1×06 – AK-51 | AK-51



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #458470
    Resiplayer
    Mitglied

    @John Newman 480705 wrote:

    Siehste sehe ich ähnlich. Bin auch kein Fan von Todesstrafe oder Selbstjustiz.

    Das würde sich bestimmt schnell ändern wenn jemand Deine Tochter/ Sohn umbringen würde. ;)
    #469538
    Anonym
    Gast

    Ganz nette Folge!

    Ich glaub die Serie hier könnte auf mich eine ähnliche Faszination wie 24 ausüben. Man mag das Grundsetting und auch die meisten Charaktere, doch ab und an gibts auch immer wieder Sachen die einem nicht so gefallen.

    Grundsätzlich war das ja alles ganz nett. Vorallem das auch Piney mal eine größere Rolle hatte fand ich ganz gut gemacht. Ansonsten wars aber auch wieder etwas unglaubwürdig was diese ganz Logistik der Sons angeht. Sie betreiben einen Aufwand um ihrer Taten da zu vertuschen der nur schwer zu glauben ist. Es gibt große Probleme weil sie die Waffen nicht abtranspotieren können also stecken sie sie einfach in so einen Reinigungswagen voll mit Scheiße.

    1. Wieso steht der Wagen da so alleine auf dem Hof rum das man da mal locker 30 AKs reinpacken kann. Das hat sicher was gedauert und ist natürlich niemandem aufgefallen.

    2. Nachdem das gut geht macht man einen Deal und verkauft die Waffen nur um dann am Ende die Waffen zusammen in Säcken zuliefern in denen wohl auch Bomben drin waren. Wo die wiederum herkommen und wie man die abtransportiert bekommen hat wird natürlich nicht erklärt. #hm#

    So wie sie Dutchboy äh Special Agent Kohn in der Folge dargestellt haben wird der doch Jax keine 5 Minuten mehr aus den Augen gelassen haben (wenn er ihn sogar schon im Krankenhaus beschattet).

    Insgesamt war die Handlung rund um Jax und die Waffen ok, das ganze soapige nebenbei rund um Gemma/Clay sowie das Mädel aus dem anderen Club mit dem Clay was hatte war nicht so mein Ding. 6 von 10 #vertrag#

    #486649
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ist ja fast schief gegangen als man diese Waffe an diese miese Typen verkauft hat denn diese erschießen mitten auf der Straße ersteinmal ein paar Typen dadrunter auch noch ein Cop.
    Also haben die SONS ersteinmal die Bundesagenten am Hals. Krass wie sie das mit den Waffen gelöst haben, ich hatte die da nicht aus der Scheiße gezogen….
    Tja am Ende rechen die SONS mit den Typen ersteinmal ab und sprengen diese in die Luft, der Cop scheint auch ersteinmal wieder zufriedengestellt.

    Die kleine aus Nevada tat mir irgendwie total leid.
    Könnte ja eigentlich garnicht dafür das Clay seine Frau betrogen hat und kriegt dafür trozdem ersteinmal ein Skateboard in die Fresse, auf der anderen Seite war die Szene irgendwie so sureal das sie schon wieder cool war.
    Dabei kam sie ja eigentlich nur nach Charming weil sie sich in Prospect verschossen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.