1×05 – Der Mittwochs-Mann | The Last Thing You Want Is to Wind Up With a Hump



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #392069
    LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;388279 wrote:
    Fazit: Hoffe es tut sich noch was, nun bin ich etwas ratlos, auch hier hab ich wenig bis gar nicht gelacht, das kann die Serie klar besser, kaum Schwung. Langweilige 3/5.
    Gerade mal 17 Minuten kurz – das sagt wohl schon alles. #hm# :-w

    Dafür ist die Bewertung aber echt noch in Ordnung. Ich fand die Folge einfach nur schrecklich. Hab mich tierisch gelangweilt und konnte echt überhaupt nicht lachen.

    #392070
    Anonym
    Gast
    LesterB;388281 wrote:
    Comfortably Numb;388279 wrote:
    Fazit: Hoffe es tut sich noch was, nun bin ich etwas ratlos, auch hier hab ich wenig bis gar nicht gelacht, das kann die Serie klar besser, kaum Schwung. Langweilige 3/5.
    Gerade mal 17 Minuten kurz – das sagt wohl schon alles. #hm# :-w

    Dafür ist die Bewertung aber echt noch in Ordnung. Ich fand die Folge einfach nur schrecklich. Hab mich tierisch gelangweilt und konnte echt überhaupt nicht lachen.
    Hehe. Das hab ich natürlich gesehen, eigentlich hatte die Folge gar nichts, es fällt mir halt schwer bei Sitcoms ohne wirklich fortlaufende Handlung zu bewerten, 3 ist eh schon schlecht, zieht den Schnitt massiv runter. Ich weiß auch nicht, wenn mich die Folge zusätzlich noch sauer macht wird sie zerrissen, aber ich war eigentlich nicht wirklich genervt… :-? Aber du hast es natürlich gut gemacht, hier hast du einen #keks#! :D Wie gesagt sind 3 Punkte richtig langweilig, kann Sitcoms schwer bewerten, spielt sich grundsätzlich meist von 3-4 Punkten ab. #hm#

    #392072
    LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;388282 wrote:
    LesterB;388281 wrote:
    Comfortably Numb;388279 wrote:
    Fazit: Hoffe es tut sich noch was, nun bin ich etwas ratlos, auch hier hab ich wenig bis gar nicht gelacht, das kann die Serie klar besser, kaum Schwung. Langweilige 3/5.
    Gerade mal 17 Minuten kurz – das sagt wohl schon alles. #hm# :-w

    Dafür ist die Bewertung aber echt noch in Ordnung. Ich fand die Folge einfach nur schrecklich. Hab mich tierisch gelangweilt und konnte echt überhaupt nicht lachen.
    Hehe. Das hab ich natürlich gesehen, eigentlich hatte die Folge gar nichts, es fällt mir halt schwer bei Sitcoms ohne wirklich fortlaufende Handlung zu bewerten, 3 ist eh schon schlecht, zieht den Schnitt massiv runter. Ich weiß auch nicht, wenn mich die Folge zusätzlich noch sauer macht wird sie zerrissen, aber ich war eigentlich nicht wirklich genervt… :-? Aber du hast es natürlich gut gemacht, hier hast du einen #keks#! :D Wie gesagt sind 3 Punkte richtig langweilig, kann Sitcoms schwer bewerten, spielt sich grundsätzlich meist von 3-4 Punkten ab. #hm#

    Ja, das geht mir ähnlich. Habe bei „TAAHM“ meistens schlecht bewertet, wenn’s mir überhaupt nicht gefallen hat. Hat deshalb meinen Schnitt auch erheblich verschlechtert. Ich messe das eben oft an den Gags und wenn die nicht da sind, ist die Folge eben schlecht. Wobei ich davon mittlerweile auch wieder Abstand genommen habe, weil manche Folgen eben ein positives Feeling vermitteln, weißt du, was ich meine? Dass man sich einfach gut fühlt oder dass man sie mag, obwohl sie gar nicht besonders lustig war.

    #392074
    Anonym
    Gast
    LesterB;388284 wrote:
    Ja, das geht mir ähnlich. Habe bei „TAAHM“ meistens schlecht bewertet, wenn’s mir überhaupt nicht gefallen hat. Hat deshalb meinen Schnitt auch erheblich verschlechtert. Ich messe das eben oft an den Gags und wenn die nicht da sind, ist die Folge eben schlecht. Wobei ich davon mittlerweile auch wieder Abstand genommen habe, weil manche Folgen eben ein positives Feeling vermitteln, weißt du, was ich meine? Dass man sich einfach gut fühlt oder dass man sie mag, obwohl sie gar nicht besonders lustig war.

    Jein. :p Schwer zu sagen. Scrubs ist ja sowohl dramatisch als auch lustig, das passt für mich (rede von Staffel 1-3). Hingegen müssen Comedy-Serien für mich lustig sein. Wenn sie das nicht sind und versuchen ernst zu sein geht das in meinen Augen schwer auf. Ich messe eigentlich immer an der Gagdichte, somit mag zB Folge #1.06 insgesamt eh nicht schlecht gewesen sein, aber halt langatmig und kaum komisch, da kann ich dann nicht rumbasteln. Normal bin ich auch nicht streng, so fern es ein paar Lacher gibt und die Stimmung gut ist bin ich ja nicht böswillig, 7/10 (bzw. 3,5/5) schaffen eigentlich die meisten Folgen, die zumindest im Ansatz witzig sind, aber der Serienanfang ist schon arg zäh, dafür hab ich ja den Vorteil, mir bei Staffel 2-4 schlichtweg die guten Folgen rauszupicken, und brauch mir von S2 nur 16 von 24 Folgen ansehen, sicher sind da auch ein paar solide dabei, aber so lahmes Zeuchs wie diese überspringe ich dann einfach… ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.