1×05 – Bart schlägt eine Schlacht | Bart The General



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #377492
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 348343 wrote:

    @Noone 348309 wrote:

    Interessant auch, dass Nelson hier noch zwei andere Kumpels hat. [/quote]
    Hat er die nicht immer, auch in den späteren Folgen noch? #hm#
    Die sehen halt anders aus als die hier, aber der war doch irgendwie immer von seinen Schlägern umgeben

    Naja, aber später sinds doch immer Jimbo und so #hm#

    Auch noch auffallend, dass Milhouse noch nicht wirklich als zentrale Figur und Best Buddy von Bart vorkommt.
    Ich meine zwar ihn bei den Ausbildungsszenen bereits gesehen zu haben, aber ne Sprechrolle hatte er glaube ich nicht.,

    @ClaireB 348345 wrote:

    Uebrigens wechseln die waehrend der Folge auch oefter mal die T-Shirt- und Hautfarbe. :p

    Haha, wie bekloppt =)
    Aber schon irgendwie dreist/nervig, dass auf solche Sachen noch nicht geachtet wird, auch wenn mir das jetzt hier noch nicht aufgefallen ist. Aber merkwürdige, lieblose Colorierungen habe ich aber schon paar mal jetzt bemerkt.

    #377499
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348345 wrote:

    Edit: Nagut, ein paar Mal tauchen die schon noch auf, aber die haben ja nichtmal einen Namen. #hm#

    Doch, die heißen „Hey, du!“ :p

    @Noone 348351 wrote:

    @ClaireB 348345 wrote:

    Uebrigens wechseln die waehrend der Folge auch oefter mal die T-Shirt- und Hautfarbe. :p

    Haha, wie bekloppt =)
    Aber schon irgendwie dreist/nervig, dass auf solche Sachen noch nicht geachtet wird, auch wenn mir das jetzt hier noch nicht aufgefallen ist. Aber merkwürdige, lieblose Colorierungen habe ich aber schon paar mal jetzt bemerkt.

    Naja, die Serie ist ja schon ewig alt, da wurde halt noch nicht so drauf geachtet

    #380482
    John Newman
    Mitglied

    Diese Folge hatte ich noch recht gut in Erinnerung. Das ist jetzt die erste Folge der ersten fünf die mir nicht unbedingt so sehr gefallen hat.
    Was ich so interessant finde, dass man hier sieht, wie viel andere Züge die Serie damals noch hatte und lediglich nur ein kleiner Anstoß für das waren, was heute ist.
    Grandpa spielt nach kurzem Auftritt in 1×01 hier auch das erste Mal eine etwas größere Rolle. Zusammen mit Herman (der hier wir Hermann ausgesprochen wird :D ), wird ein Schlachtplan gegen Nelson(noch ohne HAHA) entwickelt, um den täglichen Prügel und der damit hergehenden Schikane zu entgehen. Das ganze entsteht wegen eines Streites mit einen von Nelson’s Gefährten. (Ich glaube hier übrigens nicht das die Hautfarbe und das T Shirt wechselt, sondern das es sich um zwei verschiedene Typen handelt.)
    Einige Lacher waren schon dabei, bessere Folgen werden aber kommen…

    #380493
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;356334 wrote:
    Das ist jetzt die erste Folge der ersten fünf die mir nicht unbedingt so sehr gefallen hat.

    Ich glaube, ich bin der Einzige, der diese Folge klasse findet #hm#

    #474986
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Nelson hatte hier ja noch ganz andere Freunde.
    Die Wasserschlacht gegen ihn war noch ganz cool ansonsten eher schwach.

    #492650
    Asher
    Mitglied

    @Stampede 356364 wrote:

    John Newman;356334 wrote:
    Das ist jetzt die erste Folge der ersten fünf die mir nicht unbedingt so sehr gefallen hat.

    Ich glaube, ich bin der Einzige, der diese Folge klasse findet #hm#

    Nein, das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen! Unerreicht, total Toll!

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.