1×05 – Die Klinge | Blind Spot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #427958
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;485996 wrote:
    ClaireB;485644 wrote:
    Argh, so verwirrend. #argh# Aber sehr geil. #mh# […] Hach, sehr genial

    Claire?! #8o# Du, rundum begeistert von einer neuen Serie?! #8o# Das ich das noch erleben darf #cry#
    :-)

    Tja mehr neue Serien die interessant waren gab’s ja auch nicht. :p

    Stampede;485996 wrote:
    ClaireB;485644 wrote:
    Saul hat auch eine muslimische(?) Frau

    Die kam doch aus Indien, oder? :-? Und die haben doch eher Hinduismus als Religionsform :-?

    Weiß nicht, hab aber auch keine Lust jetzt nachzulesen. :p

    Stampede;485996 wrote:
    ClaireB;485644 wrote:
    Find’s nur ein bisschen „schade“, dass die Folge so lang gehen. :p

    Immerhin gibt es so mehr Platz für starke Charaktermomente #hallo#

    Brauch ich doch nicht. :p

    #428794
    Anonym
    Gast

    Oha, ich habs tatsächlich geschafft. Nach drei Wochen Serienabstinenz habe ich mal wieder eine Folge gesehen #8o# Aber auch nach drei Wochen Pause ist das Intro noch scheiße :p

    War aber eine richtig gute Folge, ist so einiges passiert.

    Nick und sein Kumpel geraten immer öfter aneinander. Wird mal Zeit dass er ihn erschießt, oder ’ne Rasierklinge unterjubelt. Egal wie, hauptsache weg mit dem, kann den Typen nicht ausstehen.

    Richtig gut fand ich das Verhör von dem Terroristen mit Brody im Hintergrund. Und auch die Flashbacks, wie er Brody ins Gesicht gepisst hat. Der Jung‘ musste da aber mal so richtig viel Scheiße durchstehen, kein Wunder dass er so einen derben Knick hat. Und danach gings ja Schlag auf Schlag. Brody darf ihn besuchen, um mit dem Kapitel endlich abzuschließen und die Tür hinter sich zu schließen. Doch nur eine Stunde nachdem Brody bei ihm war, findet man seine Leiche. Selbstmord, Pulsadern aufgeschnitten. Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde. Bin zwar sicher dass Brody es war, schon allein wegen seinem Blick später im Schlafzimmer, aber irgendwie auch nicht :-? Mal sehen, das bietet auf jeden Fall eine Menge Potenzial für richtig guten Stoff.

    Und Morena Baccarin hat sich die Haare wieder kurz geschnitten X-(

    #428870
    Stampede
    Mitglied
    Burning;487588 wrote:
    Oha, ich habs tatsächlich geschafft. Nach drei Wochen Serienabstinenz habe ich mal wieder eine Folge gesehen #8o#

    Burning ist back, wie schön #mh#
    3 Wochen nur?! #8o# Kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit….

    Burning;487588 wrote:
    Aber auch nach drei Wochen Pause ist das Intro noch scheiße :p

    Und wird sich auch nicht mehr ändern :p Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt

    Burning;487588 wrote:
    Nick und sein Kumpel geraten immer öfter aneinander.

    Jetzt musste ich erstmal wieder überlegen, wer Nick ist =)
    Habe in 1×07 zum ersten Mal gehört, dass Brody so mit Vornamen heißt :D

    Burning;487588 wrote:
    Wird mal Zeit dass er ihn erschießt, oder ’ne Rasierklinge unterjubelt.

    Wenn, dann Ersteres. Die wichtigen Sachen soll man lieber mal selbst erledigen :p

    Burning;487588 wrote:
    Und auch die Flashbacks, wie er Brody ins Gesicht gepisst hat. Der Jung‘ musste da aber mal so richtig viel Scheiße durchstehen

    Und Pisse :p

    Burning;487588 wrote:
    Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde.

    Oder von jemand anderem, waren ja gewiss auch noch andere außer Brody bei ihm

    #428872
    Anonym
    Gast
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Oha, ich habs tatsächlich geschafft. Nach drei Wochen Serienabstinenz habe ich mal wieder eine Folge gesehen #8o#

    Burning ist back, wie schön #mh#
    3 Wochen nur?! #8o# Kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit….

    Wie schön das ich wenigstens vermisst wurde #rot#

    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Aber auch nach drei Wochen Pause ist das Intro noch scheiße :p

    Und wird sich auch nicht mehr ändern :p Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt

    Dran gewöhnt habe ich mich auch, finde es nur schade. Ansonsten ist die Serie ja richtig gut, aber das Intro haben sie total in den Sand gesetzt.

    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Nick und sein Kumpel geraten immer öfter aneinander.

    Jetzt musste ich erstmal wieder überlegen, wer Nick ist =)
    Habe in 1×07 zum ersten Mal gehört, dass Brody so mit Vornamen heißt :D

    #ugly#

    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Und auch die Flashbacks, wie er Brody ins Gesicht gepisst hat. Der Jung‘ musste da aber mal so richtig viel Scheiße durchstehen

    Und Pisse :p

    =)=)

    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde.

    Oder von jemand anderem, waren ja gewiss auch noch andere außer Brody bei ihm
    Das stimmt, aber Brody ist ja nicht gerade unverdächtig. Ich plädiere ja dafür dass es Carrie war #ugly#

    #429026
    Stampede
    Mitglied
    Burning;487745 wrote:
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Aber auch nach drei Wochen Pause ist das Intro noch scheiße :p

    Und wird sich auch nicht mehr ändern :p Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt

    Dran gewöhnt habe ich mich auch, finde es nur schade. Ansonsten ist die Serie ja richtig gut, aber das Intro haben sie total in den Sand gesetzt.

    Naja, man kann es ja vorspulen :p

    Burning;487745 wrote:
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde.

    Oder von jemand anderem, waren ja gewiss auch noch andere außer Brody bei ihm

    Das stimmt, aber Brody ist ja nicht gerade unverdächtig. Ich plädiere ja dafür dass es Carrie war #ugly#
    Also Carrie wäre ja dann doch etwas sehr an den Haaren herbeigezogen :D

    #429098
    Anonym
    Gast
    Stampede;488074 wrote:
    Burning;487745 wrote:
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Aber auch nach drei Wochen Pause ist das Intro noch scheiße :p

    Und wird sich auch nicht mehr ändern :p Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt

    Dran gewöhnt habe ich mich auch, finde es nur schade. Ansonsten ist die Serie ja richtig gut, aber das Intro haben sie total in den Sand gesetzt.

    Naja, man kann es ja vorspulen :p

    [-(

    Stampede;488074 wrote:
    Burning;487745 wrote:
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde.

    Oder von jemand anderem, waren ja gewiss auch noch andere außer Brody bei ihm

    Das stimmt, aber Brody ist ja nicht gerade unverdächtig. Ich plädiere ja dafür dass es Carrie war #ugly#

    Also Carrie wäre ja dann doch etwas sehr an den Haaren herbeigezogen :D
    Wie gut dass sie lange Haare hat, da kann man schön viel dran rumziehen :D

    #429103
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488198 wrote:
    Stampede;488074 wrote:
    Burning;487745 wrote:
    Stampede;487739 wrote:
    Burning;487588 wrote:
    Mit einer Rasierklinge, die bei einem Dutzend kompletter Körperuntersuchungen durchgegangen ist. Oder von Brody ihm zugespielt wurde.

    Oder von jemand anderem, waren ja gewiss auch noch andere außer Brody bei ihm

    Das stimmt, aber Brody ist ja nicht gerade unverdächtig. Ich plädiere ja dafür dass es Carrie war #ugly#

    Also Carrie wäre ja dann doch etwas sehr an den Haaren herbeigezogen :D

    Wie gut dass sie lange Haare hat, da kann man schön viel dran rumziehen :D
    #ugly#

    #430430
    Exitus
    Mitglied

    Die Serie hat mich mit der Folge glaub gepackt! #mh#
    Fing ja schon gut an mit der Entführung. #hallo#
    Der Verhörer wurde auch spannend gemacht.

    Brody kann man nach wie vor nicht eindeutig einem Lager zu ordnen, aber wenn dann eher dem von Abu Nazir. Die Flashbacks waren auch sehr gut, als der Hamid auf ihn gepisst hat, X-(. Und nachdem Brody zu ihm durfe, war doch eigentlich klar, dass er gleich „Selbstmord“ begeht, für mich zuminde

    Zumindest weiß die CIA nun, dass der Prof zu den Terroristen gehört. Wie hieß der noch gleich? Fasil? Den Schauchspieler habe ich auch schon in gefühlt 6-7 Serien gesehen, leider oft in der selben Rolle.

    Als Carrie bei ihrer Schwester gepennt hat und ihre Nichte dann zu ihre sagte, dass sie ruhig hier bleiben sollte, da sie schon auf sie passe – zuckersüß. Mein Herz ist auf gegangen und ich bin normal kein Fan von so einem scheiß, aber die hat das so süß gesagt.

    Sehr gute Folge, hoffe das Niveau kann gehalten werden. #hallo#

    #430502
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;490933 wrote:
    Die Serie hat mich mit der Folge glaub gepackt! #mh#

    Sehr geil, freut mich #hallo#

    Exitus;490933 wrote:
    Zumindest weiß die CIA nun, dass der Prof zu den Terroristen gehört. Wie hieß der noch gleich? Fasil?

    Faisel #hallo#

    Exitus;490933 wrote:
    Den Schauchspieler habe ich auch schon in gefühlt 6-7 Serien gesehen, leider oft in der selben Rolle.

    Ja, mir kam der auch so bekannt vor :-? Könnte jetzt aber auf Anhieb auch keine Serie nennen, wo ich den wissentlich gesehen habe :-?

    Exitus;490933 wrote:
    Als Carrie bei ihrer Schwester gepennt hat und ihre Nichte dann zu ihre sagte, dass sie ruhig hier bleiben sollte, da sie schon auf sie passe – zuckersüß. Mein Herz ist auf gegangen und ich bin normal kein Fan von so einem scheiß, aber die hat das so süß gesagt.

    :D

    #430510
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;491084 wrote:
    Exitus;490933 wrote:
    Zumindest weiß die CIA nun, dass der Prof zu den Terroristen gehört. Wie hieß der noch gleich? Fasil?

    Faisel #hallo#

    Thx

    Stampede;491084 wrote:
    Exitus;490933 wrote:
    Den Schauchspieler habe ich auch schon in gefühlt 6-7 Serien gesehen, leider oft in der selben Rolle.

    Ja, mir kam der auch so bekannt vor :-? Könnte jetzt aber auf Anhieb auch keine Serie nennen, wo ich den wissentlich gesehen habe :-?

    Ohne zu gucken;
    Fringe, Sleeper Cell, The Event und 24 fallen mir da ein.

    #436488
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Auseinandersetzung zwischen Saul und Carrie nimmt seinen Lauf. Carrie ist sich sicher, dass Brody in irgendeine Aktivität integriert ist und Saul will keine weitere Überwachung und vertraut Brody. Das wird Carrie wenn sie so weiter macht, wohl ihren Job kosten. Sie war deswegen ja schon sehr fertig, aber schön, dass sie sich wenigstens mal kurz eine Auszeit gegönnt hat und bei ihrer Schwester und ihren Nichten war.

    Brody kann man auch noch nicht trauen. Manche Sachen sind einfach komisch, so auch der Vorfall, als er beim Erwähnen des Namens Abu Nazir, schon kurz die Luft anhält. Das Verhör mit dem Typen war auch komisch. Er könnte ihm die Klinge wirklich schnell zugeschoben haben, vor allem weil die Kamera ja auch nichts gesehen hat in dem Winkel. Das wusste er ja auch, weil er vorher schon das Interview geführt hat.

    Zuhause läuft es bald denke ich leider Gefahr langweilig zu werden. Vom Beziehungsdreieck und die Folgen der Abwesenheit, sollte man sich meiner Meinung nach langsam etwas abwenden.

    Und Saul kam mir auch ein bisschen verdächtig vor. #8o# Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht.

    #465451
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge fand ich richtig stark#mh#

    Fing ja schon echt gut an mit der Entfühung.

    Und wieder einmal weiß man nicht wirklich wozu Brody jetzt gehört.
    Nach der letzten Folge habe ich eigentlich gedacht das er nichts mit den Terroristen zu tun hat. Nach der Folge bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Das Verhör wurde richtig gut aufgezogen.
    Auch richtig cool gemacht von Saul.
    Das Brody dann allerdinigs doch noch zu dem Kerl kommt war irgendwie absehbar.
    Und natürlich gibt es währenddessen eine kleine Rangelei und danach gibt es diesen Selbstmord.
    Alles sehr komisch.

    Den Prof kriegen sie auch nicht aber zumindest wissen sie das er zu den Terroristen gehört.
    Bin mal gespannt ob sie den bekommen.

    Saul kam mir auch ein wenig komisch vor.
    Aber warscheinlich nur wegen seiner Freundin.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.