1×05 – Schuld | Guilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #426870
    Anonym
    Gast
    John Newman;483527 wrote:
    Quote:
    Okay, ein paar Sachen muss ich schreiben, weil sonst glaubt Newmi noch falsche Sachen, so nicht.

    Das wäre ja fatal, dass wollen wir doch nicht. ;)

    Eben…

    John Newman;483527 wrote:
    Wir reden aneinander vorbei. Du brauchst mir nicht zu erklären, weswegen Lydia jetzt wieder in den Hamptons war, dass habe ich eben durch die Folge auch sehr gut selbst gesehen. Es geht mir mehr um die Frage, ob das denn Not tun würde, dass sie eben wieder da war. Ich fand das relativ überflüssig. Der Kampf am Ende der Folge sah auch reichlich komisch aus.

    Kommt vor. ;) Kam so rüber als wüstest du nicht warum. Sry 4 that. Ich fand’s mehr als gelungen, war halt nur für eine Folge, aber zumindest hat sie für viel Wirbel gesort. Ja, der Kampf war mehr lustig als irgendwie ernst zu nehmen, stimme ich absolut zu, die Folgen ihres Sturzes sind aber interessant, was denken die Graysons? Was Emily? Nolan’s Reaktion kennen wir. Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

    John Newman;483527 wrote:
    Numb wrote:
    Tja, wie gesagt: Die Events werden uns nie ausgehen, wenn eine Folge alle 2-4 Wochen oder so stattfindet, dann sind bis dahin gefühlte 10 Events passiert.

    Das ist so nervig, mit den ständigen Veranstaltungen.

    Solange Emily immer ein hübsches Kleid trägt ist es nicht nervig. :p

    John Newman;483527 wrote:
    Ich hoffe nächste Woche wird es einfach wieder interessanter.

    Ich hoffe es auch (für dich ^^). :-)

    #426880
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    #426886
    Anonym
    Gast
    John Newman;483550 wrote:
    Numb wrote:
    Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    iPad mäßig ekelig oder schlimmer? Bist nur neidisch, weil du gerne auch so reicht wärst… :p

    #426888
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;483563 wrote:
    John Newman;483550 wrote:
    Numb wrote:
    Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    iPad mäßig ekelig oder schlimmer? Bist nur neidisch, weil du gerne auch so reicht wärst… :p

    Klar macht man sich Gedanken über viele Ungerechtigkeiten in der Welt. Das gehört dazu. Die sitzt da nur auf ihrem Arsch und bespricht irgendwelche Charitys und Veranstaltungen. Das ist so pseudo. Naja, mir egal. Emily ist ja die Gute, die will denen schließlich alle an den Kragen und aus der Perspektive kann man die Serie dann ja auch beruhigt gucken.

    #426921
    Anonym
    Gast
    John Newman;483568 wrote:
    Comfortably Numb;483563 wrote:
    John Newman;483550 wrote:
    Numb wrote:
    Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    iPad mäßig ekelig oder schlimmer? Bist nur neidisch, weil du gerne auch so reicht wärst… :p

    Klar macht man sich Gedanken über viele Ungerechtigkeiten in der Welt. Das gehört dazu. Die sitzt da nur auf ihrem Arsch und bespricht irgendwelche Charitys und Veranstaltungen. Das ist so pseudo. Naja, mir egal. Emily ist ja die Gute, die will denen schließlich alle an den Kragen und aus der Perspektive kann man die Serie dann ja auch beruhigt gucken.

    #hallo# Hast du schön gesagt, lieber Newmi. :-) Genauso ist es, vor allem haben einige von denen ihr Geld sicher nicht auf 100% legalem Weg verdient, will gar nicht wissen (oder doch?) wie Conrad zu dem Geld kam. Naja, vielleicht erfahren wir da mehr, weil Tyler anscheinden bei ihm in der Firma arbeitet. Krumme Sachen laufen da auf jeden Fall und Menschen die zu viel Geld haben und es sinnfrei mit ner Drittbleibe in den Hamptons samt Yacht und Tralala vergeuden mag ich (meistens) eh nicht. Deshalb freut mich natürlich wenn mein Schatzi diesen reichen Säcken das Fürchten lehrt. :-)

    #427336
    Stampede
    Mitglied

    Ganz vergessen zu antworten #rot#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    „In the end, the guilty always fall.”

    Halte ich für reinen Irrglauben #vertrag#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht. :D

    Mist #sad# Wann ist denn endlich Winter? #sad#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Daniel ist ein Depp

    Nice one :D

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht.

    Wieso soll die das merken? #hm#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Und dann darf er als quasi Belohnung auch noch für Conrad arbeiten, also dem nach zu urteilen will Tyler sich einfach an den Grayson’s rächen, was allerdings die gesamte Familie ihm angetan haben soll ist mir völlig unklar.

    Glaube kaum, dass der sich rächen will #hm# Wie kommst du denn von der Arbeit für Conrad auf Rache? #hm#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Hehe, dem darf Emily gerne die Eier abschneiden

    Boah, bist du gewalttätig drauf #8o#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Heute gefällt er mir, erzählt Daniel von der Affäre seines Vaters. :D Also jetzt könnte ja fast jeder Lydia vom Dach geschubst haben. :D

    Als ob die Daniel-Lusche zu sowas fähig wäre :p

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Daniel: „I’m such an idiot.“ Wahre Worte

    Nice one :D

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Daniel geht also in Jack’s Bar arbeiten, Jack Daniels in einer Bar vereint – wenn das mal nicht witzig klingt. :D

    #ugly#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Dann darf er auch noch meine Emily begrabschen, war etwas strange wie er sie direkt fragte ob er mit ihr ins Bett gehen darf. :-w Joshua Bowman, wenn wir uns treffen werde ich dir dafür dein Genick brechen, du solltest lieber Filme mit Miley Cyrus drehen (tja, einmal google angeworfen und schon hab ich dich). :-w #hauen#

    #ugly#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Nolan + Emily = wub.gif

    #ugly#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Die Kamera ist aber komisch, er überwacht Emily Heimlich, hat er aber Recht, ohne ihn wäre Emily schon längts planlos. #vertrag#

    Kann es sein, dass du mittlerweile mehr auf Nolan denn auf Emily abfährst? :-?:p

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4.

    WTF?! #ugly# Den Anfang der Folge schreibst du erst in die Mitte deines Monster-Reviews?! =) Total wirr…..

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls. #rot# thud.gif

    #ugly#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut.

    /:)

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Jack und Declan schmeißen die Bar, Daniel entschuldigt sich für seine Saufeskapade (yeah, right)

    Lusche #vertrag#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    War harmlose Unter-Unterhaltung

    :D

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Äh, warum wurde Declan verhaftet?

    Weil er ein Idiot ist

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Dennoch fand ich die Folge nur okay und phasenweise auch etwas langweilig, aber die letzten 12 Minuten oder so waren dann gut. Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    War klar, wenn ich gut, dann du nicht und umgekehrt, du kannst es mir auch nie recht machen. :p

    Ist doch ein guter Rhythmus :p

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Die Frage ist ja nicht nur a) warum wirft Conrad Bild auf Boden, b) hebt Lydia es auf, c) schaut sie es sich so genau an, d) kommt drauf, dass es Emily ist und e) warum war Emily überhaupt auf dem Photo und f) was war jetzt der Sinn der Sache?

    Dramaturgische Gründe :p

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.

    Ich denke es wäre zu gewagt hier eine der 4 Hauptfiguren herzunehmen, einen Mord würden vielleicht ein paar Zuseher zu krass finden, deshalb hält man sich da wohl auch sehr zurück.

    Wer sollte denn sowas zu krass finden? #hm#

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Wer würde so kopfüber über ein Geländer fallen wenn er sich töten will?

    :D Naja, ich würde auch etwas mit mehr Stil nehmen :p

    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p

    Musst du das so … ekelhaft schreiben…? :-w :-& Jetzt ist mir schlecht. X-(

    :D:D:D

    floppy;483154 wrote:
    Sehr Krass fand ich das Conrad ihr 10 Mio. überwiesen hat #8o# Wieviel Geld haben die denn?

    Würde mich auch mal interessieren :D

    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Aber er hilft Ems aus der Patsche, klaut die Beweismittel und Hinweise, dass Lydia hinter allem steckt, haben sie auch in ihrer Wohnung platziert.

    Wurde das gezeigt? :-?

    Glaube ich nicht :-? Aber wer soll es sonst gewesen sein?

    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Bin gespannt, was und ob das überhaupt für Auswirkungen hat. Könnte ja auch Selbstmord sein.

    Wurde nicht zu Viktoria am ende gesagt, dass es Selbstmord war :-?

    Jupp

    Comfortably Numb;483172 wrote:
    floppy;483154 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Ist schon interessant, anfangs ward ihr wenig angetan und jetzt seid ihr von Emily in den Bann gezogen worden.

    Naja, nur nicht übertreiben hier /:)

    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    Danke für die Info, wusste ich gar nicht :-?

    Comfortably Numb;483197 wrote:
    Gut, er wohnt dort, also wäre er einer, allerdings passt er da gar nicht rein und ist wohl wirklich wegen Emily da (denke aber es macht ihm auch so Spaß sich mit den Reichen zu umgeben, vllt. weil er dann glaubt dazu zu gehören).

    Der war doch aber schon vor Ems da #hm#

    John Newman;483391 wrote:
    Was mich langsam wirklich nervt, sind immer diese hochtragenden und wichtigen Veranstaltung, wo sich dann immer dieser gruselige Rat bei Victoria im Palais einfindet. Einfach schrecklich!

    #vertrag##vertrag# Newmi ##um##

    Comfortably Numb;483397 wrote:
    „Ich will tanzen, tanzen, lass mich endlich tanzen, voll abgeh, ich will mir nich nur noch drehn.“

    #ugly# #ugly#

    Comfortably Numb;483397 wrote:
    – Tja, wie gesagt: Die Events werden uns nie ausgehen, wenn eine Folge alle 2-4 Wochen oder so stattfindet, dann sind bis dahin gefühlte 10 Events passiert. :D

    Och nö #sad#

    John Newman;483527 wrote:
    ALso wenn sie die Katastrophe verursacht haben, finde ich das sehr makaber und auf bittere Weise ironisch, dass sie da die Charity ins Leben rufen.

    Haben sie doch aber nicht…. zumindest nicht direkt

    John Newman;483550 wrote:
    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    Newmi ##um##

    #427340
    John Newman
    Mitglied

    Passend ich mache gerade die Folge 1×06 an. Mal sehen was uns diese Woche für ein Event erwartet.

    Stampede wrote:
    Haben sie doch aber nicht…. zumindest nicht direkt

    Öhm… nein? Wie denn? Naja, auf jeden Fall hängen sie da ja mit drin. So ist es doch, oder? Oder haben sie einfach nur die ganze Schuld auf David Clarke abgeschoben.
    Man weiß es nicht… Vielleicht ist Emily ja auch ein Top Terrorist und das was wir bisher sehen ist alles nur Illusion.

    #427342
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;484488 wrote:
    Stampede wrote:
    Haben sie doch aber nicht…. zumindest nicht direkt

    Öhm… nein? Wie denn? Naja, auf jeden Fall hängen sie da ja mit drin. So ist es doch, oder? Oder haben sie einfach nur die ganze Schuld auf David Clarke abgeschoben.

    Hab ich doch oben geschrieben, hast du wohl nicht gelesen #sad#

    Stampede;483052 wrote:
    Interessant war noch, dass die Graysons damals wohl Gelder für die Terroristen gewaschen haben, die für die Flugzeugkatastrophe verantwortlich waren. Und um das von sich zu schieben haben sie Clarke die Schuld gegeben. Sind wir wieder schlauer geworden. Pervers natürlich, dass ausgerechnet die Graysons diese Opfer-Charity gegründet haben ;)
    John Newman;484488 wrote:
    Vielleicht ist Emily ja auch ein Top Terrorist und das was wir bisher sehen ist alles nur Illusion.

    Ach, meinste deswegen schaut sie immer so pseudofies? :-? Könnte was dran sein :-?
    :D

    #427343
    John Newman
    Mitglied

    Achso, also dann waren sie zwar nicht am terroristischen Akt beteiligt. So meinte ich das auch nicht, denn ich halte sie von der Einstellung her nicht aus irgendeinem Grund für Terroristen. Sie haben so ja auch keine extreme Einstellung oder ähnliches, sowas ist bisher jedenfalls noch nicht zur Sprache gekommen, allerdings waren sie in die Sache ja schon sehr verwickelt. ;)

    #427347
    Anonym
    Gast
    Stampede;484483 wrote:
    Ganz vergessen zu antworten #rot#

    Ich konnte es bisher verschmerzen. ;) Pan Am biste auch zurück, also hab ich mir nichts gedacht.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    „In the end, the guilty always fall.”

    Halte ich für reinen Irrglauben #vertrag#

    Klar ist es das, was schon durch das [always] klar gemacht wird.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht. :D

    Mist #sad# Wann ist denn endlich Winter? #sad#

    Dann stehen die alle mit Pelzmänteln irgendwo in so nem Eispalast rum. :D

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht.

    Wieso soll die das merken? #hm#

    Weil: Sie selber manipulativ ist, sie hat gleich bei Emily gemerkt, dass da was faul ist und sie kennt ihren Sohn, sie müsste nur 1+1 zusammenzählen. Allerdings könnte es auch sehr leicht sein, dass sie wegen dem Stress der sie nebenbei belastet nicht klar denken kann.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Und dann darf er als quasi Belohnung auch noch für Conrad arbeiten, also dem nach zu urteilen will Tyler sich einfach an den Grayson’s rächen, was allerdings die gesamte Familie ihm angetan haben soll ist mir völlig unklar.

    Glaube kaum, dass der sich rächen will #hm# Wie kommst du denn von der Arbeit für Conrad auf Rache? #hm#

    Ich hab keine Ahnung!!! Wenn er die Grayson Firma ausspionieren wollen würde, dann hätte er nicht die ganze Sache inszenieren müssen, außer er wollte Daniel mit seinem Vater in Streit bringen, aber sonst wäre das viel zu viel unnötige Arbeit. #hm# Ich bin planlos was die Nervensäge will.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Hehe, dem darf Emily gerne die Eier abschneiden

    Boah, bist du gewalttätig drauf #8o#

    Der Typ ist echt soooooooooo was von nervig geworden, wie er immer so selbstgefällig durch die Hamptons stolziert und alle gegeneinander ausspielt. :-L

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Die Kamera ist aber komisch, er überwacht Emily Heimlich, hat er aber Recht, ohne ihn wäre Emily schon längts planlos. #vertrag#

    Kann es sein, dass du mittlerweile mehr auf Nolan denn auf Emily abfährst? :-?:p

    Whot? /:) Nolan ist schon klasse, Emily muss lernen nicht blind nur auf ihren Rache Trip zu gehen, wirkt manchmal so.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4.

    WTF?! #ugly# Den Anfang der Folge schreibst du erst in die Mitte deines Monster-Reviews?! =) Total wirr…..

    Jaaaa, das kommt manchmal vor, weil ich den Text in thematische Absätze verpacke. Wenn mein Text am Ende etwas durcheinander ist muss ich ihn ordnen und dann kommt hin und da etwas was am Anfang passiert erst beim zweiten Absatz. #pfeifen#

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Emily sah wirklich göttlich aus, das war schon schwindelerregend für mich, mein armer Puls. #rot# thud.gif

    #ugly#

    Ich geb dir auch gleich #ugly#.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut.

    /:)

    Findste nicht? Für mich ein Unterschied ob man sich rächt oder ob man für den Tod einer Person mitverantwortlich ist bzw. sie in die Falle tappen lässt in dem man Beweise verdreht.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Äh, warum wurde Declan verhaftet?

    Weil er ein Idiot ist

    #ugly# Ne, warum denn? Weil er mitgefahren ist?

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Dennoch fand ich die Folge nur okay und phasenweise auch etwas langweilig, aber die letzten 12 Minuten oder so waren dann gut. Und das Potenzial, dass das Ende der Serie nun eröffnet hat, verspricht gute weitere Folgen #hallo# Hoffentlich wird das nicht in den Sand gesetzt :p

    War klar, wenn ich gut, dann du nicht und umgekehrt, du kannst es mir auch nie recht machen. :p

    Ist doch ein guter Rhythmus :p

    Ich habe jetzt übrigens einen 2 Folgen Rhythmus, also immer sagen wir „gut“ und „naja/ganz nett“ wechseln sich ab. Scheint so zu sein zuletzt.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Die Frage ist ja nicht nur a) warum wirft Conrad Bild auf Boden, b) hebt Lydia es auf, c) schaut sie es sich so genau an, d) kommt drauf, dass es Emily ist und e) warum war Emily überhaupt auf dem Photo und f) was war jetzt der Sinn der Sache?

    Dramaturgische Gründe :p

    Haha, er macht es sich ganz einfach. :-)

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.

    Ich denke es wäre zu gewagt hier eine der 4 Hauptfiguren herzunehmen, einen Mord würden vielleicht ein paar Zuseher zu krass finden, deshalb hält man sich da wohl auch sehr zurück.

    Wer sollte denn sowas zu krass finden? #hm#

    Na die wohl zu einem guten Teil weiblichen Network-Zuseher von ABC. Darf man nicht unterschätzen denke ich. Würde die Sympathien sofort segeln lassen wenn Emily mordet würde ich mir so denken können.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende ist sie dann mit Daniel in die Kiste. Ein paar lausige Entschuldigungen, ein paar schiefe Lächeln zum Reinschlagen, Jack in der Bar aushelfen und schon hat er Ems rumgekriegt….sauber :p

    Musst du das so … ekelhaft schreiben…? :-w :-& Jetzt ist mir schlecht. X-(

    :D:D:D

    :-w X-( #motz# #sad#

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    Danke für die Info, wusste ich gar nicht :-?

    Wo hast du denn immer deine Glubscher? /:) :p

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483197 wrote:
    Gut, er wohnt dort, also wäre er einer, allerdings passt er da gar nicht rein und ist wohl wirklich wegen Emily da (denke aber es macht ihm auch so Spaß sich mit den Reichen zu umgeben, vllt. weil er dann glaubt dazu zu gehören).

    Der war doch aber schon vor Ems da #hm#

    Ja, es ist etwas merkwürdig, da wäre ne Backgroundgeschichte interessant.

    Stampede;484483 wrote:
    John Newman;483391 wrote:
    Was mich langsam wirklich nervt, sind immer diese hochtragenden und wichtigen Veranstaltung, wo sich dann immer dieser gruselige Rat bei Victoria im Palais einfindet. Einfach schrecklich!

    #vertrag##vertrag# Newmi ##um##

    Ach hört doch damit auf, jede Woche ertrag ich das nicht hier.

    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483397 wrote:
    „Ich will tanzen, tanzen, lass mich endlich tanzen, voll abgeh, ich will mir nich nur noch drehn.“

    #ugly# #ugly#

    Übrigens nen Songausschnitt von so nem Dance-Dingensen. ;)

    Stampede;484483 wrote:
    John Newman;483550 wrote:
    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    Newmi ##um##
    Also jetzt reicht es, das ist der Gipfel. #motz# DER GIPFEL. #motz#

    #427357
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Pan Am biste auch zurück

    Weiß ich. Die Folgen liegen zwar parat, aber da warte ich irgendwie jeden Tag drauf, dass es abgesetzt wird…

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    „In the end, the guilty always fall.”

    Halte ich für reinen Irrglauben #vertrag#

    Klar ist es das, was schon durch das [always] klar gemacht wird.

    „Always“ heißt doch „immer“ #hm#

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Wer sich fragt ob uns die Events jemals ausgehen: Nein, werden sie nicht. :D

    Mist #sad# Wann ist denn endlich Winter? #sad#

    Dann stehen die alle mit Pelzmänteln irgendwo in so nem Eispalast rum. :D

    Oh Scheiße =)=)=)

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht.

    Wieso soll die das merken? #hm#

    Weil: Sie selber manipulativ ist, sie hat gleich bei Emily gemerkt, dass da was faul ist und sie kennt ihren Sohn, sie müsste nur 1+1 zusammenzählen.

    Tyler kennt sie doch schon länger, da wird sie kaum annehmen, dass der ihrem Sohn was Böses will

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Hehe, dem darf Emily gerne die Eier abschneiden

    Boah, bist du gewalttätig drauf #8o#

    Der Typ ist echt soooooooooo was von nervig geworden, wie er immer so selbstgefällig durch die Hamptons stolziert und alle gegeneinander ausspielt. :-L

    Jetzt dachte ich für einen Moment, du redest von Emily #pfeifen# Aber da steht ja „der Typ“ :p

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4.

    WTF?! #ugly# Den Anfang der Folge schreibst du erst in die Mitte deines Monster-Reviews?! =) Total wirr…..

    Jaaaa, das kommt manchmal vor, weil ich den Text in thematische Absätze verpacke. Wenn mein Text am Ende etwas durcheinander ist muss ich ihn ordnen und dann kommt hin und da etwas was am Anfang passiert erst beim zweiten Absatz. #pfeifen#

    Ist jedenfalls total verwirrend zu lesen… Aber ich habe es ja doch geschafft :p

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut.

    /:)

    Findste nicht? Für mich ein Unterschied ob man sich rächt oder ob man für den Tod einer Person mitverantwortlich ist bzw. sie in die Falle tappen lässt in dem man Beweise verdreht.

    Naja, an dem Tod hat sie ja keine wirkliche Schuld

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Äh, warum wurde Declan verhaftet?

    Weil er ein Idiot ist

    #ugly# Ne, warum denn? Weil er mitgefahren ist?

    Ich kann das halt einfach nicht oft genug sagen, ich hass den Typ…. :p

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.

    Ich denke es wäre zu gewagt hier eine der 4 Hauptfiguren herzunehmen, einen Mord würden vielleicht ein paar Zuseher zu krass finden, deshalb hält man sich da wohl auch sehr zurück.

    Wer sollte denn sowas zu krass finden? #hm#

    Na die wohl zu einem guten Teil weiblichen Network-Zuseher von ABC. Darf man nicht unterschätzen denke ich. Würde die Sympathien sofort segeln lassen wenn Emily mordet würde ich mir so denken können.

    Bei mir wurden die Sympathien rapide steigen :>

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    Danke für die Info, wusste ich gar nicht :-?

    Wo hast du denn immer deine Glubscher? /:) :p

    Manchmal passe ich halt nicht auf bei Revenge :p

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    John Newman;483391 wrote:
    Was mich langsam wirklich nervt, sind immer diese hochtragenden und wichtigen Veranstaltung, wo sich dann immer dieser gruselige Rat bei Victoria im Palais einfindet. Einfach schrecklich!

    #vertrag##vertrag# Newmi ##um##

    Ach hört doch damit auf, jede Woche ertrag ich das nicht hier.

    :D:D:D

    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    John Newman;483550 wrote:
    Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

    Newmi ##um##

    Also jetzt reicht es, das ist der Gipfel. #motz# DER GIPFEL. #motz#
    :D:D:D

    #427362
    Anonym
    Gast
    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Pan Am biste auch zurück

    Weiß ich. Die Folgen liegen zwar parat, aber da warte ich irgendwie jeden Tag drauf, dass es abgesetzt wird…

    Just checkin. ;) Dann schau solange du noch kannst. ;)

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    „In the end, the guilty always fall.”

    Halte ich für reinen Irrglauben #vertrag#

    Klar ist es das, was schon durch das [always] klar gemacht wird.

    „Always“ heißt doch „immer“ #hm#

    Äh, natürlich. Oiwai. #ugly# Ich meinte, dass jede Aussage die ein „immer“ (always) in sich trägt schon mal gar nicht wahr sein kann, weil sie verallgemeint.

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Tyler sehr schlau, wenn nicht mal Victoria merkt was er da für eine Nummer abzieht.

    Wieso soll die das merken? #hm#

    Weil: Sie selber manipulativ ist, sie hat gleich bei Emily gemerkt, dass da was faul ist und sie kennt ihren Sohn, sie müsste nur 1+1 zusammenzählen.

    Tyler kennt sie doch schon länger, da wird sie kaum annehmen, dass der ihrem Sohn was Böses will

    So wird es wohl sein. Ist dann auch ein Unterschied, denn Emily schmiss sich an Daniel ran und das passte ihr gar nicht rein.

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Hehe, dem darf Emily gerne die Eier abschneiden

    Boah, bist du gewalttätig drauf #8o#

    Der Typ ist echt soooooooooo was von nervig geworden, wie er immer so selbstgefällig durch die Hamptons stolziert und alle gegeneinander ausspielt. :-L

    Jetzt dachte ich für einen Moment, du redest von Emily #pfeifen# Aber da steht ja „der Typ“ :p

    Wie kommste immer auf solche Sachen? Sowas schreibe ich nicht. Der Typ, ja, Dude Alda. #vertrag#

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    WOW, Lydia kracht auf ein Autodach und ist sehr sicher tot, das nenn ich doch mal einen Beginn, “2 days earlier”, solche FFs wirken (wäre natürlich ohne Teaser auch gegangen), schon ist mein Interesse höher als bei Folge 4.

    WTF?! #ugly# Den Anfang der Folge schreibst du erst in die Mitte deines Monster-Reviews?! =) Total wirr…..

    Jaaaa, das kommt manchmal vor, weil ich den Text in thematische Absätze verpacke. Wenn mein Text am Ende etwas durcheinander ist muss ich ihn ordnen und dann kommt hin und da etwas was am Anfang passiert erst beim zweiten Absatz. #pfeifen#

    Ist jedenfalls total verwirrend zu lesen… Aber ich habe es ja doch geschafft :p

    Ich kann’s mir durchaus vorstellen, geht aber dann auch nicht anders ohne den Text zu zerheckseln. Kommt auch immer drauf an wie das alles zusammenhängt, je nachdem kommen die Absätze zustande.

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut.

    /:)

    Findste nicht? Für mich ein Unterschied ob man sich rächt oder ob man für den Tod einer Person mitverantwortlich ist bzw. sie in die Falle tappen lässt in dem man Beweise verdreht.

    Naja, an dem Tod hat sie ja keine wirkliche Schuld

    Findest du nicht? Sie hat Lydia als die Böse hingestellt, die eine Bombe hochgehen lassen will und die Videos veröffentlich hat. Dass Lydia deshalb draufgehen kann weiß sie sehr wohl. Ich sehe da schon eine indirekte Mitschuld.

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Stampede;483052 wrote:
    Am Ende stirbt dann Lydia, so wie am Anfang der Folge halt :p Wäre irgendwie gut gewesen, wenn es Nolan oder gar Ems selber gewesen wäre, aber es war Frank, der sie mehr oder weniger vom Balkon aufs Taxi geworfen hat.

    Ich denke es wäre zu gewagt hier eine der 4 Hauptfiguren herzunehmen, einen Mord würden vielleicht ein paar Zuseher zu krass finden, deshalb hält man sich da wohl auch sehr zurück.

    Wer sollte denn sowas zu krass finden? #hm#

    Na die wohl zu einem guten Teil weiblichen Network-Zuseher von ABC. Darf man nicht unterschätzen denke ich. Würde die Sympathien sofort segeln lassen wenn Emily mordet würde ich mir so denken können.

    Bei mir wurden die Sympathien rapide steigen :>

    Okay, ich ruf sie mal an und klärt das ab. ;)

    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    Danke für die Info, wusste ich gar nicht :-?

    Wo hast du denn immer deine Glubscher? /:) :p

    Manchmal passe ich halt nicht auf bei Revenge :p

    Richtige Antwort. #hallo#

    #427366
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;484537 wrote:
    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Pan Am biste auch zurück

    Weiß ich. Die Folgen liegen zwar parat, aber da warte ich irgendwie jeden Tag drauf, dass es abgesetzt wird…

    Just checkin. ;) Dann schau solange du noch kannst. ;)

    Ich weiß ja nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiterzuschauen, wenn die Quoten so mies sind, dass die Serie eventuell bald abgesetzt werden wird ;)

    Comfortably Numb;484537 wrote:
    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    „In the end, the guilty always fall.”

    Halte ich für reinen Irrglauben #vertrag#

    Klar ist es das, was schon durch das [always] klar gemacht wird.

    „Always“ heißt doch „immer“ #hm#

    Äh, natürlich. Oiwai. #ugly# Ich meinte, dass jede Aussage die ein „immer“ (always) in sich trägt schon mal gar nicht wahr sein kann, weil sie verallgemeint.

    Klingt schon besser #hallo#

    Comfortably Numb;484537 wrote:
    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483091 wrote:
    Sehr bitterböse, immerhin lässt Emily hier gerade Lydia in den Abgrund laufen, das geht moralisch schon ganz schön unter die Haut.

    /:)

    Findste nicht? Für mich ein Unterschied ob man sich rächt oder ob man für den Tod einer Person mitverantwortlich ist bzw. sie in die Falle tappen lässt in dem man Beweise verdreht.

    Naja, an dem Tod hat sie ja keine wirkliche Schuld

    Findest du nicht? Sie hat Lydia als die Böse hingestellt, die eine Bombe hochgehen lassen will und die Videos veröffentlich hat. Dass Lydia deshalb draufgehen kann weiß sie sehr wohl. Ich sehe da schon eine indirekte Mitschuld.

    Indirekt ja. Aber dass sie deswegen unbedingt vom Dach geschubst werden würde war ja eher Zufall und keine Berechnung

    Comfortably Numb;484537 wrote:
    Stampede;484529 wrote:
    Comfortably Numb;484509 wrote:
    Stampede;484483 wrote:
    Comfortably Numb;483176 wrote:
    Ne, die hat ja so 49 % (oder 51?) von Nolan’s Unternehmen bekommen, also kann sie da locker mithalten, vielleicht sogar drüber gehen.

    Danke für die Info, wusste ich gar nicht :-?

    Wo hast du denn immer deine Glubscher? /:) :p

    Manchmal passe ich halt nicht auf bei Revenge :p

    Richtige Antwort. #hallo#
    #ugly#

    #468016
    paleiko
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen vorallem auch weil es nicht wie sonst nur um die Rache der woche ging.

    Lydia ist wieder da.
    Nachdem sie Conrad schon um 10 Mil. erpresst hat geht es also nun doch weiter.
    Also will sie wieder Mitglied in der Gesellschaft werden und Grasons sollen ihr dabei helfen anderfalls will sie alles ausplaudern.
    war schon sehr cool gemacht.

    Nolan kriegt durch die Kamera die er eigentlich Emily unterschieben wollte mit das Lydia ihr auf den Fersen ist.
    Alles tut er alles um die Beweise verschwinden zu lassen.
    Und kriegt dabei auch mit wie der Typ Lydia letztentlich auch umbringt.
    Bin mal gespannt was dort noch so kommt zumindest hat Nolan ja alles auf Band.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.