1×03 – Unmoralische Mathematik | A New Birth of Freedom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #334135
    Stampede
    Mitglied

    When Lily goes missing, Durant organizes a search party. A subsidiary request prevents Cullen from his continued search for the sergeant involved in the murder of his wife.

    Quelle: tv.com

    #429162
    Noone
    Mitglied

    Und wieder eine absolute Top-Folge. Die Serie ist großartig. Ist schon bezeichnend, dass es immer die erste Serie meiner Montagsserien ist, die ich schaue.

    Und was in dieser Folge besonders herausragend war, war der Soundtrack. Fantastisch. Schon gleich in der ersten Szene, als Cullen herausfindet, wer der Sgt. ist. Klasse Song etwa auch, als Elam da in das Zelt geht und mit den Weißen aneinandergerät. Und fantastisch auch der Soundtrack in der Schlussszene.

    Und die schöne Blonde hat das Gröbste überstanden und ist in Hell on Wheels eingetroffen ##um## (etwas übertrieben fand ich allerdings den Shootout mit den Bountyhuntern, als Cullen da total cool ohne in Deckung zu gehen die abknallt =) #devil2#). Und die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn find ich irgendwie faszinierend :-?

    Klasse Folge. Klasse Serie. Punkt.

    http://www.youtube.com/watch?v=uRFZ2uOD4mk

    #429216
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge #hallo#

    Cullen findet heraus wer der Seargent war, Dank eines Alten Fotos von Johnson. Seargent Harper heißt der gute, leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;).
    Bei der Arbeitseinteilung von Cullen taucht der Schwede auf. Da hat mal wieder die Luft gebrannt #devil2#. Er will ein paar Männer für die Suche nach Lily. Cullen ist dagegen doch lässt sich überreden von Liam. Schade, hätt mir ein paar mehr Szenen mit dem Schweden gewünscht aber auch die wenigen die er hatte waren Klasse. Der kommt einfach saugut rüber mit seinem Auftreten und seinem Akzent #devil2#. Dank Liam erfährt Cullen auch das dieser Seargent Harper 20 Meilen westlich vom Camp Lebt/Arbeitet. Also macht sich Cullen auf dem Weg. Findet tut er erstmal aber nicht Harper sondern Lily und den Indianer. Fiese Szene als er die zugenähte Wunde wieder aufschneidet um ein Stück vom Pfeil rauszuholen #argh#. Gott sei dank geht’s ihr danach aber wieder Gut, fand ich Klasse. Etwas Blöd fand ich, dass Cullen den Indianer wegsschickt.
    Den Shootout mit den Kopfgeldjägern fand ich Klasse #devil2# „Where’s my Ear?“ =). Am Ende bringt er Lily dann unbeschadet nach Hell on Wheels zurück verzichtet aber auf die Belohnung #hm# Scheint wohl ganz gut zu verdienen der Gute als foreman.

    Von Durant hat man auch einiges gesehen.Klasse die Szenen mit Mickey und seinem Bruder und auch die Rede am Schluss in der Kriche war Cool :D.
    Liam hat also nun den alten Job von Cullen angenommen. Richtig akzeptiert wird er aber nicht von den Arbeitern (Wünschen die sich denn einen Weißen Sklaventreiber zurück? /:)) Klasse die Szene als er mit anpackt und sich so Respekt verschafft. Was Liam dann noch in dem Zelt wollte hab ich nicht ganz verstanden? Mehr Lohn oder was? #hm#

    Hat die erste Staffel eigentlich echt nur 10 Folgen? Wenn ja warum denn nicht 13 wie sonst fast immer bei AMC?

    Noone;488364 wrote:
    Und wieder eine absolute Top-Folge. Die Serie ist großartig. Ist schon bezeichnend, dass es immer die erste Serie meiner Montagsserien ist, die ich schaue.

    Kann ich so unterschreiben. Die Serie hat mich auch angefixt und macht auch echt Spass. Bester Neustart neben Homeland bis jetzt.

    Noone;488364 wrote:
    Und was in dieser Folge besonders herausragend war, war der Soundtrack. Fantastisch. Schon gleich in der ersten Szene, als Cullen herausfindet, wer der Sgt. ist. Klasse Song etwa auch, als Elam da in das Zelt geht und mit den Weißen aneinandergerät. Und fantastisch auch der Soundtrack in der Schlussszene.

    Die Schlusszene war Awesome. Der Soundtrack macht echt was her.

    Noone;488364 wrote:
    Und die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn find ich irgendwie faszinierend :-?

    :D
    Ja faszinierend passt ganz gut. Bin mal gespannt was sie noch für eine Rolle spielt :-?

    Noone;488364 wrote:
    Klasse Folge. Klasse Serie. Punkt.

    #vertrag#

    #429230
    shania
    Mitglied

    Cool, da freu ich mich ja noch mehr auf die Serie, wenn die so gute Musik verarbeiten. Das Album von den beiden muss ich mal wieder rauskramen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    #429246
    Noone
    Mitglied
    floppy;488464 wrote:
    leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;)

    Hä? #hm#

    floppy;488464 wrote:
    Etwas Blöd fand ich, dass Cullen den Indianer wegsschickt.

    War imho ziemlich weitsichtig von ihm. Weiß meinst du, hätten die Bewohner von Hell on Wheels mit dem Cherokee gemacht, wenn er mit Lily ins Camp geritten wäre? Mit offenen Armen empfangen? Wohl kaum, die hätten ihn gelyncht, so aufgeheizt die Stimmung gegen die Ureinwohner nach dem Überfall auf die Landvermesser ist und nachdem dann auch noch gesagt wurde, dass Lily von den Cherokee entführt wurde.

    floppy;488464 wrote:
    Liam hat also nun den alten Job von Cullen angenommen. Richtig akzeptiert wird er aber nicht von den Arbeitern (Wünschen die sich denn einen Weißen Sklaventreiber zurück? /:)) Klasse die Szene als er mit anpackt und sich so Respekt verschafft.

    Liam? Heißt er nicht Elam? Wie auch immer. In dem Disput ging es ja darum, dass die schwarzen Arbeiter nun auch die Arbeit der Weißen machen. Sie arbeiten viel mehr, verdienen aber viel weniger. Und das stinkt die natürlich an.

    floppy;488464 wrote:
    Was Liam dann noch in dem Zelt wollte hab ich nicht ganz verstanden? Mehr Lohn oder was? #hm#

    Wieso denn mehr Lohn? Das war ja quasi ein Vergnügungszelt. So ne Art Bar, außerdem Prostituierte. Und Elam wollte sich nicht verbieten lassen, darein zu gehen und Spaß zu haben, nur weil er schwarz ist. Den anderen war das ja aber zu riskant. In den USA dauert es ja bis in die 1960er, bis die Rassentrennung offiziell abgeschafft wird und Schwarze nicht mehr nur in der letzten Reihe im Bus sitzen dürfen, oder nicht in alle Restaurants gehen dürfen und so. Die Sklaverei ist zum Zeitpunkt der Serie zwar abgeschafft, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie gleichberechtigt sind.

    floppy;488464 wrote:
    Bester Neustart neben Homeland bis jetzt.

    Absolut.

    floppy;488464 wrote:
    Noone;488364 wrote:
    Und die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn find ich irgendwie faszinierend :-?

    :D
    Ja faszinierend passt ganz gut. Bin mal gespannt was sie noch für eine Rolle spielt :-?

    Ihrem Blick nach zu urteilen hatte sie ja durchaus Mitleid mit Elam, als die ganzen Weißen ihn ausgelacht haben, hatte aber offensichtlich doch noch nicht den Schneid, da irgendwas zu machen. Hatte ja fast damit gerechnet, dass sie Elam dann doch als Kunden mitnimmt, um den Weißen eins auszuwischen…allerdings hat die da vermutlich Sorgen um ihre Einnahmen, da sie dann vermutlich keine anderen Kunden in Zukunft mehr bekommen würde.

    #429247
    floppy
    Mitglied
    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;)

    Hä? #hm#
    War er auf dem Foto nicht irgendwie unkenntlich? #hm#

    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Etwas Blöd fand ich, dass Cullen den Indianer wegsschickt.

    War imho ziemlich weitsichtig von ihm. Weiß meinst du, hätten die Bewohner von Hell on Wheels mit dem Cherokee gemacht, wenn er mit Lily ins Camp geritten wäre? Mit offenen Armen empfangen? Wohl kaum, die hätten ihn gelyncht, so aufgeheizt die Stimmung gegen die Ureinwohner nach dem Überfall auf die Landvermesser ist und nachdem dann auch noch gesagt wurde, dass Lily von den Cherokee entführt wurde.
    Stimmt soweit hab ich nicht gedacht. Aber er war doch am Ende in Hell on Wheels, in der Kirche #hm#

    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Liam hat also nun den alten Job von Cullen angenommen. Richtig akzeptiert wird er aber nicht von den Arbeitern (Wünschen die sich denn einen Weißen Sklaventreiber zurück? /:)) Klasse die Szene als er mit anpackt und sich so Respekt verschafft.

    Liam? Heißt er nicht Elam? Wie auch immer. In dem Disput ging es ja darum, dass die schwarzen Arbeiter nun auch die Arbeit der Weißen machen. Sie arbeiten viel mehr, verdienen aber viel weniger. Und das stinkt die natürlich an.
    Ups, Der heißt natürlich Elam #rot#

    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Was Liam dann noch in dem Zelt wollte hab ich nicht ganz verstanden? Mehr Lohn oder was? #hm#

    Wieso denn mehr Lohn? Das war ja quasi ein Vergnügungszelt. So ne Art Bar, außerdem Prostituierte. Und Elam wollte sich nicht verbieten lassen, darein zu gehen und Spaß zu haben, nur weil er schwarz ist. Den anderen war das ja aber zu riskant. In den USA dauert es ja bis in die 1960er, bis die Rassentrennung offiziell abgeschafft wird und Schwarze nicht mehr nur in der letzten Reihe im Bus sitzen dürfen, oder nicht in alle Restaurants gehen dürfen und so. Die Sklaverei ist zum Zeitpunkt der Serie zwar abgeschafft, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie gleichberechtigt sind.
    Hab ich wol nicht ganz aufgepasst..
    Macht jetzt aber alles sinn, Danke #hallo#

    #429248
    Noone
    Mitglied
    floppy;488514 wrote:
    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;)

    Hä? #hm#

    War er auf dem Foto nicht irgendwie unkenntlich? #hm#

    Das ist 1865, da gabs einfach noch kein High Definition :p

    floppy;488464 wrote:
    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Etwas Blöd fand ich, dass Cullen den Indianer wegsschickt.

    War imho ziemlich weitsichtig von ihm. Weiß meinst du, hätten die Bewohner von Hell on Wheels mit dem Cherokee gemacht, wenn er mit Lily ins Camp geritten wäre? Mit offenen Armen empfangen? Wohl kaum, die hätten ihn gelyncht, so aufgeheizt die Stimmung gegen die Ureinwohner nach dem Überfall auf die Landvermesser ist und nachdem dann auch noch gesagt wurde, dass Lily von den Cherokee entführt wurde.

    Stimmt soweit hab ich nicht gedacht. Aber er war doch am Ende in Hell on Wheels, in der Kirche #hm#

    Ja, und das fand der Pfarrer auch erst zu gefährlich. Er sagt Jospeh auch, dass er auf keinen Fall erwähnen soll, dass der Überfall durch seinen eigenen Bruder geschah. Und dann schneidet er sich auch die Haare ab, um noch angepasster zu wirken.

    #429256
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn doch die ein oder andere langgezogene und zähe Szene drin war.

    Der Opener war richtig klasse, als Cullen sich das Bild der Übeltäter anschaut, die seine Frau umgebracht haben und die er nach und nach schon umgebracht hat, was man in Rückblicken sieht. Kam ne richtig geile und bedrohliche Rache-Atmosphäre rüber #devil2#
    Nun will er also diesen Sgt Harper einkassieren, der 20 Meilen weit weg ist. Zuvor teilt er noch seine Arbeiter ein. Fand ich witzig, wie die alle vor seinem Zelt standen und Gerüchte kursierten, wie er Johnson gekillt hat :D Erst ein paar Tage da und schon berüchtigt, so muss das sein #devil2#
    Klasse die Szene, als er sich gegen Swede stellt, der Männer von ihm abziehen will, da hat schon wieder gut die Luft gebrannt zwischen den beiden #devil2#
    Auf dem Weg zu Harper trifft er Joseph und Lily, deren Wunde er erstmal richtig verarztet (war schon ziemlich heftig #argh#) und Joseph dann den Rat gibt, als Indianer mal lieber nicht mit der Frau zurück zu reiten, wo die Kopfgeldjäger doch unterwegs sind. Lily hätte Cullen aber schon etwas freundlicher behandeln sollen :-w Aber immerhin hat er sie zurückgebracht. Und das Kopfgeld auch nicht einkassiert. Das wird Durant gewiss freuen :D
    Der Shoot-Out gegen die Kopfgeldjäger war an Coolness übrigens schwer zu überbieten :D
    Also die Handlung fand ich richtig gut.

    Alle anderen Handlungen war dann meines Erachtens schon etwas sehr zäh, vor allem die rund um Durant. Erst muss er erfahren, dass er vermutlich die 40-Meilen-Marke nicht schafft, weil ihm zu viele Arbeiter aus Angst vor den Indianern wegrennen. Und dann bekommt er betrunken bei den Iren eine Privatvorstellung für unverschämte 5 Dollar. Aber so hat Durant immerhin gelernt, weswegen so einige ihm mit seiner Eisenbahn folgen, denn es geht um das Gefühl von Freiheit, was er am Ende dann auch anwendet, um die Friedenspredigten des Reverends zu torpedieren und gegen die Indianer zu hetzen… es sei denn, sie passen sich den Weißen an, so wie Joseph ;)

    Gut fand ich noch Elam, wie er dachte, er könne einfach so ins Spaßzelt der Weißen und sich mal was für sein verdientes Geld gönnen, ihm aber dann nur Hass und Verachtung entgegen geschlagen ist, weil er ein Schwarzer ist. Also das war schon ne richtig bittere Szene, waren schon heftige Zeiten damals #sad# Hatte dann noch gedacht, die Hure mit dem Tattoo im Gesicht nimmt ihn dennoch, aber sie hat sich wohl dann doch nicht getraut…
    Elam generell finde ich einen klasse Charakter. Sympathisch kommt er zwar nicht rüber, weil er immer so grimmig schaut, aber er ist es irgendwie dennoch #hallo#
    Sehr gute Szene, wie er erst von dem Typ angemault wird, dass er nicht mithilft, um dann doch selber zum Werkzeug zu greifen #hallo#

    Noone;488364 wrote:
    Ist schon bezeichnend, dass es immer die erste Serie meiner Montagsserien ist, die ich schaue.

    Bei mir ist es die Vierte :-)

    Noone;488364 wrote:
    Und was in dieser Folge besonders herausragend war, war der Soundtrack. Fantastisch. Schon gleich in der ersten Szene, als Cullen herausfindet, wer der Sgt. ist. Klasse Song etwa auch, als Elam da in das Zelt geht und mit den Weißen aneinandergerät. Und fantastisch auch der Soundtrack in der Schlussszene.

    Absolut, der Soundtrack war wirklich genial in dieser Folge #hallo# Das von dir gepostete Lied läuft bei mir hier schon seit einiger Zeit in Dauerschleife #hallo#

    Noone;488364 wrote:
    Und die schöne Blonde hat das Gröbste überstanden und ist in Hell on Wheels eingetroffen ##um##

    Hat mich doch etwas gewundert, dass es so schnell ging :-? Hätte erwartet, dass die noch ein paar Gefahren mehr überstehen muss und erst Mitte der Staffel oder so ankommt :-?

    Noone;488364 wrote:
    etwas übertrieben fand ich allerdings den Shootout mit den Bountyhuntern, als Cullen da total cool ohne in Deckung zu gehen die abknallt =) #devil2#

    Die Westernhelden waren halt damals verdammt coole Säue :D

    Noone;488364 wrote:
    Und die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn find ich irgendwie faszinierend :-?

    Ich finde die irgendwie beängstigend :D

    Noone;488364 wrote:
    Klasse Folge. Klasse Serie. Punkt.

    Ich sehe das (noch) nicht so, das ist schon noch Luft nach oben, meiner Meinung nach :-)

    floppy;488464 wrote:
    Cullen findet heraus wer der Seargent war, Dank eines Alten Fotos von Johnson.

    Kam es mir nur so vor oder sah der etwas aus wie Durant? :-?

    floppy;488464 wrote:
    Seargent Harper heißt der gute, leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;).

    #ugly#

    floppy;488464 wrote:
    Schade, hätt mir ein paar mehr Szenen mit dem Schweden gewünscht aber auch die wenigen die er hatte waren Klasse. Der kommt einfach saugut rüber mit seinem Auftreten und seinem Akzent #devil2#.

    Absolut, ich finde den total faszinierend :D Und saugefährlich, dem traue ich so gut wie alles zu #devil2#

    floppy;488464 wrote:
    Fiese Szene als er die zugenähte Wunde wieder aufschneidet um ein Stück vom Pfeil rauszuholen #argh#.

    Für den Zuschauer fies, ja #argh# Aber für Lily lebensnotwendig. Wobei ich mich frage, warum Joseph das nicht gemacht hat #hm#

    floppy;488464 wrote:
    Am Ende bringt er Lily dann unbeschadet nach Hell on Wheels zurück verzichtet aber auf die Belohnung #hm# Scheint wohl ganz gut zu verdienen der Gute als foreman.

    Oder es ist ihm einfach wurscht :p Er hat doch eh nur die Rache im Kopf, er arbeitet ja nicht des Geldes wegens bei der Eisenbahn :-)

    floppy;488464 wrote:
    Liam hat also nun den alten Job von Cullen angenommen. Richtig akzeptiert wird er aber nicht von den Arbeitern (Wünschen die sich denn einen Weißen Sklaventreiber zurück? /:))

    Für sie ist es wohl schlimmer, dass einer der Ihren so tut, als wäre er einer von Denen. Hat Elam ja dann gezeigt, dass es eben nicht so ist

    floppy;488464 wrote:
    Noone;488364 wrote:
    Und wieder eine absolute Top-Folge. Die Serie ist großartig. Ist schon bezeichnend, dass es immer die erste Serie meiner Montagsserien ist, die ich schaue.

    Kann ich so unterschreiben. Die Serie hat mich auch angefixt und macht auch echt Spass. Bester Neustart neben Homeland bis jetzt.

    Wenn das mal nicht an den Sendern liegt :> Da wird halt noch Wert auf erzählerische Qualität gelegt….

    shania;488479 wrote:
    Das Album von den beiden muss ich mal wieder rauskramen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Gleich mal vormerken, danke #hallo#

    Noone;488511 wrote:
    Ihrem Blick nach zu urteilen hatte sie ja durchaus Mitleid mit Elam, als die ganzen Weißen ihn ausgelacht haben, hatte aber offensichtlich doch noch nicht den Schneid, da irgendwas zu machen. Hatte ja fast damit gerechnet, dass sie Elam dann doch als Kunden mitnimmt, um den Weißen eins auszuwischen…allerdings hat die da vermutlich Sorgen um ihre Einnahmen, da sie dann vermutlich keine anderen Kunden in Zukunft mehr bekommen würde.

    Jupp, denke ich auch, dass es so war. Die hätten sie bestimmt aus dem Dorf vertrieben, wenn sie was mit einem Schwarzen gehabt hätte….

    Noone;488515 wrote:
    floppy;488514 wrote:
    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;)

    Hä? #hm#

    War er auf dem Foto nicht irgendwie unkenntlich? #hm#

    Das ist 1865, da gabs einfach noch kein High Definition :p

    :D😀

    Noone;488515 wrote:
    Und dann schneidet er sich auch die Haare ab, um noch angepasster zu wirken.

    Danke, die Szene konnte ich nicht deuten, was das sollte #hallo#

    #429301
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488535 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Cullen findet heraus wer der Seargent war, Dank eines Alten Fotos von Johnson.

    Kam es mir nur so vor oder sah der etwas aus wie Durant? :-?
    Wieso konnte den eigentlich alle sehen und bei mir war sein Gesicht unkenntlich?

    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Stampede;488535 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Fiese Szene als er die zugenähte Wunde wieder aufschneidet um ein Stück vom Pfeil rauszuholen #argh#.

    Für den Zuschauer fies, ja #argh# Aber für Lily lebensnotwendig. Wobei ich mich frage, warum Joseph das nicht gemacht hat #hm#
    Der dachte wohl sie hätte das selber gemacht, weil als er sie gefunden hat war die Narbe ja schon fertig vernäht.. :-?

    Stampede;488535 wrote:
    Noone;488515 wrote:
    floppy;488514 wrote:
    Noone;488511 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    leider wurde sein Gesicht weg gephotoshopped ;)

    Hä? #hm#

    War er auf dem Foto nicht irgendwie unkenntlich? #hm#

    Das ist 1865, da gabs einfach noch kein High Definition :p

    :D😀

    Also ich konnte irgendwie alle Gesichter erkennen ausser das Gesicht vom Seargent #hm#

    #429403
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488604 wrote:
    Wieso konnte den eigentlich alle sehen und bei mir war sein Gesicht unkenntlich?

    War ja auch unkenntlich #hallo#

    [ATTACH]18807[/ATTACH]

    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäuscht

    floppy;488604 wrote:
    Stampede;488535 wrote:
    floppy;488464 wrote:
    Fiese Szene als er die zugenähte Wunde wieder aufschneidet um ein Stück vom Pfeil rauszuholen #argh#.

    Für den Zuschauer fies, ja #argh# Aber für Lily lebensnotwendig. Wobei ich mich frage, warum Joseph das nicht gemacht hat #hm#

    Der dachte wohl sie hätte das selber gemacht, weil als er sie gefunden hat war die Narbe ja schon fertig vernäht.. :-?

    Naja, aber als alter Indianer sollte man doch schon erkennen können, ob die Wunde da verheilt oder nicht #hm# Da ist er vermutlich schon zu sehr Christ, um das noch bemerken zu können…

    #429412
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Wieso konnte den eigentlich alle sehen und bei mir war sein Gesicht unkenntlich?

    War ja auch unkenntlich #hallo#

    [ATTACH]18807[/ATTACH]
    Ah, Danke hab ich mich doch nicht getäuscht :D

    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäusch
    Oder er hat gelogen :D

    #429418
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488854 wrote:
    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäusch

    Oder er hat gelogen :D
    Naja, glaube ich eher nicht, Durant ist doch einer, der mit seinen Taten prallt, so einer verheimlicht gewiss nicht, dass er im Krieg war

    #429419
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488861 wrote:
    floppy;488854 wrote:
    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäusch

    Oder er hat gelogen :D
    Naja, glaube ich eher nicht, Durant ist doch einer, der mit seinen Taten prallt, so einer verheimlicht gewiss nicht, dass er im Krieg war
    Aber er hat es ja zu Cullen gesagt, also vielleicht wusste er wer er war.
    Ist aber meiner meinung nach dennoch unwahrscheinlich das er der Seargent ist.

    #429425
    Noone
    Mitglied
    floppy;488862 wrote:
    Stampede;488861 wrote:
    floppy;488854 wrote:
    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäusch

    Oder er hat gelogen :D

    Naja, glaube ich eher nicht, Durant ist doch einer, der mit seinen Taten prallt, so einer verheimlicht gewiss nicht, dass er im Krieg war

    Aber er hat es ja zu Cullen gesagt, also vielleicht wusste er wer er war.
    Ist aber meiner meinung nach dennoch unwahrscheinlich das er der Seargent ist.

    Zumal doch der Aufenthaltsort von Sgt. Harper offenbar eh bekannt ist #hm#

    #429426
    Stampede
    Mitglied
    Noone;488877 wrote:
    floppy;488862 wrote:
    Stampede;488861 wrote:
    floppy;488854 wrote:
    Stampede;488839 wrote:
    floppy;488604 wrote:
    Glaub nicht das es Durant ist.. Der hat ja noch nichtmal im krieg gekämpft #hm#

    Mmh :-? Naja, hab ich mich wohl getäusch

    Oder er hat gelogen :D

    Naja, glaube ich eher nicht, Durant ist doch einer, der mit seinen Taten prallt, so einer verheimlicht gewiss nicht, dass er im Krieg war

    Aber er hat es ja zu Cullen gesagt, also vielleicht wusste er wer er war.
    Ist aber meiner meinung nach dennoch unwahrscheinlich das er der Seargent ist.

    Zumal doch der Aufenthaltsort von Sgt. Harper offenbar eh bekannt ist #hm#
    Naja, ich dachte halt, dass das evtl Durant sein könnte, weil der verschwommen etwas Ähnlichkeit mit ihm hat #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.