1×06 – Eine goldene Krone | A Golden Crown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #416364
    Anonym
    Gast
    Noone;458185 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Ser Bronn.

    Ist kein „Ser“, oder? Also kein Ritter. Ist doch lediglich ein Söldner.
    Oh, stimmt. Sorry. Natürlich ist Bronn kein Ser, sondern „nur“ ein Söldner.

    #416383
    Stampede
    Mitglied
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Ned hats überlebt [-o< :p

    Hast du etwa geglaubt Ned an so einer kleinen Schramme stirbt? #ugly# :p

    Noone meinte, es gibt etliche überraschende Wendungen #pfeifen#
    Und wenn Ned gestorben wäre wäre das ein absolut unerwarteter und heftiger Schocker gewesen #devil2#

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Tyrion rollt sich fast selber im Schlaf vom Turm runter, ich musste so lachen =)=)=)

    Sein Blick :D

    =)

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Mord fand ich ja eh cool :D Und Tyrion schafft es ja dann auch, ihn zuzulabern :D

    Tyrion schafft es glaub ich jeden zuzulabern, wenn er sich nur stark genug anstrengt :-?

    Ich glaube, dafür muss er sich gar nicht anstrengen, das Reden und Manipulieren hat der eh drauf wie kaum ein anderer in der Serie

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Muss zugeben, dass ich Tyrion mittlerweile doch wieder cool finde :-)

    Du fandest Tyrion mal nicht cool?

    Jupp, letzte oder vorletzte Folge ;)

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wer war das eigentlich? :-?

    Ser Bronn. Finds eigentlich schade dass in der Serie nicht gezeigt wird, wie Tyrion schon auf dem Weg in die Eyrie subtil auf ihn einredet.

    Stimmt, wenn man das gezeigt hätte, wäre es für Nicht-Buch-Kenner vielleicht nicht so fragwürdig gewesen, warum der jetzt für Tyrion kämpft :-?

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wie Daenerys das Pferdeherz am Anfang essen muss, wahnsinnig krass, eine unbeschreiblich widerliche Szene #8o# :-&

    Und ich hab dabei was gegessen #ugly#

    Tapfer, Burning, sehr tapfer #ugly#

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Also dass das mit Viserys hier enden wird hat mich absolut überrascht, den Storyverlauf mit ihm habe ich mir aber mal ganz anders vorgestellt #hm#

    Wie hast du dir das denn vorgestellt?

    Naja, dass der irgendwie doch Khal Drogos Armee kriegt und damit sich sein Recht zurückholen will oder was Ähnliches. Aber dass der so früh draufgeht hätte ich nie und nimmer erwartet :-)

    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Burning;457650 wrote:
    Das Highlight kam natürlich am Schluss der Folge. Viserys wird endlich hingerichtet. Nachdem er im Zelt von Khal Drogo so einen riesen Aufstand macht, dass er endlich seine Armee und seine Krone will und mit seinem Schwert anfängt herum zu fuchteln, ist sein Urteil schon gefällt.

    Daenerys hat ihn doch da auch angelogen, oder? Die hat ganz genau gewusst, was gleich abgehen wird, oder? :-? Fiese Aktion #devil2#

    Dass Viserys getötet wird sicherlich, aber das mit der Krone denk ich mal nicht :D
    Khal Drogo ist halt unberechenbar #devil2#

    #416400
    Anonym
    Gast
    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Ned hats überlebt [-o< :p

    Hast du etwa geglaubt Ned an so einer kleinen Schramme stirbt? #ugly# :p

    Noone meinte, es gibt etliche überraschende Wendungen #pfeifen#
    Und wenn Ned gestorben wäre wäre das ein absolut unerwarteter und heftiger Schocker gewesen #devil2#

    Da hat Noone ja auch Recht. Und die unerwareteten und heftigen Schocker kommen noch. Sogar viele.

    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Mord fand ich ja eh cool :D Und Tyrion schafft es ja dann auch, ihn zuzulabern :D

    Tyrion schafft es glaub ich jeden zuzulabern, wenn er sich nur stark genug anstrengt :-?

    Ich glaube, dafür muss er sich gar nicht anstrengen, das Reden und Manipulieren hat der eh drauf wie kaum ein anderer in der Serie

    Stimmt auch wieder.

    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wer war das eigentlich? :-?

    Ser Bronn. Finds eigentlich schade dass in der Serie nicht gezeigt wird, wie Tyrion schon auf dem Weg in die Eyrie subtil auf ihn einredet.

    Stimmt, wenn man das gezeigt hätte, wäre es für Nicht-Buch-Kenner vielleicht nicht so fragwürdig gewesen, warum der jetzt für Tyrion kämpft :-?

    Jetzt weißt du es ja ;) :D

    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wie Daenerys das Pferdeherz am Anfang essen muss, wahnsinnig krass, eine unbeschreiblich widerliche Szene #8o# :-&

    Und ich hab dabei was gegessen #ugly#

    Tapfer, Burning, sehr tapfer #ugly#

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem essen noch ein wenig gewartet :D

    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Burning;457650 wrote:
    Das Highlight kam natürlich am Schluss der Folge. Viserys wird endlich hingerichtet. Nachdem er im Zelt von Khal Drogo so einen riesen Aufstand macht, dass er endlich seine Armee und seine Krone will und mit seinem Schwert anfängt herum zu fuchteln, ist sein Urteil schon gefällt.

    Daenerys hat ihn doch da auch angelogen, oder? Die hat ganz genau gewusst, was gleich abgehen wird, oder? :-? Fiese Aktion #devil2#

    Dass Viserys getötet wird sicherlich, aber das mit der Krone denk ich mal nicht :D

    Khal Drogo ist halt unberechenbar #devil2#:D

    #416404
    Stampede
    Mitglied
    Burning;458262 wrote:
    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Ned hats überlebt [-o< :p

    Hast du etwa geglaubt Ned an so einer kleinen Schramme stirbt? #ugly# :p

    Noone meinte, es gibt etliche überraschende Wendungen #pfeifen#
    Und wenn Ned gestorben wäre wäre das ein absolut unerwarteter und heftiger Schocker gewesen #devil2#

    Da hat Noone ja auch Recht. Und die unerwareteten und heftigen Schocker kommen noch. Sogar viele.

    Hui #8o# Na da bin ich sehr gespannt drauf #hallo#

    Burning;458262 wrote:
    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wie Daenerys das Pferdeherz am Anfang essen muss, wahnsinnig krass, eine unbeschreiblich widerliche Szene #8o# :-&

    Und ich hab dabei was gegessen #ugly#

    Tapfer, Burning, sehr tapfer #ugly#

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem essen noch ein wenig gewartet :D

    Hast du doch aber gewusst, oder? Die Szene gabs doch bestimmt auch im Buch :-?

    #416408
    Anonym
    Gast
    Stampede;458273 wrote:
    Burning;458262 wrote:
    Stampede;458225 wrote:
    Burning;458179 wrote:
    Stampede;458038 wrote:
    Wie Daenerys das Pferdeherz am Anfang essen muss, wahnsinnig krass, eine unbeschreiblich widerliche Szene #8o# :-&

    Und ich hab dabei was gegessen #ugly#

    Tapfer, Burning, sehr tapfer #ugly#

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem essen noch ein wenig gewartet :D

    Hast du doch aber gewusst, oder? Die Szene gabs doch bestimmt auch im Buch :-?Ja, ich glaub schon, aber trotzdem weiß ich ja dann nicht wann genau sowas eingebaut wird, oder ob sowas weg gelassen wird ;)

    #416507
    Feuerfliege
    Mitglied

    Hi,

    also eine Folge besser als die andere…ich muss mir jetzt nach der letzten Folge etwas von der Seele reden, also alle, die die Bücher nicht kennen, stoppt das Weiterlesen jetzt :=)!


    Also mich hat es schon im Buch aufgeregt, die Haltung, Einstellung und Naivität von Ned Stark. Er und sein verdammter Stolz und seine Ehre. Hat 2 Angebote am Tisch liegen und will Option C, die niemand unterstützt. Manchee meinen, es sei gut, dass jemand so ehrhaft ist, aber ja, bringt ihm sehr viel, wenn er bald kopflos und nur mit seiner Ehre bedeckt durch die Gegend rennt, oder hoppla, der rennt nimmer viel. Bringt sein Haus, seine Familie und das ganze Reich zu Fall/ stürzt es ins Chaos weil er der Moralapostel zu gut für das Spiel ist…Nun ja, alles was noch kommt mit Ned Stark ist verdient!

    Mir gefällt Littlefinger sehr gut udn oho, HBO scheut aber auch nichts. Die Szene mit Rose…ohlala. Finde sie einen guten Charakter, bin gespannt wo das noch hinführt, und ob man Shae später streicht und gleich sie nimmt…

    Tywin ist ja der Hammer! Sehr beeindruckend und saucoole Szene wie er den Hirsch häutet…so viel Symbolkraft die Szene!

    Khal Drogos Eid…wow,…Gänsehaut und v.a. der Blick meiner Süßen dabei. Daenerys für President oder zumindest for Queen of the Seven Kingdoms…

    Kann es sein,d ass ich gelesen habe, dass jemand hier die Arya nicht mag??? Miss Assasine wird Euch noch ans Herz wachsen!

    EIne interessante Frage, die mir gestern gekommen ist und alle betrifft die alle Bücher kennen.

    Hätte Littlefinger Ned auch verraten, hätte er das Angebot angenommen??? Renly haut ab mit seinem Blumenritter, klar, aber welche Überlegungen stehen hinter Petyr?
    Mal angenommen er hat wirklich vor König zu werden, dann ist er ja quasi gezwungen Ned zu verraten, wenn dieser Stannis am Thron setzen will. 2 Gründe:
    1. Stannis ist unbeliebt und hat keine Unterstützung von einem wichtigen Haus.
    2. Denkt sich Littlefinger vlt. falls Stannis mal am Eisernen Thron sitzt, wird es für mich härter ihn zu erlangen.

    Varys Motive scheinen klar. Der braucht Zeit, bis die Horselords und die Drachen bereit sind zu attackieren.

    Nun ja, wie auch immer, seid ihr meiner Meinung, dass Ned zu dumm für Kings Landing war, vlt. zu verstockt mit seiner nordischen Kühle und Gelassenheit, oder hat er richtig gehandelt…

    Nun ja, noch 3 Folgen „heul“…aber 2 Staffel ist fix!…

    #416509
    Noone
    Mitglied
    Feuerfliege;458544 wrote:

    Nun ja, wie auch immer, seid ihr meiner Meinung, dass Ned zu dumm für Kings Landing war, vlt. zu verstockt mit seiner nordischen Kühle und Gelassenheit, oder hat er richtig gehandelt…


    Zu dumm nicht, aber natürlich zu ehrenhaft. Und schon ein Stück weit naiv. Er hat denke ich die ganzen Intrigen einfach maßlos unterschätzt.

    #418705
    baba_n
    Mitglied

    Ich schreibe ungern im Forum aber ich lese fleißig mit. Und das ist auch gut so weil ich echt schwierigkeiten mit so viele Namen habe.
    Ich bin von der Serie sehr begeistert. Lief auf HBO in Rumänien. Die Bücher habe leider nicht gelesen aber dass werde ich schleunigst nachholen.

    Könnte mir eine(r) sagen was fürn Sinn die ganze Festname des Zwerges haben sollte? So ein Schwachsinn. Die haben ihm nicht mal zu Stellungsname aufgefordert. War dein Dolch also bist schuld.
    Neds Frau (name?) hat schwer eine an der Waffel, oder? Hat Familie und Krieg riskiert. Vofür wenn der Zwerg sich durch Kampf reinwaschen kann? Sie hätte einfach genau so fragen können
    – hast du es getan?
    – nöö
    – wer dann?
    – keine Ahnung
    – na dann ist gut. Gute Heimreise
    Mir ist entgangen warum eigentlich sie mit dem Zwerg zu Schwesterherz musste? Die ist nähmlich noch dämlicher.

    #418708
    Noone
    Mitglied
    baba_n;464624 wrote:
    Ich schreibe ungern im Forum aber ich lese fleißig mit. Und das ist auch gut so weil ich echt schwierigkeiten mit so viele Namen habe.
    Ich bin von der Serie sehr begeistert. Lief auf HBO in Rumänien. Die Bücher habe leider nicht gelesen aber dass werde ich schleunigst nachholen.

    Könnte mir eine(r) sagen was fürn Sinn die ganze Festname des Zwerges haben sollte? So ein Schwachsinn. Die haben ihm nicht mal zu Stellungsname aufgefordert. War dein Dolch also bist schuld.
    Neds Frau (name?) hat schwer eine an der Waffel, oder? Hat Familie und Krieg riskiert. Vofür wenn der Zwerg sich durch Kampf reinwaschen kann? Sie hätte einfach genau so fragen können
    – hast du es getan?
    – nöö
    – wer dann?
    – keine Ahnung
    – na dann ist gut. Gute Heimreise
    Mir ist entgangen warum eigentlich sie mit dem Zwerg zu Schwesterherz musste? Die ist nähmlich noch dämlicher.

    Catelyn (Neds Frau) hat sicher nicht besonders nachgedacht, als sie Tyrion festgenommen hat. Das hat nichts damit zu tun, dass sie einen an der Waffel hat, sondern einfach mit den Mutterinstinkten, die sie da wahrscheinlich geleitet haben. Da wird ihr Sohn vom Turm gestoßen, überlebt gerade noch so, wird aber gelähmt bleiben und dann kommt auch noch ein Attentäter, der beinahe sie und Bran ermordet hätte, wenn der Schattenwolf nicht dazwischengegangen wäre. Dann erfährt sie, dass vermeintlich Tyrion Lannister dahinterstecken soll und sieht ihn plötzlich in dem Gasthaus. Eigentlich wollte sie ja auch gar nicht erkannt werden, aber Tyrion erkennt sie. Erst da lässt sie ihn festnehmen. Da kam dann wahrscheinlich einfach alles zusammen und als Kurzschlussreaktion hat sie dann Tyrion festnehmen lassen. Finde ich durchaus nachvollziehbar. Sie handelte da eben als Mutter und nicht als Politikerin.

    Dass sie ihn dann zu ihrer Schwester bringt hat folgenden Grund: Sie hat im Gasthaus ja groß herumposaunt, dass sie Tyrion nach Winterfell bringen würde. D.h. auch die Lannisters würden das dann erfahren, würden Männer hinterherschicken und Tyrion zurückholen, bevor sie Winterfell erreichen könnte. Also gehts dann – anders als eben angekündigt – nicht nach Winterfell. Und da bietet sich eben die Eyrie an, weil dort ihre Schwester ist. Die hat aber tatsächlich einen an der Waffel, ja :p

    #418721
    baba_n
    Mitglied
    Noone;464630 wrote:
    Dann erfährt sie, dass vermeintlich Tyrion Lannister dahinterstecken soll und sieht ihn plötzlich in dem Gasthaus. Eigentlich wollte sie ja auch gar nicht erkannt werden, aber Tyrion erkennt sie. Erst da lässt sie ihn festnehmen. Da kam dann wahrscheinlich einfach alles zusammen und als Kurzschlussreaktion hat sie dann Tyrion festnehmen lassen. Finde ich durchaus nachvollziehbar. Sie handelte da eben als Mutter und nicht als Politikerin.

    Ja ist voll nachvollziehbar. Kurzschlussreaktion, schön gesagt, nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Mutterinstinkte ja, aber ist ein wenig widersprüchlich. Sie lässt ihrem Sohn alleine ohne zu wissen ob er aufwacht oder nicht, um sich auf diese Sinn freier Reise zu begeben. Ned hätte man auch anders benachrichtigen können, ihr Begleiter alleine los zu schicken (ihr Vertrauen hatte er schon) oder die 15:00 Uhr-Krähe loszuschicken.
    Nichts desto trotz Catelyn ist mir irgendwie unsympatisch. Wie sie Jon Snow behandelt ist keine feine Art. Gut kann verstehen, Ned zieht im Krieg und kommt mit ein Bastard zurück. hmmm auch nicht fein, aber da kann Jon nichts dafür.
    Ich glaube dass diese Kurzschlussreaktion noch viele Menschenleben kosten wird.

    #418723
    Noone
    Mitglied
    baba_n;464671 wrote:
    oder die 15:00 Uhr-Krähe loszuschicken.

    Das wurde ja extra gesagt, dass das keine Alternative, weil der Rabe abgefangen werden könnte. Und den Dolch kann der Rabe auch schlecht an die Füße geschnallt bekommen :-)

    #418727
    Stampede
    Mitglied
    baba_n;464624 wrote:
    Und das ist auch gut so weil ich echt schwierigkeiten mit so viele Namen habe.

    Kann ich gut verstehen. Ein Viertel der Namen weiß ich immer noch nicht =)
    Und die anderen werde ich bestimmt bis Season 2 wieder vergessen haben und dann die Buchkenner hier wieder mit Fragen zu den Namen nerven :p

    baba_n;464624 wrote:
    Sie hätte einfach genau so fragen können
    – hast du es getan?
    – nöö
    – wer dann?
    – keine Ahnung
    – na dann ist gut. Gute Heimreise

    #ugly# =)
    Einem Lannister würde ich nicht trauen.
    Und schon gar nicht eine Gute Heimreise wünschen :p

    Noone;464630 wrote:
    Dass sie ihn dann zu ihrer Schwester bringt hat folgenden Grund: Sie hat im Gasthaus ja groß herumposaunt, dass sie Tyrion nach Winterfell bringen würde. D.h. auch die Lannisters würden das dann erfahren, würden Männer hinterherschicken und Tyrion zurückholen, bevor sie Winterfell erreichen könnte. Also gehts dann – anders als eben angekündigt – nicht nach Winterfell.

    Ist nachvollziehbar, allerdings hat sie doch damit auch riskiert, dass die Lannisters vor lauter Wut mal eben in Winterfell einfallen und ein Gemetzel veranstalten auf der Suche nach Tyrion :-? Gewagt, gewagt…

    baba_n;464671 wrote:
    die 15:00 Uhr-Krähe

    =)=)

    Noone;464674 wrote:
    Und den Dolch kann der Rabe auch schlecht an die Füße geschnallt bekommen :-)

    Ja, am Ende spießt er sich noch selbst auf :D

    #418732
    Noone
    Mitglied
    Stampede;464683 wrote:
    Ist nachvollziehbar, allerdings hat sie doch damit auch riskiert, dass die Lannisters vor lauter Wut mal eben in Winterfell einfallen und ein Gemetzel veranstalten auf der Suche nach Tyrion :-? Gewagt, gewagt…

    Das ist nicht so einfach. In den Nordmännern fließt immer noch das Blut der Ersten Menschen, weil die im Grunde nie wirklich erobert wurden. Anders als z.B. die anderen Gebiete, die von den den Andalen unterworfen wurden oder den Rhoynar (Dorne). Wenn man von Süden aus einfallen will, muss man nämlich den Neck durchqueren sowie die quasi uneinnehmbare Festung Moat Caillin überwinden. Nahezu unmöglich. Torrhen Stark („The King Who Knelt“) hat sich vor 300 Jahren lediglich Aegon Targaryen (Aegon der Eroberer) ergeben, weil der mit 3 Drachen ankam und Torrhen einsehen musste, dass er dagegen keine Chance hat. Dafür ist er dann aber als Warden of the North ernannt worden, was die Starks seitdem immer waren.

    #418736
    Stampede
    Mitglied
    Noone;464697 wrote:
    Stampede;464683 wrote:
    Ist nachvollziehbar, allerdings hat sie doch damit auch riskiert, dass die Lannisters vor lauter Wut mal eben in Winterfell einfallen und ein Gemetzel veranstalten auf der Suche nach Tyrion :-? Gewagt, gewagt…

    Das ist nicht so einfach. In den Nordmännern fließt immer noch das Blut der Ersten Menschen, weil die im Grunde nie wirklich erobert wurden. Anders als z.B. die anderen Gebiete, die von den den Andalen unterworfen wurden oder den Rhoynar (Dorne). Wenn man von Süden aus einfallen will, muss man nämlich den Neck durchqueren sowie die quasi uneinnehmbare Festung Moat Caillin überwinden. Nahezu unmöglich. Torrhen Stark („The King Who Knelt“) hat sich vor 300 Jahren lediglich Aegon Targaryen (Aegon der Eroberer) ergeben, weil der mit 3 Drachen ankam und Torrhen einsehen musste, dass er dagegen keine Chance hat. Dafür ist er dann aber als Warden of the North ernannt worden, was die Starks seitdem immer waren.
    Danke mal wieder für die Hintergrundinfos #hallo#

    #423330
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge! Die beste bisher#mh#

    Die Königin will ihren Bruder wieder und beschimpft sogar den König, der erstmal zurückschlägt:D.
    Ned hingen will Rache für seine Männer, die Getötet wurden und will Jamie richten lassen. Daraus wird aber erstmal nichts uns Ned wird wieder Hand und hat somit Befehlsgewalt über Jamie.
    Robert geht erstmal Jagen um den Kopf freizubekommen#hm#. Ned also übergangsweise auf dem Thron und Lässt Mountain erstmal Jagen und zu Tode verurteil, weil dieser die Bauern Überfallen haben soll. Und dieser Tywin Lannister hats wohl befohlen. Das gibt Ärger#vertrag#.
    Sehr, Sehr geile Szene als Ned herausfindet, dass Jeoffrey gar kein rechtmäßiger Prinz ist#8o#. (Black of Hair.. Black of Hair.. Black of Hair.. Golden Haired:D)
    Und eben dieser „Prinz“ schleimt sich wieder bei Sansa ein
    Arya’s Blicke waren Köstlich=).
    Ned schickt seine Töchter aber erstmal wieder nach Winterfell.

    Tyrion Rollt fast im schlaf die Klippe runter=)
    Dann belästigt er immer den armen Mord und wird dafür geschlagen:p.
    Nachher schafft er es aber ihn zu bestechen und will seine Sünden beichten.
    Das war ja wohl der Hammer=) Was hat er denn früher alles angestellt#hm#
    Dieses Kind da auf dem Thron hat ja mal richtig genervtX-(.
    Tyrion muss jetzt zumindest gegen jemanden antreten, aber keiner will weil es feige wäre gegen einen Zwerg zu Kämpfen. Irgendeiner tritt dann aber doch für Tyrion an (Wer war das denn eigentlich?) Und gewinnt.
    Tyrion bezahlt seine Schulden bei Mord#hallo# und Spaziert gutgelaunt raus.
    Und das Kind auf dem Thron denkt immer noch das Tyrion fliegen wird=)

    Es gab auch wieder Szenen bei den Dothrakis!#mh#
    Krass war als Daenerys erstmal das Pferde Herz essen musste #8o#
    Viserys wollte die Dracheneier klauen, um ein Schiff zu Kaufen. Aber Jora? Hält ihn davon ab.
    Als Viserys Betrunken im Zelt von den Dothrakis mit einem Schwert rumgefuchtelt hat und auch noch die Khaleesi bedroht hat war irgendwie klar das er stirbt#vertrag#.
    Das er denn sofort stirbt und vor allem wie er starb fand ich denn Absolut Krass!#devil2#

    Vergessen:
    Daenerys Nennt ihren Sohn Rhaego!
    Und sie scheint irgendwie etwas von diesem Drachenblut in sich zu haben von dem Viserys doch oft erzählt hat#hallo#.

    Hammer Folge!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.