1×03 – Kirmes | Fun Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #457855
    Westheim
    Mitglied

    Was das mysteriöse Verschwinden der Goldstaub pupsenden Minischlampe anging, hatte ich von Anfang an ausschließlich den Clown in Verdacht! #vertrag# Clowns sind das Böse, das weiß doch einfach jeder #hm#
    Dieser Hale sieht aus wie ne hässliche Version von Alan Harper. Und geht mir auf’n Sack mit seiner supercoolen Art. :-w
    Jackson soll schon 30 sein? #hm# Der sieht aus wie neunzehn. Aufgerundet.
    Hat der eine dem anderen wirklich das Ohr abgebissen?? #8o# :-& Und über das Ende möchte ich eigentlich gar nicht reden. :-& :-& :-& :-& :-&

    #458103
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 553020 wrote:

    Was das mysteriöse Verschwinden der Goldstaub pupsenden Minischlampe anging, hatte ich von Anfang an ausschließlich den Clown in Verdacht! #vertrag# Clowns sind das Böse, das weiß doch einfach jeder #hm# [/quote]
    Allerdings #argh#

    tumblr_mc7iqnhBeS1qif0et.jpg

    #468890
    Anonym
    Gast

    Die ersten 3/4 der Folge fand ich sehr durchschnittlich bis schwach, zum Ende hin gabs dann nochmal eine kleine Steigerung.

    Bisschen verwundert bin ich über die doch sehr offensichtlichen Tricks der Sons um die Cops an der Nase rumzuführen. Gerade bei der Sache mit den Schlaftabletten im Kaffee frag ich mich wirklich ob die Cops das einfach so als „Zufall“ hinnehmen. Bei der Sache mit dem zerstochenen Reifen war es ähnlich. #hm#

    Die Sache mit der Vergewaltigung war sehr krass umgesetzt, vorallem mit dem Ende wo der Vater dann nicht den Mut zur Selbstjustiz hat und Clay das dann für ihn übernimmt. Das Gespräch danach zwischen Clay und Jax war für mich dann noch sowas wie das kleine Highlight der Folge. Das die beiden auf Dauer auf der selben Wellenlinie sind kann man wohl ausschließen.

    Am Ende kommt dann auch noch Dutchboy äh Special Agent irgendwas aus Chicago nach Charming und wird direkt mit offenen Armen empfangen. Denke mal die Serie wird von jetzt an Fahrt aufnehmen #devil2#

    Insgesamt kommt die Folge aufgrund der letzten 10 Minuten noch knapp auf eine 6 von 10, aber mehr war nicht drin. #vertrag#

    #484831
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    In der Folge ging es ja Hauptsächlich dadrum den Täter zu jagen der das Mädchen umgebracht hat.
    Klasse wie sich Polizei und Sons of Anarchy dadrum gestritten haben.
    Die Sons finden den Täter aber natürlich als erstes also wird er ersteinmal entführt.
    Krass natürlich auch das was die Gang mit dem Täter gemacht hat, hatte er aber natürlich auch irgendwie verdient.
    Und Clay ging es die ganze Zeit nur dadrum Oswalt erpresssen zu können, er ist schon ein feiner Geschäftsmann.

    Dutchboy auf The Shield ist nun auch mit an Start. Finde ich gut und bin gespannt was da nun kommt#mh#

    #484836
    Noone
    Mitglied

    @paleiko 612595 wrote:

    Dutchboy auf The Shield ist nun auch mit an Start.

    Wird nicht der letzte alte Bekannte sein :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.