1×04 – Geheimnisse | Jamais Je Ne T’oublierai



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #430531
    Anonym
    Gast
    Noone;489380 wrote:
    Gänsehautfaktor bei der Montage mit dem französischen Acapella-Song. #randy#

    #hallo# Montage is nen gutes Wort, muss ich mir dazu merken. Außerdem läuft die Serie da bei mir an. ;)

    Noone;489380 wrote:
    Nicht verstanden habe ich die Unterhaltung zwischen dem Priester und Cullen, die haben da so genuschelt oder so, keine Ahunung =) Hab echt nich kapiert, um was es da ging :-? Irgendein John Brown, den der Priester in Kansas getötet hatte oder wie? :-?

    Hehe, die Westernnuscheler. :D Ich glaub schon, war der Priester nicht bei nem Überfall dabei oder so?

    Noone;489380 wrote:
    Die Prostituierte mit dem Tattoo auf dem Kinn hat Elam also wie wir auch vermutet haben im Amüsierzelt der Weißen nur zurückgewiesen, weil sie Angst um ihre Einnahmen hat. Die beiden scheinen ja jetzt miteinander anzubandeln.

    Was Sinn macht, denn sie sind beide Außenseiter. Gefällt mir gut.

    floppy;489444 wrote:
    Der Priester will Cullen wieder mal bekehren und erzählt im die Geschichte von Bleeding Kansas #devil2#.

    War ne coole Szene, natürlich hat Cullen keinen Bock drauf, dennoch interessanter Inhalt.

    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm# Ohne die ist Durant aufjedenfall aufgeschmissen weil dort der Sicherste Weg über die Rocky Mountains drinstand. Freu mich schon drauf wenn sie dahin kommen, bisher hat sich das Lager ja nicht besonders weit fortbewegt #pfeifen#. Krasse Szene dann am ende als das Schwarzpulver auf dem Zug Explodiert #8o#. Cullen lief mir da aber etwas zu Cool rum /:). Aber schön das er den Typen rettet, der ihn gestern noch umbringen wollte #hallo#.

    Also in den verschneiten Rockys kann man sicher geile Szenen zeigen, da wird’s so richtig zur Sache gehen und wie du sagst müssen die auch weiterziehen, dass man das Lager nicht jede Woche wechselt ist schon klar, aber bald müsste Hell wieder on wheels gehen. Puh, wen Cullen da rettete war mir echt nicht klar, merk mir diese Nebengesichter kaum. THX. #hallo#

    floppy;489444 wrote:
    Elam kam doch noch bei der prostituierten zum Zuge #hallo#
    Wenn sie ihn da im zelt rangelassen hätte, dann hätte sie wohl schnell keine Kundschaft mehr.

    Nein, sie hätte keine Kunden mehr, aus und Ende. Somit off book und gut is. ;)

    Stampede;489658 wrote:
    Cullen auf der Suche und Jagd nach Harper. War mal wieder ein richtig geiler Opener, bei dem voll das Western-Rache-Feeling durchkam #devil2# Die Schießerei aus der Entfernung war super

    Stimme zu. #hallo# Cullen hat sich das zu einfach vorgestellt, mal eben Harper suchen, boom, zack, peng und fertig. Ne, der ist nicht blöd und lässt sich da gar nicht auf was ein. Ihn jetzt zu finden wird schwer werden denn Harper ist auf der Hut und Cullen kann nicht einfach unbemerkt hinter ihm herlaufen.

    Stampede;489658 wrote:
    Harper entkommt und weiß nun, dass jemand hinter ihm her ist. Cullen wandert 20 Meilen zurück und gibt sich erstmal volle Kanne die Kante #8o# So muss ein Anti-Held sein :D

    Na Gott sei Dank waren es nur 20 Meilen, dass er danach gesoffen hat kann ich mir vorstellen. :D

    Stampede;489658 wrote:
    Wie er im Vollsuff Elam die Schuld gibt, dass Harper entkommen konnte, fand ich schon etwas unfair [-(

    Türlich war es das, letztendlich brauchte sich Elam aber auch nichts vorwerfen lassen und Cullen war betrunken.

    Stampede;489658 wrote:
    Zu geil Cullens Erwachen am nächsten Morgen =) Der ultimative Kater, jeder kleinste Sonnenstrahl kann tödlich sein =) Elam war ja auch nur noch am Kopfschütteln, da war ja selbst Johnson als Foreman besser =)

    :D Cullen’s Saufstyle macht ihm wenig Freude, ich glaube er sollte sich mal ein bisschen bemühen, gerade noch von der Schippe gesprungen und statt aufgehängt zu werden Vorarbeiter werden, dann aber machen was er will, kommt nicht gut an wie man sieht.

    Stampede;489658 wrote:
    In der Szene, als Durant Lilly vom Friedhof abhört und ihr sein Beileid bekundet fand ich ihn richtig sympathisch.

    /:) Echt? Der Typ lügt und spielt doch wie gedruckt, dem nehm ich das nicht ab, er weint viel mehr um die verlorenen Pläne.

    Stampede;489658 wrote:
    Was ich in Bezug auf Lilly auch noch interessant fand war die Szene, als sie Joseph die Belohnung gibt, kurz darauf aber dennoch der Meinung ist, dass die Cheyenne abgeschlachtet gehören….

    Ja, macht ihren Charakter noch weniger zu dem was er sein könnte: Ne harmlose, hübsche Witwe. Sie ist schlau, hat keine Angst vor Durant, spielt mit ihm und ist sogar für Rache an den Indianern, wobei ich aber denke sie sagt das halt weil Robert abgeschlachtet wurde und was sie miterlebt hat, wirklich gefallen an einem Blutbad hätte sie denke ich keinesfalls!

    Stampede;489658 wrote:
    Und die beiden Iren mit ihrer Peep-Show fand ich wieder witzig :D Die beiden erinnern mich irgendwie verdächtig an Merry und Pippin :D

    Die beiden Irren. :D

    #430550
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;491199 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Wieso hatte sie eigentlich nicht mehr die Pläne? Die hatte sie doch immer dabei? #hm# Ohne die ist Durant aufjedenfall aufgeschmissen weil dort der Sicherste Weg über die Rocky Mountains drinstand. Freu mich schon drauf wenn sie dahin kommen, bisher hat sich das Lager ja nicht besonders weit fortbewegt #pfeifen#. Krasse Szene dann am ende als das Schwarzpulver auf dem Zug Explodiert #8o#. Cullen lief mir da aber etwas zu Cool rum /:). Aber schön das er den Typen rettet, der ihn gestern noch umbringen wollte #hallo#.

    Also in den verschneiten Rockys kann man sicher geile Szenen zeigen, da wird’s so richtig zur Sache gehen und wie du sagst müssen die auch weiterziehen, dass man das Lager nicht jede Woche wechselt ist schon klar, aber bald müsste Hell wieder on wheels gehen. Puh, wen Cullen da rettete war mir echt nicht klar, merk mir diese Nebengesichter kaum. THX. #hallo#
    Das Gesicht von dem Typen weiß ich auch nicht mehr, aber das ihm ein Ohr fehlte ist mir dann doch aufgefallen :p
    Freu mich auch schon Total darauf, neue Landschaften zu sehen #vertrag#

    Comfortably Numb;491199 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Elam kam doch noch bei der prostituierten zum Zuge #hallo#
    Wenn sie ihn da im zelt rangelassen hätte, dann hätte sie wohl schnell keine Kundschaft mehr.

    Nein, sie hätte keine Kunden mehr, aus und Ende. Somit off book und gut is. ;)
    Hab ich doch geschrieben #hm#

    #430552
    Anonym
    Gast
    floppy;491221 wrote:
    Das Gesicht von dem Typen weiß ich auch nicht mehr, aber das ihm ein Ohr fehlte ist mir dann doch aufgefallen :p
    Freu mich auch schon Total darauf, neue Landschaften zu sehen #vertrag#

    #pfeifen# Muss ich gucken wenn ich mehr Zeit hab und net so gerade dass es sich vor der Heia noch ausgeht…

    floppy;491221 wrote:
    Comfortably Numb;491199 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Elam kam doch noch bei der prostituierten zum Zuge #hallo#
    Wenn sie ihn da im zelt rangelassen hätte, dann hätte sie wohl schnell keine Kundschaft mehr.

    Nein, sie hätte keine Kunden mehr, aus und Ende. Somit off book und gut is. ;)
    Hab ich doch geschrieben #hm#
    Du schriebst „hätte wohl“, ich sag dir aber sie hat ganz sicher keine mehr. ;) Nur eine kleine kreative Anmerkung. ;)

    #430554
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;491224 wrote:
    floppy;491221 wrote:
    Comfortably Numb;491199 wrote:
    floppy;489444 wrote:
    Elam kam doch noch bei der prostituierten zum Zuge #hallo#
    Wenn sie ihn da im zelt rangelassen hätte, dann hätte sie wohl schnell keine Kundschaft mehr.

    Nein, sie hätte keine Kunden mehr, aus und Ende. Somit off book und gut is. ;)
    Hab ich doch geschrieben #hm#
    Du schriebst „hätte wohl“, ich sag dir aber sie hat ganz sicher keine mehr. ;) Nur eine kleine kreative Anmerkung. ;)
    Ah, Alles Klar! Also hast du bestätigt, was ich vermutet habe ;)

    #430739
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    „Harper! Is that you?“ Wie unauffällig. :D

    =)

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die Schießerei war cool, allerdings war die Distanz schon heftig groß, wie kann man denn da was treffen? /:)

    Man muss halt den Wind richtig berechnen :D

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Ähm, allerdings war er dann doch 2 Minuten später wieder in HoW. #hm#

    Wäre ja auch elend langweilig gewesen, wenn man in die Folge noch seinen stundenlangen Fußmarsch zurück gezeigt hätte #ugly#

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Ausgerechnet der Norweger rettete unseren Helden, do I smell bromance? :D

    =)

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die arme Lily, hoffe es geht bei ihr bergauf. Durant macht sich an sie ran, wir wissen warum, nicht etwa aus Mitgefühl. Sie hätte ruhig zustechen können. #devil2#

    Zum Glück hat sie es nicht gemacht, ohne Durant würde der Serie schon was fehlen :p

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Oh, sie spielt mit ihm, sie horcht ihn aus, er fällt für sie, der Depp. :p

    Er war ja betrunken :p

    Comfortably Numb;490679 wrote:
    War witzig wie er den völlig verkaterten Cullen aufsuchte, der aber überhaupt keinen Bock hatte Boss zu spielen. :D

    Ich glaube, in der Szene wusste Cullen gar nicht mehr, dass er Boss war, so betrunken wie er noch war :D

    Comfortably Numb;491199 wrote:
    Also in den verschneiten Rockys kann man sicher geile Szenen zeigen, da wird’s so richtig zur Sache gehen

    Hoffe ich doch sehr und freue mich auch schon drauf #hallo#

    Comfortably Numb;491199 wrote:
    Ihn jetzt zu finden wird schwer werden denn Harper ist auf der Hut und Cullen kann nicht einfach unbemerkt hinter ihm herlaufen.

    Außerdem könnte es gut sein, dass Harper nun gegen Cullen vorgehen wird #devil2#

    Comfortably Numb;491199 wrote:
    ’s Saufstyle macht ihm wenig Freude

    Dafür uns umso mehr :D

    Comfortably Numb;491199 wrote:
    Stampede;489658 wrote:
    Und die beiden Iren mit ihrer Peep-Show fand ich wieder witzig :D Die beiden erinnern mich irgendwie verdächtig an Merry und Pippin :D

    Die beiden Irren. :D
    =)

    #430756
    Anonym
    Gast
    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die Schießerei war cool, allerdings war die Distanz schon heftig groß, wie kann man denn da was treffen? /:)

    Man muss halt den Wind richtig berechnen :D

    :D

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Ähm, allerdings war er dann doch 2 Minuten später wieder in HoW. #hm#

    Wäre ja auch elend langweilig gewesen, wenn man in die Folge noch seinen stundenlangen Fußmarsch zurück gezeigt hätte #ugly#

    Doch, ich will’s realistisch haben. :p

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Die arme Lily, hoffe es geht bei ihr bergauf. Durant macht sich an sie ran, wir wissen warum, nicht etwa aus Mitgefühl. Sie hätte ruhig zustechen können. #devil2#

    Zum Glück hat sie es nicht gemacht, ohne Durant würde der Serie schon was fehlen :p

    Klar darf sie das nicht, Durant rockt die Serie, den brauchen wir. #hallo#

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Oh, sie spielt mit ihm, sie horcht ihn aus, er fällt für sie, der Depp. :p

    Er war ja betrunken :p

    Wäre trotzdem auch im Nüchternen reingefallen glaube ich.

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    War witzig wie er den völlig verkaterten Cullen aufsuchte, der aber überhaupt keinen Bock hatte Boss zu spielen. :D

    Ich glaube, in der Szene wusste Cullen gar nicht mehr, dass er Boss war, so betrunken wie er noch war :D

    =) Alter Verwalter.

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;491199 wrote:
    Ihn jetzt zu finden wird schwer werden denn Harper ist auf der Hut und Cullen kann nicht einfach unbemerkt hinter ihm herlaufen.

    Außerdem könnte es gut sein, dass Harper nun gegen Cullen vorgehen wird #devil2#

    Ach herrje, na dann freu ich mich auf diese SL. :-)

    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;491199 wrote:
    ’s Saufstyle macht ihm wenig Freude

    Dafür uns umso mehr :D

    Klar, trinkende Anti-Helden sind uns doch am Liebsten. #mh#

    #430906
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;491603 wrote:
    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Oh, sie spielt mit ihm, sie horcht ihn aus, er fällt für sie, der Depp. :p

    Er war ja betrunken :p

    Wäre trotzdem auch im Nüchternen reingefallen glaube ich.

    Wer wäre das nicht? :D
    Ein Lächeln von ihr und hach #rot#

    #430910
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491897 wrote:
    Comfortably Numb;491603 wrote:
    Stampede;491573 wrote:
    Comfortably Numb;490679 wrote:
    Oh, sie spielt mit ihm, sie horcht ihn aus, er fällt für sie, der Depp. :p

    Er war ja betrunken :p

    Wäre trotzdem auch im Nüchternen reingefallen glaube ich.

    Wer wäre das nicht? :D
    Ein Lächeln von ihr und hach #rot#

    Hach, Lily #rot# ##um##

    #431977
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Der Shootout am Anfang zwischen Cullen und Harper hatte schon was. Beide stehen 6 Zillionen Kilometer auseinander und feuern aufeinander #devil2#Am Ende trifft Harper dann das Pferd von Cullen und der Gute darf ganz schön weit zurück laufen.

    Durant gabelt unterdessen Lily auf, und versucht ihr die Pläne zu entlocken. Lily hat sie aber irgendwo versteckt und lässt sich erstmal schön von Durant bedienen, inkl. Bad und lecker Hähnchen :D

    Am Ende verpennt Cullen die Lieferung des Schwarzpulvers und es gibt zwei, drei nette Explosionen an den Gleisen. Einige Leute sterben, manche werden werden schwer verletzt. Cullen hilft bei der Versorgung und Durant kriegt zuviel :D Und wie gut das Cullen den Ohrlosen gerettet hat, dann gibts wenigstens noch ein paar nette rumzickereien :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.