1×06 – Die Härte des Gesetzes | Bylaw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #439888
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 510240 wrote:

    @Haldir Lorien 510047 wrote:

    Ich an Jims Stelle hätte den Mord übrigens einfach Josh angehängt. Wäre doch die perfekte Gelegenheit, das Blag endlich loszuwerden. :>


    Einer der vielen vergebenen Chancen, Josh loszuwerden #sad#

    @Noone 510051 wrote:

    @Haldir Lorien 510047 wrote:

    Das Ende hab ich auch nicht ganz geschnallt. Wieso hatte man den Typen jetzt erst durch einen Hinterhalt in den Wald bringen müssen, um ihn auszusetzen? Den ersten Verdächtigen hat man doch auch vor versammelter Mannschaft vom Hof gejagt. #hm#

    Ist schon etwas länger her bei mir, aber gings nicht darum, ihn undercover bei den Sixers einzuschleusen?

    Jupp, genau #hallo#

    welch entzückende Idee :D … schade, dass die dem Friede-Freude-Eierkuchen-Geplänkel von Terra Nova nicht entsprach und wohl nur aus diesem Grund wieder verworfen werden musste (ich kann mir nicht vorstellen, dass einige der Schreiberlinge darüber nicht auch froh gewesen wären)

    … und zwar so derart undercover, dass er es selbst nicht weiß .. und kein anderer ebenfalls /:)

    jep, ich guck die Serie auch … leider kommt sie bei mir mit ihrem Heile-Welt-Disney-Touch und den unzähligen Verbeugungen vor anderen Serien (man könnte es auch Klau-Wahn nennen – die haben sicherlich frei nach dem Motto gearbeitet: gut geklaut ist halb gewonnen, aber dann das „GUT“ bei der Sache vergessen, von Maßhaltung ganz zu schweigen #pfeifen#) nicht über naja-unterhaltsam-ist-sie-ja-und-schön-bunt-und-ansonsten-frag-ich-lieber-nicht-nach-irgendeiner-Art-von-Anspruch… und ich kann sie mit meinem Schatz gucken (was sie immerhin auf guck-Niveau bringt)

    und dieses Dino-Schlüpfen habe ich schon viel schöner und wirklich mich et-was berührend in Jurassic Park gesehen /:) … ganz ehrlich: ich finde das Vieh jetzt schon ätzend, wenn es als Ersatz-Bello von klein Zoe das Sprechen beigebracht bekommt (nein, ich kenne die folgende Handlung nicht, aber es liegt doch auf der Hand, dass eben die Kleine ein goldenes Händchen bei Dinos haben soll und schier Unmögliches möglich machen wird) … einziger Lichtblick: dadurch braucht sie nicht jedem ihre selbstgebastelten Lumpendinos vors Gesicht zu halten.

    nein, diese Folge war wirklich nicht die beste der bisher gezeigten … mal wieder überall sooo viel Verständnis für alles und jeden … und beim Auftauchen der Sixer muss ich eh immer aufpassen, dass sich mir hier nicht die Fußnägel aufrollen, solange ich noch Socken trage … … die sind so böse, da ist Zuckerwatte gefährlicher ,… und hinterhältiger =)

    andererseits gibt es tatsächlich ein paar wenige Dinge, die einen an der Serie dran bleiben lassen, denn die Frage, wie denn nun Mira Kontakt zur alten Welt aufnimmt ist schon interessant, ein Thema, das sich hier mal wieder gekonnt in den Fordergrund spielt, ebenso die Frage, was in der vergangenen Zukunft zwischen Mira und Taylor vorgefallen ist und ich hoffe doch auch, dass dem geneigten Zuschauer in den nächsten Folgen endlich mal was von Taylors Sohn erzählt wird

    und für alle, die möglicherweise die Gedankengänge der Zuckerwatten-Gang von Schreiberlingen nicht ganz folgen wollten: den schuldigen, mordenden, spielsüchtigen, verschuldeten Soldaten haben sie hinterhältigerweise nach draußen gelockt um ihn dort zu überführen und ihm ein Geständnis zu entlocken, damit sie auch wirklich wirklich sicher wären, dass er der Pösewicht ist und sie keinen Unschuldigen verstoßen … und das Ganze fand natürlich deshalb so heimlich still und leise statt, damit der große Taylor nicht öffenltlich seine Bull-Shit-Entscheidung mit dem liebesdollen Trottel eingestehen muss, weil … das bleibt ja geheim … und … es wird auch keinem auffallen, wenn der dann wieder einfach in Terra Nova rumlaufen wird … und da es zu diesem Zeitpunkt der Erdgeschichte noch keine Kamele gibt, wird auch keines daherkommen und das Gras wieder wegfressen @-) … oder so … … aber vielleicht ist das Gedächtnis der Gesamt Terra Nova Bevölkerung ja eh im Eimer :-? … falls irgendwann mal die Schnupfenimpfung inklusive Negation der schnupfentypischen Auswirkungen nachlässt /:) =) ups .. falsche Folge :p

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.