1×04 – Feuerprüfung | Trial By Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #347418
    John Newman
    Mitglied

    Folge im Mittelmaß, würde ich sagen.

    Das mit dem Attentäter, war wieder sehr COTW mäßig. War zwar hier und da ganz interessant, aber so ganz erschlossen woher der Hass jetzt kam, war es mir nicht. Die Szene am Ende war dann ziemlich dramatisch als die Security Leute, inklusive Richard, an dem Zaun der neuen Wohnsiedlung standen und auf den Truck geschossen haben.

    Kyle ist wieder zuhause bei seinen Eltern, benimmt sich aber sehr komisch. Nach einigen Annäherungsversuchen von seinen Eltern und von Shawn sagt er am Ende der Folge, warum er die ganze Zeit so verwirrt war. Er ist gar nicht Kyle. Deswegen kam ihm alles so merkwürdig vor.

    Nikki macht mit Danny Schluss und beteuert, dass das Ganze nichts mit Shawn zu tun hat. Als die beiden dann allerdings zum Ort der Rückkehr fahren, schlafen die beiden miteinander. Wenn Danny das wüsste… #pfeifen#

    Dieser Collier zeigt sich weiterhin sehr großzügig. Nachdem er Richard einen Job besorgt hat, hat er jetzt auch Häuser für die 4400 parat und Richard und Lily ziehen gleich ober glücklich ein. Noch scheint sich keinen Grund abzuzeichnen, weswegen Collier so nett ist. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.


    Claire B wrote:
    Da haette sie ja Glueck gehabt, wenn die Schranke in die Luft geflogen waere…

    Vielleicht wäre da durch ein ganz fieser Brand entstanden ;)

    Claire B wrote:
    Aber immerhin wurde dadurch jetzt die bloede Reporterin ausgeschaltet, denn Ryland hatte noch was in der Hinterhand.
    Schon krass, aber passt irgendwie zu der Tussi.

    Gut, dass die erst einmal weg vom Fenster ist. Die hat total genervt.

    Nonne wrote:
    Das Motiv der Bombenleger fand ich aber schwach. Sehe das da wie Stampi. Eine einfache Rachegeschichte der Brüder war mir da zu simpel.

    Ja, das fand ich auch ziemlich schwach.

    #396635
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;400109 wrote:
    War zwar hier und da ganz interessant, aber so ganz erschlossen woher der Hass jetzt kam, war es mir nicht.

    Seine Schwester wurde von einem 4400 (indirekt) umgebracht, daher der Hass auf die 4400. Nachvollziehbar für mich

    John Newman;400109 wrote:
    Claire B wrote:
    Da haette sie ja Glueck gehabt, wenn die Schranke in die Luft geflogen waere…

    Vielleicht wäre da durch ein ganz fieser Brand entstanden ;)

    Ja, gut möglich :D

    #440707
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, fand ich wieder rundum gelungen #hallo##

    Diesmal gab es auch keinen Returnie of the Week sondern mal was anderes, Fein.
    Barbara Yates Veröffentlichung der Namen hat wie erwartet auswirkungen. Vor den Häusern der 4400 demonstrieren nun aufgebrachte Bürger und es gibt Sprengstoffanschläge auf die Häuser der Rückkehrer #8o#
    Deswegen musste ich Kurz Jubeln als Ryland der Yates, ihre Anklage verlas und sie zum Staatsanwalt brachte #devil2# Hat sie aber auch wirklich verdient, die meinte ja auch das sie die Bombenleger verstehen kann und man die 4400 am besten alle wegsperren sollte, ich werde sie definitiv nicht vermissen #vertrag#

    Den Bombenlegern kam man dann auch Relativ schnell auf die Schliche, denn in Gedanken an den ‚Ripple‘ Effekt suchen sie in den Umkreis von Knox’s Opfern. So fanden sie auch Zwei Brüder und das Motiv ist auch Klar, Rache für die Schwester. Der Showdown war gut, Tom und Diana im Helicopter auf dem weg zu Shawns Haus, doch die Mörder hatten es auf die 4400 Siedlung abgesehen wo sie dann auch schließlich den Sprengstoff zündeten, doch der Truck konnte gerade noch umgeschossen werden, bevor er explodierte, Glück gehabt #hallo#

    In die Siedlung von Jordan Collier sind auch Lily und Richard gezogen, die kurz zuvor auch Opfer eines Anschlags wurden. Der Collier tut ja echt was für die Rückkehrer, Riesige Häuser, Hummer Essen, Security.. Nur seine Motive sind immer noch nicht wirklich durchschaubar, der hat bestimmt noch etwas vor #devil2#

    Nikki hat derweil mit Danny schluss gemacht, war ja abzusehen und dann macht sie mit Shawn rum, ebenfalls abzusehen. Bisher ist die Liebesgeschichte der Drei noch am Langweiligsten, da muss definitiv mehr kommen (oder mehr umkommen #devil2#)

    Maia wird derweil von der Schule geworfen und Prophezeit danach gleich mal das bald eine Person kommen wird, die ihr Leben wieder verbessert :-?

    Und Washington hat einen Agenten geschickt um Ryland weg zu ekeln #8o# Der knöpft sich jetzt aber erstmal Diana und Tom vor da die mit ihren Verbindungen zu den 4400 das schwächste Glied in der Kette sind.

    Und dann gab’s natürlich noch Kyle, der nun wieder im Hause Baldwin ist wo Mutter und Vater Heile Welt spielen um den Sohn ein Vertrautes Umfeld bieten zu können, dass geht bestimmt nicht lange gut :p Und dazu verhält sich Kyle besonders merkwürdig, dass er Gewissenslücken hat ist sicher durch das Koma zu erklären aber was sollten diese Zeichnungen auf der Karte :-? Und dann noch die letzte Szene: „I’m not Kyle Baldwin.“ #8o#
    Sehr Mysteriös das ganze, gefällt mir #hallo#

    Und schon wieder endete eine Folge mit Kyle :-? Ob das was zu bedeuten hat :-?

    #440871
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge nach der Piolotenfolgen die beste bisher.

    Dadurch das die Namen & Adressen der 4400 Rückkehrer veröffentlichen wurden sind gibt es sogar Demos vor der Häusern der 4400 und sogar Bombenanschläge gibt und das grade auch bei Richard & Lilly.

    Fand es richtig geil als Ryland die Yates verhaften ließ und sie dem Staatsanwalt überließ hat sie auch wirklich verdient.
    Wer öffentlich so einen scheiß redet und meinte sie könnte die Bombenanleger sogar noch verstehen, hat einfach nichts anderes verdient.
    Bin trozdem gespannt ob es damit wirklich vorbei ist.

    Den Bombenanleger kamen sie auch recht schnell auf die schliche, in Umkreis von Knox Opfern gab es also 2 Brüder sie sich für den Tod ihrer Schwester rechen wollten.
    Fand ich sehr gut gemacht.
    Vorallem der Showdown, Tom & Diana im Hellikopter auf den Weg zu Shawn Haus. Doch die beiden wurden getäuscht und der richtige Bombenanschläger waren auf den Weg zu der Siedlung der 4400.
    Allerdings konnten Tom, Diana und schließlich auch Richard es verhindern das die Bombe in die Siedlung kommt.

    In die Siedlung von diesem Jorden sind nun also Richard & Lilly hingezogen, Joarden hat den Tatsächlich das Haus geschenkt.
    Also der Jorden macht sicherlich vieles gutes aber irgendwie Traue ich dem Braten immernoch nicht so wirklich.
    Das ist mir alles zu viel und über seine Absichten weiß man auch noch nichts.

    Maia wird nun also von der Schule geschmissen weil die Schule Angst vor evtl Angriffen hat.
    Allerdings meint sie es wird bald besser und sie müssten nur noch ein bisschen abwarten, steckt da auch dieser Jordan dahinter?

    Schließlich noch die Geschichte um Kyle.
    Der zwar jetzt aufgewacht ist und nach Hause gebracht worde, allerdings meint er das war nicht sein zu Hause und er erkennt die Leute nicht wieder.
    Zudem dieses Szene als er soviele Orte auf der Karte marktiere, mal sehen was das wirklich zu bedeuten hat.
    Natürlich dann die letzte Szene als er meinte er wäre nicht Kyle Baldwin.
    Ich glaube der hat mehr mit den 4400 zutun als wir momentan glauben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.