1×03 – Der Deal | Denial, Anger, Acceptance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #449279
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    @Burning 532262 wrote:

    Aber nichts desto trotz, Tony ist nun im Hotelgewerbe unterwegs :>

    Gefickt eingeschädelt. :-)[/quote]
    Exakt :-)

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    @Burning 532262 wrote:

    Richtig genial war das bitterböse Ende. Da kam ordentlich Mafiafeeling auf :-)
    Junior sieht es nicht ein, dass Christopher und Brandon den Laster zurück bringen, aber Tony dafür den Dank kassiert. Und so kommt es, dass er zusammen mit Livia (!) einen Plan schmiedet, wie er das ganze wieder zurecht biegen kann. Christopher lässt er von zwei Russen einen ordentlichen Denkzettel zukommen – während Christopher wiederrum denkt, die wurden von Tony geschickt, weil er Meadow Drogen verkauft hat. Und Brandon wird von Mikey in der Badewanne erschossen :>

    Naja, also den Plan hat Junior nicht mit Livia wirklich geschmiedet. Nur ihre Meinung erfragt was sie denn davon hält und sie hat dann halt Christopher beschützt und den Brendan aufgegeben. Also waren die Russen von Junior, also war alles was Chris da laberte wegen den Drogen an Meadow für die Katz. Das ist blöd. ;) Ja, Brandon nervte, sorry, aber die Welt ist ohne ihn besser dran. [/quote]
    Naja, war doch mehr Livias Idee, Chris eine ordentliche Abreibung zu verpassen, und Brandon zu den Fischen zu schicken. Und ja, die Welt ist wirklich besser dran, ohne diesen Vollpfosten :>

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    Über ihren Charakter will ich unbedingt mehr erfahren. [/quote]
    Dann guck weiter :p

    #449280
    Anonym
    Gast

    Eyyyyyyyyyyyy. #8o# Bin hier noch gar nicht fertig. :-w

    @Burning 533351 wrote:

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    @Burning 532262 wrote:

    Richtig genial war das bitterböse Ende. Da kam ordentlich Mafiafeeling auf :-)
    Junior sieht es nicht ein, dass Christopher und Brandon den Laster zurück bringen, aber Tony dafür den Dank kassiert. Und so kommt es, dass er zusammen mit Livia (!) einen Plan schmiedet, wie er das ganze wieder zurecht biegen kann. Christopher lässt er von zwei Russen einen ordentlichen Denkzettel zukommen – während Christopher wiederrum denkt, die wurden von Tony geschickt, weil er Meadow Drogen verkauft hat. Und Brandon wird von Mikey in der Badewanne erschossen :>

    Naja, also den Plan hat Junior nicht mit Livia wirklich geschmiedet. Nur ihre Meinung erfragt was sie denn davon hält und sie hat dann halt Christopher beschützt und den Brendan aufgegeben. Also waren die Russen von Junior, also war alles was Chris da laberte wegen den Drogen an Meadow für die Katz. Das ist blöd. ;) Ja, Brandon nervte, sorry, aber die Welt ist ohne ihn besser dran. [/quote]
    Naja, war doch mehr Livias Idee, Chris eine ordentliche Abreibung zu verpassen, und Brandon zu den Fischen zu schicken. Und ja, die Welt ist wirklich besser dran, ohne diesen Vollpfosten :>[/quote]
    Ist schon interessant wie sie als steinalte Dame noch die Fäden zieht bzw. ziehen darf, ganz schön heftig wenn man drüber nachdenkt.

    @Burning 533351 wrote:

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    Über ihren Charakter will ich unbedingt mehr erfahren. [/quote]
    Dann guck weiter :p

    Sollte später noch passieren.


    @Noone 532509 wrote:

    Krass dann natürlich das Ende. Junior räumt ein bisschen auf – Brendon wird kaltgemacht, Christopher bekommt einen Denkzettel. Der glaubt natürlich, dass die beiden von Tony kommen wegen dem Speedverkauf an Meadow…da kommt aber sicher auch nochmal was, wenn Tony das rausfindet.
    Die ganze Schlussszene war auch stark inszeniert mit dem Chor im Hintergrund und so.

    Finde ich gut, weil es einen nervigen Charakter beseigt, vermeidet, dass wir jetzt jede Folge doofe Aktionen zu sehen kriegen und Christopher sein Leben vielleicht doch mehr wertschätzt und sich benimmt. Bin mal gespannt was passiert wenn Tony es rausfindet bzw. ob Junior es bereits weiß, denn die beiden Russen könnten es ihm ja erzählt haben – kann Junior sicher auch irgendwie verwenden, da wird Tony dann kaum drüber wegsehen. Jupp, Schluss war wirklich gut.


    @John Newman 533000 wrote:

    So, hänge etwas hinterher, deswegen nur einmal in Kurzform heute. :D[/quote]
    Lamo. :p

    @John Newman 533000 wrote:

    Tony ist wieder bei Dr. Melfi und erzählt hauptsächlich vom Freund Jackie, der ziemlich stark an Krebs leidet und mit dem es immer weiter bergab geht. Tod in Form einer Krankheit scheint Tony zu verwirren, nicht für richtig zu empfinden, was meiner Meinung nach interessant ist, da er ja beruflich schon einmal in den ein oder anderen Tod involviert gewesen sein wird.[/quote]
    Tony hat ja selber gesagt, dass er das Sterben für eine Sache zB Krieg versteht, aber eben nicht wein ein gesund wirkender, im Leben stehender Freund von ihm plötzlich dahingerafft wird, das macht ihm Angst, weil er da selber auch der Nächste sein könnte, weil es einfach niemand hervorsehen kann. Natürlich Ironie wie du schreibst, denn Tony hat in seinem Leben zig Leute ins Jenseits geschickt.

    @John Newman 533000 wrote:

    Meadow steht momentan wegen Schule und anstehenden SATs so unter Druck, dass sie sich etwas Chrystal von ihrem Cousin Chris besorgt. Dieser war zunächst ja auch nicht so begeistert von der Idee, stimmt dann aber doch zu. Mal sehen was das noch für Konsequenzen haben wird. Er hätte ja auch mit Tony über die Sache reden können, oder nicht? Weil sein Hauptargument war ja schließlich, dass Meadow nicht noch miesere Gegenden aufsucht um die Drogen zu bekommen.

    Bisher war Meadow zwar im Krieg mit Mami, hatte aber Tony auf ihrer Seite. Das könnte sich nun aber stark ändern, hätte sie Tony gefragt, der hätte sicher was drehen können damit die Lehrer die SATs Scores aufstocken – ein paar neue Autos oder DVD Player. :D Christopher hat eigentlich den gleichen Fehler wie in Folge 2 gemacht: Es nicht verhindert. Klar, er hat unter Pseudogründen seiner Cousine Drogen gegeben damit sie nicht auf die Straße geht, allerdings ist er deswegen so dermaßen am Arsch, Tony muss toben, würde gerne wissen warum er Christopher so sehr mag (was Lydia meinte, Tony sähe Chris als einen eigenen Sohn).

    #449281
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 533353 wrote:

    Eyyyyyyyyyyyy. #8o# Bin hier noch gar nicht fertig. :-w

    @Burning 533351 wrote:

    @Comfortably Numb 533350 wrote:

    @Burning 532262 wrote:

    Richtig genial war das bitterböse Ende. Da kam ordentlich Mafiafeeling auf :-)
    Junior sieht es nicht ein, dass Christopher und Brandon den Laster zurück bringen, aber Tony dafür den Dank kassiert. Und so kommt es, dass er zusammen mit Livia (!) einen Plan schmiedet, wie er das ganze wieder zurecht biegen kann. Christopher lässt er von zwei Russen einen ordentlichen Denkzettel zukommen – während Christopher wiederrum denkt, die wurden von Tony geschickt, weil er Meadow Drogen verkauft hat. Und Brandon wird von Mikey in der Badewanne erschossen :>

    Naja, also den Plan hat Junior nicht mit Livia wirklich geschmiedet. Nur ihre Meinung erfragt was sie denn davon hält und sie hat dann halt Christopher beschützt und den Brendan aufgegeben. Also waren die Russen von Junior, also war alles was Chris da laberte wegen den Drogen an Meadow für die Katz. Das ist blöd. ;) Ja, Brandon nervte, sorry, aber die Welt ist ohne ihn besser dran.

    Naja, war doch mehr Livias Idee, Chris eine ordentliche Abreibung zu verpassen, und Brandon zu den Fischen zu schicken. Und ja, die Welt ist wirklich besser dran, ohne diesen Vollpfosten :>

    Ist schon interessant wie sie als steinalte Dame noch die Fäden zieht bzw. ziehen darf, ganz schön heftig wenn man drüber nachdenkt.

    Sie ist ja nicht mal annähernd so senil, wie sie sich stellenweise gibt ;)

    #449282
    Anonym
    Gast

    @Burning 533354 wrote:

    Sie ist ja nicht mal annähernd so senil, wie sie sich stellenweise gibt ;)

    Das stimmt, auch hier bleibt es spannend, da fragt man sich schon wie viel sie bewusst tut um Tony zu nerven und somit zu schwächen, denn ich bin mir sicher sie weiß wie sehr es Tony belastet sich ständig um sie sorgen zu müssen.

    #449288
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 533355 wrote:

    da fragt man sich schon wie viel sie bewusst tut um Tony zu nerven und somit zu schwächen

    So ganz spontan? Alles :>

    #479000
    floppy
    Mitglied

    Ich hab dann auch mal weiter geschaut – Auf Englisch :-)

    Super Folge #hallo#

    Die kurze Geschichte rund um die Juden war ganz Nett. Tony soll dem verhassten Schwiegersohn klar machen, dass er die Scheidungspapiere Unterschreiben soll und das er auf seine 50% Anteil vom Motel verzichten soll. Natürlich streicht Tony dafür 25% Anteil ein :D Zwei seiner Leute (Das mit den Namen wird wohl noch etwas dauern :D) kümmern sich dann um den Fall und langen ordentlich zu, allerdings will der Auftragsgeber am Ende einen Deal machen, er hat dem Schwiedersohn 15% versichert. Tony ist das aber egal, solange die 15% nicht von seinem Anteil kommen. Da kann der Jude ihn noch so sehr als Golem bzw Frankenstein bezeichnen :p

    In der Zwischenzeit gab es auf dem Anwesen der Sopranos noch eine Feier, der nun Restaurantlose Restauranbesitzer Artie macht das Essen, allerdings war er nicht Glücklich denn auf die Versicherungspolice muss er wohl verzichten. Tony hat deswegen auch ein schlechtes gewissen, mal sehen was er mit Artie anstellen wird :-?
    Meadow hat in dieser Folge am Ende nicht nur nett gesungen sondern auch Drogen gekauft. Und zwar von Tony’s Mann. Schwerer Fehler :D Der bekam das natürlich spitz und am Ende gab es noch eine ordentliche Abreibung/Warnung für den Jungen. Ein wenig Leid tat er mir ja schon :p
    Jackie, einer aus Tonys Gang hat Krebs. Wurde eigentlich gesagt was für einer? :-? Jedenfalls, verschafft Tony ihm mit einer Privatparty ein wenig Freude im tristen Krankenhaus. Schöne Szene #hallo# Aber ansonsten zieht ihn das auch ein wenig runter, genau wie die Sache mit Artie.. was er ja auch bei Dr. Melfi hinreichend beklagt. Super Szenen wieder mit ihr #hallo# Lustig noch die Sache mit dem Bild :D

    Die Sache mit dem Typen, der letzte Folge den Laster beklaut hat habe ich aber nicht so ganz verstanden. Das war einer von Tony’s Jungen oder? Das er letzte Folge nicht im Auftrag von Tony gehandelt weiß ich noch aber Tony hat ihn doch nicht umbringen lassen, oder? War das Junior? :-?

    #479001
    Anonym
    Gast

    @floppy 600606 wrote:

    Ich hab dann auch mal weiter geschaut – Auf Englisch :-)[/quote]
    #mh#

    @floppy 600606 wrote:

    Super Folge #hallo#[/quote]
    Davon folgen noch viele ;)

    @floppy 600606 wrote:

    Zwei seiner Leute (Das mit den Namen wird wohl noch etwas dauern :D) kümmern sich dann um den Fall und langen ordentlich zu[/quote]
    Paulie und Silvio waren das #hallo#

    @floppy 600606 wrote:

    Meadow hat in dieser Folge am Ende nicht nur nett gesungen[/quote]
    Naja #ugly#

    @floppy 600606 wrote:

    sondern auch Drogen gekauft. Und zwar von Tony’s Mann. Schwerer Fehler :D[/quote]
    Sogar Tonys Cousin, noch schlimmer :D

    @floppy 600606 wrote:

    Jackie, einer aus Tonys Gang hat Krebs. Wurde eigentlich gesagt was für einer? :-? [/quote]
    Lungenkrebs glaube ich :-? Und Jackie ist der Boss der Familie ;)

    @floppy 600606 wrote:

    Lustig noch die Sache mit dem Bild :D[/quote]
    Das mit dem Baum? :-?

    @floppy 600606 wrote:

    Die Sache mit dem Typen, der letzte Folge den Laster beklaut hat habe ich aber nicht so ganz verstanden. Das war einer von Tony’s Jungen oder?[/quote]
    Er ist Christophers Freund und wäre gerne einer von Tonys Jungs, aber der will ihn nicht haben #hallo#

    @floppy 600606 wrote:

    Das er letzte Folge nicht im Auftrag von Tony gehandelt weiß ich noch aber Tony hat ihn doch nicht umbringen lassen, oder? War das Junior? :-?

    Ja, das war Junior, weil Brendan einen von seinen Lastern geklaut hat ;)

    #479017
    floppy
    Mitglied

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Super Folge #hallo#

    Davon folgen noch viele ;)

    Ich kann mir bei der Serie ja kaum vorstellen das es überhaupt schlechte geben soll :D

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Zwei seiner Leute (Das mit den Namen wird wohl noch etwas dauern :D) kümmern sich dann um den Fall und langen ordentlich zu

    Paulie und Silvio waren das #hallo#

    Alles Klar #hallo# so langsam komm ich auch drauf :-)

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Meadow hat in dieser Folge am Ende nicht nur nett gesungen

    Naja #ugly#

    fand ich schon :p

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    sondern auch Drogen gekauft. Und zwar von Tony’s Mann. Schwerer Fehler :D

    Sogar Tonys Cousin, noch schlimmer :D

    Oha :D

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Jackie, einer aus Tonys Gang hat Krebs. Wurde eigentlich gesagt was für einer? :-?

    Lungenkrebs glaube ich :-? Und Jackie ist der Boss der Familie ;)

    ahhhh, gut zu wissen :D

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Lustig noch die Sache mit dem Bild :D

    Das mit dem Baum? :-?

    weiß gar nicht ob das gezeigt wurde, Tony faselte aber irgendwas von einem Cartoon Bild #hallo#

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Die Sache mit dem Typen, der letzte Folge den Laster beklaut hat habe ich aber nicht so ganz verstanden. Das war einer von Tony’s Jungen oder?

    Er ist Christophers Freund und wäre gerne einer von Tonys Jungs, aber der will ihn nicht haben #hallo#

    Danke #hallo#

    #479019
    Anonym
    Gast

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Super Folge #hallo#

    Davon folgen noch viele ;)

    Ich kann mir bei der Serie ja kaum vorstellen das es überhaupt schlechte geben soll :D[/quote]
    Eine glaube ich :-? #ugly#

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Zwei seiner Leute (Das mit den Namen wird wohl noch etwas dauern :D) kümmern sich dann um den Fall und langen ordentlich zu

    Paulie und Silvio waren das #hallo#

    Alles Klar #hallo# so langsam komm ich auch drauf :-)[/quote]
    Druck dir halt ’ne Liste aus =) :p

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Lustig noch die Sache mit dem Bild :D

    Das mit dem Baum? :-?

    weiß gar nicht ob das gezeigt wurde, Tony faselte aber irgendwas von einem Cartoon Bild #hallo#[/quote]
    An ein Cartoon-Bild kann ich mich nicht erinnern #ugly#

    #479020
    John Newman
    Mitglied

    Wieso ist das mit auf Englisch so erwähnenswert? Guckst du sonst auf Deutsch? :-)

    #479025
    floppy
    Mitglied

    @Burning 600640 wrote:

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Super Folge #hallo#

    Davon folgen noch viele ;)

    Ich kann mir bei der Serie ja kaum vorstellen das es überhaupt schlechte geben soll :D

    Eine glaube ich :-? #ugly#

    Wehe das ist das Serienfinale :p

    @Burning 600640 wrote:

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Zwei seiner Leute (Das mit den Namen wird wohl noch etwas dauern :D) kümmern sich dann um den Fall und langen ordentlich zu

    Paulie und Silvio waren das #hallo#

    Alles Klar #hallo# so langsam komm ich auch drauf :-)

    Druck dir halt ’ne Liste aus =) :p

    Ich hab doch euch :p

    @John Newman 600641 wrote:

    Wieso ist das mit auf Englisch so erwähnenswert? Guckst du sonst auf Deutsch? :-)

    Also die ersten zwei Folgen hab ich damals auf Englisch geschaut, dann nach einiger Zeit wiederum die ersten beiden Folgen auf Deutsch und nun schau ich ab Folge 3 im O-Ton weiter #ugly#

    Den zweiten Durchgang hatte ich erst mit einem Kumpel begonnen, der ist aber abgesprungen und ich konnte wieder im O-Ton schauen #hallo#

    #479043
    Anonym
    Gast

    @floppy 600650 wrote:

    @Burning 600640 wrote:

    @floppy 600638 wrote:

    @Burning 600609 wrote:

    @floppy 600606 wrote:

    Super Folge #hallo#

    Davon folgen noch viele ;)

    Ich kann mir bei der Serie ja kaum vorstellen das es überhaupt schlechte geben soll :D

    Eine glaube ich :-? #ugly#

    Wehe das ist das Serienfinale :p[/quote]
    Ne ;) Ist irgendwo in Staffel 5 :-?

    #479070
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 600650 wrote:

    Den zweiten Durchgang hatte ich erst mit einem Kumpel begonnen, der ist aber abgesprungen und ich konnte wieder im O-Ton schauen #hallo#

    Wieso ist der denn abgesprungen?

    #479101
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 600761 wrote:

    @floppy 600650 wrote:

    Den zweiten Durchgang hatte ich erst mit einem Kumpel begonnen, der ist aber abgesprungen und ich konnte wieder im O-Ton schauen #hallo#

    Wieso ist der denn abgesprungen?

    Keine Zeit hauptsächlich. Immerhin kann ich so im O-Ton schauen :D

    #479103
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 600839 wrote:

    @Stampede 600761 wrote:

    @floppy 600650 wrote:

    Den zweiten Durchgang hatte ich erst mit einem Kumpel begonnen, der ist aber abgesprungen und ich konnte wieder im O-Ton schauen #hallo#

    Wieso ist der denn abgesprungen?

    Keine Zeit hauptsächlich. Immerhin kann ich so im O-Ton schauen :D

    Im O-Ton ist eh besser :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.