1×03 – Im Auftrag der Unehre | Mission Creep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #333941
    ClaireB
    Mitglied

    When the Machine directs Reese and Finch to a former Marine with shady connections to a crime ring, Reese must infiltrate the gang, taking part in their heist. Meanwhile, Detective Carter’s closer than ever to finding out who Reese is.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    Person of Interest 1×03 Preview – YouTube

    #425484
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, also diese Folge hat mir recht gut gefallen :-? COTW zwar wieder, aber es war sehr unterhaltsam und spannend gemacht, gibt diesmal eigentlich nichts zu meckern.
    Und huch, was war denn das am Ende?! #8o# Könnte das der Auftakt für eine folgenübergreifende Handlung gewesen sein?! #8o#

    Reese hat für Finch Job-Angebote durchgeforstet, weil er ja seinen Undercover-Job letzte Folge auffliegen hat lassen #ugly# Solche Szenen trockenen Humors sollten viel öfter rein, finde ich #hallo#
    Aber Reese ist halt einfach ein emotionsloser Eiszapfen, was man auch im 2006-Rückblick gesehen hat, als er seiner Ex-Freundin nicht sagen kann, dass er sie braucht….

    Den Fall mit den Bankräubern fand ich wie gesagt sehr unterhaltsam und spannend gemacht, diesmal habe ich mich in keiner Sekunde gelangweilt #hallo#
    Die Nummer dieses Türstehers wurde ausgespuckt und die Jungs finden raus, dass er Teil einer Bankräuberbande ist, die aus Ex-Soldaten der gleichen Einheit besteht.
    Finch platziert bei dem Taxifahrer Waffen im Kofferraum, coole Aktion :D
    Und dann ist Reese auch schon in der Bande. Fand ich cool, wie er diesen Boss überzeugen konnte.

    Gut fand ich, dass Carter auch auf die Spur der Bankräuber kam und auch wusste, dass Reese da mit drin steckt, woraus sich dann ein nettes Katz-und-Maus-Spiel entwickelte.

    Reese will dem Türsteher helfen, der Geld für die Frau und das Kind eines toten Kumpanen auftreiben will. Fand ich auch gut, auch wenn es schon etwas komisch war, dass der und seine Freundin sich ausgerechnet dem Eiszapfen Reese anvertraut haben….
    Aber er war ja auch im Krieg und konnte sich so gut in die Situation reinversetzen.

    Am Ende soll der Boss für seinen Auftraggeber alle Soldaten töten, damit sie wieder neue rekrutieren können. Zwei erwischt es, aber Reese kann den Türsteher retten und ihn auch irgendwie von seiner Schuld freisprechen.
    Schönes Happy-End #hallo#

    Also fand ich gut. COTW zwar, aber unterhaltsam gemacht.

    Ja, und der letzte Job war dann ein Beweisstück zu klauen, und zwar ein Foto einer ermordeten Frau und irgendso ein Holzteil :-? Und der Auftraggeber konnte dann den Boss der Bankräuber vor Reese‘ Eintreffen kaltstellen #devil2#
    Sieht mir verdächtig nach einer folgenübergreifenden Handlung aus #hallo#

    #426064
    floppy
    Mitglied

    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    Reese bringt Finch erstmal die Stellenanzeigen vorbei :D
    Und kriegt dann eine neue Nummer, die zu einem Ex-Soldaten gehört. Die Sache mit den Überfällen fand ich Klasse. Auch war hier mal nicht die ausgespuckte Nummer der Täter, sondern das Opfer. Ist ja auch mal was neues :p
    Reese steigt bei der Bande ein nachdem Finch das eine Mitglied reingelegt hat und ihm Waffen in den Kofferraum geschmuggelt hat :D Klasse Aktion!
    Am ende wollte dieser Barbesitzer die Bande dann loswerden und gab ihnen Kaputte waffen. Wie gut da Reese noch seine eigene mit hatte. Eine Akte (?) und ein Beweisstück (?) haben sie geklaut und der Barbesitzer hat es dann am Ende einen noch unbekannten Mann gegeben, der ihn daraufhin gleich mal erschoss :-? Gut fand ich noch,dass Reese den Ex-Soldat laufen ließ #hallo#
    Allgemein fande ich auch das zusammenspiel zwischen Reese und Finch in dieser Folge ein bisschen besser als in den vorigen.

    Carter war auch wieder hinter Reese her. Fand ich gut!

    Stampede;480741 wrote:
    Mmh, also diese Folge hat mir recht gut gefallen :-? COTW zwar wieder, aber es war sehr unterhaltsam und spannend gemacht, gibt diesmal eigentlich nichts zu meckern.

    Ja war gute Unterhaltung dieses mal.#hallo#
    Wenn es jetzt noch eine weiterführende Handlung geben sollte und das Niveu der Folgen sich auf das Niveu dieser hier einpendelt dann wäre das doch schonmal ein Anfang!

    Stampede;480741 wrote:
    Und huch, was war denn das am Ende?! #8o# Könnte das der Auftakt für eine folgenübergreifende Handlung gewesen sein?! #8o#

    Hoffen wir’s mal #hallo#

    Stampede;480741 wrote:
    Reese hat für Finch Job-Angebote durchgeforstet, weil er ja seinen Undercover-Job letzte Folge auffliegen hat lassen #ugly# Solche Szenen trockenen Humors sollten viel öfter rein, finde ich #hallo#

    #vertrag#
    Fand ich auch Klasse die Szene!

    Stampede;480741 wrote:
    Gut fand ich, dass Carter auch auf die Spur der Bankräuber kam und auch wusste, dass Reese da mit drin steckt, woraus sich dann ein nettes Katz-und-Maus-Spiel entwickelte.

    Jup, dass ist für mich auch eine der besten Storylines bisher #hallo#

    Stampede;480741 wrote:
    Sieht mir verdächtig nach einer folgenübergreifenden Handlung aus #hallo#

    [-o<

    #426193
    Anonym
    Gast

    Folge 3 – noch bin ich dabei. :-)

    Cooles Intro mit creepy Benjamin Linus Voice-Over. #ugly# Immer gut kommt, wenn man Sachen wie “Afghanistan” und “when the towers came down” einbaut, das knallt dann so richtig rein… Anfangs war der Fall wirklich langweilig, immerhin gab es dann einen kurzen Aufwecker, unser Mann überfiel mit Kumpels eine Bank – Reese war live dabei, konnte natürlich nichts machen. War nett. Wie schon einmal gesagt: Die Szene wo Reese in 2006 mit der Frau sprach, diese Zeitlinie, das geht mir zu schnell, schneide ich selten mit. Reese wollte diesem Ex-Soldaten helfen, Finch lies ihn gewähren, hatte allerdings kein Mitleid. Platte Geschichte, Schwung kam wirklich kaum auf. Finch lies einen Cabdriver indirekt verhaften. Reese wurde kurz bedroht, konnte aber dank seinem Wissen vermischt mit Soldatenvergangenheit leicht aus der Sache raus. Flashback wie es vorhersehbar war eingebaut, hat mich nicht bewegt. Und dann baute man noch eine weitere Parallele ein, Finch beobachte heutigen POI wie er seine Frau und Kind beobachte, Gott, dieser Kitsch. :-L Einziger Punkt der für mich funktioniert: Wie Joey erklärte, er wäre nach 6 Jahren vom Krieg heim, hätte dort aber weder Geld noch Jobs noch Perspektive gefunden. Das wirkt, aber ist natürlich nicht das worum es in der Serie/Folge geht. Allerdings machte man genau das zunichte, in dem man unsere beiden Soldaten von 2 Bankern anmotzen ließ und man sie schlug – peinlich und ein weiterer Grund die Serie zu kippen. Wie klar war, war Reese also beim zweiten Überfall im Team dabei – die Cops ihnen auf den Fersen. Allerdings nur das, geschnappt wurde man nicht – Finch war ja noch auf Alarmbereitschaft. Joey zahlt Geld für die Tochter seines in Afghanistan verstorbenen Kumpels – wem kommen jetzt die Tränen? Jedenfalls blah-blah-blah, nette Ballerei am Ende, wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel. Und ein quasi Happy End. „Live With Me“ von Massive Attack.

    Dann ist da noch Cop Carter, könnte sie die Serie noch gerade biegen? Allerdings schon etwas sehr gewollt wie man Reese ob der Videobilder zum Insideman erklärt, mäh. Carter an sich passt natürlich, nur wäre es mir lieber, wenn sie nicht diesen „ey yo, wenn du meine Mutter beleidigst schneide ich dir die Eier“ Tonfall beim Reden hätte, wirkt total Ghetto und einfach viel zu pseudohart. Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin. Und gefallen hat mir dieses Seitenermitteln neben der üblichen Geschichte auch nur sehr bedingt. Highlight hier war noch wie Carter mit Reese über Funk kommunizierte.

    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle. Keine Spannung, kaum Action, überhaupt kein Schwung, eine viel zu platte Geschichte. Da hilft auch der persönliche Bezug + Flashbacks von Reese nichts. Einzig Carter könnte noch was reißen. Mal sehen, Folge 4 schaue ich noch, sollte aber die Letzte sein, das Quadrat von Person Of Interest ist quasi im gelb/roten Bereich. 40 Minuten können echt verdammt lang sein. 2/5.

    floppy;481850 wrote:
    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    So unterschiedlich sind Meinungen. ;)

    Stampede;480741 wrote:
    Mmh, also diese Folge hat mir recht gut gefallen :-? COTW zwar wieder, aber es war sehr unterhaltsam und spannend gemacht, gibt diesmal eigentlich nichts zu meckern.

    Quatsch, genug gibt’s zu Meckern. :p

    Stampede;480741 wrote:
    Und huch, was war denn das am Ende?! #8o# Könnte das der Auftakt für eine folgenübergreifende Handlung gewesen sein?! #8o#

    Vielleicht…vielleicht auch nicht…ich erwarte nichts mehr.

    Stampede;480741 wrote:
    Reese hat für Finch Job-Angebote durchgeforstet, weil er ja seinen Undercover-Job letzte Folge auffliegen hat lassen #ugly# Solche Szenen trockenen Humors sollten viel öfter rein, finde ich #hallo#

    Trocken hab ich gesehen, Humor nicht. :p

    #426198
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Folge 3 – noch bin ich dabei. :-)

    #hallo#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    nette Ballerei am Ende, wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Ist doch Gut wenn Reese nicht immer alles Trifft! Und aufjdenfall besser, als wenn er immer als Superman hingestellt wird #hallo#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle.

    Als Standart Crime Serie würde ich Person of Interest aber wirklich nicht bezeichnen #hm#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    floppy;481850 wrote:
    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    So unterschiedlich sind Meinungen. ;)

    Hab ich mir eben auch gedacht, als ich deinen Post gelesen habe :D

    #426199
    Anonym
    Gast
    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    nette Ballerei am Ende, wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Ist doch Gut wenn Reese nicht immer alles Trifft! Und aufjdenfall besser, als wenn er immer als Superman hingestellt wird #hallo#

    Hat mich hier nur gewundert, wurde wohl aus Spannungsgründen so gehandhabt.

    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle.

    Als Standart Crime Serie würde ich Person of Interest aber wirklich nicht bezeichnen #hm#

    Ich hab die Serie nicht so bezeichnet. Ich habe diese Folge so bezeichnet! Großer Unterschied, natürlich weiß ich, dass hier noch viel Luft zu CSI und so Crap ist, dennoch war diese Folge einfach gar nicht mein Fall.

    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    floppy;481850 wrote:
    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    So unterschiedlich sind Meinungen. ;)

    Hab ich mir eben auch gedacht, als ich deinen Post gelesen habe :D
    1x geht es noch.

    #426203
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;482152 wrote:
    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle.

    Als Standart Crime Serie würde ich Person of Interest aber wirklich nicht bezeichnen #hm#

    Ich hab die Serie nicht so bezeichnet. Ich habe diese Folge so bezeichnet! Großer Unterschied, natürlich weiß ich, dass hier noch viel Luft zu CSI und so Crap ist, dennoch war diese Folge einfach gar nicht mein Fall.
    Achso, dann habe ich das Falsch interpretiert #hallo#

    Comfortably Numb;482152 wrote:
    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    floppy;481850 wrote:
    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    So unterschiedlich sind Meinungen. ;)

    Hab ich mir eben auch gedacht, als ich deinen Post gelesen habe :D
    1x geht es noch.
    Nicht so Pessimistisch :p

    #426211
    Anonym
    Gast
    floppy;482158 wrote:
    Comfortably Numb;482152 wrote:
    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle.

    Als Standart Crime Serie würde ich Person of Interest aber wirklich nicht bezeichnen #hm#

    Ich hab die Serie nicht so bezeichnet. Ich habe diese Folge so bezeichnet! Großer Unterschied, natürlich weiß ich, dass hier noch viel Luft zu CSI und so Crap ist, dennoch war diese Folge einfach gar nicht mein Fall.
    Achso, dann habe ich das Falsch interpretiert #hallo#

    Kein Problem – ist hier (und anderswo) schon 100.000 Mal vorgekommen. ;)

    floppy;482158 wrote:
    Comfortably Numb;482152 wrote:
    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    floppy;481850 wrote:
    Jap, die Folge war ganz Gut #hallo#

    So unterschiedlich sind Meinungen. ;)

    Hab ich mir eben auch gedacht, als ich deinen Post gelesen habe :D
    1x geht es noch.
    Nicht so Pessimistisch :p
    Ich sage es mal so: Wenn ich zu wenig Serien hätte würde ich vielleicht sagen: Okay, geht noch. Da ich aber noch viele deutlich bessere Serien auf Lager habe (und es kommen bis Jahresende noch 3-4 Serien dazu vielleicht), werde ich mich nicht nochmal so quälen wie heute. Das waren einfach furchtbare 40 Minuten, Zeit verging nicht, nichts was mir gefiel, einfach nur langweilig. Die Serie war anfangs schon nicht der Brüller und hat somit auch keinen Spielraum. Wenn ich von euch höre, dass es super wird steige ich gerne irgendwann wieder ein, aber sonst freue ich mich über eine Serie weniger. :-) Und Numb ist generell pessimistisch.

    #426216
    Stampede
    Mitglied
    floppy;481850 wrote:
    Auch war hier mal nicht die ausgespuckte Nummer der Täter, sondern das Opfer. Ist ja auch mal was neues :p

    Ja, bei der Serie schon :D …. nach 3 Folgen #ugly#

    floppy;481850 wrote:
    Gut fand ich noch,dass Reese den Ex-Soldat laufen ließ #hallo#

    Jupp, fand ich auch klasse #hallo#

    floppy;481850 wrote:
    Allgemein fande ich auch das zusammenspiel zwischen Reese und Finch in dieser Folge ein bisschen besser als in den vorigen.

    War auf jeden Fall besser, ist aber noch um einiges ausbaufähig

    floppy;481850 wrote:
    Wenn es jetzt noch eine weiterführende Handlung geben sollte und das Niveu der Folgen sich auf das Niveu dieser hier einpendelt dann wäre das doch schonmal ein Anfang!

    Hoffen wirs mal…

    floppy;481850 wrote:
    Stampede;480741 wrote:
    Gut fand ich, dass Carter auch auf die Spur der Bankräuber kam und auch wusste, dass Reese da mit drin steckt, woraus sich dann ein nettes Katz-und-Maus-Spiel entwickelte.

    Jup, dass ist für mich auch eine der besten Storylines bisher #hallo#

    Ist bisher auch die einzige :p

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Cooles Intro mit creepy Benjamin Linus Voice-Over. #ugly#

    Gabs doch in 1×02 auch schon

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Gott, dieser Kitsch. :-L

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :>

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Einziger Punkt der für mich funktioniert: Wie Joey erklärte, er wäre nach 6 Jahren vom Krieg heim, hätte dort aber weder Geld noch Jobs noch Perspektive gefunden. Das wirkt, aber ist natürlich nicht das worum es in der Serie/Folge geht.

    Warum sollte es auch darum gehen? #hm#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Allerdings machte man genau das zunichte, in dem man unsere beiden Soldaten von 2 Bankern anmotzen ließ und man sie schlug – peinlich und ein weiterer Grund die Serie zu kippen.

    Wieso peinlich? #hm#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Reese bringt doch keinen um :p

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Fazit: So nicht! Das ist mir viel zu viel COTW einer langweiligen Crime-Serie, der Standard vom Standard, kennste eine, kennste sie alle. Keine Spannung, kaum Action, überhaupt kein Schwung, eine viel zu platte Geschichte. Da hilft auch der persönliche Bezug + Flashbacks von Reese nichts. Einzig Carter könnte noch was reißen. Mal sehen, Folge 4 schaue ich noch, sollte aber die Letzte sein, das Quadrat von Person Of Interest ist quasi im gelb/roten Bereich. 40 Minuten können echt verdammt lang sein. 2/5.

    Schön :-)

    floppy;482151 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    nette Ballerei am Ende, wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Ist doch Gut wenn Reese nicht immer alles Trifft! Und aufjdenfall besser, als wenn er immer als Superman hingestellt wird #hallo#

    #vertrag#

    #426225
    Anonym
    Gast
    Stampede;482261 wrote:
    floppy;481850 wrote:
    Auch war hier mal nicht die ausgespuckte Nummer der Täter, sondern das Opfer. Ist ja auch mal was neues :p

    Ja, bei der Serie schon :D …. nach 3 Folgen #ugly#

    Woah, das ist wirklich abwechslungsreich, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke, ich werde gleich mal meine Wertung anpassen. #hallo# Ist so wie bei Against The Wall, da ist die Hauptheldin bei der IA (Internal Affairs) und ermittelt gegen Cops, die aber oftmals unschuldig waren, da wünschte man sich dann schon, dass es mal anders wäre.

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Cooles Intro mit creepy Benjamin Linus Voice-Over. #ugly#

    Gabs doch in 1×02 auch schon

    Klar, wollte ich nur noch mal rausstreichen, außerdem war es erst das 2. Mal, da muss man sich erst noch dran gewöhnen.

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Gott, dieser Kitsch. :-L

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :>

    Ach Blödsinn. :p

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Einziger Punkt der für mich funktioniert: Wie Joey erklärte, er wäre nach 6 Jahren vom Krieg heim, hätte dort aber weder Geld noch Jobs noch Perspektive gefunden. Das wirkt, aber ist natürlich nicht das worum es in der Serie/Folge geht.

    Warum sollte es auch darum gehen? #hm#

    Eben, warum. Nur so ein kleiner Einschub, sonst wäre die Folge komplett langweilig gewesen. ;)

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Allerdings machte man genau das zunichte, in dem man unsere beiden Soldaten von 2 Bankern anmotzen ließ und man sie schlug – peinlich und ein weiterer Grund die Serie zu kippen.

    Wieso peinlich? #hm#

    Einfach total schlecht geschrieben die Szene. Normales Bargespräch, plötzlich biegen 2 Anzugträger um die Ecke, haben das Gespräch mitgehört und kriegen wie zu erwarten ist wegen ihrer Großmauligkeit eins auf die Fresse. Nein, hat mir nicht gefallen.

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Reese bringt doch keinen um :p

    Ach ja, da war doch was… Thank’s for reminding. :-L Sollte er mal, darf wohl nur Dexter auf Cable machen.

    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Die redet so wie jemand aus der Bronx, und das die ganze Zeit, das muss echt nicht sein.

    #426226
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Ist so wie bei Against The Wall, da ist die Hauptheldin bei der IA (Internal Affairs) und ermittelt gegen Cops, die aber oftmals unschuldig waren, da wünschte man sich dann schon, dass es mal anders wäre.

    Ach, sowas guckst du also :-?

    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Allerdings machte man genau das zunichte, in dem man unsere beiden Soldaten von 2 Bankern anmotzen ließ und man sie schlug – peinlich und ein weiterer Grund die Serie zu kippen.

    Wieso peinlich? #hm#

    Einfach total schlecht geschrieben die Szene. Normales Bargespräch, plötzlich biegen 2 Anzugträger um die Ecke, haben das Gespräch mitgehört und kriegen wie zu erwarten ist wegen ihrer Großmauligkeit eins auf die Fresse. Nein, hat mir nicht gefallen.

    Mir schon. Weil sie es verdient haben #vertrag#

    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Reese bringt doch keinen um :p

    Ach ja, da war doch was… Thank’s for reminding. :-L Sollte er mal, darf wohl nur Dexter auf Cable machen.

    Als ob bei Network-Serien nie einer getötet wird #roll# Das zeigt mal wieder, dass du nur so Teenie-Käse schaust :p

    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Die redet so wie jemand aus der Bronx, und das die ganze Zeit, das muss echt nicht sein.
    Wieso? #hm# Ist doch realistischer, als wenn die total hochgestochen reden würde #hm#

    #426230
    Anonym
    Gast
    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Ist so wie bei Against The Wall, da ist die Hauptheldin bei der IA (Internal Affairs) und ermittelt gegen Cops, die aber oftmals unschuldig waren, da wünschte man sich dann schon, dass es mal anders wäre.

    Ach, sowas guckst du also :-?

    Jetzt tu doch nicht so überrascht, war doch Schlagzeile im Serien-Arena-Portal. :p Ja, hab ich für 5 (bzw. 6) Folgen geschaut, weil Treat Williams (Everwood) mitspielt (und die Hauptdarstellerin hübsch ist ^^), aber es wahr einfach nur langweiliger Standard-Kram.

    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Allerdings machte man genau das zunichte, in dem man unsere beiden Soldaten von 2 Bankern anmotzen ließ und man sie schlug – peinlich und ein weiterer Grund die Serie zu kippen.

    Wieso peinlich? #hm#

    Einfach total schlecht geschrieben die Szene. Normales Bargespräch, plötzlich biegen 2 Anzugträger um die Ecke, haben das Gespräch mitgehört und kriegen wie zu erwarten ist wegen ihrer Großmauligkeit eins auf die Fresse. Nein, hat mir nicht gefallen.

    Mir schon. Weil sie es verdient haben #vertrag#

    Natürlich gefällt mir das auch, aber nicht wenn es so plakativ in Szene gesetzt wird.

    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    wie Supersoldat Reese den Typen neben dem weinroten Van nicht treffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Reese bringt doch keinen um :p

    Ach ja, da war doch was… Thank’s for reminding. :-L Sollte er mal, darf wohl nur Dexter auf Cable machen.

    Als ob bei Network-Serien nie einer getötet wird #roll# Das zeigt mal wieder, dass du nur so Teenie-Käse schaust :p

    Jajajaja, du weißt gar nicht was ich schaue. :p Die bösen dürfte er schon ins Jenseits schicken, zumindest hin und wieder. Aber ich vergesse das wirklich, dass er nicht tötet, nun hast du es schon 2. Mal zu mir gesagt. ;)

    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Die redet so wie jemand aus der Bronx, und das die ganze Zeit, das muss echt nicht sein.
    Wieso? #hm# Ist doch realistischer, als wenn die total hochgestochen reden würde #hm#
    Wirkt aber nichit authentisch irgendwie, keine Ahnung, ich würde mir da ne andere Darstellerin wünschen, ist nun mal so.

    #426234
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;482290 wrote:
    Die bösen dürfte er schon ins Jenseits schicken, zumindest hin und wieder.

    Sehe ich ja ganz genauso #hallo#

    Comfortably Numb;482290 wrote:
    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Die redet so wie jemand aus der Bronx, und das die ganze Zeit, das muss echt nicht sein.

    Wieso? #hm# Ist doch realistischer, als wenn die total hochgestochen reden würde #hm#

    Wirkt aber nichit authentisch irgendwie, keine Ahnung, ich würde mir da ne andere Darstellerin wünschen, ist nun mal so.
    Ich würde mir auch ne andere Hauptdarstellerin bei Rev…. öhm…. räsuper….

    Schreib halt CBS mal an, vielleicht tauschen sie die Darstellerin ja aus gegen groß, blond und akzentfrei Englisch-redend aus :p

    #426236
    Anonym
    Gast
    Stampede;482295 wrote:
    Comfortably Numb;482290 wrote:
    Die bösen dürfte er schon ins Jenseits schicken, zumindest hin und wieder.

    Sehe ich ja ganz genauso #hallo#

    Jawoll, eine kleine Annäherung. :-)

    Stampede;482295 wrote:
    Comfortably Numb;482290 wrote:
    Stampede;482284 wrote:
    Comfortably Numb;482283 wrote:
    Stampede;482261 wrote:
    Comfortably Numb;482137 wrote:
    Mich stört das, kann die Damen nicht einfach halbwegs normal reden? Sicher war die Darstellerin früher Rapperin.

    #ugly#

    Die redet so wie jemand aus der Bronx, und das die ganze Zeit, das muss echt nicht sein.

    Wieso? #hm# Ist doch realistischer, als wenn die total hochgestochen reden würde #hm#

    Wirkt aber nichit authentisch irgendwie, keine Ahnung, ich würde mir da ne andere Darstellerin wünschen, ist nun mal so.
    Ich würde mir auch ne andere Hauptdarstellerin bei Rev…. öhm…. räsuper….

    Schreib halt CBS mal an, vielleicht tauschen sie die Darstellerin ja aus gegen groß, blond und akzentfrei Englisch-redend aus :p
    Und? Deine Meinung, was wäre dagegen einzuwenden? Ich hab schon gelesen was du schreibst, also überrascht mich das nicht. Letztendlich ist POI auch keine Serie wo mir das wichtig wäre, soll sie doch bleiben, ich gehe dann (nicht wegen ihr ^^). War auch nur eine Anmerkung, muss ich bei jeder Serie alle Darsteller gut und passend besetzt finden? Nein. Ich finde sie halt nicht richtig passend IMHO. :-)

    #426238
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;482297 wrote:
    muss ich bei jeder Serie alle Darsteller gut und passend besetzt finden? Nein.

    Doch, musst du #vertrag#
    Nee Quatsch, geht mir ja oft genauso #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.