1×05 – Willkommen im Krieg | Welcome to the War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #389814
    Noone
    Mitglied
    Stampede;383333 wrote:
    Noone;383319 wrote:
    Yeah, Lexa Doig #mh#

    Wer? #hm#

    lexa.jpg

    Dr. Lam aus Stargate SG1 :p

    (Hauptrolle auch in Andromeda. Und gerade auch gesehen, dass sie mal einen Auftritt bei Supernatural hatte, wo du sie vllt. gesehen haben könntest. Als Risa in der Folge „The End“)

    Stampede;383333 wrote:
    Noone;383319 wrote:
    Was Anna mit Tyler vor hat ist mir noch nicht ganz klar. Eure Theorie mit dem V-Mensch-Hybriden halte ich noch nicht so für realistisch. Zum einen erschließt sich mir nicht der Sinn dahinter. Zum anderen wurde doch in der Unterhaltung zwischen Lexa Doig und Ryan deutlich, dass Menschen und Vs eigentlich nicht kompatibel sind und das Baby von Ryan und seiner Freundin also was Besonderes darstellt.

    Naja, Lisa ist die Tochter von der Cheffin, also vielleicht ist es ja dadurch irgendwie möglich. Ist eh irgendwie komisch, dass Anna eine Tochter hat, wo es doch anscheinend so einfach ist, eine ganze Armee zu gebären :-?

    Naja, wer weiß wieviel Kinder Anna noch hat =)

    Stampede;383333 wrote:
    Du immer mit deinen Logikfehlern =)

    Sorry =)

    Stampede;383333 wrote:
    Noone;383319 wrote:
    Stampede;379053 wrote:
    Zitat der Folge:
    Erica: „Don’t tell me what I can’t do“

    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen =)
    Wollte das auch schon als Zitat der Folge anbringen, wenn du es nicht gemacht hättest #vertrag#

    War ja letzte Folge auch schon so und jetzt wieder.
    Frage mich ernsthaft, ob die das absichtlich so reinschreiben :-?

    Bei „Don’t tell me what I can’t do“ vielleicht noch, ja. Aber das Zitat aus der letzten Folge „I think I’m lost“ ist wohl er Zufall. Ich mein, man kann ja jetzt nicht einfach auf das Wort „lost“ verzichten. Ist ja jetzt kein ausgefallenes Wort oder so. Ist ja nicht so „I think I’m x-files“ oder sowas =)

    Stampede;383333 wrote:
    Noone;383319 wrote:
    Und die Effekte innerhalb des Mutterschiffs stören mich ehrlich gesagt auch etwas. Man sieht einfach mal zu krass, dass sie eigentlich die ganze Zeit vor einem Blue- oder Greenscreen stehen. Das ist schon sehr billig. Da hätte ich für die Haupträume, die immer wieder vorkommen, schon echte Sets gebaut.

    Vielleicht ist das Budget zu gering :-?

    Das nehme ich mal an #hm#
    Also wenn die Effekte trotz Mega-Budget so wären, wäre es ja peinlich =)

    #389816
    ClaireB
    Mitglied

    Sogar LOST kann sich nur sporadische Sets leisten, da wird man der Serie hier wohl kaum mehr Geld in den Arsch schieben. :p

    #389817
    Stampede
    Mitglied
    Noone;383345 wrote:
    Und gerade auch gesehen, dass sie mal einen Auftritt bei Supernatural hatte, wo du sie vllt. gesehen haben könntest. Als Risa in der Folge „The End“

    Hab ich wohl schon wieder vergessen #rot#
    Mmh, nee, die sagt mir nix :-?

    Noone;383345 wrote:
    Naja, wer weiß wieviel Kinder Anna noch hat =)

    Also ich glaube ehrlich gesagt keines mehr :-?
    Zumindest keines so wie Lisa, die ja doch viel an der Seite ihrer Mutter ist

    Noone;383345 wrote:
    Stampede;383333 wrote:
    Du immer mit deinen Logikfehlern =)

    Sorry =)

    Nee, mach ruhig #hallo#
    Finde das immer hochinteressant, was du da alles für Ungereimtheiten aufdeckst :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.