1×03 – Hirschgeweih | Potage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #473209
    Sam Crow
    Mitglied

    Blutmond ist eine frühe Verfilmung von Roter Drache, ohne Hopkins, aber dafür mit William Petersen als Will Graham.
    Mega Film, steht bei mir mindestens auf Augenhöhe mit Schweigen der Lämmer. #hallo#
    Ich würde ihn nach Roter Drache schauen, damit du nicht aus dem Konzept kommst.

    #473215
    Noone
    Mitglied

    EDIT: Bin ich bescheuert. Sam hat ja schon drauf geantwortet #autsch#

    #473220
    floppy
    Mitglied

    @Burning 588845 wrote:

    sticht Abigail ihn (versehentlich?) ab.

    Kam so rüber :-?

    Aber wer weiß was mit der alles nicht stimmt #devil2#

    @Burning 588845 wrote:

    – Die rothaarige Reporterin finde ich immer noch nervig :-w

    #vertrag#

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hat mich ja Positiv überrascht, dass die Handlung aus Folge 1 wieder aufgenommen wurde :-)

    Wurde sie letzte Folge doch auch schon teilweise :-?

    Klar, meinte nur im Speziellen den Copycat Mord, wo ich schon die befürchtung hatte das dieser einfach nicht mehr vorkommt #hallo#

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2#

    Da kommt wohl jemand langsam auf den Geschmack :D :p

    Den Braten darf dann natürlich gerne Lecter essen, ich fänd’s nur schön so zum anschauen :D

    btw, geiles Avatar #devil2#

    @Sam Crow 588846 wrote:

    Blutmond ist eine frühe Verfilmung von Roter Drache, ohne Hopkins, aber dafür mit William Petersen als Will Graham.
    Mega Film, steht bei mir mindestens auf Augenhöhe mit Schweigen der Lämmer. #hallo#
    Ich würde ihn nach Roter Drache schauen, damit du nicht aus dem Konzept kommst.

    Ok, werde ich berücksichtigen. Danke.

    Dann steht bei mir wohl bald mal eine Hannibal Nacht an, hab durch die Serie richtig Lust bekommen auf die Filme #hallo#

    #473222
    Anonym
    Gast

    @floppy 588857 wrote:

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hat mich ja Positiv überrascht, dass die Handlung aus Folge 1 wieder aufgenommen wurde :-)

    Wurde sie letzte Folge doch auch schon teilweise :-?

    Klar, meinte nur im Speziellen den Copycat Mord, wo ich schon die befürchtung hatte das dieser einfach nicht mehr vorkommt #hallo#[/quote]
    Achso :D
    Ja, da bin ich auch froh, dass es davon noch mehr zu sehen gibt :-)

    @floppy 588857 wrote:

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2#

    Da kommt wohl jemand langsam auf den Geschmack :D :p

    Den Braten darf dann natürlich gerne Lecter essen, ich fänd’s nur schön so zum anschauen :D[/quote]
    Lecker aussehen tut es ja, aber ich wills nicht essen. Ich bin mal gespannt, wann Hannibal sein erstes Kochbuch rausbringt #ugly#

    @floppy 588857 wrote:

    btw, geiles Avatar #devil2#[/quote]
    Yeah :-)

    #473229
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 588842 wrote:

    Hat mich ja Positiv überrascht, dass die Handlung aus Folge 1 wieder aufgenommen wurde :-) Scheint ja doch noch ein wenig länger zu gehen als ich erwartet hätte. Schön das es neben der Lecter Handlung noch einen weiteren Roten Faden gibt #hallo# [/quote]
    Naja, im Prinzip gehört das ja zur Lecter-/Will-Geschichte mit dazu. Also als Nebenhandlung oder so würde ich das nicht ansehen :-?

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2# [/quote]
    Bei dieser Serie kommen deine andauernden Blut-Forderungen, die du ja bei allen Serien immer bringst, so richtig schön zur Geltung :D

    @floppy 588842 wrote:

    – Ziemlich Krass, wenn auch wie erwartet war noch die Enthüllung das Hobbs seiner Familie Menschenfleisch zu essen gab. Ausserdem hat er aus seinen Opfern noch Butter gemacht, die Haare als Kissenfüllung benutzt und und und.. #8o# Ziemlich Krass #hm# [/quote]
    Man darf halt nichts verschwenden :D

    @Burning 588845 wrote:

    – Bei den Schlafgewohnheiten von Graham will ich gar nicht wissen wie oft die Bettlaken waschen muss :D [/quote]
    Bzw wieviele er auf Lager hat :D

    @floppy 588857 wrote:

    Dann steht bei mir wohl bald mal eine Hannibal Nacht an, hab durch die Serie richtig Lust bekommen auf die Filme #hallo#

    Du meinst sicher Appetit statt Lust :D

    #473230
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588866 wrote:

    @Burning 588845 wrote:

    – Bei den Schlafgewohnheiten von Graham will ich gar nicht wissen wie oft die Bettlaken waschen muss :D

    Bzw wieviele er auf Lager hat :D

    Vielleicht werden wir es irgendwann mal erfahren, so als großer Twist am Ender der zweiten Staffel :D

    #473371
    floppy
    Mitglied

    @Burning 588859 wrote:

    @floppy 588857 wrote:

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2#

    Da kommt wohl jemand langsam auf den Geschmack :D :p

    Den Braten darf dann natürlich gerne Lecter essen, ich fänd’s nur schön so zum anschauen :D

    Lecker aussehen tut es ja, aber ich wills nicht essen. Ich bin mal gespannt, wann Hannibal sein erstes Kochbuch rausbringt #ugly#

    Das wärs ja =)

    Wenn Hopkins oder Mikkelsen (am besten Zusammen :D) jetzt wirklich in RL mal eins rausbringen würden, wäre ich ja erstmal mehr als Skeptisch #ugly#

    @Stampede 588866 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hat mich ja Positiv überrascht, dass die Handlung aus Folge 1 wieder aufgenommen wurde :-) Scheint ja doch noch ein wenig länger zu gehen als ich erwartet hätte. Schön das es neben der Lecter Handlung noch einen weiteren Roten Faden gibt #hallo#

    Naja, im Prinzip gehört das ja zur Lecter-/Will-Geschichte mit dazu. Also als Nebenhandlung oder so würde ich das nicht ansehen :-?

    Da hast du wohl recht #hallo#

    @Stampede 588866 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2#

    Bei dieser Serie kommen deine andauernden Blut-Forderungen, die du ja bei allen Serien immer bringst, so richtig schön zur Geltung :D

    Was muss das muss :D

    @Stampede 588866 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    – Ziemlich Krass, wenn auch wie erwartet war noch die Enthüllung das Hobbs seiner Familie Menschenfleisch zu essen gab. Ausserdem hat er aus seinen Opfern noch Butter gemacht, die Haare als Kissenfüllung benutzt und und und.. #8o# Ziemlich Krass #hm#

    Man darf halt nichts verschwenden :D

    Könnte ein Schwabe sein :D

    @Stampede 588866 wrote:

    @floppy 588857 wrote:

    Dann steht bei mir wohl bald mal eine Hannibal Nacht an, hab durch die Serie richtig Lust bekommen auf die Filme #hallo#

    Du meinst sicher Appetit statt Lust :D

    Oh excusez-moi. Natürlich :D

    #473395
    Anonym
    Gast

    @floppy 589126 wrote:

    @Burning 588859 wrote:

    @floppy 588857 wrote:

    @Burning 588845 wrote:

    @floppy 588842 wrote:

    Hoffentlich findet Lecter bald gefallen an ihr, schön durchgebraten würde sie mir nämlich auch besser gefallen #devil2#

    Da kommt wohl jemand langsam auf den Geschmack :D :p

    Den Braten darf dann natürlich gerne Lecter essen, ich fänd’s nur schön so zum anschauen :D

    Lecker aussehen tut es ja, aber ich wills nicht essen. Ich bin mal gespannt, wann Hannibal sein erstes Kochbuch rausbringt #ugly#

    Das wärs ja =)

    Wenn Hopkins oder Mikkelsen (am besten Zusammen :D) jetzt wirklich in RL mal eins rausbringen würden, wäre ich ja erstmal mehr als Skeptisch #ugly#[/quote]
    Ich glaube das wäre ich auch :D Aber ich würde es trotzdem kaufen :D

    #488163
    John Newman
    Mitglied

    Die Serie bleibt auf dem guten Niveau. Absolut spannend, was sich da abspielt. Vor allem jetzt die neue Ausrichtung durch Dr. Lecter und Abigail, die sich wohl zusammengeschlossen haben. Ihm wird ja weitgehend vertraut, aber Abigail ahnt schon, dass da noch mehr hinter steckt.

    Graham hat weiterhin die furchtbaren Träume und wacht schweißgebadet auf.
    Diesmal gab es an sich ja keinen richtigen Fall, die Story mit Abigail Hobbs wurde sehr stark ins Zentrum gesetzt.

    Mir gefällt es weiterhin sehr gut.

    #498302
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Abigail ist aufgewacht und nach der Folge hat sie wohl eine besondere Beziehung zu Handiball, jetzt wissen beiden so mehr oder weniger über das Geheimnis des anderen bescheid. Das hat Hanniball doch ganz geschickt eingefedelt.
    Auf jedenfall eine starke Schlussszene mit den beiden.

    Ansonsten nervt mich die Reporterin von Folge zu Folge mehr.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.