1×04 – D.N.A. | DNA



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #372929
    Sam Crow
    Mitglied

    Hat er doch versucht =)
    Er hat sich zum Truck umgedreht und sich mit nem Taschentuch die Augen halb ausgedrückt. =)=)

    #387345
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Episode gefiel mir besser als die letzte und siedelt sich im Mittelfeld an. Sowohl dramatische als auch amüsante Elemente waren vorhanden, allerdings fesselte mich die Folge nicht so wie manch anderen hier. :-?

    Jerry wird echt zum Deppen. Er wurde suspendiert, wollte dies aber nicht annehmen und schickte einen Brief mit netter Anschrift zurück. Dass er nun vor Gericht muss und dort verlieren wird, weiß anscheinend nur er nicht. [-(

    Die Geschichte um diese Nez war schon krank. Franco hatte Angst vor ihr und schickte Sean vor um sie abzuwimmeln. Die Lüge, dass Franco gestern gestorben sei, war klasse. =) Sean landete mit ihr im Bett und am nächsten Tag tauchte sie mit einem fünf Jahre alten Kind auf, das Franco gehören solle auf (was es auch tat). Ob er sich nun der Verantwortung stellt, wird sich zeigen. :-?

    Mike und die Sache mit dem Threesome. Na ja. Einerseits sehr lustig, andererseits etwas übertrieben. /:)

    Der Schluss war klasse als Tommy und Co zu einem Unfallort gerufen wurden und sich herausstellte, dass Tommys Tochter Colleen im Auto saß und mit ihrem Freund auf den Weg zu einem Konzert war, zu dem sie eigentlich nicht durfte. [-( Sie wurde jedenfalls schwer verletzt und auch im Krankenhaus konnte sich Tommy nicht beherrschen und griff Roger an. :-? Zum Schluss suchte er dann Rat in der Kirche.

    An sich war DNA eine durchaus gelungene Folge, jedoch fehlte irgendetwas was die Episode so gut wie die ersten beiden machte. :-? Deshalb gibt es von mir 7/10 Punkten. #hallo#

    #389020
    Anonym
    Gast

    Jerry zeigt sich nicht einsichtig, ein Urteil wird gesprochen, 60 Tage Suspension, doch das will er so nicht hinnehmen. Leider schickt er das Fax mit „Stick it up your ass“ zurück – und wird sofort suspendiert, auch wenn er eine Anhörung kriegt. :-?

    Alter, was geht mit Nez, Franco’s Ex? Die hat ihn – laut seiner Aussage – mal verprügelt als sie high war. #8o# Ei, Sean ist schon ein mieser Lügner – >>Mentiroso<<. :D Nez wird er nicht los. Ob Sean mit ihr glücklich wird? Ich glaube nicht, armer Sean, armer armer Sean! Och und dann auch noch so mies Franco anlügen – was für eine Memme! Und Franco? Den fickt’s auch gerade, scheinbar hat er eine kleine Tochter namens Keela von Drogenhure Nez. Und wenig später auch offiziell. /:)

    Tommy hat ebenfalls Frauenprobleme – eigentlich nicht, aber er weiß den Namen seiner blonden Sex-Freundin nicht. Sehr witzig, wie Tommy ihren Namen sucht, Nancy oder Lauren. „Nancies give better head.“ =) LOL. Ach, und dann muss diese nervige Tochter anrufen. „There’s a Matchbox 20 concert in the city.“ Ah, Tommy, voll versaut. #hauen# Du hättest – gemäß Piz – “Rob Thomas is a whore” sagen müssen. #vertrag# Leider die uncoolere Anwort! [-(

    Alter, dieser Andrew ist echt eine Seuche, soll sich mit seiner homo Energie in die Kanalisation verpissen! #hauen# Alter, der Typ hat echt einen Schaden, weg mit ihm! Gut, er will seinem Retter danken. Ken’s Rat fand ich klasse: Zünde sein Apartment erneut an und lass ihn drinnen verbrennen. :> Dann gibt’s ein romantisches Dinner, doch Andrew ist gar nicht schwul. Gut, Andy hat eine Verlobte namens Geneve und Mikey heißt der Junge. ;) Alter, was für eine geile Schnitte. =P~ „Dude, we wanna have a three-way with you.“ LOL! Aber Mikey macht die Fliege. /:)

    Tommy ist ja wirklich nett zu Damien, sagt Sheila nicht woher das Geld kommt. So, Sheila ist nicht lesbisch, die Dame ist ihre Psychiaterin, dann passt ja alles. Sie trinkt allerdings auch Alk, genau wie Tommy. Und steht auf ihn – nicht schlecht – jetzt hat er schon 2 Weiber auf der Liste. Nicht schlecht, Damien gibt jetzt offiziell Idiotenkindern Nachhilfe. :D Aber im Gegensatz zu Weeds finde ich die Geschichte mit Damien durchaus witzig. Klasse auch Tommy’s Face Repatoire, was es nicht alles gibt. :p

    Klasse Szene, wo Tommy und sein Team zu einem Unfall gerufen wird – und er sieht, wie seine Tochter Colleen mit Murphy schwer verletzt abtransportiert wird. #sad# Er muss von allen Kollegen zurückgehalten werden. Endlich! Solche Emotionen möchte ich öfters haben! Jerry hat mir gefallen, wie er Tommy aufhält und auf ihn aufpasst – na also, der Typ ist gar nicht so übel, langsam mag ich ihn durchaus, auch wenn seine Reaktion gegen den Schwulen natürlich heftig war. Böser Streit zwischen Tommy und Janet. Er wirft ihr vor, sie sei Schuld an dem Unfall – so kriege sie das Sorgerecht nicht! Na also, auch hier wieder Feuer drin, bleibt spannend, gefällt mir! #hallo#

    Guter Schluss, Tommy in der Kirche, er sieht nach dem Terroranschlag in N.Y. kaum noch Hoffnung und durch diesen Unfall ist er am Ende. Stark! #vertrag#

    Fazit: Bisheriges Highlight! Na also! Zwar fand ich den Beziehungskram die erste Hälfte der Folge nicht überragend, hatte aber durchaus Witz und war keinesfalls schlecht! Nun hab ich auch die Namen endlich soweit intus, Tommy, Jerry, Franco, Mikey und Sean. Der Unfall von Colleen und Murphy war krass – aber das war genau das was ich mir gewünscht hatte. Somit war die Folge insgesamt wirklich gut, wie immer begann sie gemächlich, konnte sich aber dann gegen Ende wieder steigern! Einzige Frage: Wer ist das größere Weichei? Sean oder Mikey? 4/5. Weiter so! #hallo#

    #389212
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381490 wrote:
    „Dude, we wanna have a three-way with you.“ LOL! Aber Mikey macht die Fliege. /:)

    Naja, wer hätte da nicht die Fliege gemacht…?

    Comfortably Numb;381490 wrote:
    Jerry hat mir gefallen, wie er Tommy aufhält und auf ihn aufpasst – na also, der Typ ist gar nicht so übel, langsam mag ich ihn durchaus

    Finally :D

    Comfortably Numb;381490 wrote:
    Einzige Frage: Wer ist das größere Weichei? Sean oder Mikey?

    Rhetorische Fragen werden generell nicht beantwortet :D

    #389214
    Anonym
    Gast
    Stampede;381881 wrote:
    Comfortably Numb;381490 wrote:
    „Dude, we wanna have a three-way with you.“ LOL! Aber Mikey macht die Fliege. /:)

    Naja, wer hätte da nicht die Fliege gemacht…?

    Halt! Also die Alte war schon yummy. #vertrag# Hm, irgendwie Andrew sanft das Genick brechen… #pfeifen# :p

    Stampede;381881 wrote:
    Comfortably Numb;381490 wrote:
    Jerry hat mir gefallen, wie er Tommy aufhält und auf ihn aufpasst – na also, der Typ ist gar nicht so übel, langsam mag ich ihn durchaus

    Finally :D

    Wie schon gesagt kann man jemanden nicht so leicht beurteilen, wenn er gleich zu Beginn den Schläger raushängen lässt. ;) Aber ich brauche immer um die 5 Folgen um wirklich reinzukommen – und wenn du weiterliest (was mich übrigens freut #hallo#), dann siehst du wie ich das Team langsam aber sicher zu mögen beginne! #vertrag#

    Stampede;381881 wrote:
    Comfortably Numb;381490 wrote:
    Einzige Frage: Wer ist das größere Weichei? Sean oder Mikey?

    Rhetorische Fragen werden generell nicht beantwortet :D
    Das ist aber scha-de. Jetzt bin ich echt enttäuscht. #sad#

    Ja, das ist tatsächlich sogenannte Rhetorik O_o :D #hallo#

    #389218
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381884 wrote:
    Stampede;381881 wrote:
    Comfortably Numb;381490 wrote:
    „Dude, we wanna have a three-way with you.“ LOL! Aber Mikey macht die Fliege. /:)

    Naja, wer hätte da nicht die Fliege gemacht…?

    Halt! Also die Alte war schon yummy. #vertrag# Hm, irgendwie Andrew sanft das Genick brechen… #pfeifen# :p

    Da wäre mir das Risiko, dass Letzteres nicht funktioniert, ehrlich gesagt zu groß :p

    #435670
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Den Opener fand ich schon wieder sehr Komisch, wie Sean versucht hat dieser Nez vorzulügen das Franco gestorben ist =)
    Angst hat der liebe Franco vor der, konnte man schon ein wenig verstehen nach dem wir gesehen haben was sie mit Sean gemacht hat #argh# Das ganze nahm dann aber doch eine Dramatische wendung, denn es stellt sich heraus das ihre Tochter am Ende auch die Tochter von Franco ist #8o# Franco als Vater kann ich mir mal gar nicht vorstellen #hm# Mal sehen wie er damit umgeht, im moment ignoriert er sie ja noch..

    Jerry soll nun 60 Tage Suspendiert werden, doch der lehnt es ab. Lustig, wie er den Zettel zurück faxte mit den Worten „Leckt mich am Arsch“ drauf (oder so :D). Doch Klug war das sicher nicht denn nun ist er Suspendiert und hat in einer Woche seine Anhörung #8o# Ich hoffe mal der bleibt im Revier auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht :-?

    Tommy muss sich dagegen mit einem vergleichsweise geringen Problem rumschlagen. Er weiß den Namen von seiner Affäre nicht mit der er nun seit Wochen schläft :D Auch die recherche in ihrer Wohnung bracht ihn da kaum weiter. Ich bin auf jeden fall gespannt wie sie nun am Ende wirklich heißt :D
    Am Ende wurde es dann aber mal richtig Tragisch. Coileen, der Tommy eigentlich verboten hatte mit dem Murphy Jungen auf’s Konzert zu fahren hat dann einen Unfall #8o# Richtig Krass dann Tommys Reaktion am unfallort, Klasse gespielt von dem Schauspieler #hallo# Dramatische Minuten dann im Krankenhaus, Roger der Arsch wird gleichmal von Tommys Frau weggeschickt, sehr gut #vertrag# Klasse dann auch das Gespräch mit seinem anderen Cousin in der Kirche, wo Tommy dann am Ende für Coileen beten geht. Einen Schockmoment gab’s auch noch als man sie kurz zwischen den Toten gesehen hat die Tommy immer sieht #8o# Ich hoffe mal das ist kein Böses Vorzeichen [-o< Was gab’s noch?
    – Mike’s Essen mit seinem „Stalker“ war dann auch ziemlich Lustig :D Der ist nämlich gar nicht Schwul, wie man vermutet hätte sondern der will einen Dreier mit seiner Freundin und ihm =) Mike’s Gesicht =) Um sich dem zu entziehen hat er dich dann Stundenlang auf der Toilette verschanzt =) Anstatt einfach zu gehen #hm#

    – Tommy und Sheila :> Da wird sicher noch mehr gehen in nächster Zeit!

    #435687
    Anonym
    Gast

    @floppy 502343 wrote:

    Franco als Vater kann ich mir mal gar nicht vorstellen #hm# [/quote]
    Mein erster Gedanke damals: Das schafft der nie im Leben :D

    @floppy 502343 wrote:

    Er weiß den Namen von seiner Affäre nicht mit der er nun seit Wochen schläft :D [/quote]
    Das aber auch immer alle gleich den Namen des jeweils anderen wissen wollen. Schlimm :D

    @floppy 502343 wrote:

    – Mike’s Essen mit seinem „Stalker“ war dann auch ziemlich Lustig :D Der ist nämlich gar nicht Schwul, wie man vermutet hätte sondern der will einen Dreier mit seiner Freundin und ihm =) Mike’s Gesicht =) Um sich dem zu entziehen hat er dich dann Stundenlang auf der Toilette verschanzt =) Anstatt einfach zu gehen #hm#[/quote]
    =)=)

    @floppy 502343 wrote:

    – Tommy und Sheila :> Da wird sicher noch mehr gehen in nächster Zeit!

    Beschreis nicht …

    #435758
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502367 wrote:

    @floppy 502343 wrote:

    Franco als Vater kann ich mir mal gar nicht vorstellen #hm#

    Mein erster Gedanke damals: Das schafft der nie im Leben :D

    Hat er dann ja auch nicht :D

    #437385
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich sehr gute Folge. Natürlich viel Drama am Ende vorallem die Musik war dabei richtig passend.

    Jerry scheint wirklich nicht der aller hellste zu sein.
    60 Tage Suspendierung und er nimmt nicht an, selten dämlich….
    Anstelle dessen schreibt er auf das Fax ich lass mich nicht veraschen!
    Das er da nicht besser rauskommt muss ihm eigentlich klar sein vorallem wenn der Typ dann im wirklich im Rollstuhl sitzt.
    So kriegt er jedenfalls die Gerechte Strafe und das empfinde ich auch so. Wer so agressiv in die Bar geht der will eigentlich nur streit mit dem Kerl anfangen. Zudem wird die Öffentlichkeit das ziemlich aufbauschen Feuermann als schwulenklatcher..
    Tja so wird er ab sofort auch suspentiert und kriegt die Anhörung die er wollte, das wird sicherlich nicht gut aus gehen.
    Die aus der Bar werden wieso nicht für ihn aussagen da diese ihn ganz klar als schwulenklatcher ansehen.
    Tja und mit dem Fax hat er sich sicherlich keine Freunde gemacht.

    Die Story um Franco war auch ganz gut.
    Seine verrückte ex Freunding taucht auf und behauptet sie hatte ein Kind von ihm.
    Zusätzlich nimmt sie immernoch Drogen und vögelt mit seinem Kollegen.
    Sie ist ganz schön krass drauf, mal sehen was da noch kommt.

    Genial wie Damian & Thommy Roger immer weiter kaputt machen nun ist sein Auto dran.
    Dann kam auch schon der Unfall, das ganze würde richtig gut geschauspielert.. fand ich klasse.
    Thommy gibt wohl ersteinmal seiner ex Frau die Schuld weil sie wieder mit ihrem Lover unterwegs war.
    Roger nervt einfach nur wie der sich im Krankenhaus aufgespielt hat, habe eigentlich nur darauf gewartet das Thommy ihm eine gibt. Glücklicherweise schickt sie ihn dann nach Hause.
    Die Szene in der Kirche waren dann richtig Emotional dazu passte die Musik einfach perfekt.
    Schon heftig als Thommy dann seine Tochter als Tot gesehen hat aber auf einmal war sie dann wieder weg.
    Offenbar betet er danach aber wieder.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.