1×05 – Leah | The Runaway



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #426608
    floppy
    Mitglied

    Folge 5 war nicht schlecht und konnte doch überzeugen #hallo#

    Die ganze Leah geschichte war Ok. Das sie ein Spion war, war auch wieder mal offensichtlich, Terra Nova halt :D Aber ansonste war es dann doch ganz Nett.
    interressant in der folge waren mal wieder die Sixers und allen voran, was Mira zu Shannon gesagt hat :-? Sie Arbeitet also für andere Leute, die Taylor Tot sehen wollen :-? Interressant und Terra Nova soll auch nciht das sein wofür es alle halten :-? Finde ich Spannend und will gerne mehr erfahren darüber genau wie mit den Malereien #hallo#
    Und was ist in dieser Box, auch interressant :-?
    Fragen über Fragen :p
    Netter nebeneffekt durch die Leah sache war noch, dass man Josh kaum gesehen hat #devil2#
    Die Sache mit Maddy und ihrem Praktikum sowie das mit dem Date war auch Ok.

    Hoffe es geht weiter aufwärts[-o<

    #426620
    baba_n
    Mitglied

    floppy;482992 wrote:
    Die ganze Leah Geschichte war Ok. Das sie ein Spion war, war auch wieder mal offensichtlich, Terra Nova halt :D Aber ansonsten war es dann doch ganz Nett.

    Anscheinend hast du hellseherische Fähigkeiten. So offensichtlich war es auch wieder nicht. Als Mira so schnell aufgab hatte ein leichter Verdacht dass irgendwas nicht stimmt, bin ich aber auf die Idee nicht gekommen. #hm#Aber mal ehrlich, wie glaubhaft ist die Geschichte? Kleines Kind mit so ein Auftrag im Dschungel aufsetzten …. #8o#

    Stampede;482785 wrote:
    Und auch, wer der Maulwurf ist. Ich tippe ja auf diese Dumpfbacke, der Maddy um das Date gebeten hat

    Wenig wahrscheinlich meiner Meinung nach….kann aber nicht begründen. Jemand der so schüchtern um eine Date bietet …. kann kein schlechter Mensch sein;)
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    #426661
    Stampede
    Mitglied
    baba_n;483009 wrote:

    floppy;482992 wrote:
    Die ganze Leah Geschichte war Ok. Das sie ein Spion war, war auch wieder mal offensichtlich, Terra Nova halt :D Aber ansonsten war es dann doch ganz Nett.

    Anscheinend hast du hellseherische Fähigkeiten. So offensichtlich war es auch wieder nicht. Als Mira so schnell aufgab hatte ein leichter Verdacht dass irgendwas nicht stimmt, bin ich aber auf die Idee nicht gekommen. #hm#

    Ich sehe das eher wie floppy, ich hatte die auch von Afang an in Verdacht, ein Spion zu sein #hallo# Liegt aber wohl an den Unmengen an geschauten Serien, da verdächtigt man immer gleich jeden :D

    baba_n;483009 wrote:
    Aber mal ehrlich, wie glaubhaft ist die Geschichte? Kleines Kind mit so ein Auftrag im Dschungel aufsetzten …. #8o#

    War doch ein cleverer Schachzug, so ein niedliches Blag verdächtigt doch keiner #devil2#
    Ist für mich zumindest glaubhafter als dass so ein Penner wie Super-Josh bei einer wie Skye landet :p

    baba_n;483009 wrote:
    Stampede;482785 wrote:
    Und auch, wer der Maulwurf ist. Ich tippe ja auf diese Dumpfbacke, der Maddy um das Date gebeten hat

    Wenig wahrscheinlich meiner Meinung nach….kann aber nicht begründen. Jemand der so schüchtern um eine Date bietet …. kann kein schlechter Mensch sein;)

    Okay, ist was dran :D

    baba_n;483009 wrote:
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    Und da könnte in der Tat was dran sein, interessante und plausible Theorie :-?

    #426668
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483060 wrote:
    baba_n;483009 wrote:
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    Und da könnte in der Tat was dran sein, interessante und plausible Theorie :-?

    Aber er hat noch Elizabeth mittels dieser Rekrutierungsprogramms nach TN geholt, oder? Er brauchte die Sixers dafür ja gar nicht.

    #426700
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483069 wrote:
    Stampede;483060 wrote:
    baba_n;483009 wrote:
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    Und da könnte in der Tat was dran sein, interessante und plausible Theorie :-?

    Aber er hat noch Elizabeth mittels dieser Rekrutierungsprogramms nach TN geholt, oder? Er brauchte die Sixers dafür ja gar nicht.
    Stimmt…..
    Oh Mann, entweder bin ich mittlerweile total vergesslich oder bei dieser Serie ist alles so trivial, dass man es sofort wieder vergessen hat #hm#

    #426702
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483151 wrote:
    Noone;483069 wrote:
    Stampede;483060 wrote:
    baba_n;483009 wrote:
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    Und da könnte in der Tat was dran sein, interessante und plausible Theorie :-?

    Aber er hat noch Elizabeth mittels dieser Rekrutierungsprogramms nach TN geholt, oder? Er brauchte die Sixers dafür ja gar nicht.

    Stimmt…..
    Oh Mann, entweder bin ich mittlerweile total vergesslich oder bei dieser Serie ist alles so trivial, dass man es sofort wieder vergessen hat #hm#

    Du vergisst auch in anderen Serien diverse Sachen ;)
    (aktuell gerade die Zahn-Sache bei Dexter :p).

    #426718
    baba_n
    Mitglied
    Stampede;483151 wrote:
    Noone;483069 wrote:
    Stampede;483060 wrote:
    baba_n;483009 wrote:
    Ich habe Malcolmus in Verdacht. Vermutlich hat seine Seele an den Sixters verkauft um Shannon nach TerraNova zu holen.

    Und da könnte in der Tat was dran sein, interessante und plausible Theorie :-?

    Aber er hat noch Elizabeth mittels dieser Rekrutierungsprogramms nach TN geholt, oder? Er brauchte die Sixers dafür ja gar nicht.

    Stimmt…..
    Oh Mann, entweder bin ich mittlerweile total vergesslich oder bei dieser Serie ist alles so trivial, dass man es sofort wieder vergessen hat #hm#
    Dito#pfeifen#

    na ja bleibt Malcolmus erst mal trotzdem verdächtig. Zurzeit noch keine Alternative. Weil das Mysterium des Insiders sich in die Länge zieht und die Scriptschreiber uns zu überraschen beabsichtigen, muss eine bekannte Person sein der länger in Terra Nova ist. Wer könnte noch in Frage kommen
    ?:-?
    Frau Leutnant
    Sky
    Der Rollstuhlfahrer
    Der Junge Verführer
    Taylor???#rot#

    Habe jemandem vergessen?

    #426795
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483153 wrote:
    Du vergisst auch in anderen Serien diverse Sachen ;)
    (aktuell gerade die Zahn-Sache bei Dexter :p).

    Stimmt leider #sad# Das liegt an der Serienflut momentan, da kann man schonmal was vergessen und durcheinander bringen #rot#

    baba_n;483182 wrote:
    Weil das Mysterium des Insiders sich in die Länge zieht und die Scriptschreiber uns zu überraschen beabsichtigen, muss eine bekannte Person sein der länger in Terra Nova ist.

    Vielleicht ist es ja doch eine unbekannte Person… wär mal was Neues :p

    baba_n;483182 wrote:
    Wer könnte noch in Frage kommen
    ?:-?
    Frau Leutnant
    Sky
    Der Rollstuhlfahrer
    Der Junge Verführer
    Taylor???#rot#

    Habe jemandem vergessen?

    Der mysteriöse Unbekannte #devil2#
    Taylor =) Also das wäre doch mal ne faustdicke Überraschung :D

    #426797
    Noone
    Mitglied
    Stampede;483334 wrote:
    Taylor =) Also das wäre doch mal ne faustdicke Überraschung :D

    Und der absolute Quatsch…wie bei 24 Staffel 8 :p

    #427650
    shania
    Mitglied

    Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Die Geschichte mit Leah (klar war das wieder sehr durchsichtig, irgendwie), das Mysterium der Box und die Frage wer ist der Insider. Das wird uns wohl eine Weile noch beschäftigen.
    Spannend fand ich aber besonders das Gespräch mit Mira am Schluß… ich hatte schon geahnt, dass die Motive und der Hintergrund der Sixers nicht ganz so ist, wie Taylor es erzählt. Es gibt da noch eine andere Geschichte. Und wenn sich bewahrheitet, was Mira so sagt, dann könnte sie am Ende auf der guten Seite stehen.
    Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt, was sich hinter Terra Nova so für böse Absichten verbergen sollen – und ich hoffe nur, dass wir das auch gezeigt bekommen und nicht die Serie vorher abgesetzt wird, bevor es eine Erklärung gibt.

    #427738
    Stampede
    Mitglied
    shania;485361 wrote:
    Und wenn sich bewahrheitet, was Mira so sagt, dann könnte sie am Ende auf der guten Seite stehen.
    Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt, was sich hinter Terra Nova so für böse Absichten verbergen sollen

    Jupp, hoffentlich kommt da noch was Überraschendes und Gutes rein, würde es begrüßen, wenn Taylor und Mira die Rollen tauschen #hallo#

    #439085
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Najaaa, für Terra Nova war es jetzt nicht sooo schlecht. Es hat mich zumindest darin bestärkt, dass man Kindern nicht trauen kann.

    Und es lässt die Frage im Raum stehen, ob wirklich Taylor der Gute und die Sixer die Bösen sind.

    Dazu kommt noch die mysteriöse Schachtel. Was da wohl drin ist? :-? So mies wie Mira deswegen drauf war, tippe ich mal auf Tampons. Die war ja so biestig, die muss einfach ihre Tage gehabt haben. :>

    #439277
    Stampede
    Mitglied

    @Haldir Lorien 509041 wrote:

    Dazu kommt noch die mysteriöse Schachtel. Was da wohl drin ist? :-? So mies wie Mira deswegen drauf war, tippe ich mal auf Tampons. Die war ja so biestig, die muss einfach ihre Tage gehabt haben. :>

    =)

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.