1×03 – Die Halskette | Clean Skin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #333972
    ClaireB
    Mitglied

    An exclusive television interview will thrust the Brody family into the national spotlight, unless Dana pulls off her plan to sidetrack the whole bogus process. Elsewhere, Carrie and the team sniff out an Al Qaeda attack on American soil; and Carrie’s embedded operative in Prince Farid’s camp gets trapped in a chilling situation.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #425752
    ClaireB
    Mitglied
    #426306
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ‚ ne gute Folge.

    Das Intro finde ich btw richtig gut, die ganze Zeit über. :-) Und kann es sein, dass jede Folge unbedingt mindestens eine Frau oben ohne gezeigt werden muss? Nicht, dass ich mich beschweren würde…

    Die Geschichte um Lynn fand ich unglaublich spannend und am Ende dann ziemlich emotional. Glaube aber, dass sie bemerkt wurde, als sie das Handy da handhabte, und das sie dann umgebracht werden sollte/musste, war klar, jedoch kam der Moment an sich dann doch überraschend, und neben all den folgenden emotionalen Momenten – gerade Carrie -, trifft genau die es noch am härtesten. Schön viel Drama. #vertrag#

    #426317
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war wieder ne gute Folge #hallo#

    Was mir wieder sehr gut gefallen hat waren die Szenen rund um Brody und seine Familie, weil es immer schwankte zwischen schönen und verstörenden Momenten.
    Einerseits kommt Brody super mit seiner etwas störrischen Tochter zurecht und kann sich gut mit ihr unterhalten über die Situation, nicht recht in das Leben zu passen, dass jeder von einem erwartet.
    Andererseits kommt er aber auch in vielen Szenen total unterkühlt vor, was aufgrund seines Traumas aber nachvollziehbar ist. Besonders seine Frau bekommt das zu spüren, mit der redet er ja kaum und die Szene, als sie sich vor ihm ausziehen muss und er dann vor ihr masturbiert, fand ich irgendwie total verstörend… da konnte selbst Carrie vor lauter Scham nicht mehr hinschauen.
    Also die Szenen gefallen mir wirklich sehr gut, alle Beteiligten spielen hervorragend #hallo#
    Bin mal gespannt, ob und wann Brody dass mit der Affäre rausfindet. Die Tochter hat ja nichts gesagt, die Erleichterung bei Jessica war mehr als spürbar. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Brody schon längst weiß, was Sache ist ;)
    Gut auch wieder die kurzen Flashs in seine Gefangenschaft #hallo# Und ich persönlich habe immer noch keinen Schimmer, ob er wirklich was Terroristisches vor hat oder nicht… und nach dieser Folge erst Recht nicht mehr.

    Die andere Handlung rund um Lynne war auch sehr gut.
    Sie schafft es, die Daten von Farids Handy auf den Chip zu laden, wird aber fast von ihm erwischt.
    Dann soll sie Farids neuen Geschäftspartner eine gute Zeit bescheren und ruft deswegen Carrie an, weil sie denkt, es wäre Nazir. Carrie meint, ihr Schutz würde sie beschatten, was natürlich eine Lüge ist, und am Ende dann wird Lynne erschossen. War leider absehbar, aber schade, dass es schon so früh passieren musste, die mochte ich irgendwie #sad#
    Carrie war ja richtig fertig. Bei Brody gibt es nichts zu holen, ihre Informantin ist tot und sie konnte ihr nicht helfen, der Prinz fliegt wieder zurück und aus seinem Handy ist nichts Interessantes auszuwerrten gewesen. Außerdem war er auch wirklich betroffen von Lynnes Tod, so dass er wohl nichts damit zu tun haben wird. Und Saul ist sauer auf sie wegen der Lügnerei damals, so dass sie auch da keinen richtigen Rückhalt mehr hat. Bin gespannt, wann Carrie ihren Nervenzusammenbruch hat.

    Witzig war wieder Virgil, der die ganze Zeit das Essen im Kühlschrank von Carrie schlecht macht… schlechter noch, als es eh schon ist :D Die Spaghetti, die man noch essen kann, weil das Haltbarkeitsdatum erst vor 10 Jahren abgelaufen ist =)

    Und sehr aufschlussreich das Ende, als sie herausstellt, dass Lynne wegen der 400K teuren Halskette ermordet wurde, womit ein Haus für einen Sleeper in der Nähe des Flughafen gekauft werden konnte #8o#
    Gute Wendung in der Sache, die das Mitwirken Brodys zumindest bei mir doch eher ins Zweifeln geraten lässt :-?

    Roland Deschain;482432 wrote:
    Das Intro finde ich btw richtig gut, die ganze Zeit über. :-)

    Ich finde es nach wie vor furchtbar :D

    Roland Deschain;482432 wrote:
    Und kann es sein, dass jede Folge unbedingt mindestens eine Frau oben ohne gezeigt werden muss? Nicht, dass ich mich beschweren würde…

    Passt schon so :D

    Roland Deschain;482432 wrote:
    Glaube aber, dass sie bemerkt wurde, als sie das Handy da handhabte, und das sie dann umgebracht werden sollte/musste, war klar

    Mmh, aber sie wurde doch umgebracht, um diese sündhaft teure Haskette zu verschrerbeln, um so die Sleeper-Aktion zu finanzieren :-? Glaube nicht, dass der Prinz was mit ihrer Ermordung und mit Nazir zu tun hat :-)

    Roland Deschain;482432 wrote:
    jedoch kam der Moment an sich dann doch überraschend, und neben all den folgenden emotionalen Momenten – gerade Carrie -, trifft genau die es noch am härtesten. Schön viel Drama. #vertrag#

    Copy that #hallo#

    #426321
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;482455 wrote:
    Roland Deschain;482432 wrote:
    Glaube aber, dass sie bemerkt wurde, als sie das Handy da handhabte, und das sie dann umgebracht werden sollte/musste, war klar

    Mmh, aber sie wurde doch umgebracht, um diese sündhaft teure Haskette zu verschrerbeln, um so die Sleeper-Aktion zu finanzieren :-? Glaube nicht, dass der Prinz was mit ihrer Ermordung und mit Nazir zu tun hat :-)

    Da hab‘ ich wohl mal wieder nicht mehr aufgepasst. :p

    #426341
    brazil
    Mitglied

    Ja, wieder sehr beeindruckend: Charaktere, Dialoge, Situationen – alles stimmt. Nach wie vor bedächtig erzählt und trotzdem unterhaltsam und spannend; das erinnert mich unwillkürlich an die seligen Tage von „the wire“ (ansonsten natürlich nicht zu vergleichen).

    #426343
    Anonym
    Gast

    Yeah, schon wieder eine sehr gute Folge :D Und, yeah, Morena Baccarin mal wieder nackelig #dance# #pfeifen#Aber das Intro ist immer noch kacke :-w

    Bei den Brodys steht das TV-Interview an, weil er ja jetzt ein Held und alles ist :D Die Tochter rebelliert indirekt, der Sohn ist total begeistert, und Nick war die Folge relativ normal. Mal von seiner Wichs-Aktion abgesehen :-?

    Lynne schafft es ‚ganz unauffällig‘ die Daten vom Handy zu kopieren. Und für ihre schönen Titten kriegt sie dann auch eine hübsche Kette geschenkt. Anschließend gabs dann noch ein paar Szenen im Club, jemand wirft einen Blick auf Lynnes Kette und später wird sie dann für eben diese Kette erschossen, um Sleeper-Cellen zu finanzieren. Carrie war deswegen auch richtig fertig, was man ja durchaus verstehen kann, aber das auch der Prinz so fertig war hatte mich in dem Moment dann doch überrascht. Schätze mal er hat wirklich nichts damit zu tun, und auch wahrscheinlich nichts Nazir, zumindest nicht in dem Sinne wie es den Anschein hat :-?

    Stampede;482455 wrote:
    Was mir wieder sehr gut gefallen hat waren die Szenen rund um Brody und seine Familie, weil es immer schwankte zwischen schönen und verstörenden Momenten.

    Bis auf besagte Szene im Schlafzimmer, fand ich waren da doch garkeine verstörenden Momente :-? Oder hab ich die einfach schon vergessen? #rot#

    Stampede;482455 wrote:
    und die Szene, als sie sich vor ihm ausziehen muss und er dann vor ihr masturbiert, fand ich irgendwie total verstörend… da konnte selbst Carrie vor lauter Scham nicht mehr hinschauen.
    Also die Szenen gefallen mir wirklich sehr gut, alle Beteiligten spielen hervorragend #hallo#

    Absolut. Jessica tat mir da richtig leid. Aber auch Brody #sad#

    Stampede;482455 wrote:
    Bin mal gespannt, ob und wann Brody dass mit der Affäre rausfindet. Die Tochter hat ja nichts gesagt, die Erleichterung bei Jessica war mehr als spürbar. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Brody schon längst weiß, was Sache ist ;)

    Ich glaub auch dass Nick schon längst Bescheid weiß, was da los ist. Kam mir schon in der letzten Folge so vor, als die beiden sich draußen, vor dem Haus unterhalten haben.

    Stampede;482455 wrote:
    Carrie meint, ihr Schutz würde sie beschatten, was natürlich eine Lüge ist, und am Ende dann wird Lynne erschossen. War leider absehbar, aber schade, dass es schon so früh passieren musste, die mochte ich irgendwie #sad#

    Finde ich auch schade. Hatte gehofft dass das erst in ein paar Folgen geschehen wird.

    Stampede;482455 wrote:
    Witzig war wieder Virgil, der die ganze Zeit das Essen im Kühlschrank von Carrie schlecht macht… schlechter noch, als es eh schon ist :D Die Spaghetti, die man noch essen kann, weil das Haltbarkeitsdatum erst vor 10 Jahren abgelaufen ist =)

    Der Typ ist einfach nur cool, dem liegen so Rollen einfach =)

    #426344
    Noone
    Mitglied

    Folge hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich wurde ja hier im Thread schon alles erwähnt, deswegen kann ich mich relativ kurz fassen. Folge war wieder richtig klasse #mh#

    Und ich denke auch nicht, dass der Prinz etwas damit zu tun hat. Hatte den sowieso nie so richtig in Verdacht, sein Lebensstil ist ja auch ziemlich westlich und sehr unmuslimisch. Eigentlich gehts bei ihm 24/7 um Party, Sex und Luxus. Und seine Reaktion auf Lynns Tod kam finde ich auch sehr authentisch rüber.
    Sein Diener steckt aber offensichtlich absolut mit drin und beschafft durch den Mord/Raub letztlich 400.000 Euro für ein Haus am Flughaufen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass der Prinz davon weiß und irgendwas damit zu tun hat. Er könnte ja sonst theoretisch auch so das Geld locker machen. Hat ja bin Laden als reicher Saudi auch getan.

    #426354
    Anonym
    Gast
    Noone;482512 wrote:
    Folge hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich wurde ja hier im Thread schon alles erwähnt, deswegen kann ich mich relativ kurz fassen. Folge war wieder richtig klasse #mh#

    Das ist aber sehr kurz #ugly#

    Noone;482512 wrote:
    Und ich denke auch nicht, dass der Prinz etwas damit zu tun hat. Hatte den sowieso nie so richtig in Verdacht, sein Lebensstil ist ja auch ziemlich westlich und sehr unmuslimisch. Eigentlich gehts bei ihm 24/7 um Party, Sex und Luxus. Und seine Reaktion auf Lynns Tod kam finde ich auch sehr authentisch rüber.
    Sein Diener steckt aber offensichtlich absolut mit drin und beschafft durch den Mord/Raub letztlich 400.000 Euro für ein Haus am Flughaufen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass der Prinz davon weiß und irgendwas damit zu tun hat. Er könnte ja sonst theoretisch auch so das Geld locker machen. Hat ja bin Laden als reicher Saudi auch getan.

    Sehe ich genau so #vertrag#

    #426356
    Stampede
    Mitglied
    brazil;482507 wrote:
    Ja, wieder sehr beeindruckend: Charaktere, Dialoge, Situationen – alles stimmt. Nach wie vor bedächtig erzählt und trotzdem unterhaltsam und spannend; das erinnert mich unwillkürlich an die seligen Tage von „the wire“ (ansonsten natürlich nicht zu vergleichen).

    Nicht mal annähernd zu vergleichen ;)
    Aber ich weiß, was du meinst, sehe das absolut genauso #hallo#

    Burning;482511 wrote:
    Und, yeah, Morena Baccarin mal wieder nackelig #dance# #pfeifen#

    :D

    Burning;482511 wrote:
    Die Tochter rebelliert indirekt, der Sohn ist total begeistert

    War der Sohn begeistert? #hm# War der überhaupt mal im Bild? =)
    Bei der Tochter fand ich es schade, dass sie nicht doch irgendwas Verrücktes gemacht hat, so wie ihre Kiff-Freunde das vorgeschlagen haben :D

    Burning;482511 wrote:
    und Nick war die Folge relativ normal. Mal von seiner Wichs-Aktion abgesehen :-?

    Finde ich schon sehr krass und bedrückend, wie sehr der noch psychisch in seiner Gefangenschaft drinhängt

    Burning;482511 wrote:
    Und für ihre schönen Titten kriegt sie dann auch eine hübsche Kette geschenkt.

    #ugly# Immer dieses oberflächliche Denken :p

    Burning;482511 wrote:
    Carrie war deswegen auch richtig fertig, was man ja durchaus verstehen kann, aber das auch der Prinz so fertig war hatte mich in dem Moment dann doch überrascht.

    Mich hat das ehrlich gesagt nicht überrascht :-? Konnte man ja schon vorher sehen, dass er Lynne sowas wie liebt

    Burning;482511 wrote:
    Schätze mal er hat wirklich nichts damit zu tun, und auch wahrscheinlich nichts Nazir, zumindest nicht in dem Sinne wie es den Anschein hat :-?

    Ja, denke ich auch, dafür hat er zu sehr getrauert.

    Burning;482511 wrote:
    Stampede;482455 wrote:
    Was mir wieder sehr gut gefallen hat waren die Szenen rund um Brody und seine Familie, weil es immer schwankte zwischen schönen und verstörenden Momenten.

    Bis auf besagte Szene im Schlafzimmer, fand ich waren da doch garkeine verstörenden Momente :-? Oder hab ich die einfach schon vergessen? #rot#

    Nee, nur den meinte ich ja auch #hallo#

    Burning;482511 wrote:
    Stampede;482455 wrote:
    Bin mal gespannt, ob und wann Brody dass mit der Affäre rausfindet. Die Tochter hat ja nichts gesagt, die Erleichterung bei Jessica war mehr als spürbar. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Brody schon längst weiß, was Sache ist ;)

    Ich glaub auch dass Nick schon längst Bescheid weiß, was da los ist. Kam mir schon in der letzten Folge so vor, als die beiden sich draußen, vor dem Haus unterhalten haben.

    Wird langsam Zeit, seinem Kumpel mal nen Schlag an den Kehlkopf zu verpassen #devil2# Den kann ich eh nicht leiden :p

    Burning;482511 wrote:
    Stampede;482455 wrote:
    Witzig war wieder Virgil, der die ganze Zeit das Essen im Kühlschrank von Carrie schlecht macht… schlechter noch, als es eh schon ist :D Die Spaghetti, die man noch essen kann, weil das Haltbarkeitsdatum erst vor 10 Jahren abgelaufen ist =)

    Der Typ ist einfach nur cool, dem liegen so Rollen einfach =)
    Absolut, ich konnte mich jedesmal weglachen wegen der coolen Genervtheit von ihm =)

    Noone;482512 wrote:
    Und ich denke auch nicht, dass der Prinz etwas damit zu tun hat. Hatte den sowieso nie so richtig in Verdacht, sein Lebensstil ist ja auch ziemlich westlich und sehr unmuslimisch. Eigentlich gehts bei ihm 24/7 um Party, Sex und Luxus. Und seine Reaktion auf Lynns Tod kam finde ich auch sehr authentisch rüber.

    Jupp #hallo#
    Was ich auch gut fand im Bezug darauf war, dass Saul Carries Verdächtigungen torpediert bzw hinterfragt hat, weil der Prinz zu dieser Zeit immer in den USA ist, um Frauen für seinen Harem zu rekrutieren

    Noone;482512 wrote:
    Sein Diener steckt aber offensichtlich absolut mit drin und beschafft durch den Mord/Raub letztlich 400.000 Euro für ein Haus am Flughaufen.

    Ach, das war sein Diener?! #8o# Ist mir irgendwie entgangen…
    Aber der, der Lynne umgebracht hat, war doch ein anderer, oder? :-?

    Noone;482512 wrote:
    Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass der Prinz davon weiß und irgendwas damit zu tun hat. Er könnte ja sonst theoretisch auch so das Geld locker machen. Hat ja bin Laden als reicher Saudi auch getan.

    Stimmt, wäre ja kein Mord nötig gewesen, die Diamanten hätte er ja auch so Nazir geben können…

    #426359
    Anonym
    Gast
    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Die Tochter rebelliert indirekt, der Sohn ist total begeistert

    War der Sohn begeistert? #hm# War der überhaupt mal im Bild? =)
    Bei der Tochter fand ich es schade, dass sie nicht doch irgendwas Verrücktes gemacht hat, so wie ihre Kiff-Freunde das vorgeschlagen haben :D

    Fand ich auch schade, wäre sicher lustig gewesen :D

    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Und für ihre schönen Titten kriegt sie dann auch eine hübsche Kette geschenkt.

    #ugly# Immer dieses oberflächliche Denken :p

    Hab ich doch von dir :p

    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Carrie war deswegen auch richtig fertig, was man ja durchaus verstehen kann, aber das auch der Prinz so fertig war hatte mich in dem Moment dann doch überrascht.

    Mich hat das ehrlich gesagt nicht überrascht :-? Konnte man ja schon vorher sehen, dass er Lynne sowas wie liebt

    Echt? Fand ich jetzt nicht :-?

    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Stampede;482455 wrote:
    Bin mal gespannt, ob und wann Brody dass mit der Affäre rausfindet. Die Tochter hat ja nichts gesagt, die Erleichterung bei Jessica war mehr als spürbar. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Brody schon längst weiß, was Sache ist ;)

    Ich glaub auch dass Nick schon längst Bescheid weiß, was da los ist. Kam mir schon in der letzten Folge so vor, als die beiden sich draußen, vor dem Haus unterhalten haben.

    Wird langsam Zeit, seinem Kumpel mal nen Schlag an den Kehlkopf zu verpassen #devil2# Den kann ich eh nicht leiden :p

    #vertrag#

    #426364
    Stampede
    Mitglied
    Burning;482529 wrote:
    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Die Tochter rebelliert indirekt, der Sohn ist total begeistert

    War der Sohn begeistert? #hm# War der überhaupt mal im Bild? =)
    Bei der Tochter fand ich es schade, dass sie nicht doch irgendwas Verrücktes gemacht hat, so wie ihre Kiff-Freunde das vorgeschlagen haben :D

    Fand ich auch schade, wäre sicher lustig gewesen :D

    Wenn die Haare in Flammen gestanden wären :D

    Burning;482529 wrote:
    Stampede;482526 wrote:
    Burning;482511 wrote:
    Und für ihre schönen Titten kriegt sie dann auch eine hübsche Kette geschenkt.

    #ugly# Immer dieses oberflächliche Denken :p

    Hab ich doch von dir :p

    Klar =)

    #426370
    Noone
    Mitglied
    Stampede;482526 wrote:
    Noone;482512 wrote:
    Sein Diener steckt aber offensichtlich absolut mit drin und beschafft durch den Mord/Raub letztlich 400.000 Euro für ein Haus am Flughaufen.

    Ach, das war sein Diener?! #8o# Ist mir irgendwie entgangen…
    Aber der, der Lynne umgebracht hat, war doch ein anderer, oder? :-?

    Jop, er war doch in der letzten Folge auch beim Casting dabei. War glaub ich auch derjenige, der die Kette vorbeigebracht hat. Ist quasi die Mutti für alles für den Prinzen. War dann ja auch mit im Club und hat Lynne gesagt, dass sie da diesen Geschäftspartner treffen müsse, um ihn willkommen zu heißen. Daraufhin ist sie ja dann raus, wo der Chaffeur/Killer schon auf sie gewartet hat. Und er war es dann auch, der die Kette für 400.000 verkauft hat.

    Deswegen war ja vermutlich auch Abu Nazir beim Prinzen: Nicht wegen des Prinzen, sondern wegen seines Dieners.

    Nee, der letztich abgedrückt hat, war ein anderer. Der Diener hat sie nur rausgeschickt. Der draußen war vermutlich nur ein Auftragskiller oder so.

    #426497
    Stampede
    Mitglied
    Noone;482544 wrote:
    Stampede;482526 wrote:
    Noone;482512 wrote:
    Sein Diener steckt aber offensichtlich absolut mit drin und beschafft durch den Mord/Raub letztlich 400.000 Euro für ein Haus am Flughaufen.

    Ach, das war sein Diener?! #8o# Ist mir irgendwie entgangen…
    Aber der, der Lynne umgebracht hat, war doch ein anderer, oder? :-?

    Jop, er war doch in der letzten Folge auch beim Casting dabei. War glaub ich auch derjenige, der die Kette vorbeigebracht hat. Ist quasi die Mutti für alles für den Prinzen. War dann ja auch mit im Club und hat Lynne gesagt, dass sie da diesen Geschäftspartner treffen müsse, um ihn willkommen zu heißen. Daraufhin ist sie ja dann raus, wo der Chaffeur/Killer schon auf sie gewartet hat. Und er war es dann auch, der die Kette für 400.000 verkauft hat.

    Deswegen war ja vermutlich auch Abu Nazir beim Prinzen: Nicht wegen des Prinzen, sondern wegen seines Dieners.

    Alles klar, war mir echt nicht bewusst, dass das der Diener war. Danke #hallo#

    #427038
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #vertrag#

    Brody kommt ja immer besser mit seiner Familie zurecht. Naja eher mit dem kindern als mit seiner Frau. Total merkwürdige Szene als er da vor seiner Frau masturbierte #hm#
    Das Interview stand also an. Sehr Gut mal wieder die Flashbacks! Die geben zwar noch nicht wirklich was preis aber dennoch immer wieder Klasse #hallo#
    Die Story rund um seine Tochter war ganz Nett nebenbei und am ende spielen sie Heile Familie vor den Kameras. Heikel wurde es noch kurz, als das TV-Team versucht hat die Möbel zuverrücken so wäre fast das mit den Wanzen rausgekommen #argh#

    Beim anderen Plot ging es wieder um Lynn, der Informantin von Carrie.
    Nun hat sie also die Daten vom Blackberry gedownloaded nur konnten sie darauf nichts finden. In der Disco soll sie dann sich um einen Kunden kümmern und dabei wurde sie erschossen #8o# Kurz davor hat sie ja noch mit Carrie Telefoniert wo die meinte das sie beschützt werde #sad# Carrie war ja ganz schön fertig. Aber ich glaube selbst wenn sie beschützt worden wäre, dann wäre sie trotzdem Tod so schnell wie das ging :-?
    Was ich Klasse fand, war das die Halskette, die ihr der Scheich geschenkt hatte als Zahlungsmittel fungierte #hallo# Und dafür wurde ein Haus am Flughafen gekauft #8o# Also die planen aufjedenfall auch was! Ob da Brody nun mitdrinsteckt, was eigenes macht oder halt unschuldig ist kann man immer noch nicht sagen.. :-?

    Saul ist Carrie in der Folge auch nicht so wohlgesonnen. Der ist nähmlich immer noch Sauer auf sie weil sie ihn angelogen hat und ihn somit wie jeden anderen behandelt hat.

    Es bleibt Spannend!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.