1×05 – Der Mittwochs-Mann | The Last Thing You Want Is to Wind Up With a Hump



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #231281
    Randy Taylor
    Mitglied

    Noch völlig verkatert von einer feuchten Nacht in Las Vegas besucht Charlie zusammen mit Alan eines von Jakes Fußballspielen. Während Jakes Team wieder einmal zu verlieren droht, entdecken Charlie und Alan die Vorzüge solcher Spiele: Die Mütter der kleinen Kicker sind allesamt geschieden – und attraktiv. Insbesondere Kate, mit der Charlie gleich ein Date ausmacht. Alan, der Charlie eindringlich vor Fußballermüttern gewarnt hat, gerät indes selbst ins Visier zweier Damen …

    Quelle: ProSieben

    #360973
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge

    Charlie total verkatert im Auto der kreischenden Kinder, genial =)
    Und wie ihn dann diese Gloria total dreist anmacht =)

    Der erste Flirt mit dieser Kate war auch ganz witzig, wie die immer wegen ihrem Kind abgelenkt war,.
    Und das Zusammentreffen mit ihrem Ex-Mann und die Minuten des Anschweigens waren echt genial =)
    Am Ende triftet es irgendwie in Beziehungsdrama ab, naja okay.

    Und Alan ist echt dümmer wie ein Meter Waldweg #hauen#
    So offensichtlich, wie ihn diese Gloria angemacht hat #hauen#
    Aber die andere war ja noch offensichtlicher, und die hat ihn auch noch wirklich sexy gefunden.
    Alan ist ein Holzkopf.
    Aber sein enttäuschter Blick, als er feststellen musste, dass es nicht um den Newsletter geht, war super =)

    @Westheim 244450 wrote:

    Charlie: Ob man ein Spiel gewinnt oder verliert, ist egal. Wichtig ist, ob man seine Wette gewinnt.

    Ja, sehr geiler Spruch :D

    #366771
    ClaireB
    Mitglied

    War okay die Folge, nichts besonderes…

    Der Anfang war allerdings witzig, Charlie mit den Fussball-Muettern. :D Wuerde mich ja interessieren, ob er den Anzug noch zurueckgebracht hat. :p

    Alan ist echt ein Idiot, der mit seinem Newsletter. Und wie er am Ende aussah mit den Shorts, der Muetze und dem Pflaster auf der Nase. =) =)

    @Stampede 307543 wrote:

    Und Alan ist echt dümmer wie ein Meter Waldweg #hauen#

    Als. #pfeifen#

    #366775
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 320803 wrote:

    @Stampede 307543 wrote:

    Und Alan ist echt dümmer wie ein Meter Waldweg #hauen#

    Als. #pfeifen#

    Westheims Deutsch-Fränkisch-Stunde:
    (dt.) als = (frk.) wie, es wie

    :p

    #366776
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 320809 wrote:

    @ClaireB 320803 wrote:

    @Stampede 307543 wrote:

    Und Alan ist echt dümmer wie ein Meter Waldweg #hauen#

    Als. #pfeifen#

    Westheims Deutsch-Fränkisch-Stunde:
    (dt.) als = (frk.) wie, es wie

    :p

    Genau #vertrag#
    Immer diese Preußen #roll#

    #366777
    ClaireB
    Mitglied

    Ich dachte immer hier herrscht noch die preußische Ordnung und Disziplin. #hm#

    #366778
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 320817 wrote:

    Ich dachte immer hier herrscht noch die preußische Ordnung und Disziplin. #hm#

    Wird ja immer gemosert, wenn ich die mal durchsetzen will #hm#

    #366779
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, wenn du die durchsetzt bist du auch wieder unzufrieden, weil dann keiner mehr die Rechtschreibung beherrscht.

    #367816
    Noone
    Mitglied

    Keine weltklasse Folge, aber doch ziemlich lustig.
    Alan bei dein Fußballmoms war schon herrlich. OMG =)

    Sehr geil auch Charlies Date.

    „Ich bringe Sie auf den neusten Stand“
    „Gerne“
    „Heutzutage bezahlen Frauen das Essen…und zum Nachtisch gibt es Sex“
    „Ich werde nicht das Essen bezahlen“
    =) =)

    #378131
    LesterB
    Mitglied

    Eine echt laue Folge, ohne Überraschungen und ohne Witz. Für mich der bisherige Tiefpunkt der Staffel.

    Plot: Die Geschichte mit den Muttis bei Jakes Fußballspiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Die beiden notgeilen Ladies, die um Alan buhlen, waren ja noch ganz amüsant, aber ansonsten hat die Folge so wenig hergegeben.

    Alan: Er gerät also zwischen die Fronten der beiden Mütter, die sich um ihn streiten. Er ist „das Freiwild“. Als er von Gloria eingeladen wird, um „den Newsletter zu machen“ (jaja :D), kommt auch eine andere Mutter und will sich Alan schnappen. Die Szenen zu Hause bei Gloria, als die beiden versuchen, Alan jeweils für sich zu gewinnen, und Alan die ganze Zeit denkt, die drei machen einen Newsletter, sind ja ganz lustig. Dass dann Alan die Tür vor die Nase kriegt, fand ich irgendwie peinlich. Obendrauf die Tatsache, dass er danach mit einem „tollen“ Outfit herumgerannt ist. Darüber konnte ich nicht wirklich lachen.

    Charlie: Auch Charlies Storyline war leider allerhöchstens Mittelmaß. Die Szenen, als er verkatert zu dem Fußballspiel geht bzw. bei Gloria mitfährt, finde ich überraschungsfrei und witzlos, schon fast langweilig. Gut, dann lernt er auf der Tribüne eine Frau kennen. Typisch Charlie halt. Aber auch das erste Date bei Charlie zu Hause, als Kate ständig wegen ihres Jungen abgelenkt ist, hat mir nicht gefallen. Leider total unlustig. Ebenso das Aufeinandertreffen von Charlie und Kates Mann. Gut, man hätte jetzt etwas anderes erwartet, aber dennoch konnte ich darüber auch nicht lachen. Dass Kate am Ende dann noch so eine Art Moralpredigt hält, setzt dem noch die Krone auf. /:)

    Szenen:
    – Alan bei Gloria. Als auch die andere Mutti auftaucht und das Werben um Alan beginnt. :D

    Fazit: Wo ist der Witz? Ich von meiner Seite konnte der Folge nicht viel Positives abgewinnen. Die ganze Geschichte um die Fußball-Mütter war vollkommen lahm, Charlies Anbandelung tierisch langweilig. Dass Kate nach der Folge wieder vergessen ist, ist ebenso klar, wie die Tatsache, dass Alan es nicht geschafft hat, eine der beiden Damen für sich in Anspruch zu nehmen. Jakes wenige Auftritte konnten mich auch nicht gerade vom Hocker reißen. Kleiner Hänger in der Startphase der Serie. Es geht bestimmt wieder aufwärts.

    Wertung: 3/10

    #381260
    Stampede
    Mitglied

    Wundert mich ja echt, dass die in Amerika trotzdem irgendwie Soccer spielen..:-?
    Aber die Soccermoms scheinen es ja alle mehr als nötig zu haben, selbst die Brave, die Charlie abgeschleppt hat, reißt ihn förmlich ins Bett….

    Naja, eher lahme Folge, wobei aber Charlie mit seinem Mordskater am Anfang ziemlich witzig war :D
    Videos abgeben wollen und dann in Vegas landen, so muss das sein :D

    Und Alan und sein bescheuerter Newsletter /:)

    #381269
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;359102 wrote:
    Wundert mich ja echt, dass die in Amerika trotzdem irgendwie Soccer spielen..:-?

    Ja, aber nur kleine Jungs. Wenn die auf die High School kommen, werden sie vom Football-Team verdroschen und hören damit auf :p

    #381268
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;359145 wrote:
    Stampede;359102 wrote:
    Wundert mich ja echt, dass die in Amerika trotzdem irgendwie Soccer spielen..:-?

    Ja, aber nur kleine Jungs. Wenn die auf die High School kommen, werden sie vom Football-Team verdroschen und hören damit auf :p
    …umso weniger Sinn ergibt es ja dann, dass sie überhaupt im Kindergarten (oder wo immer Jake auch ist) Soccer spielen #hm#

    #381270
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;359146 wrote:
    Westheim;359145 wrote:
    Stampede;359102 wrote:
    Wundert mich ja echt, dass die in Amerika trotzdem irgendwie Soccer spielen..:-?

    Ja, aber nur kleine Jungs. Wenn die auf die High School kommen, werden sie vom Football-Team verdroschen und hören damit auf :p
    …umso weniger Sinn ergibt es ja dann, dass sie überhaupt im Kindergarten (oder wo immer Jake auch ist) Soccer spielen #hm#

    Jake ist auf der „Woodward Elementary School, die in der Woodward Avenue ist.“ =) =) Nah, das war kein wesentlicher Spoiler :p

    Ja, aber selbst wenn es keine Hoffnung gibt, kann man es ja versuchen – hätten es die Koalitionsmächte nicht immer wieder versucht, Napoleon zu besiegen, würden wir uns hier jetzt vermutlich französisch unterhalten, und das hätte doch jetzt wirklich keiner gewollt – kann sich einer vorstellen, wie Charlie Sheen zugeballert französisch lallt? #hm#

    #392067
    Anonym
    Gast

    Armer Charlie, kommt voll fertig am Morgen aus Vegas heim und muss mit Jake zu dessen Fußballspiel gehen. Staffel 1 hatte etwas seltsame Einfälle für das fette Kind, zuerst das Meerschweinchen, jetzt Fußball, der kann doch keine 2 Meter rennen. Gott, aber die 2 Frauen die ihn da voll labern waren ätzend. X-(

    „Charlie, you cannot use my son to pick up single mothers.“ Diese Kate scheint ganz nett zu sein. Gott, aber wie sie nach den Kindern schrie ging mir schon auf den Geist. X-( Naja. Die Bestätigung, warum ich Kinder ätzend finde. Aber auch unser Onkel merkt, was er sich mit Kate für eine Frau geangelt hat – immerhin wird sie gleich alles den Fußball-Müttern weitererzählen. Kate erweißt sich als labil, ach herrje. Da hat sich Charlie eine eingefangen. /:)

    Noch gruseliger ist Gloria, Alan datet sie, na dann Gute Nacht. Herrje, Alan ist so ahnungslos wie ein Playboy Bunny und sie ist schief wie die Nacht – passt dann ja gut. /:) Nun hat Alan gleich 2 Damen am Hals. Daraus wird dann keine, weil sich beide zanken. Bah, Alan’s Stimme klang mit Nasenpflaster total gruselig, schüttel. :-&

    Fazit: Hoffe es tut sich noch was, nun bin ich etwas ratlos, auch hier hab ich wenig bis gar nicht gelacht, das kann die Serie klar besser, kaum Schwung. Langweilige 3/5.
    Gerade mal 17 Minuten kurz – das sagt wohl schon alles. #hm# :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.