1×03 – ??? | No Quarter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #454460
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 545534 wrote:

    Inwiefern? Also bis auf die klasse Erkenntnis im Flashback, dass sie damals Pellegrino das Leben gerettet haben, fand ich da eigentlich nichts LOSTiges :-?
    Ich brauche mehr Details :D

    Die ganze Atmosphäre, die Musik, der Schnitt….das war alles sehr LOST. Hat bisher keine andere Serie geschafft, da auch nur im entferntesten ranzukommen.

    #454465
    Stampede
    Mitglied

    Ach so. Ich dachte, du meinst was auf die Handlung bezogen

    #454879
    baba_n
    Mitglied

    Irgendwie schafft diese Serie mich zu fesseln und zwingt mich zum Weiterschauen, obwoh ich alles alls völligen Quatsch finde. Neugier um doch die Storry zu durchschauen? Weiß ich nicht. Charlie ist der Grund auf jedem Fall nicht. Jede Serie hat sein Josh oder Joffrey. In dieser ist halt Charlie. (für mich)
    Die Geschichte mit dem Stromausfall ist völliger Blödsinn. Wie bitte schön sind die Geräte auf ein Mal eingegangen? Ok der mystische USB-Stick hat die Sperre gelöst aber woher kamm der Strom? Seit 15 Jahre laufen keine Generatoren mehr.
    Der Hammer war das der iPhone eingegangen ist. 15 Jahre Standby, tolle Acculeistung, aller Achtung! Ein hoch auf den angefressenen Apfel… #hm#

    #454966
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 546474 wrote:

    Irgendwie schafft diese Serie mich zu fesseln und zwingt mich zum Weiterschauen, obwoh ich alles alls völligen Quatsch finde. [/quote]
    Also scheint die Serie ja doch was richtig zu machen :D

    @baba_n 546474 wrote:

    Charlie ist der Grund auf jedem Fall nicht. Jede Serie hat sein Josh oder Joffrey. In dieser ist halt Charlie. (für mich) [/quote]
    Um an Josh ranzukommen fällt schon noch ein sehr großes Stück, der ist fast uneinholbar :D

    @baba_n 546474 wrote:

    Die Geschichte mit dem Stromausfall ist völliger Blödsinn. Wie bitte schön sind die Geräte auf ein Mal eingegangen? Ok der mystische USB-Stick hat die Sperre gelöst aber woher kamm der Strom? Seit 15 Jahre laufen keine Generatoren mehr.

    Irgendeine Erklärung wirds schon noch geben :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.