1×05 – LOL | LOL



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #350433
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 286865 wrote:

    Das die Amis auf so was abfahren? Wahrscheinlich liegt der Erfolg der Serie einzig und allein darin begründet, das oft Titten vorkommen. [/quote]
    Bestimmt nicht der Hauptgrund.
    Hank ist einfach cool, die Serie ist politisch sowas von unkorrekt
    Das sind vermutlich die Hauptgründe

    @Lenina Braun 286878 wrote:

    Gibt es denn wirklich Menschen, die „lol“ sagen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.[/quote]
    Schreiben: manchmal
    Sagen: Nie. Und ich hasse es auch, wenn das jemand sagt X-(

    @ClaireB 286915 wrote:

    Und Randy, wenn bei dir der Funke wirklich noch nicht uebergesprungen ist, dann wird er das wahrscheinlich auch nicht mehr tun… #hm#)

    Höi, vergraul mal keine potenziellen Fans hier X-(

    #350435
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 286987 wrote:

    @Lenina Braun 286878 wrote:

    Gibt es denn wirklich Menschen, die „lol“ sagen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.[/quote]
    Schreiben: manchmal
    Sagen: Nie. Und ich hasse es auch, wenn das jemand sagt X-(

    2x niemals, nicht über meine Leiche :-w

    Ich glaube, mit der Serie kann man nur warm werden, wenn man auf leeres Gewäsch steht #hm#

    #350437
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 286989 wrote:

    Ich glaube, mit der Serie kann man nur warm werden, wenn man auf leeres Gewäsch steht #hm#

    Oder man kann mit der Serie nicht warm werden, wenn man die hintergründigen Dialoge nicht versteht :D

    #350438
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 286991 wrote:

    @Westheim 286989 wrote:

    Ich glaube, mit der Serie kann man nur warm werden, wenn man auf leeres Gewäsch steht #hm#

    Oder man kann mit der Serie nicht warm werden, wenn man die hintergründigen Dialoge nicht versteht :D

    Du meinst jetzt die, die ab der 6. Folge beginnen, ja? #hm#

    #350499
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 286992 wrote:

    @Stampede 286991 wrote:

    @Westheim 286989 wrote:

    Ich glaube, mit der Serie kann man nur warm werden, wenn man auf leeres Gewäsch steht #hm#

    Oder man kann mit der Serie nicht warm werden, wenn man die hintergründigen Dialoge nicht versteht :D

    Du meinst jetzt die, die ab der 6. Folge beginnen, ja? #hm#

    Wahrscheinlich, bisher hab ich diese Dialoge auch nicht gefunden.

    Guckst du noch weiter oder setze die Serie ab? :-?

    #350517
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 287096 wrote:

    Guckst du noch weiter oder setze die Serie ab? :-?

    Na die 7 Folgen werdet ihr doch wohl noch schaffen, oder? ;)
    Läuft doch eh nix anderes

    #350520
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 287121 wrote:

    Na die 7 Folgen werdet ihr doch wohl noch schaffen, oder? ;)
    Läuft doch eh nix anderes

    Ich hoff es, das ich das packe. Alternativ hab ich noch soviele Serien die gesendet werden könnten, zwar auf DVD, aber es gibt ersatz. :p

    #350715
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Immerhin, im Vergleich zur letzten Folge war diese hier schon um Längen besser.

    Die Traum-Szene von Hank ganz zu Beginn der Folge war wirklich zum Brüllen komisch. Hank unterhält sich mit dem schwarzen Jesus, als plötzlich Nonne-Karen reinkommt und mit dem Priester rummacht. Und auch die Unterhaltung zuvor war herrlich komisch =)

    Zwischen Hank und Meredith scheint nun Schluss zu sein. Offenbar hat ihr Heimlich-Lover sich endlich von seiner Frau getrennt und da steht Meredith natürlich sofort parat. Egal, fehlen wird sie mir sicherlich nicht.

    Der Lehrer von Mia ist ja wohl mal total widerlich. Und es würde mich irgendwie auch nicht wundern, wenn Mia die nächste in seinem Bettchen wäre. Für gute Noten würde ich Mia das durchaus zutrauen. Sie hat es Hank ja auch schon „angedroht“. Momentan hat sie sich ja aber erstmal den Schwarm von Becca unter den Nagel gerissen. Der süß Gitarrenlehrer. Mal sehen wie lange das gut geht.

    Ansonsten gab es, außer mal wieder einer herzzerreißenden Vater-Tochter-Szene, nichts wirklich Erwähnenswertes. Außer vielleicht das Charly nun seine Frau verschmäht. Hauptsache mal er kann seine Assistentin weiterhin bestrafen!

    #406659
    Anonym
    Gast

    Schon wieder ein Kirchenbesuch, sicher wieder so ein perverser Traum. :ohwell: Gut, diesmal nix mit BJ, der Priester befummelt nur Karen. Glaube es war Bill, aber dessen Visage kann ich mir einfach nicht merken. Meredith ist mittlerweile verdächtig lange dabei, vielleicht wird es jetzt was Fixes. „I don’t know have the time what I’m taking about.“ =) Da geht’s mir nicht viel anders. :> Hank is ja so ein Trottel, Bill besucht ihn, und er glaubt, er wisse von Mia und hätte schon fast ein Geständnis abgelegt – lag wohl an dem Kirchentraum. ;) Hank muss für Bill einspringen, er unterrichtet eine Mädchenklasse und bekommt noch seine Lederjacke. Der Lehrer war gruselig, sollte echt nicht Lehrer sein, was der für Mist von sich gab. Der Gitarrenlehrer für Becca war geil, sein Shirt „Fuck Sting“, ziemlich ähm geil. :D Zum Glück war Hank nicht da, der hätte Dave sofort wieder rausgeworfen. Ich mag Dave weil er Radiohead mag – aber er flirtet lieber mit Bikini-Mia. ;) Becca ist mit 12 auch weit zu jung. Glatze ist sowieso ein Arsch, will nicht mal seine Frau vögeln. Wundert mich nicht, dass er Blondie vögelt wenn seine Frau so drauf is. Meredith ist nun weg, besser so. Mir gefällt wie sich Hank um Becca bemüht, macht ihn sympathisch und wie er auch mal ernst sein kann, wie im Gespräch mit Karen. „We’re using each other“ meint Meredith später, das hat gepasst, man trennt sich aber in Liebe. Schöner Becca/Hank Spaziergang, schöne Gegend haben sie da.

    Fazit: Diese Folge war schon wieder besser als die Letzte. War angenehm, hatte ein paar wenige Lacher, könnte mehr sein, so LOL war die Folge nicht, aber sehr angenehm, Hank war heute tiefgründiger als mehr zu vor. :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.