1×03 – Die rastlosen Toten | The Unquiet Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #427640
    floppy
    Mitglied

    Hmm entgegen der Allgemeinen Meinung hier fande ich die Folge besser als die vorige :p Mir hat das vergangenheits Setting besser gefallen, als das in der Zukunft #hallo#

    Klasse nun ging es also in die Vergangenheit, da hab ich mich schon seit der letzten Folge drauf gefreut :p Lustig als sie gemerkt haben, dass sie nicht in Naples im jahre 1860 sind sondern in Cardiff, 1869 :D Nur frage ich mich was die alle gegen Cardiff haben? Muss ja das übelste Kaff sein =)
    Die Toten spazieren hier also rum. Angetrieben von irgendwelchen Gas wesen, die die Menschheit töten und ihre Körper übernehmen wollen #hm# Mal wieder total abgedreht :D Sehr Lustig dann als der Doctor erkannt hat, dass neben ihm Charles Dickens sitzt und er sich dann noch als Fan bezeichnete und Dickens das Wort gar nicht kannte :D
    Dank des Dienstmädchens wurden die Geister dann am ende verbrannt und Charles Dickens hatte seine Inspiration zurück.. Dumm nur das er ein jahr darauf stirbt #pfeifen#

    Weiter so #hallo#

    #427802
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485344 wrote:
    Nur frage ich mich was die alle gegen Cardiff haben?

    Ja, das frage ich mich auch immer #hm#

    #427818
    buffybot
    Mitglied

    Weil die Engländer die Waliser nicht leiden können.

    #433499
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gaswesen wollen die Welt erobern, ihre Rasse erhalten…. Ne, also die Folge hat mir von vorn bis hinten kein Stück gefallen. War auch irgendwie ein ziemlich krasser Gegensatz zu den beiden ersten Folgen. Die waren so dermaßen skurril, dass diese Folge hier irgendwie total düster und grausig wirkte. War nicht mein Fall, dann lieber über-skurril :-?

    #433577
    Stampede
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 497857 wrote:

    War auch irgendwie ein ziemlich krasser Gegensatz zu den beiden ersten Folgen. Die waren so dermaßen skurril, dass diese Folge hier irgendwie total düster und grausig wirkte. War nicht mein Fall, dann lieber über-skurril :-?

    Mmh :-?
    Also düstere Folgen kommen noch so einige …..

    #433581
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Stampede 498016 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 497857 wrote:

    War auch irgendwie ein ziemlich krasser Gegensatz zu den beiden ersten Folgen. Die waren so dermaßen skurril, dass diese Folge hier irgendwie total düster und grausig wirkte. War nicht mein Fall, dann lieber über-skurril :-?

    Mmh :-?
    Also düstere Folgen kommen noch so einige …..

    Eigentlich hab ich ja auch nichts gegen düstere Folgen, aber da hat irgendwie gar nichts gestimmt, zumindest für mich. Wirkte irgendwie fehl am Platz. Kann es gar nicht recht beschreiben wieso. War einfach nicht meins #hallo# Vielleicht auch deshalb, weil ich nicht mit sowas düsterem gerechnet habe, nachdem die beiden ersten Folgen so herrlich bunt und skurril waren #hm# Mal sehen was die nächsten Folgen so bringen.

    #479195
    Anonym
    Gast

    Oh je, wahrscheinlich nicht die beste Folge um wieder bei Doctor Who einzusteigen #ugly#

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D Folge 1 + 2 habe ich natürlich noch mal gesehen, und dagegen ist die Folge hier schon übelster Trash.

    Die ersten Zombies der Welt gibt es also im Cardiff des Jahres 1860 #ugly# Die Effekte waren grausam, die Darsteller auch nur bedingt gut, aber Charles Dickens war klasse :D Vor allem wie der Doctor begeistert bemerkte mit wem er da redete, und dann erst mal in Lobeshymnen ausbrach und sich gar nicht mehr einbekommen hat =) Aber Rose musste noch gerettet werden, dann hat sich irgendein Unfug über die Zombies rausgestellt und am Ende haben der Doctor und Rose den Tag gerettet :D

    Ansonsten:

    – Die Aliens von weit oben sind also Fremde aus Glasgow #ugly# =)=)

    – Rose ist doch nie im Leben erst 19 /:)

    #479197
    Stampede
    Mitglied

    Jetzt willste es aber wirklich wissen mit den britischen Serien, was? :D

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D [/quote]
    Wie kommts? :-?

    @Burning 601016 wrote:

    Folge 1 + 2 habe ich natürlich noch mal gesehen, und dagegen ist die Folge hier schon übelster Trash. [/quote]
    ;D
    Naja, es bleibt zum Glück nicht so. Finde ich zumindest.

    #479198
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601018 wrote:

    Jetzt willste es aber wirklich wissen mit den britischen Serien, was? :D[/quote]
    Wenn schon denn schon :D

    @Stampede 601018 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D

    Wie kommts? :-?[/quote]
    Wie gesagt, jetzt will ich es wirklich wissen :D
    Ne, keine Ahnung, hatte ich irgendwie Lust zu als ich heute Morgen wach wurde #ugly#

    @Stampede 601018 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Folge 1 + 2 habe ich natürlich noch mal gesehen, und dagegen ist die Folge hier schon übelster Trash.

    ;D
    Naja, es bleibt zum Glück nicht so. Finde ich zumindest.

    Dann vertrau ich dir da einfach mal :-)

    #479201
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601019 wrote:

    @Stampede 601018 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D

    Wie kommts? :-?

    Wie gesagt, jetzt will ich es wirklich wissen :D
    Ne, keine Ahnung, hatte ich irgendwie Lust zu als ich heute Morgen wach wurde #ugly# [/quote]
    #ugly#

    @Burning 601019 wrote:

    @Stampede 601018 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Folge 1 + 2 habe ich natürlich noch mal gesehen, und dagegen ist die Folge hier schon übelster Trash.

    ;D
    Naja, es bleibt zum Glück nicht so. Finde ich zumindest.

    Dann vertrau ich dir da einfach mal :-)

    Na ich bin gespannt…..

    #479206
    floppy
    Mitglied

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D

    Sauber #mh# Hab auch seit Ewigkeiten nicht geschaut aber erstmal muss ich zig andere Serien nachholen :D

    #479207
    Anonym
    Gast

    @floppy 601027 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D

    Sauber #mh# Hab auch seit Ewigkeiten nicht geschaut aber erstmal muss ich zig andere Serien nachholen :D

    Wie weit bist du denn? :-?

    #479212
    floppy
    Mitglied

    @Burning 601028 wrote:

    @floppy 601027 wrote:

    @Burning 601016 wrote:

    Nachdem ich vor zig Jahren schon mal versuchte dem Doctor etwas abzugewinnen, versuche ich es jetzt einfach nochmal :D

    Sauber #mh# Hab auch seit Ewigkeiten nicht geschaut aber erstmal muss ich zig andere Serien nachholen :D

    Wie weit bist du denn? :-?

    Bis 1×08 hab ich gesehen #hallo#

    #479219
    Anonym
    Gast

    Kannst ja dann wieder einsteigen :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.