1×04 – Allein im Regen | Semper I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #334011
    ClaireB
    Mitglied

    Political powers make big plans to promote Brody as a national hero, but erratic behavior on his part threatens his media image. Elsewhere, a desperate Carrie searches for evidence to link Brody with Abu Nazir, while Saul enjoins her to follow the terrorist financier’s money trail.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #426299
    ClaireB
    Mitglied
    #426985
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn sich diesmal fast gar nichts fortbewegt hat fand ich die Folge dennoch wieder sehr gut #hallo#

    3 Wochen sind vergangen, seit Carries Informantin ermordet wurde, aber sie wissen nun, dass dieser Diener Latif mit Abu Nazir involviert ist und die Diamanten gestohlen und an jemandem übergeben hat. 51 Verdächtige kommen in Frage, auch dieser Faisel, den sie dann fast bis nach Hause verfolgen, aber er wird durch seine Frau gerade noch rechtzeitig gewarnt, ironischerweise durch eine US-Flagge :D Gewissensbisse scheint er aber schon zu haben, seine Frau hingegen nicht :-?

    Der Überwachungszeitraum ist abgelaufen und Saul befiehlt Carrie, alles aus dem Haus zu schaffen. Der Zusammenschnitt, wie alle in der Kirche waren und Carrie und Virgil das Haus gesäubert haben, fand ich klasse, auch wegen dem christlichen Gesang im Hintergrund #hallo#
    Carrie findet nichts verdächtiges, auch nicht im Geräteschuppen. Und was könnte an einem herumliegenden Teppich und einer Metallwanne oder was das war schon verdächtig sein? ;)
    Brody vermisst sie ganz schön, was ich aber auch verständlich finde, sie war ja praktisch jeden Tag jede freie Minute mit ihm zusammen. Also beobachtet sie ihn, aber als da auch nichts bei rum kommt, nimmt sie am Ende in dieser Selbsthilfegruppe Kontakt mit ihm auf #devil2#
    Bin gespannt, was dabei noch rauskommt. Brody war ja schon sehr auf Flirtmodus eingestellt :p Aber ich fände es irgendwie schwach von ihm, wenn es ihm nicht merkwürdig vorkommen würde, dass er ausgerechnet auf die Frau trifft, die an seiner Unschuld gezweifelt hat :-?

    Mike schlägt Einladungen von Brody aus und schlägt dann vor, dass er und Jessica ihm endlich sagen wollen, dass da was zwischen ihnen beiden gelaufen ist. Jessica will das nicht, weil der Zeitpunkt zu spät ist. Naja, kann ich nachvollziehen, allerdings gibt es für sowas wohl keinen richtigen Zeitpunkt….
    Die Beziehung zwischen Jess und Brody kann echt kälter nicht mehr sein, das kam ja richtig deprimierend rüber, wie die beiden sich gegenüber verhalten. Jess ist dann auch ganz schön am Frust-Wegsaufen und Ablästern.
    Also die Schüsse ertönen habe ich ja für einen kurzen Augenblick gedacht, dass Brody nun Mike umgepustet hat :D
    Aber er hat das arme Reh erschossen, weil es die Blumen gefressen hat #sad#
    Brodys Verhalten ist schon sehr strange. Und seine Familie tut mir auch ehrlich gesagt ziemlich leid #sad#
    Nun will die Politik ihn und seinen Starstatus ausschlachten. Ein weiterer Schritt zum Attentat? Oder ist Brody doch kein Terrorist? Nach dieser Folge bin ich mehr und mehr von überzeugt, dass er keiner ist :-?

    Ansonsten soll Carries Kumpel im Auftrag von deren Boss Carrie überwachen, weil ihm das alles arg zufällig vorkommt, was bezüglich Abu Nazir ans Licht gekommen ist.
    Und Carrie hatte mal was mit ihrem Boss und hat dadurch dessen Ehe zerstört #8o# Naja, der traue ich sowieso alles zu :p

    #427015
    Noone
    Mitglied

    Jap, kann mich dir anschließen, fand die Folge auch wieder gut #hallo#
    Hast ja eigentlich alles schon gesagt, kann ich im Grunde wörtlich so unterschreiben. (fand z.b. die Szene mit der Kameraentfernung auch richtig gut).

    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bahnt sich etwas an zwischen Brody und Carrie…wäre natürlich heftig, wenn das passiert und er sich dann als Terrorist herausstellt. Wäre ein herber Schlag für Carrie, die ja ohnehin schon mental geschwächt ist und Pillen nehmen muss.

    #427017
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483815 wrote:
    Jap, kann mich dir anschließen, fand die Folge auch wieder gut #hallo#
    Hast ja eigentlich alles schon gesagt, kann ich im Grunde wörtlich so unterschreiben. (fand z.b. die Szene mit der Kameraentfernung auch richtig gut).

    Wörtlich sogar?! #8o# Na hoffentlich habe ich keinen Rechtschreibfehler drin :D

    Noone;483815 wrote:
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bahnt sich etwas an zwischen Brody und Carrie…wäre natürlich heftig, wenn das passiert und er sich dann als Terrorist herausstellt. Wäre ein herber Schlag für Carrie, die ja ohnehin schon mental geschwächt ist und Pillen nehmen muss.

    Mmh, ich glaube nicht, dass sie das treffen wird, denn durch das Treffen und gezoelte Anbandeln mit Brody will sie ja gerade herausbekommen, ob er ein Terrorist ist…. und insgesamt hofft sie, denke ich, ja auch irgendwo, dass ihre Vermutung richtig ist :-?

    #427018
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483820 wrote:
    Noone;483815 wrote:
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bahnt sich etwas an zwischen Brody und Carrie…wäre natürlich heftig, wenn das passiert und er sich dann als Terrorist herausstellt. Wäre ein herber Schlag für Carrie, die ja ohnehin schon mental geschwächt ist und Pillen nehmen muss.

    Mmh, ich glaube nicht, dass sie das treffen wird, denn durch das Treffen und gezoelte Anbandeln mit Brody will sie ja gerade herausbekommen, ob er ein Terrorist ist…. und insgesamt hofft sie, denke ich, ja auch irgendwo, dass ihre Vermutung richtig ist :-?

    Aber doch nicht, wenn sie sich – und das ist ja wohl kaum der Plan – in Brody verlieben sollte.

    #427020
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483822 wrote:
    Stampede;483820 wrote:
    Noone;483815 wrote:
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bahnt sich etwas an zwischen Brody und Carrie…wäre natürlich heftig, wenn das passiert und er sich dann als Terrorist herausstellt. Wäre ein herber Schlag für Carrie, die ja ohnehin schon mental geschwächt ist und Pillen nehmen muss.

    Mmh, ich glaube nicht, dass sie das treffen wird, denn durch das Treffen und gezoelte Anbandeln mit Brody will sie ja gerade herausbekommen, ob er ein Terrorist ist…. und insgesamt hofft sie, denke ich, ja auch irgendwo, dass ihre Vermutung richtig ist :-?

    Aber doch nicht, wenn sie sich – und das ist ja wohl kaum der Plan – in Brody verlieben sollte.
    Ach so meinst du das :-? Okay, da ist was drin. Und so labil wie sie ist könnte es echt gut sein, dass sie sich in ihn verliebt :-?

    #427021
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483827 wrote:
    Noone;483822 wrote:
    Stampede;483820 wrote:
    Noone;483815 wrote:
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, es bahnt sich etwas an zwischen Brody und Carrie…wäre natürlich heftig, wenn das passiert und er sich dann als Terrorist herausstellt. Wäre ein herber Schlag für Carrie, die ja ohnehin schon mental geschwächt ist und Pillen nehmen muss.

    Mmh, ich glaube nicht, dass sie das treffen wird, denn durch das Treffen und gezoelte Anbandeln mit Brody will sie ja gerade herausbekommen, ob er ein Terrorist ist…. und insgesamt hofft sie, denke ich, ja auch irgendwo, dass ihre Vermutung richtig ist :-?

    Aber doch nicht, wenn sie sich – und das ist ja wohl kaum der Plan – in Brody verlieben sollte.

    Ach so meinst du das :-? Okay, da ist was drin. Und so labil wie sie ist könnte es echt gut sein, dass sie sich in ihn verliebt :-?

    Meine Rede :p
    Und so labil wie sie schon ist, würde sie das dann total fertig machen.

    #427181
    Anonym
    Gast

    Wirklich viel ist in der Folge ja nicht passiert, aber gefiel mir trotzdem richtig gut :-)

    Klasse fand ich bspw. die Entfernung sämtlicher Kameras im Haus der Brodys. Wie Carrie da noch alles verzweifelt durchsuchte, umd dann am Ende selbst die letzte Kamera zu entfernen. Ich dachte ja erst sie wird bei dem Teppich skeptisch, aber guckt ja dann doch nur in die Box die darunter ist. Wäre aber auch ein bisschen sehr weit hergeholt :D

    Auch super die letzte Szene zwischen Brody und Carrie. Nachdem ja alle Kameras weg mussten, setzt sie sich selbst ins Auto, und beobachtet die Brodys. Später folgt sie Brody dann zu einem Treffen, und danach scheinen sie sich richtig gut zu verstehen. Wahrscheinlich alles gespielt von Carrie, aber ihr letztes Lächeln, bevor sie ins Auto steigt, lässt mich dann doch zweifeln ob da nicht mehr von ihrer Seite aus kommt/kommen kann.

    Der Rest war ja eher Füllmaterial, Brody hat seinen bescheuerten Kollegen leider nicht erschossen.

    #427192
    Noone
    Mitglied
    Burning;484152 wrote:
    Ich dachte ja erst sie wird bei dem Teppich skeptisch, aber guckt ja dann doch nur in die Box die darunter ist. Wäre aber auch ein bisschen sehr weit hergeholt :D

    Übrigens war der Teppich ganz schön zusammengelegt, könnte also durchaus in die Tüte gepasst haben #ugly#

    #427197
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484152 wrote:
    Ich dachte ja erst sie wird bei dem Teppich skeptisch, aber guckt ja dann doch nur in die Box die darunter ist. Wäre aber auch ein bisschen sehr weit hergeholt :D

    Und wenn in der Box darunter Pläne für das Attentat und die Bombe drin gewesen erst recht :D

    Burning;484152 wrote:
    Später folgt sie Brody dann zu einem Treffen, und danach scheinen sie sich richtig gut zu verstehen. Wahrscheinlich alles gespielt von Carrie, aber ihr letztes Lächeln, bevor sie ins Auto steigt, lässt mich dann doch zweifeln ob da nicht mehr von ihrer Seite aus kommt/kommen kann.

    Ich bleibe dabei, dass das alles nur gespielt war und da nichts techtelmechtel-mäßiges mehr kommen wird… außer zu einem berechnenden Zweck natürlich :>

    Noone;484174 wrote:
    Burning;484152 wrote:
    Ich dachte ja erst sie wird bei dem Teppich skeptisch, aber guckt ja dann doch nur in die Box die darunter ist. Wäre aber auch ein bisschen sehr weit hergeholt :D

    Übrigens war der Teppich ganz schön zusammengelegt, könnte also durchaus in die Tüte gepasst haben #ugly#
    :D😀

    #427214
    Anonym
    Gast
    Stampede;484183 wrote:
    Burning;484152 wrote:
    Später folgt sie Brody dann zu einem Treffen, und danach scheinen sie sich richtig gut zu verstehen. Wahrscheinlich alles gespielt von Carrie, aber ihr letztes Lächeln, bevor sie ins Auto steigt, lässt mich dann doch zweifeln ob da nicht mehr von ihrer Seite aus kommt/kommen kann.

    Ich bleibe dabei, dass das alles nur gespielt war und da nichts techtelmechtel-mäßiges mehr kommen wird… außer zu einem berechnenden Zweck natürlich :>

    Naja, dann erklär mal das lächeln, das konnte Brody ja absolut nicht sehen, also würde es ihr in der Richtung nichts bringen.

    Stampede;484183 wrote:
    Noone;484174 wrote:
    Burning;484152 wrote:
    Ich dachte ja erst sie wird bei dem Teppich skeptisch, aber guckt ja dann doch nur in die Box die darunter ist. Wäre aber auch ein bisschen sehr weit hergeholt :D

    Übrigens war der Teppich ganz schön zusammengelegt, könnte also durchaus in die Tüte gepasst haben #ugly#

    :D😀
    Irgendwie kommt mir das so vor als wenn ich letzter Zeit ständig was über Teppiche poste =) #ugly#

    Apropos Teppiche, Stamp, du hast noch immer nicht zu meinem Breaking Bad Season 4 Finale geschrieben [-([-( :p

    #427216
    Noone
    Mitglied
    Stampede;484183 wrote:
    Burning;484152 wrote:
    Später folgt sie Brody dann zu einem Treffen, und danach scheinen sie sich richtig gut zu verstehen. Wahrscheinlich alles gespielt von Carrie, aber ihr letztes Lächeln, bevor sie ins Auto steigt, lässt mich dann doch zweifeln ob da nicht mehr von ihrer Seite aus kommt/kommen kann.

    Ich bleibe dabei, dass das alles nur gespielt war und da nichts techtelmechtel-mäßiges mehr kommen wird… außer zu einem berechnenden Zweck natürlich :>

    Und ich bleibe dabei, dass das am Ende dann nicht mehr gespielt war. Ihr Lächeln am Ende war echt. Sie fand Brody zumindest in dieser Situation sehr sympathisch. Und man darf auch nicht vergessen, wie intim er ihr gegenüber (ohne sein Wissen) durch die Videoüberwachung schon geworden ist.

    #427220
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484213 wrote:
    Naja, dann erklär mal das lächeln, das konnte Brody ja absolut nicht sehen, also würde es ihr in der Richtung nichts bringen.

    Hätte ja ein Siegerlächeln sein können :p

    Burning;484213 wrote:
    Irgendwie kommt mir das so vor als wenn ich letzter Zeit ständig was über Teppiche poste =) #ugly#

    Nicht nur dir :D

    Burning;484213 wrote:
    Apropos Teppiche, Stamp, du hast noch immer nicht zu meinem Breaking Bad Season 4 Finale geschrieben [-([-( :p

    Ich weiß, sorry #sad#
    Hab damals versäumt, zu jedem Post von jedem war zu antworten und jetzt ist es irgendwie verjährt ….

    Noone;484217 wrote:
    Und ich bleibe dabei, dass das am Ende dann nicht mehr gespielt war. Ihr Lächeln am Ende war echt. Sie fand Brody zumindest in dieser Situation sehr sympathisch. Und man darf auch nicht vergessen, wie intim er ihr gegenüber (ohne sein Wissen) durch die Videoüberwachung schon geworden ist.

    Ihr habt (vielleicht) wohl doch Recht, ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. War wohl doch eher ein geschmeicheltes Lächeln denn was anderes :-?

    #427222
    Anonym
    Gast
    Stampede;484237 wrote:
    Burning;484213 wrote:
    Naja, dann erklär mal das lächeln, das konnte Brody ja absolut nicht sehen, also würde es ihr in der Richtung nichts bringen.

    Hätte ja ein Siegerlächeln sein können :p

    #ugly#

    Stampede;484237 wrote:
    Burning;484213 wrote:
    Apropos Teppiche, Stamp, du hast noch immer nicht zu meinem Breaking Bad Season 4 Finale geschrieben [-([-( :p

    Ich weiß, sorry #sad#
    Hab damals versäumt, zu jedem Post von jedem war zu antworten und jetzt ist es irgendwie verjährt ….

    Tz, schäm dich [-(
    Dann fang ich mit dem The Shield Finale erst besser garnicht an :p

    Stampede;484237 wrote:
    Noone;484217 wrote:
    Und ich bleibe dabei, dass das am Ende dann nicht mehr gespielt war. Ihr Lächeln am Ende war echt. Sie fand Brody zumindest in dieser Situation sehr sympathisch. Und man darf auch nicht vergessen, wie intim er ihr gegenüber (ohne sein Wissen) durch die Videoüberwachung schon geworden ist.

    Ihr habt (vielleicht) wohl doch Recht, ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. War wohl doch eher ein geschmeicheltes Lächeln denn was anderes :-?Sagen wir doch :D
    Aber ich seh’s schon kommen, am Ende hast du Recht und lachst uns aus #ugly# =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.