1×04 – Feuerprüfung | Trial By Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #192266
    dayzd
    Mitglied

    Eine Reihe von Brandanschlägen bedroht das Leben der 4400 Rückkehrer, nachdem ihre Namen und Adressen durch einen Skandalreporter namens Barbara Yates veröffentlicht werden.

    Während Diana, Tom und Ryland versuchen die Brandanschläge zu unterbinden, muss Tom sich mit dem unberechenbaren Verhalten seines Sohnes Kyle auseinandersetzen, der erst kürzlich aus dem Koma erwacht ist. Unterdessen versuch Diana ihr Bestes zu geben um eine gute Ersatzmutter für Maia zu sein. Ihre Arbeit wird durch die Ankunft von Warren Lyttel, einem energischen und ambitionierten Agent des Heimatschutzes aus Washington, erschwert, der damit droht, die Verantwortung für die 4400 Rückkehrer zu übernehmen.

    Als Antwort auf die Anschläge, versucht Jordan Collier, der charismatische Anführer der 4400 Rückkehrer, eine sichere Unterkunft für seine zurückgekehrten Leidesgenossen zu organisieren. Lily und Richard schließen sich Jordan an, nachdem die beiden bei einem der Anschläge ihr Zuhause verloren haben. Doch als die Anschläge heftiger werden, stellen sie bald Jordans Motive und Urteilskraft in Frage. Unterdessen entbrennt zwischen Shawn und Nikki eine leidenschaftliche Beziehung.

    Als die Häufigkeit und Stärke der Anschläge gefährlich zunehmen, beginnt für Diana und Tom ein Rennen gegen die Zeit um die 4400 Rückkehrer, unter ihnen auch Richard, Lily, Maia und Shawn, vor dem Tod in den Flammen zu beschützen.

    Quelle: http://the-4400.de

    #396299
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die saublöde Yates X-( hat alle Namen und Adressen der 4400 an die Öffentlichkeit gegeben und nun werden Bombenattentate verübt. Fand ich schon sehr krass zu Beginn, leider war die Auflösung dann etwas zu einfach für mich: Der Bruder einer von Knox getöteten Frau wars. Fand ich verschenktes Konfliktpotenzial, dass das ne einfache Rachegeschichte war, hätte eine reine Terroristen-Auflösung, die gegen die Bedrohung für die Öffentlichkeit (also die 4400) vorgehen und sie auslöschen wollten, weitaus besser gefunden. Hätte somit einen richtig guten und interessanten Hintergrund gehabt und wäre letztendlich in meinen Augen sehr krass gewesen. Was der Mensch nicht kennt tötet er….
    So aber wars die Rachgeschichte.
    Im Bezug auf den Welleneffekt fand ichs aber gut. Knox tötet die Frau, die Typen verüben Bombenanschläge und die Öffentlichkeit muss erkennen, dass die 4400 alles andere als eine Bedrohung sind sondern nur Opfer, so dass letztendlich die Meinung kippt. Also wieder eine Welle zu einer positiven Veränderung (auch wenn ich zugeben muss, dass das etwas an den Haaren herbeigezogen ist, aber okay….). Schon ein ziemlich perfider und perverser Plan, denn „SIE“ sich da ausgedacht haben, einfach ein paar 4400 geopfert (wohl auch sinnlose…die Blumenflüsterin wird bestimmt keinen großen Zwecke gehabt haben….) zum Wohle aller. Krank irgendwie #hm# Aber gut :p
    Zum Glück sind die beiden Attentäter am Ende nicht zu Shawn gefahren =) Hab mich schon gewundert, was der Aufwand soll, um einen einzelnen 4400 zu töten, aber sie sind dann doch in die neue 4400-Siedlung zu Collier gefahren, allerdings mit so wenig explosiven Material, dass ich mich schon gefragt habe, was für einen Schaden sie bitteschön damit anrichten wollten #hm# Action-Richard war aber cool #devil2#
    Und sehr geil auch, wie Ryland Yates mit dieser Fahrerfluchtgeschichte rauskegelt #devil2#

    Kyle wieder da und so gut wie alle Szene mit ihm waren total merkwürdig und gruselig #8o#
    Dass er am Anfang schwach auf den Beinen war und sich nicht an sein Haus erinnern kann war nachvollziehbar, aber im Verlaufe der Folge verhielt er sich immer merkwürdiger. Er kann sich an nichts erinnern, malt gruseliges Zeug, um sich selbst zu suchen und zu finden (absolut gruselige Szene #argh#) und am Ende sitzt er nackt unterm Rasensprenger und hat des Rätsels Lösung: Er ist nicht Kyle Baldwin #8o#

    Ansonsten:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    – Richard hat einen Film mit Special Effects gesehen…und fand es nicht wirklich gut :D Mit Lily als Erster in Colliers bestimmt schweineteurer 4400-Siedlung. Das Haus ist ein Geschenk…naja, Collier hats ja in Mengen. Collier fand ich undurchsichtig wie eh und je, aber hier kam er schon sehr wie der uneigennützige Wohltäter (vermutlich in der Midlife Crisis) rüber :-?

    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen. Ryland lässt sich das bestimmt nicht gefallen, da droht Krieg #devil2# Diana&Tom sollen sich für oder gegen Ryland entscheiden, bei Letzterem fliegen sie raus. Naja, ist klar, was sie tun werden ;)

    – Und Maia muss von der Schule gehen, weil es zu gefährlich für die anderen Schüler ist #sad#

    #396324
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, eine gute Folge. #hallo#

    Den Fall der Woche fand ich eigentlich ganz spannend. Ein aus Rache getriebener Bruder von Knox konnte dank der freundlichen Mithilfe von Barbara Yates – unsympathisch² X-( – Bombenanschläge auf 4400s verüben. Dass man durch diese Anschläge sah, dass Knox‘ Aktivitäten eine positive Auswirkung hatten, weil die 4400 als Opfer angesehen werden konnten, war etwas… zu viel, aber okay. #hallo#
    Am Ende wollten sie dann mit einer „Truckbombe“ – Hat die soviel Sprengkraft? #hm# Sah nicht danach aus. – Schaden in Jordans neuer Siedlung anrichten. /:) Geil aber, als sie den falschen Van anhielten und den Typ einfach liegen ließen. =)

    Jordan Collier baute eine 4400-Siedlung. Eigentlich ein guter Gedanke, wobei ich ja erst in Verdacht hatte, dass Jordan die Bombe bei Richard und Lily platzierte, um diese zu sich zu locken. Was sie dann auch taten, die ersten Bewohner der neuen Siedlung. #hallo#
    Die Action am Ende mit Richard und Schrotflinte sah cool aus, allerdings ging es Lily kurze Zeit nicht gut – beziehungsweise ihrem Baby. Spürt es Gefahren und gibt es deutlich an Lily wieder? :-?

    Kyle war wieder zu Hause, nur erinnerte er sich nicht wirklich und malte dieses unsinnige Zeug. Und am Ende nackt unter dem Rasensprenger meinte er, er wäre nicht Kyle. #8o#

    Stampede;399275 wrote:
    Die saublöde Yates X-( hat alle Namen und Adressen der 4400 an die Öffentlichkeit gegeben und nun werden Bombenattentate verübt.

    Zum Glück schaltete Ryland die nachher aus. #devil2#

    Stampede;399275 wrote:
    Hätte somit einen richtig guten und interessanten Hintergrund gehabt und wäre letztendlich in meinen Augen sehr krass gewesen. Was der Mensch nicht kennt tötet er….

    Eine interessante Idee und sogar nachvollziehbar. Aber wenn man bedenkt, dass die Serie nur als Miniserie geplant war, war es eigentlich ganz okay. #hallo#

    Stampede;399275 wrote:
    Also wieder eine Welle zu einer positiven Veränderung (auch wenn ich zugeben muss, dass das etwas an den Haaren herbeigezogen ist, aber okay….).

    Irgendwie musste man die Geschichte und Action aus der letzten Folge erklären. Aber es ergibt sich ein Muster. #hallo#

    Stampede;399275 wrote:
    Er kann sich an nichts erinnern, malt gruseliges Zeug, um sich selbst zu suchen und zu finden (absolut gruselige Szene #argh#) und am Ende sitzt er nackt unterm Rasensprenger und hat des Rätsels Lösung: Er ist nicht Kyle Baldwin #8o#

    Und – für Noone – schon wieder Kyle als Cliffhanger. :D Der wird sicher auch noch eine wichtige Rolle spielen. :-?

    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Stampede;399275 wrote:
    – Und Maia muss von der Schule gehen, weil es zu gefährlich für die anderen Schüler ist #sad#

    War schon traurig, wobei es für Maia okay war, denn schließlich kommt bald jemand und alles wird gut. #8o# :-?

    #396344
    Noone
    Mitglied

    Joa, eine ganze nette Folge.
    Das Motiv der Bombenleger fand ich aber schwach. Sehe das da wie Stampi. Eine einfache Rachegeschichte der Brüder war mir da zu simpel.

    Collier ist mir so suspekt wie eh und je. Kann mir nicht vorstellen, dass hinter seinen „Nettigkeiten“ nicht irgendein Plan steht :-?

    Mit Mark Valley gabs dann auch noch den etwas klischeehaften neuen Vorgesetzen, der natürlich alles nicht gut findet, was bisher so an Untersuchung gemacht wurde. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

    Richtig klasse und eigentlich auch das beste an der Folge waren aber die Szenen mit Kyle. Das war ja alles wirklich sehr mysteriös. Wie er da irgendwelche Symbole auf einer Karte zeichnet und sagt, er suche sich selbst. Oder auch am Ende, wo er meint, er sei gar nicht Kyle Baldwin.
    Und wieder endet die Folge mit ihm =)

    Stampede;399275 wrote:
    leider war die Auflösung dann etwas zu einfach für mich: Der Bruder einer von Knox getöteten Frau wars. Fand ich verschenktes Konfliktpotenzial, dass das ne einfache Rachegeschichte war, hätte eine reine Terroristen-Auflösung, die gegen die Bedrohung für die Öffentlichkeit (also die 4400) vorgehen und sie auslöschen wollten, weitaus besser gefunden. Hätte somit einen richtig guten und interessanten Hintergrund gehabt und wäre letztendlich in meinen Augen sehr krass gewesen. Was der Mensch nicht kennt tötet er….
    So aber wars die Rachgeschichte.

    Jop, sehe ich genauso.

    Stampede;399275 wrote:
    Collier fand ich undurchsichtig wie eh und je, aber hier kam er schon sehr wie der uneigennützige Wohltäter (vermutlich in der Midlife Crisis) rüber :-?

    Finde ich überhaupt nicht. Allein schon wie er total genervt war, als seine Sekräterin meinte, dass Lily ihn sehen möchte und dann kommt sie rein und er setze sein Lächeln auf und macht wieder ein auf Wohltäter. Nee, kam mir überhaupt nicht uneigennützig vor. Der ist mir mehr als suspekt.

    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Übrigens John Scott aus Fringe.
    War mir aber ehrlich gesagt zu klischeehaft.

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Die Action am Ende mit Richard und Schrotflinte sah cool aus, allerdings ging es Lily kurze Zeit nicht gut – beziehungsweise ihrem Baby. Spürt es Gefahren und gibt es deutlich an Lily wieder? :-?

    So würd ich das sehen. Sie spürte ja auch vor der Explosion in ihrer Wohnung, dass was nicht stimmt.

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Und – für Noone – schon wieder Kyle als Cliffhanger. :D Der wird sicher auch noch eine wichtige Rolle spielen. :-?

    Denke ich auch. Sonst macht es keinen Sinn, bisher ausnahmslos jede Folge mit ihm zu beenden.

    #396346
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;399346 wrote:
    Das Motiv der Bombenleger fand ich aber schwach. Sehe das da wie Stampi. Eine einfache Rachegeschichte der Brüder war mir da zu simpel.

    Wie gesagt; man kann nicht in der vorletzten Folge einer Miniserie irgendeine riesige Organisation einführen. :p

    Noone;399346 wrote:
    Collier ist mir so suspekt wie eh und je. Kann mir nicht vorstellen, dass hinter seinen „Nettigkeiten“ nicht irgendein Plan steht :-?

    Das mag man vermuten. #devil2#

    Noone;399346 wrote:
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Die Action am Ende mit Richard und Schrotflinte sah cool aus, allerdings ging es Lily kurze Zeit nicht gut – beziehungsweise ihrem Baby. Spürt es Gefahren und gibt es deutlich an Lily wieder? :-?

    So würd ich das sehen. Sie spürte ja auch vor der Explosion in ihrer Wohnung, dass was nicht stimmt.

    Genau das meinte ich. #hallo#

    #396347
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Dass man durch diese Anschläge sah, dass Knox‘ Aktivitäten eine positive Auswirkung hatten, weil die 4400 als Opfer angesehen werden konnten, war etwas… zu viel, aber okay. #hallo#

    „An den Haaren herbeigezogen“ ist wohl der richtige Ausdruck. Allerdings muss man auch sagen, dass das ja im Prinzip nur ne Theorie ist…

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Am Ende wollten sie dann mit einer „Truckbombe“ – Hat die soviel Sprengkraft? #hm# Sah nicht danach aus. – Schaden in Jordans neuer Siedlung anrichten. /:)

    Also, also die finale Bombe war schon etwas sehr lächerlich /:)

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Geil aber, als sie den falschen Van anhielten und den Typ einfach liegen ließen. =)

    Keine Zeit, dem aufzuhelfen :D

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Eigentlich ein guter Gedanke, wobei ich ja erst in Verdacht hatte, dass Jordan die Bombe bei Richard und Lily platzierte, um diese zu sich zu locken.

    Collier würde ich das zwar zutrauen, aber das ist schon ne krasse Verschwörungstheorie =)

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    Die saublöde Yates X-( hat alle Namen und Adressen der 4400 an die Öffentlichkeit gegeben und nun werden Bombenattentate verübt.

    Zum Glück schaltete Ryland die nachher aus. #devil2#

    Aber wohl auch nur deshalb, weil der Schaden schon angerichtet war. Fand ich auch gut von Ryland, dass er sie dem Gesetz ausliefert und die Sache mit der Fahrerflucht nicht in der Hinterhand behalten hat

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    Hätte somit einen richtig guten und interessanten Hintergrund gehabt und wäre letztendlich in meinen Augen sehr krass gewesen. Was der Mensch nicht kennt tötet er….

    Eine interessante Idee und sogar nachvollziehbar. Aber wenn man bedenkt, dass die Serie nur als Miniserie geplant war, war es eigentlich ganz okay. #hallo#

    Ja, das Argument mit der Mini-Serie kann man da durchaus hernehmen….

    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Noone;399346 wrote:
    Collier ist mir so suspekt wie eh und je. Kann mir nicht vorstellen, dass hinter seinen „Nettigkeiten“ nicht irgendein Plan steht :-?

    Collier ist genial #devil2#

    Noone;399346 wrote:
    Mit Mark Valley gabs dann auch noch den etwas klischeehaften neuen Vorgesetzen, der natürlich alles nicht gut findet, was bisher so an Untersuchung gemacht wurde. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

    Mark Valley? #hm# Du meinst Lytell, oder? :-? Der Ryland ersetzen soll? :-?

    Noone;399346 wrote:
    Und wieder endet die Folge mit ihm =)

    Prognose, mit wem die 5.Folge enden wird? :-?:D

    Noone;399346 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    Collier fand ich undurchsichtig wie eh und je, aber hier kam er schon sehr wie der uneigennützige Wohltäter (vermutlich in der Midlife Crisis) rüber :-?

    Finde ich überhaupt nicht. Allein schon wie er total genervt war, als seine Sekräterin meinte, dass Lily ihn sehen möchte und dann kommt sie rein und er setze sein Lächeln auf und macht wieder ein auf Wohltäter. Nee, kam mir überhaupt nicht uneigennützig vor. Der ist mir mehr als suspekt.

    Deswegen sagte ich ja, er kommt so rüber. Der Typ ist unglaublich schmierig, solche Serienfiguren kann ich eigentlich überhaupt nicht ab, aber Collier finde ich dennoch klasse. Suspekt ist er, mysteriös auch, aber er ist auch cool #hallo#

    Noone;399346 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Übrigens John Scott aus Fringe.

    Aaaah, vielen Dank #hallo# Auch bei dem habe ich mich die ganze Zeit gefragt, woher ich den kenne

    #396349
    Noone
    Mitglied
    Stampede;399358 wrote:
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Nein, diesmal wars Maroon 5 :p

    Stampede;399358 wrote:
    Noone;399346 wrote:
    Mit Mark Valley gabs dann auch noch den etwas klischeehaften neuen Vorgesetzen, der natürlich alles nicht gut findet, was bisher so an Untersuchung gemacht wurde. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

    Mark Valley? #hm# Du meinst Lytell, oder? :-? Der Ryland ersetzen soll? :-?

    Mark Valley heißt der Schauspieler, Mensch #roll# :p

    Stampede;399358 wrote:
    Noone;399346 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Übrigens John Scott aus Fringe.

    Aaaah, vielen Dank #hallo# Auch bei dem habe ich mich die ganze Zeit gefragt, woher ich den kenne

    Ja, Mark Valley eben :p

    #396352
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;399358 wrote:
    Collier würde ich das zwar zutrauen, aber das ist schon ne krasse Verschwörungstheorie =)

    Hätte ja sein können. :p

    Stampede;399358 wrote:
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Lag sicher nicht nur an der Musik. [-(

    Noone;399360 wrote:
    Stampede;399358 wrote:
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Nein, diesmal wars Maroon 5 :p

    Euch gefällt das wahrscheinlich. #pfeifen# [-(

    #396358
    Stampede
    Mitglied
    Noone;399360 wrote:
    Stampede;399358 wrote:
    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Nein, diesmal wars Maroon 5 :p

    Die hören sich aber auch gleich an :p

    Noone;399360 wrote:
    Stampede;399358 wrote:
    Noone;399346 wrote:
    Mit Mark Valley gabs dann auch noch den etwas klischeehaften neuen Vorgesetzen, der natürlich alles nicht gut findet, was bisher so an Untersuchung gemacht wurde. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

    Mark Valley? #hm# Du meinst Lytell, oder? :-? Der Ryland ersetzen soll? :-?

    Mark Valley heißt der Schauspieler, Mensch #roll# :p

    Ach so, alles klar, sorry =)

    #396359
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;399364 wrote:
    Noone;399360 wrote:
    Stampede;399358 wrote:
    Roland Deschain;399312 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Nikki macht mit Danny Schluss und Shawn ergreift sofort die Initiative. Caught in the moment, muss wohl der Ort dran Schuld sein, aber irgendwie fand ich das alles sehr überstürzt, Shawn wollte doch nichts mit ihr zu tun haben #hm# Familienstreit vorprogrammiert….

    Darüber verliere ich lieber keine Worte. [-(

    Hoobastank war ja wieder Schuld :D

    Nein, diesmal wars Maroon 5 :p

    Euch gefällt das wahrscheinlich. #pfeifen# [-(

    Du meinst die Musik? Nee, lass mal.
    Maroon 5 schon mal gar nicht.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher mal so 1-2 ganz gute Hoobastank-Songs gab, aber dazu zählte sicher nicht dieses lahme „The Reason“-Gedöns /:)

    #396398
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, ich fand die Folge irgendwie nicht so gut.

    Die Geschichte um die beiden Attentaeter war irgendwie bloed.
    Fing schon irgendwie doof an, als Action-Richard zum ersten mal zugeschlagen hat und Lily vor der Tuer rettet…
    Und das am Ende war ja vielleicht laecherlich, was wollten die denn mit dem kleinen Kabumm anfangen? =) Da haette sie ja Glueck gehabt, wenn die Schranke in die Luft geflogen waere…

    Aber immerhin wurde dadurch jetzt die bloede Reporterin ausgeschaltet, denn Ryland hatte noch was in der Hinterhand. #devil2#
    Schon krass, aber passt irgendwie zu der Tussi.

    Kyle fand ich auch irgendwie komisch, die Szenen mit ihm wirkten so… fremd? #hm# Bis auf die letzte vielleicht, die war noch recht cool.

    Naja, und dann war da ja wieder noch diese bloede Lovestory… :-&

    Stampede;399275 wrote:
    – Und Maia muss von der Schule gehen, weil es zu gefährlich für die anderen Schüler ist #sad#

    Vielleicht darf sie ja jetzt wieder zurueck, wo die Terroristen gefasst sind.

    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Der war doch nicht von HS, oder?

    #396399
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;399455 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Der war doch nicht von HS, oder?

    Also ich meine, dass er sagte, er käme von der Homeland Security :-?

    #396400
    ClaireB
    Mitglied

    Aber das NTAC ist doch selbst eine Abteilung der HS. #hm# :p

    #396401
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;399468 wrote:
    Aber das NTAC ist doch selbst eine Abteilung der HS. #hm# :p

    Ja, hat mich ja auch gewundert #hm#

    #396411
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;399455 wrote:
    Fing schon irgendwie doof an, als Action-Richard zum ersten mal zugeschlagen hat und Lily vor der Tuer rettet…

    Der war im Krieg, der muss sowas drauf haben #vertrag#;)

    ClaireB;399455 wrote:
    Und das am Ende war ja vielleicht laecherlich, was wollten die denn mit dem kleinen Kabumm anfangen? =) Da haette sie ja Glueck gehabt, wenn die Schranke in die Luft geflogen waere…

    :D

    ClaireB;399455 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – Und Maia muss von der Schule gehen, weil es zu gefährlich für die anderen Schüler ist #sad#

    Vielleicht darf sie ja jetzt wieder zurueck, wo die Terroristen gefasst sind.

    Kann sein. Aber es könnten ja immer wieder Terroristen kommen….

    ClaireB;399455 wrote:
    Stampede;399275 wrote:
    – HS schickt einen extremen Unsyympathen, um Ryland abzulösen.

    Der war doch nicht von HS, oder?

    Noone;399473 wrote:
    ClaireB;399468 wrote:
    Aber das NTAC ist doch selbst eine Abteilung der HS. #hm# :p

    Ja, hat mich ja auch gewundert #hm#

    Also es wurde gesagt, dass er von HS ist und von DC geschickt wurde. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass die einzelnen Abteilungen von HS sich gegenseitig überwachen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.