8o#
    Hab echt gedacht, Scorsese hatte nen Gastauftritt #sad#

    Jo, ich auch #sad# Der sieht Scorsese aber verdammt ähnlich….

    #448432
    Noone
    Mitglied

    @Burning 531237 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    Noch weiß ich aber auch nach dieser Folge nicht so ganz, wo die Serie mal hinführen wird. Ist derzeit noch alles irgendwie recht episodenhaft :-?

    Mir wär, als hätte ich das letzte Folge auch schon von dir gelesen :p
    Ne, mal ehrlich, ich würde die ganze erste Staffel noch als Einführung sehen, wobei es ab der Mitte dann aber eigentlich einen deutlicheren roten Faden zu sehen geben wird. Richtig durch starten tut die Serie eh erst mit 2×01 ;)
    [/quote]

    Alles klar, dann weiß ich dahingehend schonmal etwas Bescheid #hallo#

    Ich bin ja schon positiv überrascht, dass damals HBO offenbar noch nicht alle paar Minuten eine sinnlose Sexszene einbauen musste :p

    @Burning 531237 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – Nur 46 Minuten :-?

    46 Long :p

    #hm#

    Die Folge heit ’46 Long‘ im Original und läuft „nur“ 46 Minuten ;)

    Omg, das hab ich nich gecheckt =) =)

    @Stampede 531240 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    Den Anfang fand ich noch nicht besonders gut. Da wurde zu krampfhaft versucht, eine Tarantino-Szene hinzukriegen mit coolen Nonsensdialogen. War aber nicht so gelungen, sondern wirkte eher gezwungen.

    Mmh :-? Diese Diskussionen im Bada Bing kommen aber recht häufig vor
    [/quote]

    Ist ja auch nicht verkehrt, im Gegenteil. Mag ja dieses tarantino-eske. Wenns denn gut rübergebracht wird. In dem Fall wirkte es halt noch zu gezwungen, vielleicht ists später ja besser gelungen #hallo#

    @Stampede 531240 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =)

    Ja, das war genial. Durch ihr grimmiges Gucken hat Livia es dann ja auch noch geschafft, dass die Managerin auch nur noch grimmig geguckt hat, weil sie mit ihrer gespielten Fröhlichkeit auf Granit gebissen hat :D
    [/quote]

    Jap, die Blicke von der Mangerin haben die von Livia fast noch getoppt =) =)

    @Stampede 531240 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    @Stampede 530926 wrote:

    Und dann ist die Information auch noch falsch, das war gar nicht der echte, sondern ein Schauspieler… #sad#

    Anthony Caso – IMDb

    #8o# #8o#
    Hab echt gedacht, Scorsese hatte nen Gastauftritt #sad#

    Jo, ich auch #sad# Der sieht Scorsese aber verdammt ähnlich….

    Echt mal, schon fast unheimlich =)

    #448434
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 531242 wrote:

    Ich bin ja schon positiv überrascht, dass damals HBO offenbar noch nicht alle paar Minuten eine sinnlose Sexszene einbauen musste :p

    Keine Sorge, an Sexszenen mangelt es nicht bei den Sopranos :D Aber sie sind nie sinnlos :D
    Aber sind in der Tat nicht so im Übermaß vorhanden :-?

    @Noone 531242 wrote:

    @Stampede 531240 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    Den Anfang fand ich noch nicht besonders gut. Da wurde zu krampfhaft versucht, eine Tarantino-Szene hinzukriegen mit coolen Nonsensdialogen. War aber nicht so gelungen, sondern wirkte eher gezwungen.

    Mmh :-? Diese Diskussionen im Bada Bing kommen aber recht häufig vor

    Ist ja auch nicht verkehrt, im Gegenteil. Mag ja dieses tarantino-eske. Wenns denn gut rübergebracht wird. In dem Fall wirkte es halt noch zu gezwungen, vielleicht ists später ja besser gelungen #hallo#

    Es wird halt immer über allen möglichen Scheiß geredet und jeder hat immer seine Meinung dazu, weswegen sie sich auch oft immer in die Haare geraten. Also ich fands immer witzig :D

    #448459
    Anonym
    Gast

    @Stampede 531245 wrote:

    @Noone 531242 wrote:

    Ich bin ja schon positiv überrascht, dass damals HBO offenbar noch nicht alle paar Minuten eine sinnlose Sexszene einbauen musste :p

    Keine Sorge, an Sexszenen mangelt es nicht bei den Sopranos :D Aber sie sind nie sinnlos :D
    Aber sind in der Tat nicht so im Übermaß vorhanden :-?

    Bis auf Game of Thrones fällt mir jetzt aber auch keine HBO Serie ein, wo die so dermaßen mit Sexszenen um sich werfen :-?

    #448506
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 531289 wrote:

    Bis auf Game of Thrones fällt mir jetzt aber auch keine HBO Serie ein, wo die so dermaßen mit Sexszenen um sich werfen :-?

    In True Blood gehts denke ich auch ziemlich ungesittet zu, was so zu lesen ist

    #448507
    Anonym
    Gast

    @Stampede 531445 wrote:

    @Burning 531289 wrote:

    Bis auf Game of Thrones fällt mir jetzt aber auch keine HBO Serie ein, wo die so dermaßen mit Sexszenen um sich werfen :-?

    In True Blood gehts denke ich auch ziemlich ungesittet zu, was so zu lesen ist

    Ja, okay, aber die Serie ist HBO-unwürdig, die zählt nicht :D

    #448543
    John Newman
    Mitglied

    Also bei Boardwalk Empire wird auch relativ viel kopuliert.

    #448568
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir recht gut gefallen. Man gewöhnt sich langsam an die Charaktere und somit wird das ganze auch um einiges kurzweiliger. :-) Die Folge war ja auch etwas kürzer und hatte meiner Meinung nach eigentlich keine Längen.

    Der Schwerpunkt bei dieser Folge lag klar in der Beziehung zwischen Tony und seiner Mutter Olivia. Diese muss sich langsam in Pflege begeben. Das wissen praktisch alle, außer sie selbst. Der Versuch sie zuhause zu pflegen scheitert kläglich. Am Ende der Folge wird sie dann wohl doch ins Retirement Home gegeben und Tony kriegt fast wieder einen Zusammenbruch, als er die Sache der Mutter aus dem Haus schafft. Diesmal kriegt er es aber in den Griff.

    Waren die DVD-Player wieder von Sharp?! :D Die Story mit Chris und Brandon war ganz interessant. Die beiden sind ja auch wahrlich nicht die hellsten Kerzen am Kuchen, vor allem Brandon nicht, der den Überfall auf den Truck mit den Anzügen ja alleine durchziehen will, nachdem Chris schon Gewissensbisse bekommt nach der Ansage von Tony.
    Und Tony und Junior etc. wollten den Überfall auf die Trucks einfach nicht, weil es total blöd war?!
    Naja, die Anzüge werden zurückgebracht und die beiden müssen wohl noch damit rechnen, dass die Sache nicht vom Tisch war.

    Das Auto des Lehrers wird wieder besorgt und einem Lehrer von AJ wird ein großer Gefallen getan. Sicherlich ganz ohne eine Gegenleistung zu erwarten. :p Zu geil als dieser dann feststellt, dass das Auto noch frisch lackiert ist. =)

    :-)

    @Stampede 530902 wrote:

    Blöd gelaufen für die beiden Jungspunde, dass der Truck eine Einnahmequelle von Jun ist, aber die beiden kommen erstmal glimpflich davon, indem sie was von ihrer Beute abdrücken sollen. Was sie aber nicht daran hindert, noch einen LKW überfallen zu wollen. Chris zieht zurück, aber Brendan nicht. Wie einer seiner Kumpane die Waffe schräg hält

    So blöd kann man doch gar nicht sein, oder? Ich meine andere zu bescheißen ist in dem Geschäft schon immer keine gute Idee, aber die eigenen Leute zu bescheißen. =) =)

    @Stampede 530902 wrote:

    Aber nun muss sie doch ins Altersheim, da half all ihr weinerliches Manipulieren und Schuldzuweisungen nichts. Was ich ja äußerst interessant fand war, dass Tony bei Melfi absolut überhaupt nichts über seine Mutter kommen lässt.

    Fand ich auch sehr interessant. Das ist einfach die Erziehung und dieser Stolz. Man redet nicht schlecht über seine Eltern, die haben immer alles für einen getan… ;) In unserer Kultur ist das ja schon ein bisschen was anderes. :p

    @Stampede 530902 wrote:

    – Paulie, Pussy und die Vergewaltigung der italienischen Kultur

    Das ist aber little Pussy, oder? :D Big Pussy war der, der aus dem Weg geräumt werden musste? :p

    @Burning 530936 wrote:

    Der Raubüberfall geht dann allerdings noch mehr nach hinten los als so schon alles, und der Truckfahrer stirbt im Friendly Fire =)

    Zu geil wie Chris diese missliche Lage am Telefon versucht zu erklären. You know? =) =) =)

    @Burning 530936 wrote:

    Am Ende kriegt der Lehrer dann halt einfach ein neues Auto, frisch in der Farbe lackiert wie sein altes =)=)

    Praktisch. Aber ich finde damit hat sich AJ ein A verdient. :p :D

    @Burning 530936 wrote:

    – „Just when i thought i was out, they pulled me back in“

    Drei Mal hat er den gebracht. :D

    @Noone 531233 wrote:

    Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =)

    Und Camilla immer gut zuredet, damit auch alles glatt geht. :p

    @Noone 531233 wrote:

    Noch weiß ich aber auch nach dieser Folge nicht so ganz, wo die Serie mal hinführen wird. Ist derzeit noch alles irgendwie recht episodenhaft :-?

    Ich denke mal ein paar Stories müssen sich erst einmal mit der Zeit aufbauen. ;)

    #448576
    Anonym
    Gast

    @John Newman 531599 wrote:

    Die Folge hat mir recht gut gefallen. Man gewöhnt sich langsam an die Charaktere und somit wird das ganze auch um einiges kurzweiliger. :-) Die Folge war ja auch etwas kürzer und hatte meiner Meinung nach eigentlich keine Längen. [/quote]
    Sehr schön ##um##

    @John Newman 531599 wrote:

    Waren die DVD-Player wieder von Sharp?! :D[/quote]
    Wahrscheinlich :D

    @John Newman 531599 wrote:

    Und Tony und Junior etc. wollten den Überfall auf die Trucks einfach nicht, weil es total blöd war?! [/quote]
    Und weil es eine Einnahmequelle für Junior darstellt. Die haben quasi Junior ausgeraubt ;)

    @John Newman 531599 wrote:

    Naja, die Anzüge werden zurückgebracht und die beiden müssen wohl noch damit rechnen, dass die Sache nicht vom Tisch war.[/quote]
    Bis auf die Anzüge, die sich Sil, Paulie, Puss und Tony aussuchen :D

    @John Newman 531599 wrote:

    @Stampede 530902 wrote:

    – Paulie, Pussy und die Vergewaltigung der italienischen Kultur

    Das ist aber little Pussy, oder? :D Big Pussy war der, der aus dem Weg geräumt werden musste? :p [/quote]
    Andersrum ;)

    @John Newman 531599 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    Der Raubüberfall geht dann allerdings noch mehr nach hinten los als so schon alles, und der Truckfahrer stirbt im Friendly Fire =)

    Zu geil wie Chris diese missliche Lage am Telefon versucht zu erklären. You know? =) =) =) [/quote]
    Jaaah =)
    Aber wird ja später auch nicht besser, als Brandon die beiden immer weiter reinreitet :D

    @John Newman 531599 wrote:

    @Burning 530936 wrote:

    – „Just when i thought i was out, they pulled me back in“

    Drei Mal hat er den gebracht. :D[/quote]
    Ich könnte mir das stundenlang anhören :D

    @John Newman 531599 wrote:

    @Noone 531233 wrote:

    Vielleicht das Highlight aber die Szene im Büro der Seniorenesidenz. Wie sie nur grimmig guckt =) Und dann die Mangerin mit ihrem italienischen Spruch =) =)

    Und Camilla immer gut zuredet, damit auch alles glatt geht. :p [/quote]
    Carmella ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.