1×03 – Grabräuber | The Fun in Funeral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #380930
    Anonym
    Gast
    John Doe;358170 wrote:
    Comfortably Numb;358163 wrote:
    Stampede;358160 wrote:
    Comfortably Numb;358142 wrote:
    Was ich mich frage: Bleibt der Cast so klein? Wir haben neben Ned u. Chuck natürlich noch Emerson, die nervige Olive und ähm, und *überleg*, die 2 Tanten eventuell.

    Ich setz mal in Spoiler, obwohl ich nicht denke, dass das einer ist #hm#
    Ja. Aber ist doch gut so, wieso soll man da unnötig Figuren reinbringen?

    Menno, jetzt hab ich den Spoiler gelesen. #motz# =)

    Weil mir auch für 9 Folgen ein ständig gleichbleibendes Schema zu erkennen scheint – der Fall der Woche und ein bisschen rundherum. Das ist mir zu wenig, ich bevorzuge im Non-Comedy-Bereich Serien mit einem roten Faden. #vertrag#

    und … äh … ich sehe diese Serie eigentlich stark im Comedy-Bereich :-?

    ich finde die Serie im Ganzen so schön skurril und bunt und sehr einfallsreich … und sehr liebevoll in der Ausführung :>

    Okay, ist halt Ansichtssache. Natürlich sind Sitcoms auch Sitcoms wenn ich sie nicht lustig finde, aber PD ist keine klassische Sitcom. Wobei es da wohl kein richtiges Genre gibt, Dramedy ist es nicht, vllt. ne Art Crimedy, wo anders als den Comedy-Bereich kann man die Serie wohl auch nicht reinpacken – wie Samantha Who? ist die Serie „positiv“, einfach „gute Laune“ (das krieg ich soweit auch mit), die Einteilung passt dann wohl!

    Ich sag bitte überhaupt nix gegen Einfallsreichtum – innovativ ist die Serie, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Liebenswert sicher auch, nur hab ich eh schon oft genug aufgezählt, was mir nicht so gut gefällt. Darf bitte allen jenen Leuten gefallen, denen es gefällt. Mir kann nicht alles gefallen…

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.