1×03 – …und der Sack ist im Fluss | …and the Bag’s in the River



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #442830
    floppy
    Mitglied

    @Burning 515244 wrote:

    Das war also Walts erster Mord, hatte ihn garnicht mehr so intensiv in Erinnerung. Schon krass wie er sich mit Krazy-8 da erst sozusagen anfreundet, und ihm dann auffällt, dass ein Teil des zerbrochenen Tellers fehlt und er ihn dann unten im Keller mit dem Fahrradschloss erwürgt @-)

    e5gwcqv4n64u.jpg :D😀

    @Burning 515244 wrote:

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ja, hier sieht man schön seine Entwicklung zum Eiskalten Drogenkoch. Ist echt schon Krass, wie er sich gewandelt hat. In der ersten Staffel beharrt er ja auch die ganze Zeit darauf aufzuhören wenn er seine 300.000 (oder so) zusammen hat um seine Familie abzusichern und nun denkt er nicht mal daran aufzuhören, für mich eine der Krassesten Charakter Entwicklungen der Seriengeschichte #vertrag#

    #442833
    Anonym
    Gast

    @floppy 517244 wrote:

    @Burning 515244 wrote:

    Das war also Walts erster Mord, hatte ihn garnicht mehr so intensiv in Erinnerung. Schon krass wie er sich mit Krazy-8 da erst sozusagen anfreundet, und ihm dann auffällt, dass ein Teil des zerbrochenen Tellers fehlt und er ihn dann unten im Keller mit dem Fahrradschloss erwürgt @-)

    e5gwcqv4n64u.jpg :D:D[/quote]
    Made my day =)=)

    @floppy 517244 wrote:

    @Burning 515244 wrote:

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ja, hier sieht man schön seine Entwicklung zum Eiskalten Drogenkoch. Ist echt schon Krass, wie er sich gewandelt hat. In der ersten Staffel beharrt er ja auch die ganze Zeit darauf aufzuhören wenn er seine 300.000 (oder so) zusammen hat um seine Familie abzusichern und nun denkt er nicht mal daran aufzuhören, für mich eine der Krassesten Charakter Entwicklungen der Seriengeschichte #vertrag#

    Jap, Walts Entwicklung ist auch mit das Beste was ich bisher sehen durfte. Hier hat man zum Teil ja noch echt Mitleid mit Walt, und später wird Walt zu so einem unsympathischen Arschloch, unglaublich. Grandiose Charakterentwicklung, und von Cranston perfekt gespielt.

    #442839
    floppy
    Mitglied

    @Burning 517247 wrote:

    @floppy 517244 wrote:

    @Burning 515244 wrote:

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ja, hier sieht man schön seine Entwicklung zum Eiskalten Drogenkoch. Ist echt schon Krass, wie er sich gewandelt hat. In der ersten Staffel beharrt er ja auch die ganze Zeit darauf aufzuhören wenn er seine 300.000 (oder so) zusammen hat um seine Familie abzusichern und nun denkt er nicht mal daran aufzuhören, für mich eine der Krassesten Charakter Entwicklungen der Seriengeschichte #vertrag#

    Jap, Walts Entwicklung ist auch mit das Beste was ich bisher sehen durfte. Hier hat man zum Teil ja noch echt Mitleid mit Walt, und später wird Walt zu so einem unsympathischen Arschloch, unglaublich. Grandiose Charakterentwicklung, und von Cranston perfekt gespielt.

    Obwohl ich ja auch gestehen muss das Walter mir so Abwertend einiger seiner Taten sind immer noch Sympathisch ist, kann auch nicht beschreiben warum #hm# So was schafft auch nur Breaking Bad :D

    #442842
    Anonym
    Gast

    @floppy 517255 wrote:

    @Burning 517247 wrote:

    @floppy 517244 wrote:

    @Burning 515244 wrote:

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ja, hier sieht man schön seine Entwicklung zum Eiskalten Drogenkoch. Ist echt schon Krass, wie er sich gewandelt hat. In der ersten Staffel beharrt er ja auch die ganze Zeit darauf aufzuhören wenn er seine 300.000 (oder so) zusammen hat um seine Familie abzusichern und nun denkt er nicht mal daran aufzuhören, für mich eine der Krassesten Charakter Entwicklungen der Seriengeschichte #vertrag#

    Jap, Walts Entwicklung ist auch mit das Beste was ich bisher sehen durfte. Hier hat man zum Teil ja noch echt Mitleid mit Walt, und später wird Walt zu so einem unsympathischen Arschloch, unglaublich. Grandiose Charakterentwicklung, und von Cranston perfekt gespielt.

    Obwohl ich ja auch gestehen muss das Walter mir so Abwertend einiger seiner Taten sind immer noch Sympathisch ist, kann auch nicht beschreiben warum #hm# So was schafft auch nur Breaking Bad :D

    Mir ist ja auch noch sympathisch, auch wenn er das ja eigentlich nicht sein sollte. Aber allein schon wegen seinen teilweise echt witzigen Aktionen die er vom Stapel lässt. Aber nicht nur Breaking Bad schafft das. Jax Teller, Vic Mackey und Tony Soprano sind mir auch überaus sympathisch ;)

    #442845
    floppy
    Mitglied

    @Burning 517259 wrote:

    @floppy 517255 wrote:

    @Burning 517247 wrote:

    @floppy 517244 wrote:

    @Burning 515244 wrote:

    Vor allem krass in der Hinsicht, (achtung, jetzt folgen sehr große Spoiler bis einschließlich dem vierten Staffelfinale)

    wenn man bedenkt wie er kaltblütig er in 3×12 die beiden Leute von Gus überfährt bzw. erschießt, und auch in 4×13 Gus selbst tötet. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ja, hier sieht man schön seine Entwicklung zum Eiskalten Drogenkoch. Ist echt schon Krass, wie er sich gewandelt hat. In der ersten Staffel beharrt er ja auch die ganze Zeit darauf aufzuhören wenn er seine 300.000 (oder so) zusammen hat um seine Familie abzusichern und nun denkt er nicht mal daran aufzuhören, für mich eine der Krassesten Charakter Entwicklungen der Seriengeschichte #vertrag#

    Jap, Walts Entwicklung ist auch mit das Beste was ich bisher sehen durfte. Hier hat man zum Teil ja noch echt Mitleid mit Walt, und später wird Walt zu so einem unsympathischen Arschloch, unglaublich. Grandiose Charakterentwicklung, und von Cranston perfekt gespielt.

    Obwohl ich ja auch gestehen muss das Walter mir so Abwertend einiger seiner Taten sind immer noch Sympathisch ist, kann auch nicht beschreiben warum #hm# So was schafft auch nur Breaking Bad :D

    Mir ist ja auch noch sympathisch, auch wenn er das ja eigentlich nicht sein sollte. Aber allein schon wegen seinen teilweise echt witzigen Aktionen die er vom Stapel lässt. Aber nicht nur Breaking Bad schafft das. Jax Teller, Vic Mackey und Tony Soprano sind mir auch überaus sympathisch ;)

    Stimmt natürlich, da gibt’s noch andere Serien die das schaffen :-)

    #449629
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier hatte einige sehr interessante Aspekte keine Frage, trotzdem waren da ca. in der Mitte der Folge aber schon auch ein paar kleine Längen drin. Einige Szenen waren definitiv zu lang (ua. die mit Hank und Walter Jr.).

    Im Grunde genommen war es eine direkte Fortsetzung der Folge davor und alles drehte sich darum ob und wie Walter den 2. Typen nun töten soll. Das war sicher ganz nett inszeniert, aber wirklich Pepp war nicht drin. Am Ende war doch mehr oder weniger klar was passieren würde von daher kann ich die Screentime des Typen noch viel weniger nachvollziehen. Hätte da viel lieber noch mehr über Jesse erfahren.

    Jesse haut ja zu Beginn der Folge mit dem Meth von Walter ab und flieht natürlich genau zu dieser Süchtigen da die mit Hank und Walter Jr. in Kontakt kommt (das wirkte schon reichlich inszeniert).

    Ganz nett fand ich noch die Entwicklung am Ende das Hank da am Tatort ermittelt an dem Walter im Piloten das Meth gekocht hat.

    Insgesamt war die Folge ganz ok, aber da erwarte ich mir schon noch deutlich mehr. Die Folgen 1 und 2 waren dann doch deutlich abwechslungsreicher #hallo#

    #483398
    John Milton
    Mitglied

    Wieder ne sehr gute Folge. Teilweise etwas langsamer gemacht, hat mir aber gerade deshalb gefallen. Walter erledigt seinen Teil der Abmachung und wirklich leicht hat er es sich ja nicht gemacht, wenn er sich vorher noch mit ihm anfreunden will. ^^ Er hat langsam immer weiter seine Rationalität verloren und echt geglaubt, dass ein Drogendealer dessen Cousin er gekillt hat einfach alles verzeihen wird. Die Dialoge im Keller waren auch richtig gut geschrieben und gerade, nachdem Walter ohnmächtig geworden ist und Krazy-8 keine Versuche zum Fliehen unternommen hat war es irgendwie immer glaubwürdiger. Klasse Twist dann mit der Scherbe, das war echt richtig gut gemacht. Er hat sich einfach komplett in ihm getäuscht und daraus resultiert Walters erster richtiger Mord; ziemlich heftig inszeniert. Und vermutlich auch in Angesicht dessen, was er da im Keller abgezogen hat wird es doch mal Zeit mit seiner Frau zu reden.
    Die Nebengeschichte mit Walter Jr war natürlich cool gemacht, ist aber auch etwas untergegangen bei so einer Haupthandlung. Hank möchte ihn total schocken und er findets nur lustig. :D Auch gut hier wieder die Parallele, dass die Methsüchtige zu Jesse gehört.
    Das alte Meth-Labor wird auch noch gefunden. Kündigt natürlich neue Handlungsoptionen an; gerade weil Hank schon ahnt, dass da ein neuer Koch hintersteckt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.