1×03 – Das Nest | Squeeze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #490390
    ClaireB
    Mitglied

    Sollte man aber ;)

    #490402
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 624603 wrote:

    Das krasse war ja auch, dass die Folge so anfängt (nach dem Opener), dass Scully mit dem Typen an einem Tisch sitzt und plaudert und unten laufen halt die Credits mit, die man ja automatisch immer ein bisschen mitliest. Dann kam der Name und ich habe mir sofort gedacht, dass ich mal darauf achten werde, wann Logue denn auftritt, bis mir dann recht schnell klar wurde, dass es sich dabei wirklich um den rasierten Typen handelt, der dort Scully gegenüber sitzt. :D

    Wird im Laufe der Serie noch weiteres Gastauftritte von so einigen Bekannten geben. Die sind aber dann leichter erkennbar :D

    #490403
    John Newman
    Mitglied

    Ich werde mal ein Auge drauf haben. :D

    #493828
    Noone
    Mitglied

    Die erste MotW-Folge. Und die ist inzwischen – nicht zu Unrecht – ja auch zum Kult avanciert. Dadurch, dass ich sie inzwischen schon mehrfach gesehen habe, ist natürlich die Spannung etwas raus, an Faszination hat sie allerdings nichts verloren – gibt schon einige wirklich prägende Szenen, etwa als Tooms sich in den Schornstein zwängt oder als er am Ende in der Zelle aus Zeitungspapier ein neues Nest baut. Sehr cool natürlich auch, wie er am Ende grinsend auf die kleine Essensöffnung in der Tür schielt #devil2#

    Mit Donal Logue ein bekanntes Gesicht in einer Gastrolle. Find ich ja immer cool, wieviele später „bekannte“ Schauspieler hier ihre ersten größeren Gehversuche gemacht haben. In der letzten Folge ja auch Seth Green, aber in Zukunft kommen da ja noch viele weitere. Auch Doug Hutchtinson – LOST, Green Mile – gehört prinzipiell dazu, wobei ich fast sagen würde, dass er für seine Rolle als Eugene Victor Tooms am meisten bekannt ist :D

    Sehr schön fand ich, wie Scully hier von Anfang an Mulder gegenüber ihrem alten Studienfreund verteidigt – was später sogar zu einer direkten Gegnerschaft zu diesem wird #mh#

    Witzigste Szene sicherlich, als Mulder wohlwissend um seinen Ruf diesen Studienfreund von Scully verarscht und von den grauen Aliens spricht, die mit Leberhandel in ihrer Galaxis ein Vermögen machen =) =)

    #493831
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 631728 wrote:

    Mit Donal Logue ein bekanntes Gesicht in einer Gastrolle. Find ich ja immer cool, wieviele später „bekannte“ Schauspieler hier ihre ersten größeren Gehversuche gemacht haben. [/quote]
    … und wie die damals immer ausgesehen haben =)

    #493841
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 631731 wrote:

    @Noone 631728 wrote:

    Mit Donal Logue ein bekanntes Gesicht in einer Gastrolle. Find ich ja immer cool, wieviele später „bekannte“ Schauspieler hier ihre ersten größeren Gehversuche gemacht haben.

    … und wie die damals immer ausgesehen haben =)

    Wobei Doug Hutchinsons sich nicht wirklich verändert hat #ugly#
    Vielleicht hat er ja zwischendurch Winterschlaf gehalten? :p

    #493842
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 631747 wrote:

    @Stampede 631731 wrote:

    @Noone 631728 wrote:

    Mit Donal Logue ein bekanntes Gesicht in einer Gastrolle. Find ich ja immer cool, wieviele später „bekannte“ Schauspieler hier ihre ersten größeren Gehversuche gemacht haben.

    … und wie die damals immer ausgesehen haben =)

    Wobei Doug Hutchinsons sich nicht wirklich verändert hat #ugly#
    Vielleicht hat er ja zwischendurch Winterschlaf gehalten? [emoji14]

    Wer weiß, wer weiß?! #devil2#

    #493843
    Noone
    Mitglied

    Was ist denn aus dem Zungensmiley in deinem Zitat geworden!? @-)

    #493846
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 631749 wrote:

    Was ist denn aus dem Zungensmiley in deinem Zitat geworden!? @-)

    Der ist mutiert, ein Fall für Akte X!! @-)

    Nee, ich glaube, das liegt daran, dass ich übers Handy mit Zitat geantwortet habe #hm#

    #493851
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 631752 wrote:

    @Noone 631749 wrote:

    Was ist denn aus dem Zungensmiley in deinem Zitat geworden!? @-)

    Der ist mutiert, ein Fall für Akte X!! @-)

    Nee, ich glaube, das liegt daran, dass ich übers Handy mit Zitat geantwortet habe #hm#

    Achso, haha, geil =)

    #493899
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, die allerdings nicht ganz an die vorherigen beiden heran reicht.

    Der Fall war schon ziemlich creepy, und es gab auch einige coole Szenen. Am Anfang, als sie so langsam auf den Gulli gefilmt haben, hatte ich die ganze Zeit damit gerechnet, dass da jetzt gleich Pennywise drin steht. Und da steht da plötzlich wirklich jemand drin @-) =) Die Jagd nach dem Typen fand ich ganz gut, vor allem das Ende, als er so anfängt zu grinsen, als er den Schlitz für das Essen in der Türe sieht :D

    Sehr geil auch mit Donal Logue einen bekannten Darsteller zu haben, auch wenn ich ihn erst gar nicht erkannt habe :D :D

    @Noone 631728 wrote:

    Auch Doug Hutchtinson – LOST, Green Mile – gehört prinzipiell dazu[/quote]
    Den habe ich ja gar nicht erkannt @-)

    @Noone 631728 wrote:

    Witzigste Szene sicherlich, als Mulder wohlwissend um seinen Ruf diesen Studienfreund von Scully verarscht und von den grauen Aliens spricht, die mit Leberhandel in ihrer Galaxis ein Vermögen machen =) =)

    Ich musste so lachen =)
    Geil wäre ja, wenn irgendwann in den nächsten Folgen wirklich Alien auftauchen, die mit Menschenleber handeln =)

    #493902
    Noone
    Mitglied

    @Burning 631837 wrote:

    Am Anfang, als sie so langsam auf den Gulli gefilmt haben, hatte ich die ganze Zeit damit gerechnet, dass da jetzt gleich Pennywise drin steht.
    [/quote]

    Haha, stimmt! :D

    @Burning 631837 wrote:

    Sehr geil auch mit Donal Logue einen bekannten Darsteller zu haben, auch wenn ich ihn erst gar nicht erkannt habe :D :D
    [/quote]

    So jung und so bartlos :D

    @Burning 631837 wrote:

    @Noone 631728 wrote:

    Auch Doug Hutchtinson – LOST, Green Mile – gehört prinzipiell dazu

    Den habe ich ja gar nicht erkannt @-)
    [/quote]

    Echt jetzt? Der hat sich doch nun wirklich kaum verändert wie ich finde.

    @Burning 631837 wrote:

    @Noone 631728 wrote:

    Witzigste Szene sicherlich, als Mulder wohlwissend um seinen Ruf diesen Studienfreund von Scully verarscht und von den grauen Aliens spricht, die mit Leberhandel in ihrer Galaxis ein Vermögen machen =) =)

    Ich musste so lachen =)
    Geil wäre ja, wenn irgendwann in den nächsten Folgen wirklich Alien auftauchen, die mit Menschenleber handeln =)

    /:) #ugly#

    #493905
    Anonym
    Gast

    @Noone 631842 wrote:

    @Burning 631837 wrote:

    @Noone 631728 wrote:

    Auch Doug Hutchtinson – LOST, Green Mile – gehört prinzipiell dazu

    Den habe ich ja gar nicht erkannt @-)

    Echt jetzt? Der hat sich doch nun wirklich kaum verändert wie ich finde.[/quote]
    Ne, irgendwie nicht #rot#
    Aber als du es geschrieben hast, habe ich mir genau das gleiche gedacht :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.