1×05 – Der Einarmige | The One-armed Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #436914
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 503812 wrote:

    Auch wenn ich es schon Krass finde, Folge 5 und ich blick kein bisschen durch. Ich sitz hier echt fast immer mit einem riesen Fragezeichen da. Und all die vielen Personen und Nebenhandlungen, da kommt ja jede Folge was Neues dazu, ganz schön verwirrend. [/quote]
    So muss es ja auch sein :D

    @floppy 503812 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Den Einarmigen. Was der nun aber mit der ganzen Sache zu tun hat hab ich entweder vergessen oder es wurde nicht erwähnt #hm# [/quote]
    Kommt noch

    @floppy 503812 wrote:

    Positiv fand ich auch, dass die Folge nicht zu „bizarr“ war. [/quote]
    Gewöhn dich nicht dran :p

    @floppy 503812 wrote:

    Ausser dem Lama im Wartesaal gabs eigentlich kaum was wo ich den Kopf schütteln musste :D

    Das Lama ist legendär :D

    #436922
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 504755 wrote:

    @floppy 503812 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Den Einarmigen. Was der nun aber mit der ganzen Sache zu tun hat hab ich entweder vergessen oder es wurde nicht erwähnt #hm#

    Kommt noch

    Alles Klar #hallo#

    @Stampede 504755 wrote:

    @floppy 503812 wrote:

    Positiv fand ich auch, dass die Folge nicht zu „bizarr“ war.

    Gewöhn dich nicht dran :p

    Hab ich dann auch gemerkt, nach dem ich weiter geschaut habe :p

    @Stampede 504755 wrote:

    @floppy 503812 wrote:

    Ausser dem Lama im Wartesaal gabs eigentlich kaum was wo ich den Kopf schütteln musste :D

    Das Lama ist legendär :D

    Typisch Twin Peaks :D

    #484562
    Anonym
    Gast

    Es geht vorwärts, Tierarztakten werden nah Vögeln durchsucht. Doof nur, dass die Akten alphabetisch nach den Vornamen der Tiere sortiert sind #ugly# Am beste war das Lama in der Praxis =)=) Über die Akten kommen sie dann auf Jaque, und als sie bei ihm die Türen eintreten ist auch Bobby gerade dort und platziert das blutige Hemd von Leo, damit er ungestört seine Shelley weiter poppen kann.

    Interessante neue Entwicklungen wurden in dieser Folge angeschnitten, die zwar alle fast nur Nebenplots waren, aber irgendwie wird das auch mit dem Mord zusammen hängen. Wird der eigentlich am Ende von Staffel 1 bereits geklärt und in Staffel 2 gibts dann einen neuen? Oder muss ich echt bis zum Ende der zweiten Staffel warten? :-?

    #484629
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 612056 wrote:

    Wird der eigentlich am Ende von Staffel 1 bereits geklärt und in Staffel 2 gibts dann einen neuen? Oder muss ich echt bis zum Ende der zweiten Staffel warten? :-?

    Am Ende der Staffel wird er nicht aufgeklärt werden #hallo#

    #484649
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612179 wrote:

    @Burning 612056 wrote:

    Wird der eigentlich am Ende von Staffel 1 bereits geklärt und in Staffel 2 gibts dann einen neuen? Oder muss ich echt bis zum Ende der zweiten Staffel warten? :-?

    Am Ende der Staffel wird er nicht aufgeklärt werden #hallo#

    War ja klar :-w

    #484651
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 612179 wrote:

    @Burning 612056 wrote:

    Wird der eigentlich am Ende von Staffel 1 bereits geklärt und in Staffel 2 gibts dann einen neuen? Oder muss ich echt bis zum Ende der zweiten Staffel warten? :-?

    Am Ende der Staffel wird er nicht aufgeklärt werden #hallo#

    MAJOR-SPOILER:


    Wie gut du es umschrieben hast…bzw. umgangen hast zu sagen,dass im Prinzip nie so richtig was geklärt wird #ugly#

    #502022
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Ich bin recht gespannt, wie es weitergeht. Aber nun von Anfang an: Man will ein Phantombild erstellen und währenddessen wird einem gleich von Maddy Ferguson Kaffee gereicht-herrlich. Sheryl Lee sieht mit schwarzen Haaren doch eine Spur interessanter aus, als mit blonden Haaren, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass Ben damals mit Leo im Wald gewesen ist, als Bobby und Mike das Geld ablegen wollten. Nun denn. Das Lama war einfach großartig, wie es Cooper so ins Gesicht prustet, da musste ich selber prusten :-) Das Ende war auch gut, warum leckt Hank an seinem Dominostein, ich bin hier der einzige Sucker! Auch das Bild des Dominosteins an Josie war interessant: Wer hat es gemalt und was hat es zu bedeuten? Vor allem: Was haben Josie und Hank miteinander zu tun? Hat Josie vielleicht Andrew Packard umbringen lassen? (Wobei hat Josie nicht gesagt, dass sie Angst vor Catherine hatte wegen des Todes ihres Mannes? Vielleicht hat sie aber auch absichtlich gelogen……) Puh. Jetzt noch schnell Folge 6 und dann wars das erstmal bis nächsten Sonntag.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.