1×04 – Allein im Regen | Semper I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #427338
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484239 wrote:
    Stampede;484237 wrote:
    Burning;484213 wrote:
    Apropos Teppiche, Stamp, du hast noch immer nicht zu meinem Breaking Bad Season 4 Finale geschrieben [-([-( :p

    Ich weiß, sorry #sad#
    Hab damals versäumt, zu jedem Post von jedem war zu antworten und jetzt ist es irgendwie verjährt ….

    Tz, schäm dich [-(

    Mach ich auch #rot# Vielleicht schreibe ich ja bald doch noch was dazu :-)

    Burning;484239 wrote:
    Dann fang ich mit dem The Shield Finale erst besser garnicht an :p

    #hm#

    Burning;484239 wrote:
    Stampede;484237 wrote:
    Noone;484217 wrote:
    Und ich bleibe dabei, dass das am Ende dann nicht mehr gespielt war. Ihr Lächeln am Ende war echt. Sie fand Brody zumindest in dieser Situation sehr sympathisch. Und man darf auch nicht vergessen, wie intim er ihr gegenüber (ohne sein Wissen) durch die Videoüberwachung schon geworden ist.

    Ihr habt (vielleicht) wohl doch Recht, ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. War wohl doch eher ein geschmeicheltes Lächeln denn was anderes :-?

    Sagen wir doch :D
    Aber ich seh’s schon kommen, am Ende hast du Recht und lachst uns aus #ugly# =)
    Wartet’s nur ab :>
    :p

    #427363
    Anonym
    Gast
    Stampede;484485 wrote:
    Burning;484239 wrote:
    Stampede;484237 wrote:
    Burning;484213 wrote:
    Apropos Teppiche, Stamp, du hast noch immer nicht zu meinem Breaking Bad Season 4 Finale geschrieben [-([-( :p

    Ich weiß, sorry #sad#
    Hab damals versäumt, zu jedem Post von jedem war zu antworten und jetzt ist es irgendwie verjährt ….

    Tz, schäm dich [-(

    Mach ich auch #rot# Vielleicht schreibe ich ja bald doch noch was dazu :-)

    Jaja :D

    Stampede;484485 wrote:
    Burning;484239 wrote:
    Dann fang ich mit dem The Shield Finale erst besser garnicht an :p

    #hm#

    Ja, du wolltest vor zwei Jahren unbedingt was dazu schreiben, ich seh da immer noch nix :p:p

    #427434
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484538 wrote:
    Stampede;484485 wrote:
    Burning;484239 wrote:
    Dann fang ich mit dem The Shield Finale erst besser garnicht an :p

    #hm#

    Ja, du wolltest vor zwei Jahren unbedingt was dazu schreiben, ich seh da immer noch nix :p:p
    Echt? :-? Sorry #sad#
    Beim Rerun dann :p

    #427642
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#
    Nach 4 Folgen kann man schon sagen Homeland ist ne Klasse Serie #hallo#
    Einer der besten Neustarts der Season #vertrag#

    Zwischen der 3. und der 4. Folge war also ein kleiner Zeitsprung von 3 Wochen.
    Inzwischen haben sie den Assistenten von dem Scheich beobachten können wie er die Kette in eine Wäscherei bringt. So haben sie nun 51 Verdächtige die erstmal überprüft werden müssen. Carrie wird dem Ambitionierten Kollegen zugeteilt, der im Auftrag von Carrie’s Boss (Dessen Ehe sie zerstört hat #pfeifen#) Sie ausspionieren soll, ob sie nebenbei was anderes am Laufen hat :-? Interessant.. Ich denke mal der wird es bald rausgefunden haben.
    Schnell fällt der Name Faisel, der wie wir schon wissen ja auch der gesuchte ist. Also beschatten sie ihn und folgen ihn. Blöd nur, dass er auch beschattet wurde und zwar von seinen eigenen Leuten. So konnte seine Frau ihn noch rechtzeitig warnen, in dem sie die USA Flagge hisst :p Diesem Faisel war das alles aber nicht ganz geheuer.. Aber anscheinend hat bei den beiden die Frau die Hosen an..

    Dank des Zeitsprungs ist nun auch Carries erlaubnis für die Überwachung abgelaufen. Die Kamera entfernung war klasse, wie schon so oft hier geschrieben :p Heikler moment dann noch, als Carrie nichtsahnend den Gebetsteppich endeckt.. Aber naja ist ja eigentlich nicht verdächtig das Teil..

    Die Szenen mit Brody empfand ich irgendwie als ziemlich bedrückend.
    Brody ahnt wohl nun das zwischen seiner Frau und Mike was gelaufen ist. Bzw. ahnen tut er es ja schon länger, aber in dieser Folge hat er auch gezeigt. Die beraterin des Vize-Präsidentin will ihn nun auch trefen, bin mal gespannt was die mit ihm vorhaben :-? Zugang zum weißen Haus, das wär doch mal was #devil2#
    Bei der Party säuft sich seine Frau auch erstmal einen rein und die Frauen tratschen über ihre Männer. Mike sucht Brody und dann hört man schüsse #8o# Mike war es dann doch nicht, der erschossen wurde sondern, dass Reh das Jess’s Blumen zertrampelt hat #hm#
    Daraufhin folgte dann der Streit mit seiner Frau und Brody will nun in eine Veteranen Selbsthilfe Gruppe gehen. Carrie ist ihm Natürlich gefolgt und sie gibt sich zu erkennen #8o# #hm#
    Dann kommen die beiden auch noch ins gespräch und es schien so, als wenn sich die beiden auch ein bisschen angefreundet hätten :-? Aber verdächtig hat sich Carrie mit der Aktion auch gemacht, finde ich zumindest :-?

    #427872
    shania
    Mitglied

    Ich habe mir die Folge nun auch endlich angesehen.
    Um die Ehe steht es nicht zum Besten und Brody kommt das Verhalten von Mike und seiner Frau verdächtig vor.
    Und dann flirtet er mit Carrie, die natürlich ihre ganz eigenen Absichten hat, als sie sich so unauffällig bei dem Treffen an ihn ran macht. Er springt jedenfalls drauf an. Carries Lächeln am Schluß kann ich nicht so recht deuten.
    Einerseits wäre es denkbar, dass sie happy ist, weil ihr Plan aufgegangen ist und sie nun einen direkten Kontakt herstellen konnte, ohne das er Verdacht geschöpft hat.
    Andererseits glaub ich aber, dass sie inzwischen so besessen ist von ihm und so intime Einblicke bekommen hat, dass sich das nun auch emotional auswirkt. Gibt es auch ein Stockholmsyndrom für „Täter“… so was in der Art, vielleicht.

    In Bezug auf Mike bin ich gespannt, wie Brody sich da weiterhin verhält und das Faisel nochmal den Fängen so einfach entkommen ist … nun ich bin gespannt.

    #427942
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485346 wrote:
    Nach 4 Folgen kann man schon sagen Homeland ist ne Klasse Serie #hallo#
    Einer der besten Neustarts der Season #vertrag#

    So siehts aus #vertrag#

    floppy;485346 wrote:
    Diesem Faisel war das alles aber nicht ganz geheuer..

    Tja, was lässt er sich auch auf sowas ein? ;)

    floppy;485346 wrote:
    Aber verdächtig hat sich Carrie mit der Aktion auch gemacht, finde ich zumindest :-?

    Das auf jeden Fall. Die Frage ist, ob Brody das auch so ging. Kam mir nicht so vor…

    shania;485866 wrote:
    Andererseits glaub ich aber, dass sie inzwischen so besessen ist von ihm und so intime Einblicke bekommen hat, dass sich das nun auch emotional auswirkt. Gibt es auch ein Stockholmsyndrom für „Täter“… so was in der Art, vielleicht.

    Also wenn sie sich wirklich auf ihn einlässt und sich verliebt hat und die beiden wirklich was miteinander anfangen sollten, dann würde sich da aber ein richtig schöner Abgrund auftun #devil2#

    #465383
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge erlich gesagt nicht so gut, wirklich viel passiert ist ja auch nicht.

    Carrie muss die Überwach mit Brody beenden weil die 4 Wochen die sie Zeit hatte abgelaufen ist.
    Hatte eigentlich gedacht dass sie das noch ein wenig mehr ausschlachten.
    Aber sie findet selbst beim durchsuchen der Garage nichts verdächtiges, so ein Teppich ist ja auch nichts besonderes.
    Tat mir schon ein wenig leid für Carrie, ihr scheint das auch sichtlich schwer zu fallen.
    Also werden die Verdächtigen im Zusammenhang mit der Kette ersteinmal überprüft, fast hatte man ihn auch gehabt wäre er nicht von seiner Frau durch die US Flagge gewarnt worden.

    Brody scheint auch total schräg drauf zu sein.
    Alleine wie er sich immer so scheinheilig in der Offentlichkeit benimmt ist doch sehr mysteriös.
    Ich denke auch das er mitlerweile von der Beziehung seiner Frau mit seinem Freund weiß.
    Aber die Aktion das er das Ree mal eben so erschießt weil das ja die Blumen frisst war mal wieder total durch und das erste mal sagt seine Frau auch was zu der Aktion.
    Dann natürlich das Aufeinandertreffen von ihm & Carrie in der Selbsthilfegruppe.
    Kommt mir aber schon sehr komisch vor das er dann gleich mit ihr flirtet immerhin ist sie die Person die nicht von seiner Unschuld überzeugt ist.

    #465582
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 570727 wrote:

    Also werden die Verdächtigen im Zusammenhang mit der Kette ersteinmal überprüft, fast hatte man ihn auch gehabt wäre er nicht von seiner Frau durch die US Flagge gewarnt worden. [/quote]
    Das beste weil unauffälligste Warnzeichen überhaupt :>

    #465584
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 571189 wrote:

    @paleiko 570727 wrote:

    Also werden die Verdächtigen im Zusammenhang mit der Kette ersteinmal überprüft, fast hatte man ihn auch gehabt wäre er nicht von seiner Frau durch die US Flagge gewarnt worden.

    Das beste weil unauffälligste Warnzeichen überhaupt :>

    Stimmt! Nur in Deutschland wäre das total auffällig wenn nicht gerade WM oder EM ist :D

    #465585
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 571193 wrote:

    @Stampede 571189 wrote:

    @paleiko 570727 wrote:

    Also werden die Verdächtigen im Zusammenhang mit der Kette ersteinmal überprüft, fast hatte man ihn auch gehabt wäre er nicht von seiner Frau durch die US Flagge gewarnt worden.

    Das beste weil unauffälligste Warnzeichen überhaupt :>

    Stimmt! Nur in Deutschland wäre das total auffällig wenn nicht gerade WM oder EM ist :D

    Stimmt =)

    #465587
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 571189 wrote:

    @paleiko 570727 wrote:

    Also werden die Verdächtigen im Zusammenhang mit der Kette ersteinmal überprüft, fast hatte man ihn auch gehabt wäre er nicht von seiner Frau durch die US Flagge gewarnt worden.

    Das beste weil unauffälligste Warnzeichen überhaupt :>

    Ja die Amis haben ja eh alle ihre Flagge draußen hängen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.