1×03 – Kansas | Kansas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #388981
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Ist halt ein schlechter Auftakt für ihn (so wie Pacey’s Affäre mit der Lehrerin zu Serienbeginn)

    Wer, wie, was? #hm#

    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Und sein Dad lebt nun offiziell auch bei mir.

    Finally [-o<
    :p

    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Tommy muss gleich mal seinen Arschlochkollegen verprügeln, da er Sheila (Jimmy’s Ex) angerufen hat. Richtig so! #mh#

    Ach, Tommy darf prügeln, aber Jerry nicht, oder wie siehts aus? :-?

    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Gut, Damien ist der Sohn von Tommy’s Bruder Jimmy – nun hab ich es aber voll drauf!

    Naja, nicht ganz :p
    Jimmy ist Tommys Cousin

    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Tommy’s Familie ist auch ein bisschen chaotisch – 3 kleine Kinder, dann die Teenager-Tochter mit Tattoo – oh my gosh! ;)

    2 kleine Kinder ;)

    #388984
    Anonym
    Gast
    Stampede;381384 wrote:
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Ist halt ein schlechter Auftakt für ihn (so wie Pacey’s Affäre mit der Lehrerin zu Serienbeginn)

    Wer, wie, was? #hm#

    Stampede, du machst mich ganz schwach. :p DC sag ich nur, war schlichtweg ein Vergleich, ging rein um die Person, es ist schwer eine Person zu beurteilen, wenn sie schon am Anfang so eine kontroverse Geschichte hat. ;)

    Stampede;381384 wrote:
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Und sein Dad lebt nun offiziell auch bei mir.

    Finally [-o<
    :p

    Danke! Danke! Ihr seid die Besten, danke für eure Unterstützung! #hallo#

    Stampede;381384 wrote:
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Tommy muss gleich mal seinen Arschlochkollegen verprügeln, da er Sheila (Jimmy’s Ex) angerufen hat. Richtig so! #mh#

    Ach, Tommy darf prügeln, aber Jerry nicht, oder wie siehts aus? :-?

    Genau SO sieht das beim Numb aus! :p Schwule soll man halt nicht schlagen und so…

    Stampede;381384 wrote:
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Gut, Damien ist der Sohn von Tommy’s Bruder Jimmy – nun hab ich es aber voll drauf!

    Naja, nicht ganz :p
    Jimmy ist Tommys Cousin

    Fuck! #sad# Ich blöder Depp ich. #sad# autsch.gif Klar, Jimmy ist der verstorbene Cousin (wurde sogar im Piloten erwähnt X-( ) und Johnny ist der Bruder. Voll schämenswert. #pfeifen#

    Stampede;381384 wrote:
    Comfortably Numb;381377 wrote:
    Tommy’s Familie ist auch ein bisschen chaotisch – 3 kleine Kinder, dann die Teenager-Tochter mit Tattoo – oh my gosh! ;)

    2 kleine Kinder ;)
    Ja, verschreibst in meiner Panik, so klein ist das Tattoo-Girl auch nicht. ;)

    #420105
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war jetzt etwas schwächer als die ersten beiden Episoden aber hat mir dennoch gut gefallen :-)

    Wie schon erwartet hat die Prügelei von Chief Jerry Folgen für ihn. 1 Monat kein Gehalt, er Akzeptiert die Strafe aber wohl nicht und will den Fall nun verhandeln lassen. Ganz schön gewagt, auch weil alle in der Schwulenbar aussagen das er zuerst geschlagen hat obwohl es ja andersrum war. Jerry tat mir schon ziemlich Leid, Traurige Szene dann auch als er bei Tommy sich alles von der Seele redet. Ich hoffe mal das wird gut für ihn ausgehen #hallo#

    Tommy hat dagegen andere Probleme. Erst legt er sich mit dem Captain vom Eishockey Team an, weil der den Neuen unbedingt nicht spielen lassen will obwohl der ziemlich gut ist /:) und dann will Damian für die Virus Aktion auch noch 500 Dollar haben :D Schon Cool, wie er da Tommy unter Druck gesetzt hat . Mit Shelia, Jimmy’s Witwe verabredet er sich dann zu einem Date, mal sehen was Jimmy dazu sagen wird :-? Durch Tommy’s Klempner Künste konnte er dann auch wieder ein bisschen mehr bei seiner Frau Landen und er umarmt sie natürlich genau als Roger grad zur Tür rein kam #devil2# mal sehen, ob wir den noch mal wieder sehen der war ja schon ziemlich angepisst :D

    Lou, ruft bei dieser Selbsthilfe Gruppe an um, sich als Gesprächspartner anzubieten. Seine Gedichte soll er vortragen und zur Absicherung gibt er sie dann seiner Frau zum Lesen. Das sie ihn dann aber so runter gemacht hat, fand ich schon ziemlich Daneben X-( Ich hoffe mal Lou, geht trotzdem zur Gruppe, auch um seiner Frau zu beweisen das seine Gedichte den Menschen helfen können.

    Aber mal so Allgemein, ganz Helle sind da einige ja nicht gerade =) zu Geil als der eine meinte die Hindenburg wäre ein Spaceshuttle gewesen =)

    Was gab’s noch?
    – Seine Tochter hat nun ein Tattoo mit den Initialen von ihrem freund Shawn Murphy /:) Sehr Geil dann die Verfolgungsjagd die dann in dem Garten seiner Frau endete genau vor Roger’s Füßen :D

    – Der eine Schwule versucht immer noch mit Mike auszugehen, ich denke aber mal so Langsam hat Mike den Braten gerochen :D

    #435638
    Anonym
    Gast

    @floppy 502285 wrote:

    er umarmt sie natürlich genau als Roger grad zur Tür rein kam #devil2# mal sehen, ob wir den noch mal wieder sehen der war ja schon ziemlich angepisst :D[/quote]Och, der arme Roger #ugly#

    @floppy 502285 wrote:

    Das sie ihn dann aber so runter gemacht hat, fand ich schon ziemlich Daneben X-([/quote]
    Armer Lou, so eine *** hat der als Frau nun wirklich nicht verdient #sad#

    @floppy 502285 wrote:

    Aber mal so Allgemein, ganz Helle sind da einige ja nicht gerade =) zu Geil als der eine meinte die Hindenburg wäre ein Spaceshuttle gewesen =)[/quote]
    Klingt nach Sean oder Mike =)=)
    Ja stimmt schon, bei den beiden weiß man nie wer der Blödere ist :D

    #435655
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502291 wrote:

    @floppy 502285 wrote:

    Das sie ihn dann aber so runter gemacht hat, fand ich schon ziemlich Daneben X-(

    Armer Lou, so eine *** hat der als Frau nun wirklich nicht verdient #sad#

    Ja #sad#

    @Burning 502291 wrote:

    @floppy 502285 wrote:

    Aber mal so Allgemein, ganz Helle sind da einige ja nicht gerade =) zu Geil als der eine meinte die Hindenburg wäre ein Spaceshuttle gewesen =)

    Klingt nach Sean oder Mike =)=)
    Ja stimmt schon, bei den beiden weiß man nie wer der Blödere ist :D

    Müsste dann Sean gewesen sein. Mike war dann der, der sich geärgert hat das er so was nie mitbekommt bis Sean ihn berichtigt hat das das in den 30ern war =)

    #435659
    Anonym
    Gast

    @floppy 502321 wrote:

    @Burning 502291 wrote:

    @floppy 502285 wrote:

    Aber mal so Allgemein, ganz Helle sind da einige ja nicht gerade =) zu Geil als der eine meinte die Hindenburg wäre ein Spaceshuttle gewesen =)

    Klingt nach Sean oder Mike =)=)
    Ja stimmt schon, bei den beiden weiß man nie wer der Blödere ist :D

    Müsste dann Sean gewesen sein. Mike war dann der, der sich geärgert hat das er so was nie mitbekommt bis Sean ihn berichtigt hat das das in den 30ern war =)

    Wenn ich das schon wieder lesen muss =)=)
    Die beiden sind einfach nur genial zusammen #vertrag#

    #437352
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir richtig gut gefallen.

    Der Cief hat wohl ziemlich schlechte Karten.
    Nach seinem Angriff auf den Kerl liegt der immernoch im Koma und die Konsiquenzen spürt er jetzt.
    Da hatte er lieber den 1 Monatigen Entzug von seinem Gehalt aufnehmen sollen, obwohl das ja wohl auch ein schlechter Witz gewesen wäre..
    Naja das in der schwulen keiner für ihn aussagt ist ja wohl auch klar. Die werden ihn als Schwulenklatcher bezeichnen, da wird sich keiner für ihn einsetzten.
    Habe ich das richtig mitbekommen oder ist sein Sohn schwul hatte in der 1 Szene jedenfalls so ein Eindruck.

    Die Story um Lou hat mir ganz gut gefallen und seine Gedichte. Aber was für eine Frau hat der bloß?
    Man ihn erst voll nieder wegen den Gedichten und sagt ihm dann noch das die totaler schrott sind.
    Hoffe das er trozdem noch den Mut fasst.

    Thommy hat herausgefunden das seine ex Frau nach Kansis ziehen will, was ihm ja wohl überhaupt nicht passt.
    Jedenfalls konnte er dafür sorgen seine der Freund ersteinmal weg ist.
    Dazu hat ihre Tochter noch ein Tattoo machen lassen was ihm überhaupt nicht passt und hat den Freund ihrer Tochter im Haus erwischt.
    Genial war die Prügellei auf dem Eis. Ich mein der Kerl war auch ein totaler Arsch und das er den guten spieler dann nicht spielen lässt nur noch der extra punkt den Thommy brauchte um auszurasten

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.