1×03 – Kirmes | Fun Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #327930
    Stampede
    Mitglied

    Samcro members take arms to capture an assailant after the daughter of a prominent Charming family is assaulted. Meanwhile, Tara’s ex-boyfriend pays a visit.

    Quelle: tv.com

    =========

    Folge 3 gesehen, war wieder klasse.
    Wa zwar überwiegend ne Einzelfolge mit einer ziemlich krassen Handlung, die bei mir so richtig Hass hervorgerufen hat X-(
    Das Ende hatte dann mal so nen richtig bösen Twist parat und Clay ist ja ganz schön gerissen, ein Geschäftsmann in kriminellen Angelegenheiten wie Erpressung sozusagen #devil2#
    Und yeah, „Dutchboy“ aus „The Shield“ gibt sich die Ehre #mh# Auf gehts ;)

    #409603
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge. Die Serie macht jetzt schon richtig Spaß.

    Die Leute von SAMCRO machen einen Ausflug auf einen Freizeitpark, wo eine 13 Jährige vergewaltigt wird. Der Vater und Geschäftsmann Oswald traut der Polizei nicht und geht zusätzlich zu den Sons um sie zu bitten, den Täter zu finden.
    Schon irgendwie cool, wie die Leute dann auf Spurensuche gegangen sind. Sie sind einfach etwas härter vorgegangen, als die Polizei und irgendwie hatten sie ja auch größeren Erfolg.
    Die erste Spur, erwies sich als Sackgasse und die Sons mussten sich entschuldigen =) Doch dann bekommen sie vom Opfer selber raus, durch super Einsatz von Gemma #hallo#, dass der Clown der Täter war. Ziemlich grausig, was dann im Wald passiert. Obwohl der Vater zurückschreckt, zieht Clay die Tat doch zurück. Es bedeutet ihm was, dass die Bewohner von Charming zu ihm kommen, anstatt zur Polizei zu gehen.
    In diesem Fall war es wohl aber eher eine Tat aus wirtschaftlichen Gründen, denn die Sons brauchen ja ein neues Warenhaus, nachdem Bluebird abgebrannt ist. Jetzt hat er Oswald, als Geschäftsmann auf seiner Seite, nach dem „guten“ alten „eine Hand wäscht die andere“ Prinzip.

    Jax hat immer noch Zweifel, ob SAMCRO den richtigen Weg geht und liest weiterhin die Schriften seines Vaters. Mal sehen, wie sich das entwickelt, denn zwischen Clay und ihm bricht ja schon so etwas wie Unverständnis aus.

    Die Sache mit diesem Kohn könnte auch noch sehr interessant werden.

    #409649
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;438942 wrote:
    Wieder eine gute Folge. Die Serie macht jetzt schon richtig Spaß.

    Freut mich zu lesen #mh#

    #409686
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;439103 wrote:
    John Newman;438942 wrote:
    Wieder eine gute Folge. Die Serie macht jetzt schon richtig Spaß.

    Freut mich zu lesen #mh#

    Hast du alle drei Staffeln schon durch? :-)

    #409687
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;439161 wrote:
    Stampede;439103 wrote:
    John Newman;438942 wrote:
    Wieder eine gute Folge. Die Serie macht jetzt schon richtig Spaß.

    Freut mich zu lesen #mh#

    Hast du alle drei Staffeln schon durch? :-)
    Na logisch :D

    #423689
    floppy
    Mitglied

    Super Folge!
    Krasse Sache am Anfang als in „Fun Town“ Das Mädchen vergewaltigt wurdeX-(
    Super fand ich aber die Jagd auf den Täter zwischen den Sons of Anarchy und der Polizei#hallo#
    Nach der Missglückten Aktion bei diesem Yates=) Zu geil die Szene=)
    Schnappen sich die Sons aber zuerst den Täter weil Gemma auf die Mutter einredet, dass ihre Tochter reden solle, Klasse von Ihr!
    Ziemlich Fiese Aktion dann im Wald#8o# Aber er hatte das schon verdient.
    Und Clay war eh nur die ganze Zeit darauf aus diesen Oswald zu Erpressen#devil2# Tja irgendwie müssen sie ja an Geld kommen um den Iren zu bezahlen.
    Und nun ermittelt auch das ATF in Charming. Das verspricht so einiges für die nächsten Folgen#hallo#

    #423696
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Und nun ermittelt auch das ATF in Charming. Das verspricht so einiges für die nächsten Folgen

    Du darfst dich weiterhin freuen. Die Serie ist genial. :-)

    Hach ich muss auch mal weiter gucken.

    #423698
    floppy
    Mitglied
    John Newman;477179 wrote:
    floppy wrote:
    Und nun ermittelt auch das ATF in Charming. Das verspricht so einiges für die nächsten Folgen

    Du darfst dich weiterhin freuen. Die Serie ist genial. :-)
    Genial finde ich sie zwar (noch) nicht aber trotzdem natürlich sehr Gut#vertrag#

    John Newman;477179 wrote:
    Hach ich muss auch mal weiter gucken.

    Wo bist du denn gerade?#hallo#

    #423699
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Genial finde ich sie zwar (noch) nicht aber trotzdem natürlich sehr Gut

    Genial ist ja auch immer so eine Sache. Ich fand sie zumindest bis dato sehr gut.

    floppy wrote:
    Wo bist du denn gerade?

    2×11 oder so. Da hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Ist bei mir oft so, muss halt hundert prozentig Lust haben etwas weiter sehen zu wollen. Lag gar nicht mal daran, dass die Folgen nicht mehr gut waren oder so.

    #423709
    floppy
    Mitglied
    John Newman;477187 wrote:
    floppy wrote:
    Wo bist du denn gerade?

    2×11 oder so. Da hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Ist bei mir oft so, muss halt hundert prozentig Lust haben etwas weiter sehen zu wollen. Lag gar nicht mal daran, dass die Folgen nicht mehr gut waren oder so.
    Ja kann ich gut Nachvollziehen!
    Vielleicht hole ich dich ja noch ein:p

    #425205
    Noone
    Mitglied

    Folge fand ich etwas langweilig. Hatte auch irgendwie eher COTW-Charakter.

    Nicht wirklich verstanden habe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tara (?) und dem ATF-Agenten, der jetzt dadurch auf SAMCRO aufmerksam wurde :-?

    #425207
    Anonym
    Gast
    Noone;480287 wrote:
    Nicht wirklich verstanden habe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tara (?) und dem ATF-Agenten, der jetzt dadurch auf SAMCRO aufmerksam wurde :-?

    Tara war mal mit ihm zusammen, und er verfolgt sie, weil er sie nicht los lassen kann.

    #425209
    Noone
    Mitglied
    Burning;480289 wrote:
    Noone;480287 wrote:
    Nicht wirklich verstanden habe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tara (?) und dem ATF-Agenten, der jetzt dadurch auf SAMCRO aufmerksam wurde :-?

    Tara war mal mit ihm zusammen, und er verfolgt sie, weil er sie nicht los lassen kann.

    Achso. Und dabei ist er dann auf ihre Vergangenheit mit Jax und darüber dann auf SAMCRO gestoßen?

    #425211
    Anonym
    Gast
    Noone;480291 wrote:
    Burning;480289 wrote:
    Noone;480287 wrote:
    Nicht wirklich verstanden habe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tara (?) und dem ATF-Agenten, der jetzt dadurch auf SAMCRO aufmerksam wurde :-?

    Tara war mal mit ihm zusammen, und er verfolgt sie, weil er sie nicht los lassen kann.

    Achso. Und dabei ist er dann auf ihre Vergangenheit mit Jax und darüber dann auf SAMCRO gestoßen?

    Die Sons nimmt er als Vorwand um ihrer Nähe sein zu können. Ich weiß nicht mehr in wie weit auf das Thema bisher eingegangen wurde, daher will ich dich jetzt nicht unnötig spoilern.

    #425213
    Noone
    Mitglied
    Burning;480293 wrote:
    Noone;480291 wrote:
    Burning;480289 wrote:
    Noone;480287 wrote:
    Nicht wirklich verstanden habe ich jetzt den Zusammenhang zwischen Tara (?) und dem ATF-Agenten, der jetzt dadurch auf SAMCRO aufmerksam wurde :-?

    Tara war mal mit ihm zusammen, und er verfolgt sie, weil er sie nicht los lassen kann.

    Achso. Und dabei ist er dann auf ihre Vergangenheit mit Jax und darüber dann auf SAMCRO gestoßen?

    Die Sons nimmt er als Vorwand um ihrer Nähe sein zu können. Ich weiß nicht mehr in wie weit auf das Thema bisher eingegangen wurde, daher will ich dich jetzt nicht unnötig spoilern.

    Alles klar, danke schön #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.