1×03 – …und der Sack ist im Fluss | …and the Bag’s in the River



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #428551
    John Newman
    Mitglied

    Schon eine irgendwie sehr heftige Folge. :D Langweilig fand ich es nicht, es war total deprimierend aber auch super emotional.

    Die Reste von der Leiche und dem Säuregemisch wurden in dieser Folge noch aufgeräumt. Passend dazu waren die Szenen des jungen Walters, der wohl noch studiert hat und seine Frage nach der Antwort aus was der Mensch alles besteht. Jesses Teil war damit erledigt, doch Walter konnte es zunächst einfach nicht übers Herz bringen Crazy Eight – Domingo umzubringen. Die Liste, die er sich macht, war auch sehr heftig. #8o#

    Jesse wird langsam ungeduldig und macht sich zwischendurch etwas Meth. Sehr übertrieben fand ich dann Walters Reaktion, das Zeug im Wert von 40k wegzuschmeißen. Jesse konnte es ja aber noch retten und auch wenn die beiden im Moment nicht an gemeinsamer Zusammenarbeit denken, sind die Drogen erst einmal gesichert.

    Skyler erzählt ihrer Schwester Mary über Umwege und mit einer schlechten Notlüge, dass einer aus der Familie Drogen nimmt. Kann natürlich nicht der oberkorrekte Walter sein und so liegt die Annahme nahe, dass Walter Junior der Konsument ist und so soll Hank der DEA Agent mal mit Walter J. ein bisschen durch die abgewrackten Viertel der Stadt fährt. Schon sehr merkwürdige Szenen. Dieser Hank ist ja auch irgendwie ein etwas merkwürdiger.

    Gute Folge, die Serie wird in jedem Fall weiter geschaut. Macht bisher richtig Spaß, wenn das Grundthema auch sehr, sehr anstrengend ist.

    #428553
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487175 wrote:
    Schon eine irgendwie sehr heftige Folge. :D Langweilig fand ich es nicht, es war total deprimierend aber auch super emotional.

    Ja das hat die Serie echt drauf #vertrag#

    John Newman;487175 wrote:
    Die Reste von der Leiche und dem Säuregemisch wurden in dieser Folge noch aufgeräumt.

    :-&

    John Newman;487175 wrote:
    Jesses Teil war damit erledigt, doch Walter konnte es zunächst einfach nicht übers Herz bringen Crazy Eight – Domingo umzubringen. Die Liste, die er sich macht, war auch sehr heftig. #8o#

    Genial fand ich die wendung mit der Scherbe, ich hatte ja bis dahin gedacht das Crazy8 ihm nichts tun würde #hallo#

    John Newman;487175 wrote:
    Skyler erzählt ihrer Schwester Mary über Umwege und mit einer schlechten Notlüge, dass einer aus der Familie Drogen nimmt. Kann natürlich nicht der oberkorrekte Walter sein und so liegt die Annahme nahe, dass Walter Junior der Konsument ist und so soll Hank der DEA Agent mal mit Walter J. ein bisschen durch die abgewrackten Viertel der Stadt fährt. Schon sehr merkwürdige Szenen. Dieser Hank ist ja auch irgendwie ein etwas merkwürdiger.

    Crystal Palace =)
    Hank ist Cool :D

    John Newman;487175 wrote:
    Gute Folge, die Serie wird in jedem Fall weiter geschaut. Macht bisher richtig Spaß, wenn das Grundthema auch sehr, sehr anstrengend ist.

    Freut mich zu hören #hallo#

    #428558
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Genial fand ich die wendung mit der Scherbe, ich hatte ja bis dahin gedacht das Crazy8 ihm nichts tun würde #hallo#

    Ich habe es für beide auch irgendwie gehofft und dann holt Walter die Scherben aus dem Mülleimer und dann wird ihm klar, was gleich passieren wird. Sehr bitter.

    floppy wrote:
    Crystal Palace =)
    Hank ist Cool :D

    Also sympathisch ist er mir noch nicht unbedingt um ehrlich zu sein. ;)

    #428564
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487183 wrote:
    floppy wrote:
    Crystal Palace =)
    Hank ist Cool :D

    Also sympathisch ist er mir noch nicht unbedingt um ehrlich zu sein. ;)
    Kommt (vielleicht) noch.
    Hank hat einfach einen sehr schrägen Humor und seine Sprüche sind (meistens) der Brüller :D

    #428569
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;487175 wrote:
    Sehr übertrieben fand ich dann Walters Reaktion, das Zeug im Wert von 40k wegzuschmeißen.

    So ist er halt, der Walter White, immer etwas nervös :D

    John Newman;487175 wrote:
    Dieser Hank ist ja auch irgendwie ein etwas merkwürdiger.

    Hank ist cool :D

    floppy;487178 wrote:
    John Newman;487175 wrote:
    Gute Folge, die Serie wird in jedem Fall weiter geschaut. Macht bisher richtig Spaß, wenn das Grundthema auch sehr, sehr anstrengend ist.

    Freut mich zu hören #hallo#
    Mich auch #hallo#

    #428582
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    So ist er halt, der Walter White, immer etwas nervös

    Verständlich… ;)

    #429764
    Exitus
    Mitglied

    Die Folge hat mir bisher am besten gefallen! Das Gespräch zwischen Walter und Domingo war richtig geil und Domingo hat mich gut getäuscht. Ich wittere ja überall intrigen (Dank 24) und Verrat, aber dem Domingo hatte ich es echt abgenommen, 1A gespielt!

    Aber ich habe irgendwie trotzallem das Gefühl, dass das nichts für mich ist. Ist zwar ganz nett, aber passiert mir einfach zu wenig! Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D. Aber das ist ja noch der Anfang und er ist ja nicht mal wirklich im Geschäft.

    Wird der denn noch ein Michael-Scofield-mässig-vorausplanender-Protagonist??

    Bleibe aber vorerst dran

    #429805
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;489627 wrote:
    Aber ich habe irgendwie trotzallem das Gefühl, dass das nichts für mich ist. Ist zwar ganz nett, aber passiert mir einfach zu wenig!

    Schade…

    Exitus;489627 wrote:
    Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D

    Walter ist eh viel cooler :>

    #429817
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;489678 wrote:
    Exitus;489627 wrote:
    Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D

    Walter ist eh viel cooler :>

    Nimm das zurück #8o#

    Ich werd mir die Staffel noch anschauen und wenn da kein „trickreicher Drogenkönig“ vorbeischaut oder so, dann werd ich sie erst einmal zu seite legen.

    #429820
    floppy
    Mitglied
    Exitus;489627 wrote:
    Die Folge hat mir bisher am besten gefallen! Das Gespräch zwischen Walter und Domingo war richtig geil und Domingo hat mich gut getäuscht. Ich wittere ja überall intrigen (Dank 24) und Verrat, aber dem Domingo hatte ich es echt abgenommen, 1A gespielt!

    Ich auch damals #hallo#

    Exitus;489627 wrote:
    Aber ich habe irgendwie trotzallem das Gefühl, dass das nichts für mich ist. Ist zwar ganz nett, aber passiert mir einfach zu wenig!

    Hmm ja.. Breaking Bad ist schon ein bisschen langatmig aber passieren tut doch trotzdem genug #hm#

    Exitus;489627 wrote:
    Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D.

    Ha Ha, also das kann man über Walt nun wirklich nicht sagen =)

    Exitus;489627 wrote:
    Bleibe aber vorerst dran

    Gut so.
    Vielleicht gefällts dir doch noch besser.

    Stampede;489678 wrote:
    Exitus;489627 wrote:
    Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D

    Walter ist eh viel cooler :>
    Aber sowas von #vertrag#

    #429868
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;489694 wrote:
    Stampede;489678 wrote:
    Exitus;489627 wrote:
    Ich habe einen, mit allen Wassern gewaschenen und
    Michael-Scofield-mässig-vorausplanenden-Protagonisten erwartet :D

    Walter ist eh viel cooler :>

    Nimm das zurück #8o#
    Niemals [-(
    :p

    #439975
    paleiko
    Mitglied

    War eine echt gute Folge.

    Der Anfang war schon ziemlich heftig als sie die Gederme und alle aufgewischt haben :-&Nix für schwache Nerven…

    Domingo versucht also Spielchen mit Walter zu spielen indem er sagt das Jessie alles über ihn ausgeplaudert hat.
    Walter will ersteinmal 40.000$ im Klo runter spühlen aber das kann Jesse grade nochmal so verhindern.

    Walter will Domingo ein Sandwich bringen kippt dabei aber um und ist ohmächtig.
    Was dann kam war einfach richtig genial gespielt.
    Von Walter auf alle Fälle aber auch Domingo mit seiner echt ruhigen Art.
    Zwischen den beiden entsteht sowas wie eine Bindung und Walter will ihn echt frei lassen.
    Bemerkt aber im letzten Moment das eine scherbe vom Teller fehlt und so erdrosselt er ihn.
    Hatte ich so echt nicht mit gerechnet.

    Witzig war auch die Handlung zwischen Walter jr. & Hank.
    Wie er ihn mit in die Gosse nimmt und dieser das eigentlich nur cool findet.
    Recht witzig ging aber ein bisschen unter.

    Am Ende will Walter Skyler was erzählen, ich denke mal er wird ihr sagen das er Krebs hat. Bin trozdem gespannt

    #440164
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 510468 wrote:

    Hatte ich so echt nicht mit gerechnet.

    Jo, absolut unerwartet #hallo#
    Nur Leider war’s bei mir so als ich die Folge zum ersten mal gesehen hab, da meinte mein freund gleich das da doch eine Scherbe fehlt, als Walt den zerbrochenen Teller nach seinem Sturz wieder eingesammelt hat :-w

    #440205
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 510776 wrote:

    @paleiko 510468 wrote:

    Hatte ich so echt nicht mit gerechnet.

    Jo, absolut unerwartet #hallo#
    Nur Leider war’s bei mir so als ich die Folge zum ersten mal gesehen hab, da meinte mein freund gleich das da doch eine Scherbe fehlt, als Walt den zerbrochenen Teller nach seinem Sturz wieder eingesammelt hat :-w

    Solle man dann doch vielleicht alleine gucken

    #442110
    Anonym
    Gast

    Das war also Walts erster Mord, hatte ihn garnicht mehr so intensiv in Erinnerung. Schon krass wie er sich mit Krazy-8 da erst sozusagen anfreundet, und ihm dann auffällt, dass ein Teil des zerbrochenen Tellers fehlt und er ihn dann unten im Keller mit dem Fahrradschloss erwürgt @-)

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.