1×04 – Geheimnisse | Jamais Je Ne T’oublierai



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #334310
    ClaireB
    Mitglied

    Cullen’s search for the sergeant nears its end; Durant keeps to his hidden agenda while assisting in Lily’s recuperation.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    Hell on Wheels 1×04 – „Jamais Je Ne T'oublierai“ Promo – YouTube

    #429671
    Noone
    Mitglied

    Wieder ne klasse Folge #mh#

    Gänsehautfaktor bei der Montage mit dem französischen Acapella-Song. #randy#

    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Und mal schauen was Lily (#rot#) für einen Plan hat. Denn sie hat ja die Karten, verrät das aber nicht :-?

    #429720
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Der Shootout über 100 Meter mit Harper war Klasse #devil2# Sein Gesicht konnten wir aber immer noch nicht sehen :-?. Traurig als Bohannon das leidene Pferd erschießt #sad#.
    Zurück im Camp betrinkt sich Cullen erstmal und man sieht mal wieder,dass er nicht so trinkfest ist :D. Heikle Szene,als der Typ dem er das Ohr abgeschossen hat ihn bedroht. Ich denke aber den hätte er auch volltrunken fertig gemacht :D. Der Schwede kam dazwischen und macht irgendein Deal mit Cullen.
    Der Priester will Cullen wieder mal bekehren und erzählt im die Geschichte von Bleeding Kansas #devil2#.

    Lily ist jetzt im Camp und übergibt dem Indianer einen Wohlverdienten Lohn #hallo#. Sie will also auch Rache. Verständlich. Da nutzten auch nicht die rationalen argumente vom Priester um sie davon abzubringen. Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm# Ohne die ist Durant aufjedenfall aufgeschmissen weil dort der Sicherste Weg über die Rocky Mountains drinstand. Freu mich schon drauf wenn sie dahin kommen, bisher hat sich das Lager ja nicht besonders weit fortbewegt #pfeifen#. Krasse Szene dann am ende als das Schwarzpulver auf dem Zug Explodiert #8o#. Cullen lief mir da aber etwas zu Cool rum /:). Aber schön das er den Typen rettet, der ihn gestern noch umbringen wollte #hallo#.

    Elam kam doch noch bei der prostituierten zum Zuge #hallo#
    Wenn sie ihn da im zelt rangelassen hätte, dann hätte sie wohl schnell keine Kundschaft mehr.

    Noone;489380 wrote:
    Gänsehautfaktor bei der Montage mit dem französischen Acapella-Song. #randy#

    Ja das war Klasse #hallo#.

    Noone;489380 wrote:
    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Ich glaube der priester und dieser John Brown haben da 5 Sklaventreiber mit Messern abgeschlachtet.

    #429723
    Noone
    Mitglied
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Lily (#rot#) wird sie versteckt haben. Mal sehen, was damit sie noch vorhat.

    floppy;489444 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Ich glaube der priester und dieser John Brown haben da 5 Sklaventreiber mit Messern abgeschlachtet.

    Also tatsächlich der Priester selbst, ja? Dachte ich hätte mich verhört :-?

    #429724
    floppy
    Mitglied
    Noone;489450 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Lily (#rot#) wird sie versteckt haben. Mal sehen, was damit sie noch vorhat.
    Hmm..
    Noch erschließt sich mir der Grund nicht wirklich warum sie die Pläne geheim hält #hm#

    Noone;489450 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Ich glaube der priester und dieser John Brown haben da 5 Sklaventreiber mit Messern abgeschlachtet.

    Also tatsächlich der Priester selbst, ja? Dachte ich hätte mich verhört :-?
    So hab ichs verstanden :p
    Das Nuscheln bei der Serie ist echt manchmal ziemlich schwer zu verstehen #pfeifen#

    #429794
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge.

    Cullen auf der Suche und Jagd nach Harper. War mal wieder ein richtig geiler Opener, bei dem voll das Western-Rache-Feeling durchkam #devil2# Die Schießerei aus der Entfernung war super, am Ende wird leider Cullens Pferd getroffen, dem er dann den Gnadenschuss geben muss #sad#
    Harper entkommt und weiß nun, dass jemand hinter ihm her ist. Cullen wandert 20 Meilen zurück und gibt sich erstmal volle Kanne die Kante #8o# So muss ein Anti-Held sein :D
    War schon gefährlich in der Bar, wie dann dieser einohrige Kopfgeldjäger Cullen erledigen wollte und Swede dann gerade noch rechtzeitig einschritt. Und Cullen kriegt noch mehr zu saufen =)
    Wie er im Vollsuff Elam die Schuld gibt, dass Harper entkommen konnte, fand ich schon etwas unfair [-(
    Klasse dann das Gespräch mit Cole, der damals im Bürgerkrieg mit diesem anderen Typen Sklavenhalter massakriert hat und Cullen ihm dann mitteilt, dass sie den anderen Typen deswegen aufgeknüpft haben (wenn ich das Genuschel im Vollsuff richtig verstanden habe).
    Zu geil Cullens Erwachen am nächsten Morgen =) Der ultimative Kater, jeder kleinste Sonnenstrahl kann tödlich sein =) Elam war ja auch nur noch am Kopfschütteln, da war ja selbst Johnson als Foreman besser =)
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    In der Szene, als Durant Lilly vom Friedhof abhört und ihr sein Beileid bekundet fand ich ihn richtig sympathisch. Allerdings hat er beim Essen durch sein egozentrisches Gelaber rund um seine Pläne mit dem Eisenbahnbau dann bei mir und Lilly wieder einiges an Sympathien verspielt. Lilly fand ich richtig cool in den Szenen, wie sie sich sein Gebrabbel ruhig angehört hat und immer interessiert war, was er so vorhat. Aber die Pläne verheimlicht sie ihn, warum wurde nicht klar :-? Aber immerhin kam raus, dass sie deswegen so enorm wichtig für ihn sind, weil auf ihnen der Weg durch die Rocky Mountains verzeichnet ist, den Durant unbedingt braucht, um zum Pazifik zu kommen und somit seinen Auftrag zu erfüllen :-?
    Was ich in Bezug auf Lilly auch noch interessant fand war die Szene, als sie Joseph die Belohnung gibt, kurz darauf aber dennoch der Meinung ist, dass die Cheyenne abgeschlachtet gehören….

    Ansonsten fand ich noch die Szene mit Elam und der Tattoo-Hure klasse, die wohl auf einer Wellenlänge liegen, weil sie beide einmal Sklaven waren. 3 Decken und ein Pferd, ganz schön miese Preise damals :D

    Und die beiden Iren mit ihrer Peep-Show fand ich wieder witzig :D Die beiden erinnern mich irgendwie verdächtig an Merry und Pippin :D

    Noone;489380 wrote:
    Gänsehautfaktor bei der Montage mit dem französischen Acapella-Song. #randy#

    Jupp, das war richtig geil gemacht #hallo# Und auch sonst war die Song-Auswahl in dieser Folge wieder großartig #hallo#

    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Befürchte, dass das irgendwann rauskommen wird…. Teer und Federn stehen denke ich schon bereit…

    floppy;489444 wrote:
    Der Shootout über 100 Meter mit Harper war Klasse #devil2# Sein Gesicht konnten wir aber immer noch nicht sehen :-?.

    Mmh, war wohl wieder nicht HD? :-?:p

    floppy;489444 wrote:
    Zurück im Camp betrinkt sich Cullen erstmal und man sieht mal wieder,dass er nicht so trinkfest ist :D.

    Was mich ehrlich gesagt wundert, ich war immer der Meinung, dass alle im Wilden Westen trinkfest waren :D

    floppy;489444 wrote:
    Der Schwede kam dazwischen und macht irgendein Deal mit Cullen.

    Dass er auf wegschauen soll, wenn Swedes Handlanger mal eben ein paar Fässer Schwarzpulver abstauben. Was Culen ja dann wegen seinem Kater nicht gemacht hat. Gibt bestimmt noch Ärger mit Swede deswegen #devil2#

    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Habe ich mich auch gefragt #hm# Ich war auch irgendwie der Ansicht, dass sie die schon irgendeinem der Eisenbahnleute gegeben hätte #hm#

    floppy;489444 wrote:
    Ohne die ist Durant aufjedenfall aufgeschmissen weil dort der Sicherste Weg über die Rocky Mountains drinstand. Freu mich schon drauf wenn sie dahin kommen, bisher hat sich das Lager ja nicht besonders weit fortbewegt #pfeifen#.

    Jupp, fände ich auch gut, wenn man mal etwas mehr Landschaft sehen würde #hallo#

    floppy;489444 wrote:
    Krasse Szene dann am ende als das Schwarzpulver auf dem Zug Explodiert #8o#. Cullen lief mir da aber etwas zu Cool rum /:).

    Naja, so cool fand ich das nicht, der war schon noch ganz schön am Torkeln :D

    Noone;489450 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Ich glaube der priester und dieser John Brown haben da 5 Sklaventreiber mit Messern abgeschlachtet.

    Also tatsächlich der Priester selbst, ja? Dachte ich hätte mich verhört :-?
    Jupp #hallo# Cole (also der Reverend) und dieser Brown haben damals im Bürgerkrieg 5 Sklavenhalter massakriert und auf die Frage hin, warum sie sie nicht einfach erschossen haben, war die Antwort, dass sie die Gnade einer Kugel nicht verdient hätten

    #429818
    floppy
    Mitglied
    Stampede;489658 wrote:
    Harper entkommt und weiß nun, dass jemand hinter ihm her ist.

    Stimmt, bin mal gespannt wann man den wieder sieht :-?

    Stampede;489658 wrote:
    Zu geil Cullens Erwachen am nächsten Morgen =) Der ultimative Kater, jeder kleinste Sonnenstrahl kann tödlich sein =) Elam war ja auch nur noch am Kopfschütteln, da war ja selbst Johnson als Foreman besser =)

    =)
    ja die Szene war Klasse :D
    und dann fliegt auch noch das Schwarzpulver in die Luft ist bestimmt nicht gerade angenehm wenn man einen Kater hat =)

    Stampede;489658 wrote:
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    Wahrscheinlich hat da einer seine Kippe fallen lassen oder so :D

    Stampede;489658 wrote:
    Aber immerhin kam raus, dass sie deswegen so enorm wichtig für ihn sind, weil auf ihnen der Weg durch die Rocky Mountains verzeichnet ist, den Durant unbedingt braucht, um zum Pazifik zu kommen und somit seinen Auftrag zu erfüllen :-?

    Obwohl Durant ja nacher eh in Schlangenlinen durch die Rockys baut :D

    Stampede;489658 wrote:
    Und die beiden Iren mit ihrer Peep-Show fand ich wieder witzig :D Die beiden erinnern mich irgendwie verdächtig an Merry und Pippin :D

    Ha ha, Guter Vergleich :D
    ich finde die beiden auch super Sympathisch.

    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Der Shootout über 100 Meter mit Harper war Klasse #devil2# Sein Gesicht konnten wir aber immer noch nicht sehen :-?.

    Mmh, war wohl wieder nicht HD? :-?:p
    /:):p

    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Zurück im Camp betrinkt sich Cullen erstmal und man sieht mal wieder,dass er nicht so trinkfest ist :D.

    Was mich ehrlich gesagt wundert, ich war immer der Meinung, dass alle im Wilden Westen trinkfest waren :D
    Cullen scheint da ja auch irgendwie immer der einzigste zu sein der das nciht so abkann :D

    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Der Schwede kam dazwischen und macht irgendein Deal mit Cullen.

    Dass er auf wegschauen soll, wenn Swedes Handlanger mal eben ein paar Fässer Schwarzpulver abstauben. Was Culen ja dann wegen seinem Kater nicht gemacht hat. Gibt bestimmt noch Ärger mit Swede deswegen #devil2#
    Ah, Danke #hallo#
    Stimmt könnte noch ärger geben für Cullen..
    Wobei ich mich jetzt frage, was der Schwede mit dem Schwarzpulver will? :-?

    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Habe ich mich auch gefragt #hm# Ich war auch irgendwie der Ansicht, dass sie die schon irgendeinem der Eisenbahnleute gegeben hätte #hm#
    Für mich macht es grad auch irgendwie total keinen sinn warum sie Pläne verheimlicht hat #hm# Merkwürdig..

    #429827
    Noone
    Mitglied
    Stampede;489658 wrote:
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    War denk ich ein normaler Unfall, glaub nicht, dass da mehr hintersteckt. Sowas passiert halt, wenn man mit Sprengstoff rumhantiert.

    Stampede;489658 wrote:
    In der Szene, als Durant Lilly vom Friedhof abhört und ihr sein Beileid bekundet fand ich ihn richtig sympathisch.

    Echt? Ich fand, das kam schon total falsch und verlogen rüber.

    Stampede;489658 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Befürchte, dass das irgendwann rauskommen wird…. Teer und Federn stehen denke ich schon bereit…

    Das wird bestimmt rauskommen, ansonsten macht der Plot dramaturgisch wenig Sinn :-)

    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Zurück im Camp betrinkt sich Cullen erstmal und man sieht mal wieder,dass er nicht so trinkfest ist :D.

    Was mich ehrlich gesagt wundert, ich war immer der Meinung, dass alle im Wilden Westen trinkfest waren :D

    Wir wissen ja nicht, wieviel er schon gesoffen hatte. Irgendwann ist auch der Trinkfesteste knülle.

    floppy;489697 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Habe ich mich auch gefragt #hm# Ich war auch irgendwie der Ansicht, dass sie die schon irgendeinem der Eisenbahnleute gegeben hätte #hm#

    Für mich macht es grad auch irgendwie total keinen sinn warum sie Pläne verheimlicht hat #hm# Merkwürdig..

    Was heißt „keinen Sinn“? Da wir noch gar nicht wissen, warum sie sie verheimlicht, können wir auch nicht wissen, ob das Sinn macht. Vielleicht will sie irgendwie Profit daraus schlagen? Oder arbeitet eigentlich für die Konkurrenz? Oder aber im Andenken an ihren Mann will sie erstmal rausfinden, ob Durant die Pläne verdient hat? Gibt ja einige Möglichkeiten. Noch ist das für uns ein Geheimnis, daher können wir noch nicht sagen, obs Sinn macht oder nicht.

    #429839
    floppy
    Mitglied
    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    War denk ich ein normaler Unfall, glaub nicht, dass da mehr hintersteckt. Sowas passiert halt, wenn man mit Sprengstoff rumhantiert.
    Könnte aber auch Sabotage gewesen sein von der anderen Eisenbahn :-?

    Noone;489726 wrote:
    floppy;489697 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm#

    Habe ich mich auch gefragt #hm# Ich war auch irgendwie der Ansicht, dass sie die schon irgendeinem der Eisenbahnleute gegeben hätte #hm#

    Für mich macht es grad auch irgendwie total keinen sinn warum sie Pläne verheimlicht hat #hm# Merkwürdig..

    Was heißt „keinen Sinn“? Da wir noch gar nicht wissen, warum sie sie verheimlicht, können wir auch nicht wissen, ob das Sinn macht. Vielleicht will sie irgendwie Profit daraus schlagen? Oder arbeitet eigentlich für die Konkurrenz? Oder aber im Andenken an ihren Mann will sie erstmal rausfinden, ob Durant die Pläne verdient hat? Gibt ja einige Möglichkeiten. Noch ist das für uns ein Geheimnis, daher können wir noch nicht sagen, obs Sinn macht oder nicht.
    Das mit dem Profit und der Konkurrenz kann ich mir nicht vorstellen..
    Vielleicht will sie Durant ja auch erpressen :-?

    #429875
    Stampede
    Mitglied
    floppy;489697 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Harper entkommt und weiß nun, dass jemand hinter ihm her ist.

    Stimmt, bin mal gespannt wann man den wieder sieht :-?

    Hoffentlich mit einer Armee im Schlepptau, dann hat Cullen wenigstens was, was er treffen kann :D

    floppy;489697 wrote:
    und dann fliegt auch noch das Schwarzpulver in die Luft ist bestimmt nicht gerade angenehm wenn man einen Kater hat =)

    Aber zumindest hat ihn der unerwartete Adrenalinschuss aufgeweckt :D

    floppy;489697 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Aber immerhin kam raus, dass sie deswegen so enorm wichtig für ihn sind, weil auf ihnen der Weg durch die Rocky Mountains verzeichnet ist, den Durant unbedingt braucht, um zum Pazifik zu kommen und somit seinen Auftrag zu erfüllen :-?

    Obwohl Durant ja nacher eh in Schlangenlinen durch die Rockys baut :D

    #ugly#

    floppy;489697 wrote:
    Wobei ich mich jetzt frage, was der Schwede mit dem Schwarzpulver will? :-?

    Vielleicht will er ja was nach Norwegen schicken :D

    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    War denk ich ein normaler Unfall, glaub nicht, dass da mehr hintersteckt. Sowas passiert halt, wenn man mit Sprengstoff rumhantiert.

    Mmh, könnte sein :-?

    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    In der Szene, als Durant Lilly vom Friedhof abhört und ihr sein Beileid bekundet fand ich ihn richtig sympathisch.

    Echt? Ich fand, das kam schon total falsch und verlogen rüber.

    Ja, schon, aber doch irgendwie sympathischer als sonst :-) War aber vermutlich gespielt, wie du schon sagtest :-)

    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Befürchte, dass das irgendwann rauskommen wird…. Teer und Federn stehen denke ich schon bereit…

    Das wird bestimmt rauskommen, ansonsten macht der Plot dramaturgisch wenig Sinn :-)

    Die sollen es bloß nicht wagen, Elam zu killen [-( :-L

    Noone;489726 wrote:
    Was heißt „keinen Sinn“? Da wir noch gar nicht wissen, warum sie sie verheimlicht, können wir auch nicht wissen, ob das Sinn macht. Vielleicht will sie irgendwie Profit daraus schlagen? Oder arbeitet eigentlich für die Konkurrenz? Oder aber im Andenken an ihren Mann will sie erstmal rausfinden, ob Durant die Pläne verdient hat? Gibt ja einige Möglichkeiten. Noch ist das für uns ein Geheimnis, daher können wir noch nicht sagen, obs Sinn macht oder nicht.

    Also dass sie Profit daraus schlagen will glaube ich nicht, das ist irgendwie nicht ihr Stil :-? Aber vielleicht habe ich mich auch von ihr blenden lassen :-?
    Aber das Abchecken von Durants Plänen denke ich auch, dass das dahinter steckt :-? Sie wird wohl wissen, dass Durant für seine Bahnstrecke über Leichen gehen wird und ist wohl noch am Entscheiden, ob sie ihm helfen soll oder nicht

    floppy;489760 wrote:
    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Wieso ist eigentlich am Ende das Schwarzpulver explodiert, da habe ich irgendwie nicht verstanden? :-?

    War denk ich ein normaler Unfall, glaub nicht, dass da mehr hintersteckt. Sowas passiert halt, wenn man mit Sprengstoff rumhantiert.

    Könnte aber auch Sabotage gewesen sein von der anderen Eisenbahn :-?

    Was das Ganze natürlich interessant machen würde #devil2#

    #429890
    floppy
    Mitglied
    Stampede;489880 wrote:
    floppy;489697 wrote:
    und dann fliegt auch noch das Schwarzpulver in die Luft ist bestimmt nicht gerade angenehm wenn man einen Kater hat =)

    Aber zumindest hat ihn der unerwartete Adrenalinschuss aufgeweckt :D
    Stimmt ist ja auch was feines :D

    Stampede;489880 wrote:
    floppy;489697 wrote:
    Wobei ich mich jetzt frage, was der Schwede mit dem Schwarzpulver will? :-?

    Vielleicht will er ja was nach Norwegen schicken :D
    /:)/:)

    Stampede;489880 wrote:
    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Befürchte, dass das irgendwann rauskommen wird…. Teer und Federn stehen denke ich schon bereit…

    Das wird bestimmt rauskommen, ansonsten macht der Plot dramaturgisch wenig Sinn :-)

    Die sollen es bloß nicht wagen, Elam zu killen [-( :-L
    Warum sollten sie Elam Killen? :-?

    #429922
    Stampede
    Mitglied
    floppy;489915 wrote:
    Stampede;489880 wrote:
    Noone;489726 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Befürchte, dass das irgendwann rauskommen wird…. Teer und Federn stehen denke ich schon bereit…

    Das wird bestimmt rauskommen, ansonsten macht der Plot dramaturgisch wenig Sinn :-)

    Die sollen es bloß nicht wagen, Elam zu killen [-( :-L

    Warum sollten sie Elam Killen? :-?
    Na so wie die Stimmung gegen Schwarze ist… und wenn der dann noch ein Schwarzer was mit einer der Huren hat, mit dem auch die Weißen was haben, wird das Ganze bestimmt sehr schnell eskalieren und der Schwarze wird aufgeknüpft

    #430319
    Anonym
    Gast

    Cooler Beginn, da hat der coole Cullen diesem Typen ordentlich Angst gemacht. Harper it is, diese Verfolgungsjagd gefällt. „Harper! Is that you?“ Wie unauffällig. :D Die Schießerei war cool, allerdings war die Distanz schon heftig groß, wie kann man denn da was treffen? /:) Pferd angeschossen, Notschlachtung, so wird es schwer Harper zu kriegen bzw. überhaupt irgendwohin zu kommen, zu Fuß kann man Tage lang herumirren. I’ve been to the desert with no horse. ;) Ähm, allerdings war er dann doch 2 Minuten später wieder in HoW. #hm# Nen Grund hatte er auch noch Durant gesagt warum er weg ist (Tree Cutting Party :-?), hat „zufällig“ Lily gefunden, der Norweger bleibt misstrauisch (hat der nen Namen?), Recht hat er. ;) Bisschen komisch wieso Cullen Elan vorwirft ihm Harper versaut zu haben, Elam hat ihn doch nur gerettet. Is auch net so wichtig. Nicht verstanden hab ich warum dieser Typ auf Cullen losging und der ihm eine reinhaute. Ausgerechnet der Norweger rettete unseren Helden, do I smell bromance? :D Hatte was wie Cullen ihm lässig meinte, sag mir Bescheid wenn du rausgefunden hast wer ich bin. ;) Entweder isses ihm egal oder er würde es selber gerne wissen. Saucool wie sich Cullen nen besseren Deal holte. #devil2# Da musste ich echt lachen, alleine schon wie direkt der Norweger ihn fragte ob er mal eben für nen Anteil wegschauen kann während seine Jungs ein paar Fässer Schwarzpulver mitgehen lassen. :D Denke die beiden wissen schon an wen sie da geraten sind und werden statt sich zu bekämpfen indirekt zusammenarbeiten. Auch cool wie der Pfarrer Cullen ins Gewissen redet, dass er selber ein schlimmer Bursche war hätte ich nicht gedacht. Mir war etwas ungut wie sie die Fässer auf Pferdekarren davonfuhren, wenn es ein bisschen zu viel wackelt… genau das passierte, war ein gutes Ende einer guten Folge.

    Die arme Lily, hoffe es geht bei ihr bergauf. Durant macht sich an sie ran, wir wissen warum, nicht etwa aus Mitgefühl. Sie hätte ruhig zustechen können. #devil2# „How do we reach the Pacific without them?“ Die Karten, die ham sie trotzdem nicht. Fand ich gut wie Lily nach anfänglicher Devensive wohl schnell wusste was Durant da für ne Show abzieht und mitspielte, aus Angst? Oder was plant sie? Könnte mir vorstellen, dass sie die Pläne noch hat (aber wo?), dann könnte sie zur Konkurrenz laufen. Nur ne Idee. Schön wie sie Josef die Belohnung gab. Stark dann die Szene direct danach, wo der Pfarrer Lily mit dem Überfall konfrontierte, ihre Meinung dazu war sowohl abweisend als auch wütend. „My husband was slaughtered right in front of me, it’s a little difficult to see the bigger picture.” Das Dinner mit Durant war interessant, sie hat die Geldgier bemängelt, er Robert beleidigt, das kam nicht gut. Find ich gut wie Lily sich nicht einschüchtern lässt. Oh, sie spielt mit ihm, sie horcht ihn aus, er fällt für sie, der Depp. :p Sehr interessant die Sache mit den Rocky Mountains, jetzt ist auch klar warum Robert so wichtig ist: „I think Robert knew the way through“. Sonst kann man das vergessen. Das französische Lied von Durant’s Diener war schön, besonders durch den Zusammenschnitt verschiedener Szenen. #rot#

    Elam hat es schwer, sein Einfahrer letzte Folge bei der Nutte rächt sich jetzt, er wird verarscht. Solche Trotteln. X-( Witzig dann wie sich diese heraustechende Dame mit diesem Piercing für nen Dollar anbot – off the book natürlich. „I need a dollar dollr, a dollar is what I need.“ :D Das sind Preise. #ugly# Schöne Liebesszene der beiden, da ist mehr vorhanden, beide Sklaven, hab den Inhalt nicht komplett verstanden, was u.a. an Common’s Akzent lag. War witzig wie er den völlig verkaterten Cullen aufsuchte, der aber überhaupt keinen Bock hatte Boss zu spielen. :D Na dann, soll Elam halt selber rausfindet wie Black Power äh Powder funktioniert, so viel kann gar nicht schief gehen. #ugly#

    Sean und Mickey gab es auch noch, so wirklich interessant sind die (noch) nicht, hoffe es macht noch mehr Sinn warum sie in Hell on Wheels sind, die Erklärung aus 3 war schwammig. Hatten auch nur zwei Szenen, mehr als „ja, sie leben noch“ brauch ich eh nicht. Witzig noch die Peep Show, Mickey ist schon ein Kasperl. :D

    Fazit: „Dark night here in hell, brothers & sisters.” Hat mir gefallen, ich war ja bisher nur teilweise angetan, aber diese 3 Geschichten um Cullen, Lily und Elam waren sehr stimmig und schön rund verbunden. Hat Spaß gemacht, so langsam wird das hoffe ich. Verstehen tu ich übrigens auch schon das Meiste, war nur am Anfang der Serie noch etwas ungut. Hoffe morgen Folge 5 zu schaffen und hoffentlich ist die auf diesem Level. 3,75/5. :-)

    #430320
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die Schießerei war cool, allerdings war die Distanz schon heftig groß, wie kann man denn da was treffen? /:)

    Cullen hat ja auch nichts getroffen :D
    Dieser Harper schient aber ein ganz guter Schütze zu sein :-?

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    der Norweger bleibt misstrauisch (hat der nen Namen?)

    The Swede :D

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Bisschen komisch wieso Cullen Elan vorwirft ihm Harper versaut zu haben, Elam hat ihn doch nur gerettet.

    Cullen war halt mal wieder rotzevoll :D

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Is auch net so wichtig. Nicht verstanden hab ich warum dieser Typ auf Cullen losging und der ihm eine reinhaute.

    Das war der Typ, dem Cullen ein Ohr abgeschossen hat bei der Schießerei um Lily #hallo#

    #430343
    Anonym
    Gast
    floppy;490680 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die Schießerei war cool, allerdings war die Distanz schon heftig groß, wie kann man denn da was treffen? /:)

    Cullen hat ja auch nichts getroffen :D
    Dieser Harper schient aber ein ganz guter Schütze zu sein :-?

    Absolut, überrascht allerdings nicht.

    floppy;490680 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    der Norweger bleibt misstrauisch (hat der nen Namen?)

    The Swede :D

    #ugly#

    floppy;490680 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Bisschen komisch wieso Cullen Elan vorwirft ihm Harper versaut zu haben, Elam hat ihn doch nur gerettet.

    Cullen war halt mal wieder rotzevoll :D

    Ach da war doch was. :D

    floppy;490680 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Is auch net so wichtig. Nicht verstanden hab ich warum dieser Typ auf Cullen losging und der ihm eine reinhaute.

    Das war der Typ, dem Cullen ein Ohr abgeschossen hat bei der Schießerei um Lily #hallo#
    Ah, danke, ich hab das zwar mit dem Ohr glaube ich schon gehört, aber irgendwie konnte ich es gar nicht einordnen, liegt wohl dran dass ich etwas später dran bin mit der Folge oder so. ;)

    Restliche Antworten so bald wie möglich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.