1×05 – LOL | LOL



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #322387
    dayzd
    Mitglied

    In einem Radio-Interview mit Henry Rollins regt sich Hank über den negativen Einfluss auf, den das Internet auf die Kunst des Schreibens hat. Meredith beschließt daraufhin, die Beziehung mit ihm zu beenden. Becca verliebt sich in ihren Gitarrenlehrer.

    Quelle: AXNTV.de

    #350200
    Westheim
    Mitglied

    Bei „Ich bin dein Gefäß“ war mir schon schlecht. Das hat sich dann auch nicht mehr gelegt. Jetzt muss ich meine Puderzuckerbreze bei Dexter essen. Das kann ja auch nicht gut gehen. Naja, irgendwann hab ich dann auch abgeschaltet, geistig.

    #350263
    Stampede
    Mitglied

    Hab die Folge gestern mal auf Deutsch gesehen und Hanks Radiointerview über LOL&Co war auch auf Deutsch ein Hochgenuss :D

    #350298
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Ich fand die Folge gestern eigentlich auch ganz cool und stimmt ja, gar keine Sexszene! d030.gif d030.gif

    Die Anfangszene in der Kirche war wirklich geil, ich hab mich weggeschmissen vor dem Fernseher und mich fast an meinem Kaffee verschluckt! a075.gif Leider hat RTLII den Auszug ja schon öfters als Einspieler (oder wie man das jetzt nennen mag) gezeigt, was schade ist. Hätte ich die Szene gesehen ohne sie zu kennen wäre ich wahrscheinlich wirklich vom Sofa gekippt! *lol* < - - passt ja auch wunderbar! g010.gif g010.gif

    Mr. Quarkbällchen fand ich ekelhaft, der typische „ich-krieg-keine-Frau-ab-deshalb-werde-ich-Lehrer-an-einer-Mädchenschule“-Typ … *kotz* In der Vorschau zur nächsten Folge wird ja schon klar, dass er noch eine Rolle spielen wird. Mia mag ich auch nicht, deshalb können die beiden von mir aus ruhig rummachen. *fg*
    Becca tat mir total leid, Mia ist so ätzend und neidisch auf ihre kleine „Stiefschwester“, weshalb sie ihr direkt den Typen „ausspannen“ muss. Aber ich finde immer wieder die Vater-Tochter-Szenen zwischen Becca und Hank schön, da ist er mal kein sexsüchtiger Macho sondern ein liebevoller und sorgender Vater. Ach ja, ich mag auch die Szenen zwischen Hank und Karen … f025.gif

    Charlie und die „Finger-im-Po“-Szene war zum Brüllen! Bei manchen Sprüchen / Ausdrücken wurde aber sogar mir ein bisschen übel … pfui!

    #350308
    Stampede
    Mitglied

    @Mindy Simmons 286729 wrote:

    Mr. Quarkbällchen fand ich ekelhaft, der typische „ich-krieg-keine-Frau-ab-deshalb-werde-ich-Lehrer-an-einer-Mädchenschule“-Typ … *kotz*

    Ja, ein widerlicher Typ X-(
    Und er findet sich auch noch so toll, dass er immer so geil ist, wenn er die Girls sieht, das dreckige Schwein :-L

    #350336
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Naja ich sag mal so, so Mädels wie Mia werden einen solchen Typen sicherlich ausnutzen und so einiges tun für bessere Noten … e015.gif

    #350376
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach man, irgendwie will die Serie nicht so wirklich besser werden. Die Folge war zwar schon etwas besser als die letzte, aber so richtig berauschend ist das alles nicht. Ob ich das noch bis zum Staffel ende durchhalte? Weiss nicht, die Serie wirkt immer so belanglos, so völlig öde.

    Nur bei einer Szene fand ich es lustig, als die Frau von Charlie ihm den Finger in den Po stecken wollte. =) Da hab ich mich weggeschmissen. Okay das Radio-Interview war auch ganz cool, aber sonst wie bei fast jeder Folge gähnende Langeweile. Das die Amis auf so was abfahren? Wahrscheinlich liegt der Erfolg der Serie einzig und allein darin begründet, das oft Titten vorkommen. Story technisch ist es ja mehr als mau.

    Hank und seine Frauen, kaum hat er eine ist auch schon schluss. Wie kann man auch im Bett „lol“ sagen, also auf diese bescheuerte Idee bin ich noch nicht gekommen. Gut das Hank sie los ist, aber vermutlich wird sie bald zurückkommen.

    Sonst noch was? Ach egal, die Folge war okay, aber mehr auch nicht und da hab ich keine Lust ein seitenlanges Referrant zuhalten. :p

    #350379
    Lenina Braun
    Mitglied

    Mir hat in dieser Folge das Radiointerview am besten gefallen, und auch die Diskussion überhaupt. Gibt es denn wirklich Menschen, die „lol“ sagen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich hab das beim Gucken auch zuerst gar nicht verstanden, als sie das sagte. Da bin ich vollkommen Hanks Meinung. So was zerstört die Sprache und die Menschheit gleich mit.
    Meredith´ Reaktion fand ich zuerst auch total übertrieben, aber es stellte sich ja raus, dass sich ihr Liebhaber von seiner Frau getrennt hat, also wieder mal alles nur Show.

    Den Traum fand ich nicht so toll. Auf mich wirkte es, wie an den Haaren herbeigezogen, das Thema Priester, Nonne usw. Irgendwie abgedroschen.

    Genausowenig gefiel mir Hanks Aktion in der Schule. Hat er so viel Langeweile, dass er sich zu so was herablässt? Normalerweise hätte ihm das doch egal sein müssen. Und die Jacke wollte er doch auch nicht wirklich haben, er wollte Bill nur was wegnehmen; wenn schon nicht die Frau, dann wenigstens die Jacke.

    Generell gefallen mir die Kinder-Stories nicht. Auch nicht die Sache mit dem Gitarrenlehrer. Das hat so was von einer Teenie-Serie. Das gefällt mir nicht. Ich finde beide Mädchen auch nicht so interessant.

    Charlies Story war auch nicht sonderlich unterhaltsam. Seine Frau ist ja echt … merkwürdig? Ein bisschen zu viel Holzhammer-Methode, um zu zeigen, dass er sich geistig aus der Ehe verabschiedet hat und nur noch an seine Sekretärin denkt. Nervig.

    Also insgesamt fand ich die Folge nicht so gut. Das lag aber sicher nicht daran, dass es keine Sex-Szene gab :p.

    #350380
    ClaireB
    Mitglied

    @Lenina Braun 286878 wrote:

    Gibt es denn wirklich Menschen, die „lol“ sagen?

    Na sicher. #vertrag#

    #350383
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 286880 wrote:

    @Lenina Braun 286878 wrote:

    Gibt es denn wirklich Menschen, die „lol“ sagen?

    Na sicher. #vertrag#

    Du vielleicht? :p

    #350384
    ClaireB
    Mitglied

    Ab und zu rutscht sowas schonmal raus. :p Das kann eine aeltere Generation vielleicht nicht verstehen, aber wenn man mit der Computersprache aufwaechst, kann soetwas schonmal passieren. #vertrag#

    @Randy
    Du stellst viel zu hohe Ansprueche an die Serie. Da sollte man sich einfach mal 25 Minuten entspannt zuruecklehnen, den Kopf ausschalten und einfach die Folge verfolgen. #vertrag#

    #350389
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 286890 wrote:

    Ab und zu rutscht sowas schonmal raus. :p Das kann eine aeltere Generation vielleicht nicht verstehen, aber wenn man mit der Computersprache aufwaechst, kann soetwas schonmal passieren. #vertrag#

    Danke, jetzt fühl ich mich wieder richtig alt. #sad##sad#

    @ClaireB 286890 wrote:

    @Randy
    Du stellst viel zu hohe Ansprueche an die Serie. Da sollte man sich einfach mal 25 Minuten entspannt zuruecklehnen, den Kopf ausschalten und einfach die Folge verfolgen. #vertrag#

    Zu hohe ansprüche? Ich will gut unterhalten werden und irgendwie wird man das hier nicht so wirklich. Sollte die Serie wohl ausn Programm kicken. #hm#

    #350392
    Lenina Braun
    Mitglied

    @ClaireB

    Ich kenne nicht mal Leute, die das schreiben. Und, wie Randy, fühle ich mich jetzt auch viel älter.

    #350394
    ClaireB
    Mitglied

    War ja klar, das ihr das falsch versteht. #sad#
    Und Randy, wenn bei dir der Funke wirklich noch nicht uebergesprungen ist, dann wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr tun… #hm# (Jetzt kommt sicher wieder Stampede und sagt, dass ich keine Fans vergraulen soll :p )

    #350396
    Serienkucker
    Mitglied

    @Randy Taylor 286865 wrote:

    Das die Amis auf so was abfahren? Wahrscheinlich liegt der Erfolg der Serie einzig und allein darin begründet, das oft Titten vorkommen.

    In der Serie wird wie mir scheint kontinuierlich ein Tabu der amerikanischen Gesellschaft nach dem anderen gebrochen. Mit ein bischen Glück gibt es genug davon, so dass die Serie noch lange unterhaltsam bleibt. Ich finde die einfach göttlich und beneide die Übersetzer der Dialoge. Die müssen einen Spaß gehabt haben!

    Und wegen dem was ClaireB oben schreibt „Hank spricht in Mias Klasse. Was hat der eigentlich an sich, dass alle geilen Weiber auf ihn fliegen???“ Ähm, nun, das wurde doch erklärt in der Folge. Das war ne Mädchenschule und die Mädels haben eben nicht so oft Kontakt zu Männern. Außerdem ist Hank ganz einfach ne coole Sau. Schülerinnen scheinen auf den Typ Mann zu fliegen, auch wenn’s altersmäßig der Vater sein könnte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.