1×03 – Todesangst | And My Paralyzing Fear of Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #484548
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung aber die beiden davor waren eindeutig besser.

    Patty bekommt in ihr Büro eine Handgranate geschickt wodraufhin ersteinmal das komplette Büro geräumt werden musste.
    Natürlich denkt man das Frobisher dahinter steckt vorallem weil dieser auch solche Andeutungen macht.
    War er aber dann doch nicht sondern Pattys eigener Sohn, der wohl einen ziemlichen Schuss hat aber warscheinlich bei der Mutter kein als zu großes Wunder.

    Ellen muss am Tag ihrer Verlobung dieses Schriftstück bei dem Richter abgeben, dieser lasst sie aber Stundenlang warten.
    Es stellt sich herraus das dies von Patty genau so geplant war um ihrer Prioitäten zu testen. Ganz schon hinterlistig mal wieder von Patty.

    In der Zukunft geht es nur langsam vorran.
    Man sieht das Ellen mit ihren Anwalt redet und schwört ihren Verlobten nicht umgebracht zu haben und danach sieht man noch wie sie angegriffen wurde.
    Glaube auch nicht das Ellen das war, bin aber durchaus gespannt wer da nun wirklich dahinter steckt.

    #488826
    Anonym
    Gast

    Die bisher schwächste Folge, weils beim Hauptplot um Frobisher überhaupt nicht voranging. Auch in den Vorblenden gabs nix wirklich neues, außer der kurzen Aussage von Ellen das sie David nicht ermordet hat und das jemand sie selbst töten wollte. Wer erfahren wir natürlich nicht. Tom könnte ich mir vorstellen im Auftrag von Patty. Warum weiß ich auch nicht, einfach so eine Idee. :-?

    Das ein oder andere Spielchen von Patty war wieder ganz interessant. Erst heuchelt sie Interesse an Ellens Verlobungsfeier vor und dann als Ellen sie einladen möchte gibts ne ganz böse Abfuhr. Dann schickt sie sie noch mit den Unterlagen zum Richter was dazu führt das sie den Großteil der Feier verpasst.

    Was die Story mit der Handgranate angeht die war zwar ganz nett weil man ua. auch mal Patty’s Sohn kennengelernt hat, brauch da aber jetzt nicht jede Folge was von zu sehen. Lenkt nur ab. Das es Frobisher nicht war hab ich ehe sofort gewusst.

    Bin mir recht sicher das Katies Freund dieser Gregory eine Art Spion von Frobisher sein wird. Für einen normalen „Freund“ hat er schon zuviel Aufmerksamkeit in den letzten 2 Folgen bekommen.

    Fazit: Nächste Folge bitte wieder mehr vom Hauptplot und mehr Hinweise in den Vorblenden. Ansonsten wars ok, aber mehr auch nicht. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.