1×04 – D.N.A. | DNA



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #327146
    ClaireB
    Mitglied

    Franco erfährt, dass er seit fünf Jahren Vater ist. Ein Unfall in Toms Familie lässt die Spannungen zwischen den geschiedenen Eheleuten eskalieren.
    Quelle: Fernsehserien

    #372422
    ClaireB
    Mitglied

    Dramatische Folge, die sich hauptsaechlich um das Thema „Kinder“ drehte.

    Gut war der Plot um Franco, dessen Ex-Freundin Nas(?) wieder auftaucht und ihm sogar ein Kind andrehen will, welches sich aber sogar als seins rausstellt. #8o# Mal sehen, ob er sich der Verantwortung stellen wird.
    Die Alte scheint aber wirklich nicht ganz dicht zu sein, Sean hat sie ja auch richtig fertig gemacht. :p

    Ansonsten wurde der Chief jetzt suspendiert, da er den Brief mit einer netten Aufschrift versehen zurueckgeschickt hat. :D Naja, irgendwie ist er aber schon ein bisschen bloed. Beziehungsweise naiv. Er weiss doch ganz genau, dass er keine Chance hat, den Prozess zu gewinnen. #hauen#

    Tja, und dann wurde auch noch Colleen bei einem Autounfall schwer verletzt, weil sie mit ihrem Freund zu einem Konzert war, das sie eigentlich nicht besuchen durfte. Das koennte sich fuer Tommy dennoch zum Vorteil werden, da so die Chancen, dass er das Sorgerecht bekommen koennte, steigen koennten.

    Mehr war jetzt nicht wirklich, ich hoffe mal, dass Colleen durchkommt.

    #372598
    Sam Crow
    Mitglied

    Japp, stimme Claire zu.
    Kinder, Stalker und Threesomes :D

    Das Jerrys Fax nicht gerade auf Gegenliebe stossen wird war denkbar. Hätte er eigentlich auch wissen müssen. Naja, nun ist er erstmal suspendiert. Ohne ihn wirds hart auf der Wache, er ist ja nicht gerade ein unwichtiger Part des Teams.

    Mikes Stalker entpuppt sich als scheinbarer Normalo. Auch wenn ich das mit dem Dreier schon etwas strange fande. Die geht ja noch, aber er? /:)
    Franco hatte es da schon besser mit den Zwillingen. =)
    Da tauch seine prügelnde Ex in der Wache auf und Franco nötigt Sean zum Lügen. Er sei letzte Nacht im Feuer gestorben. =)
    DAS hätte ich Sean SO auch nicht abgekauft.
    Aber deas er sich unbedingt mit der versoffenen Schlampe treffen muss….
    Das mit der Kippe hat er dafür auch verdient. Sowas macht man nicht. :>
    Der Streit um das Kind war aber heftig. Gut geschauspielert von Daniel Sunjata. #vertrag#
    Vaterschatstest positiv. Nun muss er schauen was er macht ;)

    Tommy und Sheila….
    Welch Überraschung. =)
    Ist auch logisch, daß Jimmy davon weiß, bzw. was ahnt.
    Genial wie Damien und Tommy Roger immer weiter kaputt machen wollen. Jetzt ist sein Auto dran. #devil2#

    Dann der Unfall.
    Das hat gesessen. Auch beim zweiten Mal schauen ging mir das an die Nieren. Aber sie lebt, Gott sei Dank.
    Janet schleppt dann natrülich auch Roger mit ins Krankenhaus, wo der arrogante Drecksack erst von Tommy fast auf die Fresse kriegt und dann nochmal von Jerry. #mh#
    So muss das sein.
    Janter und Tommy weisen sich gegenseitig die Schuld zu, dabei wäre das von keinem der beiden zu verhindern gewesen.

    Krass war dann das Ende in der Kirche. Als Tommy Colleen zwischen den Toten sieht, wäre mir fast wieder das Wasser aus den Augen geschossen. Zusammen mit der Musik war das eine fantastische Szene.

    #372607
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Krass war dann das Ende in der Kirche. Als Tommy Colleen zwischen den Toten sieht, wäre mir fast wieder das Wasser aus den Augen geschossen. Zusammen mit der Musik war das eine fantastische Szene.

    Ja, da dachte ich echt fuer einen Moment, dass sie tot sei, aber dann verschwand sie ja wieder.

    #372612
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge wiedermal #hallo#
    Das Dauerschmunzeln, dass man zwei Drittel ständig drauf hat, wird wegen der Tragik am Ende eingefroren. Klasse gemacht

    60 Tage Suspendierung…und Jerry nimmts nicht an #roll#
    Das ist dann mal wieder einer dieser schwachsinnigen Prinzip-Sachen /:)
    Klar, er fühlt sich im Recht, und ich denke auch, dass er es ist, aber da ist es doch besser, wenn man die Sache ruhen lässt, alles andere kann ja nur böse enden. Spätestens seit den Worten des Captains (?), dass er null Chance hat, wenn der andere im Rollstuhl reingefahren wird, hätte ihm das klar sein müssen #vertrag#
    Jetzt muss er vor Gericht. Dass das gut geht bezweifel ich mal stark

    Franco, der Super-Macho, hat Angst vor dieser Nez =) Fand ich urkomisch, vor allem dann die Sache, dass er sogar im Feuer gestorben ist =)
    Dass Sean die Lüge nicht transportieren kann hätte Franco aber klar sein müssen!
    Diese Nez war ja schon sehr sehr heiß #rot#, aber auch ziemlich loco #hm#
    Sean war ja da im Himmel und Hölle gleichzeitig :D
    Dass mit dem Kind ist ja auch krass. Dass Franco das nicht will und überfordert ist versteh ich voll und ganz, und dann ja auch noch die verrückte Mutter dazu #argh#

    Nancy oder Lauren? Ich fands total witzig :D
    Tommys wachsende Verzweiflung, weil er den Namen nicht rauskiregt und im Krankenhaus meldet sie sich auf seiner Mailbox ja auch nicht mit Namen =)

    Andrew ist also doch nicht schwul :-?
    Hat mich übeerascht, ich hätte da echt drauf gewettet.
    Aber die Threesome-Sache fand ich dann total krank #8o#
    Und war in meinen Augen auch etwas zu viel des Guten #vertrag#
    Das war einfach einen Schritt zu übertreiben, hätte es wesentlich besser gefunden, wenn der „nur“ ein Stalker gewesen wäre.
    Aber witzig, dass Mike sich 1,5 Stunden auf dem Klo versteckt hat :D

    Tommy und Sheila…. da geht noch was #vertrag##vertrag#
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Und interessant war ja dann auch, wie er versucht, das vor Jimmy zu verheimlichen.
    Und was ich auch noch witzig finde: Einen Alkoholiker erkennt man meistens daran, dass er bei normalen Anlässen, wo auch mal ein halbes Glas Wein getrunken wird, IMMER Wasser trinkt #vertrag#:p

    Ja, und am Ende dann Colleens Unfall.
    War schon ziemlich krass, Tommys Reaktion war extrem heftig und auch klasse gespielt.
    Aber so richtig unter die Haut ging mir ja die Szene, als er Janet gegen die Wand drückt und ihr die Schuld gibt, weil sie ihre Prioritäten falsch setzt #8o#
    Also das war ja mal so richtig hart, und ich weiß nicht mal, ob er damit überhaupt Recht hat :-?

    Und Roger war wieder mal arschlochmäßig unterwegs X-(
    Klar, der will Teil von Janets Leben sein, aber in der Situation hätte er erkennen müssen, dass er da nur unnötigen Ärger heraufbeschwört #vertrag#
    Aber neben all der Trauer fand ich noch witzig, wie Jerry Tommy davon abhält, Roger zu vermöbeln („Wrong Time. Wrong Place“), ihm dann aber selber Schläge androht :D

    @ClaireB 335573 wrote:

    Gut war der Plot um Franco, dessen Ex-Freundin Nas(?) wieder auftaucht und ihm sogar ein Kind andrehen will, welches sich aber sogar als seins rausstellt. #8o# [/quote]
    „Andrehen“ ist echt gut ausgedrückt. Ich hab gedacht, dass das gar nicht ihr Kind ist und sie so nur Franco zurück will. Zugetraut hätte ich ihr das #vertrag#

    @ClaireB 335573 wrote:

    Das koennte sich fuer Tommy dennoch zum Vorteil werden, da so die Chancen, dass er das Sorgerecht bekommen koennte, steigen koennten.

    Interessante These :-?

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Auch wenn ich das mit dem Dreier schon etwas strange fande. Die geht ja noch, aber er? /:) [/quote]
    =)=)=)
    Naja, stimmt schon, sie war gerade noch annehmbar :D

    @Sam Crow 335978 wrote:

    DAS hätte ich Sean SO auch nicht abgekauft.[/quote]
    Wie gesagt, das war eigentlich total dumm von Franco, dass Sean zum Lügen gezwungen hat. War doch klar, dass der das verbockt #vertrag#

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Aber deas er sich unbedingt mit der versoffenen Schlampe treffen muss….
    Das mit der Kippe hat er dafür auch verdient. Sowas macht man nicht. :> [/quote]
    Was macht man nicht? :-?
    Außerdem setzt du damit ja voraus, dass Sean überlegen würde…. :p

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Janter [/quote]
    Wer? #hm#:p

    @ClaireB 336008 wrote:

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Krass war dann das Ende in der Kirche. Als Tommy Colleen zwischen den Toten sieht, wäre mir fast wieder das Wasser aus den Augen geschossen. Zusammen mit der Musik war das eine fantastische Szene.

    Ja, da dachte ich echt fuer einen Moment, dass sie tot sei, aber dann verschwand sie ja wieder.

    Ja, ich habs auch kurz gedacht, aber für Folge 4 wär das schon sehr sehr sehr heftig gewesen #vertrag#

    #372614
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336020 wrote:

    Aber so richtig unter die Haut ging mir ja die Szene, als er Janet gegen die Wand drückt und ihr die Schuld gibt, weil sie ihre Prioritäten falsch setzt #8o#
    Also das war ja mal so richtig hart, und ich weiß nicht mal, ob er damit überhaupt Recht hat :-?[/quote]
    Nein, finde ich nicht. Sowas kann man einfach nicht verhindern. :p

    @Stampede 336020 wrote:

    „Andrehen“ ist echt gut ausgedrückt. Ich hab gedacht, dass das gar nicht ihr Kind ist und sie so nur Franco zurück will. Zugetraut hätte ich ihr das #vertrag#[/quote]
    Ja, vor allem, sie wusste ja vor dem Test bestimmt auch gar nicht, ob das Kind von Franco ist, oder? :-?

    @Stampede 336020 wrote:

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Auch wenn ich das mit dem Dreier schon etwas strange fande. Die geht ja noch, aber er? /:) [/quote]
    =)=)=)
    Naja, stimmt schon, sie war gerade noch annehmbar :D[/quote]
    /:) /:) Die war ja wohl absolut heiss.

    @Stampede 336020 wrote:

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Janter [/quote]
    Wer? #hm#:p[/quote]
    Da musste ich vorhin auch bestimmt eine halbe Minute ueberlegen, wen er nun meint. =)

    @Stampede 336020 wrote:

    Ja, ich habs auch kurz gedacht, aber für Folge 4 wär das schon sehr sehr sehr heftig gewesen #vertrag#

    Wir sind ja hier auch bei Rescue Me. #vertrag#

    #372617
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336025 wrote:

    Ja, vor allem, sie wusste ja vor dem Test bestimmt auch gar nicht, ob das Kind von Franco ist, oder? :-? [/quote]
    Ja, genau! #8o# Als sie da am Ende an Francos Tür hämmert meint sie ja noch etwas von wegen, sie hätte von dem Vaterschaftstest erfahren #8o# So eine Bitch X-(

    @ClaireB 336025 wrote:

    @Stampede 336020 wrote:

    @Sam Crow 335978 wrote:

    Auch wenn ich das mit dem Dreier schon etwas strange fande. Die geht ja noch, aber er? /:)

    =)=)=)
    Naja, stimmt schon, sie war gerade noch annehmbar :D

    /:) /:) Die war ja wohl absolut heiss.[/quote]
    Aber nicht in Kombination mit ihm :p

    @ClaireB 336025 wrote:

    @Stampede 336020 wrote:

    Ja, ich habs auch kurz gedacht, aber für Folge 4 wär das schon sehr sehr sehr heftig gewesen #vertrag#

    Wir sind ja hier auch bei Rescue Me. #vertrag#

    Bei Six Feet Under wäre sie gestorben #pfeifen#

    #372618
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336029 wrote:

    Aber nicht in Kombination mit ihm :p[/quote]
    Das hab ich ja nicht gesagt… Deswegen hab ich ja oben auch geschrieben, wie so ein Typ an so eine Braut kommt.

    #372620
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336030 wrote:

    @Stampede 336029 wrote:

    Aber nicht in Kombination mit ihm :p

    Das hab ich ja nicht gesagt… Deswegen hab ich ja oben auch geschrieben, wie so ein Typ an so eine Braut kommt.

    Wo oben? #hm#
    Vielleicht hat er sie ja auch jahrelang gestalked bis sie sich dann Hals über Kopf in ihn verliebt hat :-?:p

    #372621
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336032 wrote:

    @ClaireB 336030 wrote:

    @Stampede 336029 wrote:

    Aber nicht in Kombination mit ihm :p

    Das hab ich ja nicht gesagt… Deswegen hab ich ja oben auch geschrieben, wie so ein Typ an so eine Braut kommt.

    Wo oben? #hm#[/quote]
    Hm, war wohl bei ’ner anderen Folge. :p

    #372622
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 336036 wrote:

    @Stampede 336032 wrote:

    @ClaireB 336030 wrote:

    @Stampede 336029 wrote:

    Aber nicht in Kombination mit ihm :p

    Das hab ich ja nicht gesagt… Deswegen hab ich ja oben auch geschrieben, wie so ein Typ an so eine Braut kommt.

    Wo oben? #hm#

    Hm, war wohl bei ’ner anderen Folge. :p

    /:)/:)/:)
    Naja, ich schieb das mal deinem erhöhten Bierkonsum heute in die Schuhe…ausnahmsweise :p

    #372623
    ClaireB
    Mitglied

    Ab und zu hab ich auch vergessen, die vorgefertigten Reviews zu speichern, vielleicht ist es dadurch verloren gegangen. :p

    #372650
    Sam Crow
    Mitglied

    JANET =)=)
    Ich meinte Janet, sorry #rot#
    Das Ding vorm Fenster. Sie gab ihm ja auch die Schuld.

    Und noch was zu dem eventuellen Tod von Colleen….
    In JEDER Folge kann so gut wie JEDER sterben. Das ist es ja bei Rescue Me. Clairechen weiß das ;):D

    #372895
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge! Vielleicht sogar die beste bisher. Hier liegen Comedy und Drama so heftig im Kontrast. Stampi hat es so schön umschrieben mit dem Lächeln, dass einem dann einfriert.

    Sehr lustig war ja wirklich erstmal die Szene mit Tommy bei seinem Blondchen. So geil, er weiß nicht den Namen und will ihn auf der Post nachgucken und dann scheint sie noch ne Mitbewohnerin zu haben und er ist nicht viel schlauer als vorher =)

    Seans Lüge war ja wirklich total panne…“Ehm, I was off last night…he died in a fire“ =)
    Naja, dafür hat ers ja erstmal richtig besorgt bekommen.
    Tja, und Franco ist tatächlich der Vater von der Kleinen. Mal sehen, wie er damit umgeht.

    Jerry erstmal suspendiert. Hätte er aber wirklich mit rechnen können. So ein Dickkopf…schreibt an den Commissionor, dass er sich den Zettel in Arsch schieben soll und wundert sich, dass er wat zurück kriegt.

    Und New Mike wird aufn Dreier eingeladen…haha…und ich dachte echt, dass der Typ, den er gerettet, schwul ist. Aber genau das sollte der Zuschauer ja auch denken….aber scheiße aufdringlich ist er ja schon =)

    Tommy und Sheila…tztztz :p
    Aber mal sehen was sich daraus noch entwickelt.

    Und dann natürlich das heftige Ende…gibt wahrscheinlich als Firefighter kaum was Schlimmeres als zu nem Unfallort zu kommen und dann sein Kind da zu finden. Schließ mich da Sam an…in der Kirche dann zusammen mit der Musik bekam ich auch feuchte Augen.
    Harte Szene…

    #372926
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 336654 wrote:

    Seans Lüge war ja wirklich total panne…“Ehm, I was off last night…he died in a fire“ =) [/quote]
    Furchtbare Lüge =) Da hätte er vielleicht besser noch ein, zwei Tränen der Trauer hinterherschicken sollen, vielleicht hätts ja dann geklappt :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.