1×04 – Orientierungslos | What Remains



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #427433
    Stampede
    Mitglied
    Noone;484871 wrote:
    Stampede;484866 wrote:
    shania;484298 wrote:
    Was die Effekte angeht: nun ja, man sieht schon, dass hier das Budget nicht ganz so hoch ist, wie bei Kino-Blockbustern. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Terra Nova soll doch aber so teuer gewesen sein? :-?

    Naja, nicht so teuer für ein Kinofilm. Das is klar. Ich habe jetzt auch nicht zwingend kinoreife Effekte erwartet. Aber nachdem es hieß, dass Terra Nova ja so für TV-Verhältnisse relativ hohes Budget hätte, hab ich auch deutlich bessere Effekte erwartet als sie letztlich geworden sind.
    Und wo steckt dann die Kohle drin? :-?

    #427438
    Noone
    Mitglied
    Stampede;484876 wrote:
    Noone;484871 wrote:
    Stampede;484866 wrote:
    shania;484298 wrote:
    Was die Effekte angeht: nun ja, man sieht schon, dass hier das Budget nicht ganz so hoch ist, wie bei Kino-Blockbustern. Aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Terra Nova soll doch aber so teuer gewesen sein? :-?

    Naja, nicht so teuer für ein Kinofilm. Das is klar. Ich habe jetzt auch nicht zwingend kinoreife Effekte erwartet. Aber nachdem es hieß, dass Terra Nova ja so für TV-Verhältnisse relativ hohes Budget hätte, hab ich auch deutlich bessere Effekte erwartet als sie letztlich geworden sind.

    Und wo steckt dann die Kohle drin? :-?

    Tja, wenn ich das wüsste. In den Drehbüchern ja offenbar auch nicht :p =)

    #427439
    ClaireB
    Mitglied

    Vielleicht in Spielbergs… Hintern?

    #427440
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;484891 wrote:
    Vielleicht in Spielbergs… Hintern?

    Gut möglich :D

    #438402
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Okay, eine Krankheit kommt also als nächstes. Bin ich eigentlich zu anspruchsvoll, wenn ich jedes Mal sage, das hat man schon x-mal woanders gesehen und in beinahe allen Fällen besser? :-?

    Wobei ich zugeben muss, für Terra Nova Verhältnisse war das ganz in Ordnung. War auf jeden Fall unterhaltsamer, als diese Hitchcockvergewaltigung in der letzten Episode. Auch wenn – wie hier schon gesagt wurde – alles sehr konstruiert und vorhersehbar war (der vergessene Ehering, der Schnupfen als Lösung, etc.) Aber man darf von der Serie wohl einfach nicht mehr erwarten.

    Auch das Ende ließ zumindest den Anflug von Spannung entstehen. Wenn auch nur geringfügig mehr, als bei der Frage, ob die Bayern nach der 7:0 Führung am gestrigen Dienstag nicht vielleicht doch noch rausfliegen; aber immerhin. :p

    #438576
    Stampede
    Mitglied

    @Haldir Lorien 507776 wrote:

    Okay, eine Krankheit kommt also als nächstes. Bin ich eigentlich zu anspruchsvoll, wenn ich jedes Mal sage, das hat man schon x-mal woanders gesehen und in beinahe allen Fällen besser? :-? [/quote]
    Ganz und gar nicht :p Weiterhin herzlich Willkommen im Terra-Nova-Skeptiker-Club :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.