1×05 – Schuld | Guilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #333979
    ClaireB
    Mitglied

    Victoria’s more vulnerable side shows through when lingering feelings of guilt over her involvement in David Clarke’s demise and an unforgivable rift with her daughter become too much to bear; Lydia returns with a vendetta against Emily and the Graysons that will soon come back to haunt her; Now wise to his father’s transgressions and a duplicitous betrayal by his friend, Tyler, Daniel decides to make a major life change; and Charlotte and Declan find themselves in an unlikely predicament together.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #425992
    ClaireB
    Mitglied
    #426655
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, sieht echt so aus, als ob man sich nun wirklich fast komplett vom COTW-Schema verabschiedet hat und sich nun mehr mit den Auswirkungen der Rachen beschäftigt, was auf jeden Fall der richtige Schritt ist. Dennoch fand ich die Folge nur okay und phasenweise auch etwas langweilig, aber die letzten 12 Minuten oder so waren dann gut. Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    10 Mio von Conrad an Lydia, WTF?! #8o#=) Und das Geile dabei ist, dass es Victoria noch nicht einmal gemerkt hätte, weil sie so stinkreich sind, dass so ein kleiner Betrag nicht ins Gewicht fällt :D Aber es gibt ja Frank, der alles aufdeckt :p
    Lydia hat also wieder Kohle, danke Conrad, und will wieder zurück in die Hamptons und von Ems ihr Haus zurückkaufen. Und ne Kriegserklärung an Ems schickt sie auch gleich noch hinterher #devil2#
    Und dann klaut sie auch noch diese kleine Figur auf dem Kamin… warum auch immer? #hm# War natürlich auch zufälligerweise die Kamera, die Nolan bei Ems platziert hat. Also das fand ich schon etwas arg konstruiert :-w
    Totaler Zufall natürlich auch, dass Ems als Amanda auf diesem einen Foto ist, dass Lydia die ganze Zeit anstarrt. Offensichtlicher als Amanda kann man da echt nicht auf dem Bild sein #ugly# Fand ich auch schwach und konstruiert.
    Aber somit kann halt Nolan herausfinden, dass Lydia weiß, dass Ems ein falsche Spiel spielt und für alle Geschehnisse verantwortlich ist. Aber er hilft Ems aus der Patsche, klaut die Beweismittel und Hinweise, dass Lydia hinter allem steckt, haben sie auch in ihrer Wohnung platziert.
    Victoria muss auf Gut-Freundin mit Lydia machen, damit sie die Rede auf dieser Charity-Party nicht vorliest, die alles aufdeckt…. diese Hamptoniers, wie falsch die doch alle sind mit ihrem falschen Grinsen usw #devil2#
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.
    Bin gespannt, was und ob das überhaupt für Auswirkungen hat. Könnte ja auch Selbstmord sein.
    Vielleicht kiregt Ems ja jetzt Gewissensbisse, denn so wollte sie das denke ich mal nicht haben, auch wenn sie wieder so pseudo-fies geguckt hat in der Folge. Es sei denn, sie ist wirklich eine badass-bitch, die auch vor Mord etc nicht zurückschreckt. Fände ich gut. Aber ich denke nicht, dass sie das ist :p Mal schauen, was Nolan nun so macht, der hat den Mord ja aufgezeichnet.
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p
    Pech für Tyler, der nun nicht mehr Daniels alleinige Aufmerksamkeit hat. Was der vorhat ist mir eh schleierhaft #hm# Erst will er Daniel und Ems auseinanderbringen, dann Daniel und seinen Vater…. why? #hm#
    Dafür versucht sich Victoria bei Charlotte einzuschleimen mit einem 200K-Auto…. diese Reichen #roll#
    Faglan hat sich ja fast bepinkelt, als er als Beifahrer mitfahren durfte :p Am Ende landen sie beide im Knast wegen zu schnellem Fahren #roll# Naja, die Handlung fand ich irgendwie richtig mies…. und schade auch, dass Faglan nicht im Knast geblieben ist, der wäre bestimmt ein gefundenes fressen gewesen für all die Schwerverbrecher #devil2#
    Interessant war noch, dass die Graysons damals wohl Gelder für die Terroristen gewaschen haben, die für die Flugzeugkatastrophe verantwortlich waren. Und um das von sich zu schieben haben sie Clarke die Schuld gegeben. Sind wir wieder schlauer geworden. Pervers natürlich, dass ausgerechnet die Graysons diese Opfer-Charity gegründet haben ;)

    #426679
    Anonym
    Gast

    Folge 5, wenn man heute wirklich mit der wöchentlichen Rache aufhört, könnte man diese Screentime sicher gut für andere Geschichten verwenden.

    „In revenge, as in life, every action has an equal and opposite reaction. In the end, the guilty always fall.”

    Emily sah natürlich top aus, auch im Zuhause-Look. Ihr Videoschnipsel war über Daniel, ich glaube das aber eher weniger. Daniel ist wegen Tyler betrunken, find ich absolut okay, weil sonst ändert sich der Junge nie und bleibt die Lusche die er ist. Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht. :D Daniel ist ein Depp, Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht. Und dann darf er als quasi Belohnung auch noch für Conrad arbeiten, also dem nach zu urteilen will Tyler sich einfach an den Grayson’s rächen, was allerdings die gesamte Familie ihm angetan haben soll ist mir völlig unklar. „Tyler. The frat boy is becoming a huge problem.“ #vertrag# Hehe, dem darf Emily gerne die Eier abschneiden, denke nächste Folge wird sich da was rühren (ich hoffe es zumindest, verspricht sehr interessant zu werden, denn eigentlich arbeiten Tyler und Emily sehr ähnlich). Tyler sieht übrigens total aus wie Oliver Pocher, alleine wenn man sich das mal so vorstellt, Pocher als irrer Frat-Boy. #ugly# Der nutzt Daniel echt aus, Kreditkarte hat er sich auch geschnappt. Heute gefällt er mir, erzählt Daniel von der Affäre seines Vaters. :D Also jetzt könnte ja fast jeder Lydia vom Dach geschubst haben. :D Tyler hat sich dann wohl gedacht: Puh, wie einfach ist es eigentlich gerade was ich hier spiele? Vielleicht sollte ich en Einsatz erhöhen. Daniel: „I’m such an idiot.“ Wahre Worte, Daniel kam letztendlich dann doch leicht drauf, dass Tyler ihm mitgespielt und Emily auf ihn gewartet hatte – doll gemacht, Junge. /:) Schönes Gespräch danach. Tyler hatte sogar noch eine Ausrede warum er gelogen hatte, aber an so was denkt man auch zuerst wenn man so ein riskantes Spiel wagt. Tyler hat jetzt ein Problem, nur wegen Conrad kann er bleiben. Daniel will nicht für seinen Vater arbeiten, so wie er werden, der lässt sich das nicht bieten und friert die Gelder seines Sohnes ein, es wird eisig im Grayson Haus. #mh# Daniel geht also in Jack’s Bar arbeiten, Jack Daniels in einer Bar vereint – wenn das mal nicht witzig klingt. :D Dann darf er auch noch meine Emily begrabschen, war etwas strange wie er sie direkt fragte ob er mit ihr ins Bett gehen darf. :-w Joshua Bowman, wenn wir uns treffen werde ich dir dafür dein Genick brechen, du solltest lieber Filme mit Miley Cyrus drehen (tja, einmal google angeworfen und schon hab ich dich). :-w #hauen#

    „What’s my little girl with the infinity tattoo up to today?” – “Suddenly she’s thinking of filing a restraining order.” :D Nolan + Emily = wub.gif
    Also die beiden sind echt eine tolle Paarung, diese schlagfertigen, bissigen Dialoge. „It wouldn’t kill you to try to be nice to me.“ – “Not part of the plan.” :D Die Kamera ist aber komisch, er überwacht Emily Heimlich, hat er aber Recht, ohne ihn wäre Emily schon längts planlos. #vertrag# Jedenfalls tauchte Lydia bei Emily auf und verlangte ihr Haus zurück. War eine spannende Szene, Lydia stirbt am Ende, wer war es bloß? Solche Szenen mag ich, viel besser als vieles aus Folge 4. Dann lud sich Emily noch zu so einem blöden Teekränzchen von Victoria ein, die Mitleid wegen Daniel heuchelte. Also: Victoria wird von der „Open Arms“ Organisation für ihren Einsatz für die Opfer des Flugzeugcrahs geehrt. Emily hat das Ashley eingeredet. Ihr missfällt halt, dass sich die Graysons als die Wohltäter hinstellen, dabei haben sie einfach David Clarke als den Übeltäter hingestellt. Und Lydia tauchte auch auf, jetzt wird’s lustig. :D So muss das halt sein, Victoria wusste nicht was sie sagen soll, kann ja schließlich keinen Skandal vor ihren Frauen in Szene setzen. Finde es klasse wie man Lydia so groß zurückgebracht hat, fing total harmlos an, Rache #1, ist aber so viel mehr und so viel besser. Victoria musste also wie sie es kann auf super nett machen. :p Coole Verwechslung, wie konnte Victoria ernsthaft glauben, Conrad hätte mit der Überraschung Lydia gemeint? :D Und warum war Lydia plötzlich so voll auf dem Sorry-Trip? Darf man nicht ernst nehmen, ne, die war immer noch hasserfüllt, aber wie gesagt doch verzweifelt. Dann kam Emily vorbei und das war auch wieder eine starke Szene, wie sie Victoria alles erzählte und den Verdacht mit der DVD gleich mal lässig mit einer neuen Info zerstörte. Und dann das: „I didn’t know that Lydia was a patient of Dr. Banks?” – “Why would you? She was one of the only people whose sessions weren’t exposed.” Hihi. :D #devil2# So kann man es natürlich auch machen (und ich finde es besser als straighte Rache): Einfach intrigieren, so wie es Tyler gerade macht, gefällt. #mh#

    WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4. Frank ist ein guter Ermittler, von Victoria’s Reaktion zu schließen, hat es sie nicht überrascht Conrad wieder bei Lydia zu entdecken. Boah, 10 Millionen Dollar Abfindung? #8o# Victoria super sauer, allerdings wäre Lydia wirklich zu allem bereit gewesen, besonders gegen Victoria. Sie tauchte sogar in freier Wildnis auf, allerdings war klar, dass die Freundschaftsanfrage verlogen hoch 10 war (mich hat es wirklich überrascht, dass Lydia wirklich in die Hamptons zurückwollte, das kann man als Normalo wohl nicht verstehen). Das mit der Kamera in dem Stück war schon etwas sehr zufällig, aber gut, hatte Nolan halt Lydia mit Conrad auf Band – Part 1. Ganz schön wertvoll was er da auf Band bekam, wie man David Clarke festnagelte. „You’re bluffing.“ Hammerszene zwischen Lydia und Conrad. #mh# Boah, und wie sie auf dem Photo Emily mit schwarzer Perücke als Kellnerin sah (wobei das sehr einfach gelöst wurde bzw. gar nicht zu lösen war, komisch). #mh# Lydia will übrigens wirklich zurück in die Hamptons, das ist ihr Hauptziel, verstehe gar nicht wie das das Ziel sein kann? Wenn ich 10 Millionen habe würde ich woanders hingegen. Conrad zeigte sich unbeeindruckt, entweder er nimmt sie nicht ernst oder er schmiedet schon einen Gegenplan – klar was Sache ist. ;) Puh, da war Emily wirklich nervös, wenn sie jetzt nicht dankbar für Nolan’s Verwanzung ist, dann weiß ich auch nicht. /:) Ohne ihn könnte jetzt alles auffliegen. Auf der Party sah Emily in dem goldenen Kleid umwerfend aus, hatte ich mal als Profilbild (zur Erinnerung für alle Ignoranten ein paar Bilder). :> Dort traf Victoria auf Emily und beide sahen Lydia aufkreuzen. #devil2# Victoria war total fertig, erst Lydia, dann diese Dame, deren Familie beim Flugzeugcrash starben – wird Grayson Corp da wohl irgendwie finanziell geholfen haben, warum sollten sich die Graysons sonst schuldig fühlen? Bleibt spannend, da ist noch so einiges zu holen, z.B. für spätere Folgen, immer positiv so etwas bei Zeiten aus dem Ärmel ziehen zu können. :-) Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls. #rot# thud.gif
    Emily war heute sehr schön und fies, hat Lydia gleich mal ein paar verdächtige Sachen zukommen lassen, blöd gelaufen. #devil2# Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut. Frank und Victoria töten sie dann wohl. Herrlich wie Victoria natürlich die ganze Bombe glaubte und Lydia so richtig eins reinwürgte. :D Frank hätte ein bisschen fester zuschlagen sollen, der Fight war schon witzig und als Pointe haute es Lydia über das Geländer. #devil2# Shit happens. #pfeifen# Und noch besser: Nolan hing kurze Zeit später in ihrem Haus rum, als die Cops kamen, also musste er flüchten. Das war jetzt auch nicht das Ding, sondern, dass er den Mord von Frank an Lydia zumindest teilweise auf Band hat – und das hat ihn geschockt. Damit hat man jetzt natürlich ein mächtiges Druckmittel. Nur warum ihn es jetzt so schockt, dass Conrad bzw. Frank Lydia loswird ist mir nicht ganz klar, er müsste doch wissen, wie weit die Graysons gehen um ihren Status zu erhalten.

    Jack und Declan schmeißen die Bar, Daniel entschuldigt sich für seine Saufeskapade (yeah, right), dann ist ja wieder alles gut, Jack Daniels ist halt abgesehen vom Kontostand die gleiche Person. Witzig fand ich wie sich Charlotte das geschenkte Auto schnappte, tja. Für ein geschenktes Auto würde ich meiner Mom so einen Scheißdreck auch verzeihen, verletzte Gefühle sind käuflich. :D War harmlose Unter-Unterhaltung, Charlotte wurde wegen Speeding aufgehalten, Emily sah auf der Wache göttlich aus und letztendlich war es ein für die Grayson Familie harmloses Vergehen. Äh, warum wurde Declan verhaftet? Er war Beifahrer? WTF? Fand ich interessant wie Emily’s Blick sich veränderte als Jack sie mit Daniel sah, auch als die Porters weggingen sah man deutlich auf welcher Seite Emily steht.

    „For me, guilt is one of the few lanterns that still lights my way.“

    stillguilt001.th.jpg stillguilt002.th.jpg 105003.th.jpg 105005.th.jpg

    Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht. Die Graysons sind nun zu weit gegangen, Emily ist letztendlich vorerst fein raus, Daniel und Emily ist wieder on, Tyler wütet noch rum (hielt sich aber zurück und das war auch gut so, sonst hätte er genervt), allerdings wird sich Emily wohl kaum bieten lassen, dass da noch jemand rumwütet und Daniel und sie hintergeht – oder ihr gefällt das sogar, weil sie nicht die ganze Arbeit machen muss. Nolan hat mir auch wie gewohnt gefallen. Wir werden sehen, starke Folge, so darf es bleiben, ein sehr dichtes Handlungsnetz, viele Grins-Szenen, einfach weil es viel Spaß macht die Fiesheit zu sehen – allerdings hoffe ich man findet Ersatz für Lydia, da muss jemand Neues her. 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 18:00


    Letzter Beitrag war um 17:36


    Stampede;483052 wrote:
    Mmh, sieht echt so aus, als ob man sich nun wirklich fast komplett vom COTW-Schema verabschiedet hat und sich nun mehr mit den Auswirkungen der Rachen beschäftigt, was auf jeden Fall der richtige Schritt ist.

    Hab ich schon mal gesagt, ab Folge 5. ;) Ja, ich find’s auch super, mal sage ich dagegen nichts, wenn eine Person gerichtet wird, aber insgesamt spannender wie sich das alles insgesamt auswirkt.

    Stampede;483052 wrote:
    Dennoch fand ich die Folge nur okay und phasenweise auch etwas langweilig, aber die letzten 12 Minuten oder so waren dann gut. Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    War klar, wenn ich gut, dann du nicht und umgekehrt, du kannst es mir auch nie recht machen. :p Ja, Potenzial ist vorhanden, denke jede neue Serie braucht Anlaufzeit und kann dann wenn genügend Fundament aufgebaut wurde auch richtig nach vorne gehen.

    Stampede;483052 wrote:
    10 Mio von Conrad an Lydia, WTF?! #8o#=) Und das Geile dabei ist, dass es Victoria noch nicht einmal gemerkt hätte, weil sie so stinkreich sind, dass so ein kleiner Betrag nicht ins Gewicht fällt :D Aber es gibt ja Frank, der alles aufdeckt :p

    Frank, der mischt auch fleißig mit, letztendlich muss er aber auch die Drecksarbeit wie einen Mord verrichten. Bin gespannt ob der noch wichtiger wird.

    Stampede;483052 wrote:
    Und dann klaut sie auch noch diese kleine Figur auf dem Kamin… warum auch immer? #hm# War natürlich auch zufälligerweise die Kamera, die Nolan bei Ems platziert hat. Also das fand ich schon etwas arg konstruiert :-w

    Etwas sehr furchtbar arg konstruiert. ;) Aber gut, das verzeihe ich hier mal, da mir der Rest gefallen hat. Dafür war für mich das Endergebnis einfach zu gut, als dass ich darüber wirklich böse bin. :-)

    Stampede;483052 wrote:
    Totaler Zufall natürlich auch, dass Ems als Amanda auf diesem einen Foto ist, dass Lydia die ganze Zeit anstarrt. Offensichtlicher als Amanda kann man da echt nicht auf dem Bild sein #ugly# Fand ich auch schwach und konstruiert.

    Ist dann wohl der Soapfaktor oder so. #pfeifen# Die Frage ist ja nicht nur a) warum wirft Conrad Bild auf Boden, b) hebt Lydia es auf, c) schaut sie es sich so genau an, d) kommt drauf, dass es Emily ist und e) warum war Emily überhaupt auf dem Photo und f) was war jetzt der Sinn der Sache? Immerhin starb Lydia bevor sie gefährlich werden konnte.

    Stampede;483052 wrote:
    Victoria muss auf Gut-Freundin mit Lydia machen, damit sie die Rede auf dieser Charity-Party nicht vorliest, die alles aufdeckt…. diese Hamptoniers, wie falsch die doch alle sind mit ihrem falschen Grinsen usw #devil2#

    Absolut! So richtig schön falsch, aber auch so, dass man kaum weiß, wie es jetzt gemeint ist, haben beide natürlich auch mächtig viel Übung mit.

    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.

    Ich denke es wäre zu gewagt hier eine der 4 Hauptfiguren herzunehmen, einen Mord würden vielleicht ein paar Zuseher zu krass finden, deshalb hält man sich da wohl auch sehr zurück.

    Stampede;483052 wrote:
    Bin gespannt, was und ob das überhaupt für Auswirkungen hat. Könnte ja auch Selbstmord sein.

    Also ich würde sagen, dass Selbstmord weniger Sinn hat. Immerhin wurde Lydia gerade in die Hamptons zurück aufgenommen, allerdings könnte man es mit den Beweismitteln koppeln, das jemand es rausfand und sie deshalb sprang. Naja. Wer würde so kopfüber über ein Geländer fallen wenn er sich töten will? Bin gespannt. Vor allem wird es lustig werden, wenn Victoria rausfindet, dass Lydia „unschuldig“ war und das Video nicht veröffentlich hat. :D

    Stampede;483052 wrote:
    Vielleicht kiregt Ems ja jetzt Gewissensbisse, denn so wollte sie das denke ich mal nicht haben, auch wenn sie wieder so pseudo-fies geguckt hat in der Folge.

    Das ist halt die Frage, ob das jetzt zu weit geht für Emily oder nicht. :-? Interessant wird es noch, wenn Nolan ihr nächste Folge davon erzählt.

    Stampede;483052 wrote:
    Es sei denn, sie ist wirklich eine badass-bitch, die auch vor Mord etc nicht zurückschreckt. Fände ich gut. Aber ich denke nicht, dass sie das ist :p Mal schauen, was Nolan nun so macht, der hat den Mord ja aufgezeichnet.

    Morden wird sie glaube ich nur in letzter Not, sonst aber nicht, sie will ja die anderen leiden sehen und nicht einfach stur töten.

    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p

    Musst du das so … ekelhaft schreiben…? :-w :-& Jetzt ist mir schlecht. X-( Wenn Daniel nochmal Emily begrabscht, dann ist er tot. #vertrag#

    Stampede;483052 wrote:
    Pech für Tyler, der nun nicht mehr Daniels alleinige Aufmerksamkeit hat. Was der vorhat ist mir eh schleierhaft #hm# Erst will er Daniel und Ems auseinanderbringen, dann Daniel und seinen Vater…. why? #hm#

    Ja, das ist die Frage. Würde er sich ins Grayson Unternehmen einschleusen wollen wäre das alles aber viel zu viel Arbeit. Ich hab keinen Plan, bin da echt verdammt gespannt.

    Stampede;483052 wrote:
    Dafür versucht sich Victoria bei Charlotte einzuschleimen mit einem 200K-Auto…. diese Reichen #roll#

    Nein, das war nur die Weitergabe des Geschenks von Conrad. ;)

    Stampede;483052 wrote:
    Interessant war noch, dass die Graysons damals wohl Gelder für die Terroristen gewaschen haben, die für die Flugzeugkatastrophe verantwortlich waren. Und um das von sich zu schieben haben sie Clarke die Schuld gegeben. Sind wir wieder schlauer geworden. Pervers natürlich, dass ausgerechnet die Graysons diese Opfer-Charity gegründet haben ;)

    Ach so war das. Danke dir. #hallo# Ja, nur aus Schuldgefühlen stellen sie sich als Wohltäter hin, deshalb hat Victoria auch so geschockt geschaut als diese Frau der Opfer neben ihr saß.

    #426703
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#
    Obwohl die ersten 20 Minuten etwas Langweilig waren dafür war die 2.Hälfte aber umso besser.

    Emily ist diese Woche also nicht auf Rachefeldzug. Hab ich die rache der Woche vermisst? Hmm nicht wirklich.
    Fing aber schonmal Lustig an. „In the end, the Guilty always Fall“ und dann flog Lydia auf ein Auto #ugly# . Naja damit wusste man schonmal das es wohl Lydias letzter Auftritt sein wird.
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn? Krass.
    Nolan war auch wieder am Start. Und platziert erstmal eine Kamera bei Emily, die dann später bei Lydia landet #hm# So kriegt er denn auch mit, das Lydia Emily auf dem Foto als Dienstmädchen erkannt hat. Diese Flugzeugabsturtz sachen gabes dann auch noch :-? Sind jetzt die Graysons schuld an dem Absturz oder was? #8o# Habe ich nicht so ganz mitbekommen. Aber irgendwie hängen die da mitdrinnen und so haben sie damals diese Stiftung gegründet um den Opfern zu helfen, aus schlechtem Gewissen. Heute wurde sie auf einer Gala dafür geehrt und Viktoria fürchtet das Lydia sie aufliegen lassen will. Wer hat denn da eigentlich die falschen beweise in Lydias Wohnung Platziert? Nolan? Emily? :-?
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?
    Die Story um Charlotte und Declan war auch wieder nur ein Lückenfüller. Charlotte nimmt das Auto, was Conrad seiner Frau als wiedergutmachung geschenkt hat /:) und macht eine Spritztour mit Declan. Am ende landen sie im Knast #hm#
    Und Emily und Daniel steigen nacher noch in die Kiste, Ok.

    Stampede;483052 wrote:
    Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Stampede;483052 wrote:
    Aber er hilft Ems aus der Patsche, klaut die Beweismittel und Hinweise, dass Lydia hinter allem steckt, haben sie auch in ihrer Wohnung platziert.

    Wurde das gezeigt? :-?

    Stampede;483052 wrote:
    Victoria muss auf Gut-Freundin mit Lydia machen, damit sie die Rede auf dieser Charity-Party nicht vorliest, die alles aufdeckt…. diese Hamptoniers, wie falsch die doch alle sind mit ihrem falschen Grinsen usw #devil2#

    Hamptoniers =)

    Stampede;483052 wrote:
    Bin gespannt, was und ob das überhaupt für Auswirkungen hat. Könnte ja auch Selbstmord sein.

    Wurde nicht zu Viktoria am ende gesagt, dass es Selbstmord war :-?

    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p

    :D

    Stampede;483052 wrote:
    Interessant war noch, dass die Graysons damals wohl Gelder für die Terroristen gewaschen haben, die für die Flugzeugkatastrophe verantwortlich waren. Und um das von sich zu schieben haben sie Clarke die Schuld gegeben. Sind wir wieder schlauer geworden. Pervers natürlich, dass ausgerechnet die Graysons diese Opfer-Charity gegründet haben ;)

    So war das Also :-?

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Tyler sieht übrigens total aus wie Oliver Pocher, alleine wenn man sich das mal so vorstellt, Pocher als irrer Frat-Boy. #ugly#

    WTF :D

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls. #rot#

    =)

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht.

    Düster und fesselnd fand ich die Folge jetzt nicht aber Spanned war es allemal #hallo# So kanns weitergehen.

    #426709
    Anonym
    Gast
    floppy;483154 wrote:
    Gute Folge #hallo#
    Obwohl die ersten 20 Minuten etwas Langweilig waren dafür war die 2.Hälfte aber umso besser.

    :-) Das freut mich. #hallo#

    floppy;483154 wrote:
    Emily ist diese Woche also nicht auf Rachefeldzug. Hab ich die rache der Woche vermisst? Hmm nicht wirklich.

    Hehe und ab jetzt gibt es diese Rachen der Woche wohl nur noch vereinzelt – finde ich gut, weil man sich dann viel besser auf andere Dinge konzentrieren kann. Immerhin nimmt eine neue Person ein paar Minuten ein und da geht halt wichtiges anderes Zeug drauf.

    floppy;483154 wrote:
    Fing aber schonmal Lustig an. „In the end, the Guilty always Fall“ und dann flog Lydia auf ein Auto #ugly# . Naja damit wusste man schonmal das es wohl Lydias letzter Auftritt sein wird.

    =) Sehr gut aufgepasst, ist mir gar nicht bewusst gewesen wie fies diese Aussage war. #devil2#

    floppy;483154 wrote:
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn? Krass.

    Ja, das ist wirklich shocking viel money. Da merkt man nur aber auch, dass die Graysons im Fall der Fälle hoch pokern können, also Obacht!

    floppy;483154 wrote:
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?

    Bin auch sehr gespannt was jetzt abgehen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass Nolan das einfach zu krass findet und sich von Emily abwendet. Denke nicht, dass Emily ein Problem mit dem Tod hat, dazu hat sie sicher einen kalten Spruch auf Lager, sie hat ja auch mächtig mitgeholfen, dass Lydia als die Böse dastand, da darf sie sich über deren Tod absolut nicht wundern.

    floppy;483154 wrote:
    Und Emily und Daniel steigen nacher noch in die Kiste, Ok.

    Nicht okay. X-(

    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Ist schon interessant, anfangs ward ihr wenig angetan und jetzt seid ihr von Emily in den Bann gezogen worden. Well done. :D

    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Victoria muss auf Gut-Freundin mit Lydia machen, damit sie die Rede auf dieser Charity-Party nicht vorliest, die alles aufdeckt…. diese Hamptoniers, wie falsch die doch alle sind mit ihrem falschen Grinsen usw #devil2#

    Hamptoniers =)

    /:) Hamptonians. #vertrag#

    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p

    :D

    NICHT LUSTIG. #hauen#

    floppy;483154 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls. #rot#

    =)

    Ja, so ist das halt mit mir. Dürfte dich doch nicht überraschen. :p

    floppy;483154 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht.

    Düster und fesselnd fand ich die Folge jetzt nicht aber Spanned war es allemal #hallo# So kanns weitergehen.
    Okay, ich hab vielleich ein kleines et-was bisschen übertrieben, aber fesselnd war die Folge schon, düster okay, etwas schon. Wenn man neue Wege geht und den Zuseher öfters mal überrascht, dann wird es noch sehr interessant werden und die Frage nach dem Langspielpotenzial wird sich auch klären.

    #426711
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn? Krass.

    Ja, das ist wirklich shocking viel money. Da merkt man nur aber auch, dass die Graysons im Fall der Fälle hoch pokern können, also Obacht!
    Tja unbegrenzte Geldmittel sind da wohl echt hilfreich.. Aber emily scheint ja auch nicht gerade wenig Geld zu haben, oder?

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?

    Bin auch sehr gespannt was jetzt abgehen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass Nolan das einfach zu krass findet und sich von Emily abwendet. Denke nicht, dass Emily ein Problem mit dem Tod hat, dazu hat sie sicher einen kalten Spruch auf Lager, sie hat ja auch mächtig mitgeholfen, dass Lydia als die Böse dastand, da darf sie sich über deren Tod absolut nicht wundern.
    Ja ich glaube auch Emily war sich vorher auch schon im klaren, dass es vielleicht auch ein paar Tote geben wird bei ihrem Rachefeldzug. Und Nolan sah am ende ja doch ganz schön Fertig aus :-? Hätte ich so nicht gedach aber er ist halt auch nur ein Hamptonier (Hamptonian :p).

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Und Emily und Daniel steigen nacher noch in die Kiste, Ok.

    Nicht okay. X-(
    :D

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Ist schon interessant, anfangs ward ihr wenig angetan und jetzt seid ihr von Emily in den Bann gezogen worden. Well done. :D
    /:)

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Victoria muss auf Gut-Freundin mit Lydia machen, damit sie die Rede auf dieser Charity-Party nicht vorliest, die alles aufdeckt…. diese Hamptoniers, wie falsch die doch alle sind mit ihrem falschen Grinsen usw #devil2#

    Hamptoniers =)

    /:) Hamptonians. #vertrag#
    Oder so :p

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Fazit: Na also. Düstere, stimmige, bittere, spannende und fesselnde Episode, die letzte Woche wirklich vergessen lies. Heute gab es zwar keine Rache der Woche, dafür eine handfeste Intrige, hat mir sehr gut gefallen. Es tat sich einiges, jetzt bin ich total gespannt wie es weiter geht.

    Düster und fesselnd fand ich die Folge jetzt nicht aber Spanned war es allemal #hallo# So kanns weitergehen.
    Okay, ich hab vielleich ein kleines et-was bisschen übertrieben, aber fesselnd war die Folge schon, düster okay, etwas schon. Wenn man neue Wege geht und den Zuseher öfters mal überrascht, dann wird es noch sehr interessant werden und die Frage nach dem Langspielpotenzial wird sich auch klären.
    Hoffen wir es mal #vertrag#

    #426713
    Anonym
    Gast
    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn? Krass.

    Ja, das ist wirklich shocking viel money. Da merkt man nur aber auch, dass die Graysons im Fall der Fälle hoch pokern können, also Obacht!
    Tja unbegrenzte Geldmittel sind da wohl echt hilfreich.. Aber emily scheint ja auch nicht gerade wenig Geld zu haben, oder?

    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?

    Bin auch sehr gespannt was jetzt abgehen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass Nolan das einfach zu krass findet und sich von Emily abwendet. Denke nicht, dass Emily ein Problem mit dem Tod hat, dazu hat sie sicher einen kalten Spruch auf Lager, sie hat ja auch mächtig mitgeholfen, dass Lydia als die Böse dastand, da darf sie sich über deren Tod absolut nicht wundern.
    Ja ich glaube auch Emily war sich vorher auch schon im klaren, dass es vielleicht auch ein paar Tote geben wird bei ihrem Rachefeldzug. Und Nolan sah am ende ja doch ganz schön Fertig aus :-? Hätte ich so nicht gedach aber er ist halt auch nur ein Hamptonier (Hamptonian :p).

    Muss sie schon, wenn man so ein riskantes Spiel spielt kann man nicht immer drauf hoffen, dass alles nach Plan läuft. Ich denke Emily kann damit leben, Nolan hingegen könnte Probleme haben. Genau, Nolan hat das voll geschockt, weil er wohl gemerkt hat, dass die Graysons über Leichen gehen, natürlich etwas, was sogar den sonst so gutgelaunten Nolan aus der Fassung bringt – verständlich. Nolan = Kein Hamptonian. #vertrag# Nur warum ist er eigentlich da? Wohl nur zum Spaß.

    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Und Emily und Daniel steigen nacher noch in die Kiste, Ok.

    Nicht okay. X-(
    :D

    Strike #1. :-w

    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Ist schon interessant, anfangs ward ihr wenig angetan und jetzt seid ihr von Emily in den Bann gezogen worden. Well done. :D
    /:)

    Kannst du ruhig so gucken, izzo. ;)

    Habt ihr schon die Promo für Folge 6 geschaut? Meine Fresse, also das verspricht sehr, sehr abgedreht zu werden, kann es kaum erwarten. :-w

    #426715
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn? Krass.

    Ja, das ist wirklich shocking viel money. Da merkt man nur aber auch, dass die Graysons im Fall der Fälle hoch pokern können, also Obacht!
    Tja unbegrenzte Geldmittel sind da wohl echt hilfreich.. Aber emily scheint ja auch nicht gerade wenig Geld zu haben, oder?

    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.
    Ah. Gut zu wissen #hallo#

    Comfortably Numb;483176 wrote:
    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?

    Bin auch sehr gespannt was jetzt abgehen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass Nolan das einfach zu krass findet und sich von Emily abwendet. Denke nicht, dass Emily ein Problem mit dem Tod hat, dazu hat sie sicher einen kalten Spruch auf Lager, sie hat ja auch mächtig mitgeholfen, dass Lydia als die Böse dastand, da darf sie sich über deren Tod absolut nicht wundern.
    Ja ich glaube auch Emily war sich vorher auch schon im klaren, dass es vielleicht auch ein paar Tote geben wird bei ihrem Rachefeldzug. Und Nolan sah am ende ja doch ganz schön Fertig aus :-? Hätte ich so nicht gedach aber er ist halt auch nur ein Hamptonier (Hamptonian :p).

    Muss sie schon, wenn man so ein riskantes Spiel spielt kann man nicht immer drauf hoffen, dass alles nach Plan läuft. Ich denke Emily kann damit leben, Nolan hingegen könnte Probleme haben. Genau, Nolan hat das voll geschockt, weil er wohl gemerkt hat, dass die Graysons über Leichen gehen, natürlich etwas, was sogar den sonst so gutgelaunten Nolan aus der Fassung bringt – verständlich. Nolan = Kein Hamptonian. #vertrag# Nur warum ist er eigentlich da? Wohl nur zum Spaß.
    Ist er nicht? #hm#
    Naja ich denke mal er ist da wegen Emily :-?

    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Habt ihr schon die Promo für Folge 6 geschaut? Meine Fresse, also das verspricht sehr, sehr abgedreht zu werden, kann es kaum erwarten. :-w

    Habs mir mal angeschaut, obwohl ich sonst eher selten Promos schaue.
    Hmm ja hab keine ahnung wie ich das finden soll, kann man schlecht sagen #hm#
    Hoffen wir mal das Beste #hallo#

    #426727
    Anonym
    Gast
    floppy;483178 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    floppy;483174 wrote:
    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Aufjedenfall findet sie Frank und stellt Lydia zur rede. Am ende fällt sie denn vom Balkon. Mal schauen was da noch bei rumkommt, Nolan hat das ja auch alles auf Band :-?

    Bin auch sehr gespannt was jetzt abgehen wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass Nolan das einfach zu krass findet und sich von Emily abwendet. Denke nicht, dass Emily ein Problem mit dem Tod hat, dazu hat sie sicher einen kalten Spruch auf Lager, sie hat ja auch mächtig mitgeholfen, dass Lydia als die Böse dastand, da darf sie sich über deren Tod absolut nicht wundern.
    Ja ich glaube auch Emily war sich vorher auch schon im klaren, dass es vielleicht auch ein paar Tote geben wird bei ihrem Rachefeldzug. Und Nolan sah am ende ja doch ganz schön Fertig aus :-? Hätte ich so nicht gedach aber er ist halt auch nur ein Hamptonier (Hamptonian :p).

    Muss sie schon, wenn man so ein riskantes Spiel spielt kann man nicht immer drauf hoffen, dass alles nach Plan läuft. Ich denke Emily kann damit leben, Nolan hingegen könnte Probleme haben. Genau, Nolan hat das voll geschockt, weil er wohl gemerkt hat, dass die Graysons über Leichen gehen, natürlich etwas, was sogar den sonst so gutgelaunten Nolan aus der Fassung bringt – verständlich. Nolan = Kein Hamptonian. #vertrag# Nur warum ist er eigentlich da? Wohl nur zum Spaß.
    Ist er nicht? #hm#
    Naja ich denke mal er ist da wegen Emily :-?

    Gut, er wohnt dort, also wäre er einer, allerdings passt er da gar nicht rein und ist wohl wirklich wegen Emily da (denke aber es macht ihm auch so Spaß sich mit den Reichen zu umgeben, vllt. weil er dann glaubt dazu zu gehören). Aber so der typische Hamptonian ist er nicht.

    floppy;483178 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Habt ihr schon die Promo für Folge 6 geschaut? Meine Fresse, also das verspricht sehr, sehr abgedreht zu werden, kann es kaum erwarten. :-w

    Habs mir mal angeschaut, obwohl ich sonst eher selten Promos schaue.
    Hmm ja hab keine ahnung wie ich das finden soll, kann man schlecht sagen #hm#
    Hoffen wir mal das Beste #hallo#
    Immer diese Zweifler. :p Mir reicht es, dass in der Promo total viel abgeht, volle Fahrt voraus. #hallo#

    #426821
    John Newman
    Mitglied

    Irgendwie hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen.

    Schon wieder gibt es eine Veranstaltung von Victoria. Dieses Mal ist es die eigens ins Leben gerufene Charity für die Opfer der Terror Attacke im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz. Ist das nicht schon ein bisschen zu ironisch und Makaber?
    Wieso ist Lydia eigentlich wieder aufgetaucht. Macht noch einmal richtig Wind, droht die Graysons zu verraten und wird dann vom Sicherheitspersonal der Graysons erledigt, wenn auch irgendwie im Streit und wohl nicht total vorsätzlich.

    Jack, Declan, Charlotte und selbst Daniel sind mir dann doch sympathischer, deswegen war die Story auch um einiges interessanter. Das Telefon ist wieder aufgetaucht und so konnte das Missverständnis mit Emily aufgeklärt werden. Am Ende der Folge schlafen die beiden miteinander.

    Was mich langsam wirklich nervt, sind immer diese hochtragenden und wichtigen Veranstaltung, wo sich dann immer dieser gruselige Rat bei Victoria im Palais einfindet. Einfach schrecklich!

    Coole Aktion von Charlotte das Auto als Geschenk zu nehmen. Lydia könnte einem in dieser Folge schon richtig Leid tun, wenn sie nicht genauso unsympathisch wäre, wie die andere Partei.

    #426822
    Anonym
    Gast
    John Newman;483391 wrote:
    Irgendwie hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen.

    Einer muss immer aus der Reihe tanzen – und tadadadadah: Mr. Newman. Gratulation. #mh#

    #426824
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;483392 wrote:
    John Newman;483391 wrote:
    Irgendwie hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen.

    Einer muss immer aus der Reihe tanzen – und tadadadadah: Mr. Newman. Gratulation. #mh#

    Ja, mir ist so nach Tanzen. Sonst schreibst du nichts dazu? Möchtest du nicht näher ergründen, weswegen mir diese Folge gegen den Strich ging. :D

    #426826
    Anonym
    Gast
    John Newman;483394 wrote:
    Comfortably Numb;483392 wrote:
    John Newman;483391 wrote:
    Irgendwie hat mir die Folge überhaupt nicht gefallen.

    Einer muss immer aus der Reihe tanzen – und tadadadadah: Mr. Newman. Gratulation. #mh#

    Ja, mir ist so nach Tanzen. Sonst schreibst du nichts dazu? Möchtest du nicht näher ergründen, weswegen mir diese Folge gegen den Strich ging. :D

    „Ich will tanzen, tanzen, lass mich endlich tanzen, voll abgeh, ich will mir nich nur noch drehn.“ :-) Nö, sonst schreib ich nichts dazu, ich les deinen Posts und agreeé, dass wir uns disagreeén. Hab doch schon oft genug Stundenlang hin und her geschrieben, hat es was geändert? Nö. Komm lieber in die Parenthood, das gefällt dir hoffentlich besser und dann schreiben wir wieder fleißig. :-)

    Okay, ein paar Sachen muss ich schreiben, weil sonst glaubt Newmi noch falsche Sachen, so nicht. :p

    – Was soll an der Charity ironisch sein? Auf Victoria’s Drängen haben sie die Charity ins Leben gerufen, Victoria konnte mit der Schuld nicht leben und wollte sich quasi einreden (selbst belügen), dass man damit etwas Gutes tun würde und die Schuld verringern würde. Conrad + Frank oder wer das war stiegen drauf ein, denn man würde in der Öffentlichkeit viel besser dastehen und dann noch Verdachte von sich schieben (immerhin weiß die normale Bevölkerung nicht was hinter den Kulissen abgehen). Also findest du das zu Recht makaber, aber der Zweck ist eindeutig und völlig nachvollziehbar.

    – Ähm, hast du die Folge gesehen oder nur meinen Text gelesen? Warum Lydia auftauchte? Na weil sie durch Conrad 10 Millionen bekam und nun wieder flüssig war und einfach wieder zurück in die Hamptons wollte, weil es ihr da scheinbar gefällt (vielleicht mag sie alle anderen Menschen außer Victoria). Und natürlich wollte sie Victoria das alles unter die Nase reiben, dass sie rausgekickt wurde und nun sich nicht einschüchtern lässt, sondern einfach tut was sie will – mit dem Geld ihres Mannes. ;)

    – Hauptsache du magst die Kiddies, ach schau doch Friday Night Lights, deinen Kinderquatsch. #ugly# :D Finde ich merkwürdig, gerade mit den jungen Charakteren außer Emily natürlich hab ich so meine Probleme, aber gut.

    – Tja, wie gesagt: Die Events werden uns nie ausgehen, wenn eine Folge alle 2-4 Wochen oder so stattfindet, dann sind bis dahin gefühlte 10 Events passiert. :D

    – Lydia fand ich nicht unsympathisch. Sie hat nur ausgesagt, weil sie von den Graysons und insbesondere Conrad gedrängt bzw. sagen wir es so bedroht wurde. Sonst hat sie wenig falsch gemacht. Sie wurde von Victoria raugeworfen und kam nun zurück, ihr wurde aber richtig übel mitgespielt, weil sie nun tot ist, aber „alle“ denken sie wäre für die Geschehnisse verantwortlich gewesen – und deshalb hat Frank sie ja auch umgebracht, ob Lydia wirklich so weit gegangen wäre kann man nicht sagen (vielleicht kommt es später heraus). Egal ob sympathisch oder weniger, ich fand Lydia in dieser Folge einen sehr starken Charakter der für tolle Szenen und Spannung gesorgt hat.

    Möge es dir, lieber Newmi, wieder besser gefallen. #hallo#

    #426863
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Okay, ein paar Sachen muss ich schreiben, weil sonst glaubt Newmi noch falsche Sachen, so nicht.

    Das wäre ja fatal, dass wollen wir doch nicht. ;)

    Numb wrote:
    Was soll an der Charity ironisch sein? Auf Victoria’s Drängen haben sie die Charity ins Leben gerufen, Victoria konnte mit der Schuld nicht leben und wollte sich quasi einreden (selbst belügen), dass man damit etwas Gutes tun würde und die Schuld verringern würde. Conrad + Frank oder wer das war stiegen drauf ein, denn man würde in der Öffentlichkeit viel besser dastehen und dann noch Verdachte von sich schieben (immerhin weiß die normale Bevölkerung nicht was hinter den Kulissen abgehen). Also findest du das zu Recht makaber, aber der Zweck ist eindeutig und völlig nachvollziehbar.

    ALso wenn sie die Katastrophe verursacht haben, finde ich das sehr makaber und auf bittere Weise ironisch, dass sie da die Charity ins Leben rufen.
    Und genau wie du schon schreibst, ist es letztendlich dann ja auch nur, um sich besser darzustellen, also der Gedanke der Nächstenliebe kommt da auch so nicht durch. ;)

    Numb wrote:
    Ähm, hast du die Folge gesehen oder nur meinen Text gelesen? Warum Lydia auftauchte? Na weil sie durch Conrad 10 Millionen bekam und nun wieder flüssig war und einfach wieder zurück in die Hamptons wollte, weil es ihr da scheinbar gefällt (vielleicht mag sie alle anderen Menschen außer Victoria). Und natürlich wollte sie Victoria das alles unter die Nase reiben, dass sie rausgekickt wurde und nun sich nicht einschüchtern lässt, sondern einfach tut was sie will – mit dem Geld ihres Mannes.

    Wir reden aneinander vorbei. Du brauchst mir nicht zu erklären, weswegen Lydia jetzt wieder in den Hamptons war, dass habe ich eben durch die Folge auch sehr gut selbst gesehen. Es geht mir mehr um die Frage, ob das denn Not tun würde, dass sie eben wieder da war. Ich fand das relativ überflüssig. Der Kampf am Ende der Folge sah auch reichlich komisch aus.

    Numb wrote:
    Tja, wie gesagt: Die Events werden uns nie ausgehen, wenn eine Folge alle 2-4 Wochen oder so stattfindet, dann sind bis dahin gefühlte 10 Events passiert.

    Das ist so nervig, mit den ständigen Veranstaltungen.

    Ich hoffe nächste Woche wird es einfach wieder interessanter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.