1×06 – Killer Carl | Killer Carl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #333009
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Lip is caught taking the SAT for other students. In the meantime, Ian and Kash fail to stop Kash and Grab being robbed and Fiona receives a letter from Carl’s teacher.

    Quelle: TV.com

    #414278
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank schaffte es am Anfang nicht wieder hochzukommen. =)
    Und das Licht ging auch aus, weil Fiona vergessen hatte, die Rechnung zu bezahlen. Zu allem Überfluss kamen auch noch zwei ‚Kumpels‘ von Frank vorbei, die auch ihre sechs Riesen haben wollten.
    „‚Cause no one scares Frank Gallagher.“
    Robert Knepper kam die Tür herein und Frank verschwand eilig – wer tut das nicht? :p -, sein Bier noch in der Hand und auf dem Weg noch einen letzten Schluck nehmend. Und schaffte es auch noch zu entkommen. =) Letztendlich bekamen sie ihn doch und er musste nun irgendwie das Geld auftreiben.

    Die Simulation war echt klasse, die Probleme finde ich aber nicht wirklich interessant. Aber die war danach ja echt total fertig und als Frank dann noch mit Schuhen reinkam. =) Carl hat Scheiße gebaut – oder so. :p Und bisher hat der Direktor noch nie ein Elternteil der Gallaghers gesehen. =) Die Geschichte um Ian und seinem Freund, beraubt von anderen Leuten, könnte mal erträglich werden, wenn sie zum Gegenschlag ausholen – so nervt es ehrlich gesagt nur. Aber Ians Schusskünste waren schon erschreckend. #8o#
    Klasse Ende aber als Carl dem Schwarzen das Bein zertrümmert und sie ihn deswegen feierten. =)

    „Optimism is for children und Presidents.“ #vertrag#

    #414292
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Klasse Ende aber als Carl dem Schwarzen das Bein zertrümmert und sie ihn deswegen feierten. =)

    Ich fand das war wieder so eine Szene, die einfach too much war.

    #414303
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;453433 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Klasse Ende aber als Carl dem Schwarzen das Bein zertrümmert und sie ihn deswegen feierten. =)

    Ich fand das war wieder so eine Szene, die einfach too much war.

    An Derartiges habe ich mich schon gewohnt und – auch wenn ich es wieder und wieder schreiben werde – als ’normal‘ empfunden.

    #416410
    Anonym
    Gast

    Robert Knepper #mh#

    Soso, Frank sollte irgendwo ein Auto abstellen, aber plötzlich war es weg? #ugly# Der hat das doch bestimmt verscherbelt um sich Alk davon kaufen zu können. Aber zu geil wie er vor den beiden Typen wegrennt und dabei noch sein Bier trinkt =)

    Carl hat Probleme in der Schule. Weil er ständig alle Kids vermöbelt steht er kurz vor dem Schulverweis und einem Anruf beim Jugendamt. Fi versucht natürlich alles in ihrer Macht stehende um ihn auf der Schule zu behalten, doch die Lehrer wollen unbedingt ein Elternteil sehen, aber da Frank dort absolut nicht hin will, versucht sie es so wieder gerade zu biegen. Naja, am Ende findet Steve einen Weg indem er dem schwarzen Lehrer bei einem Joint einen teacher discount anbietet #ugly# Klischee³ :D. Und wie krass war dann die Szene als die Gallaghers in der Schule auf Frank treffen der mit Karen da ist, und Fi die Tränen deswegen in den Augen stehen? Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Ian und seinem schwulen Freund werden immer noch Sachen aus dem Laden geklaut. Finde ich jetzt nicht so interessant die Story, aber vielleicht wird ja doch noch was daraus #hm#

    Und auch Lip bekommt Probleme in der Schule. Es ist aufgeflogen dass er für andere die Tests schreibt, und als dann die Schulaufsichtsbehörde kommt muss er schließlich damit aufhören. Außerdem werden seine Fake-Tests ungültig. Tja, und dann kommt am Ende der Schwarze und will Lip ordentlich eins auf die Fresse geben. Aber dann ist Killer-Carl am Ende der Held, weil er ihm mit dem Baseballschläger die Kniescheibe zertrümmert :D

    #416413
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;458296 wrote:
    Soso, Frank sollte irgendwo ein Auto abstellen, aber plötzlich war es weg? #ugly# Der hat das doch bestimmt verscherbelt um sich Alk davon kaufen zu können.

    Interessant und höchstwahrscheinlich richtige Theorie. :D

    Burning;458296 wrote:
    Aber zu geil wie er vor den beiden Typen wegrennt und dabei noch sein Bier trinkt =)

    Beste Szene der Folge.

    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    #416417
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Aber zu geil wie er vor den beiden Typen wegrennt und dabei noch sein Bier trinkt =)

    Beste Szene der Folge.

    Definitiv #vertrag#

    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.
    Das stimmt, aber manchmal hat man halt dann doch noch die Hoffnung dass er sich mal für seine Familie interessiert/einsetzt.

    #416653
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge mit wie immer einigen bescheuerten Sachen, die mir nicht gefallen haben.

    „They have to pay for their sins“ #devil2#
    Also Carl ist schon ein ziemlicher Psychopath, die kurzen Rückblicke, wie er seine Mitschüler quält, waren der Hammer =)
    Nun steht er also kurz davor, von der Schule geschmissen zu werden. Und es droht auch wieder das Sozialamt, weil die Gallaghers gefühlte 15 Geschwister sind, aber irgendwie keine Eltern haben. Da kann Fiona noch so freundlich auftauchen und Lip mitbringen und Steve noch so sehr lügen, dass er als Fionas Verlobter das Sorgerecht beantragt hat, der Direktor will ein Elternteil sehen. Und er will Carl entweder Medikamente verabreichen, einer Nahtoderfahrung oder einer Lobotomie unterziehen oder am besten jetzt in den Knast schicken, denn durch Carl hat er erkannt, dass es Satan gibt =) Die ganzen Hasstiraden des Direktor waren zum Schreien, auch wenn es natürlich schon sehr starker Tobak war =)
    Umso bescheuerter fand ich dann die Kiff-Session mit Steve und den Lehrer-Discount, der da rausgehandelt wird, so dass Carl doch noch frei kommt X-( Was für ein Scheiß #vertrag# Ich meine, die Serie ist ja echt gut und witzig, aber einige Sachen sind mir dann doch immer einen Tick zu viel des Abgedrehtseins und nerven #vertrag#
    Carl wird jetzt Eishockey spielen und zum Karate gehen, um Kinder zu verprügeln und sie zum Weinen zu bringen #devil2#

    Richtig heftig fand ich die Szene, wie sie Frank bei diesem Elternabend getroffen haben, der statt Carl zu helfen mit Karen dort war #8o#
    Die Enttäuschung stand den Gallaghers ins Gesicht geschrieben, und da sie denken, dass er freiwillig dort war (er wurde ja von Karen erpresst), wird das wohl der endgültige Schlag für sie ins Gesicht gewesen sein, weil es so aussieht, als ob er sich nun zu 100% von seiner Familie losgesagt hat. Fand ich tragisch #sad#

    Tragisch auch, wie Karen Eddie behandelt, von wegen „Daddy Frank“ und sie schneidet ihm die Kehle durch, wenn er nochmal über Sheila lacht #8o#
    Die wiederum macht eine virtuelle Shopping-Tour und kann auch dort nicht aus der Tür #sad#

    Lip verhandelt nicht mit koreanischen Juden =)
    Der Typ war aber schon sehr dreist, wie er Lip da von 50$ auf 36$ runterhandeln wollte /:)
    Die ganze Sache mit den S.A.T.s fand ich ja ziemlich cool und es ist ja echt ein Witz, dass die Lehrer nicht mal wissen, wie ihre Schüler aussehen, man braucht nur eine ID vorzulegen und das reicht dann auch schon =)
    Lip haut die besten Ergebnisse raus und wird dann von diesem Ermittler erwischt, der die ganzen Ergebnisse annulliert. Musste ja irgendwann so kommen. Blöd halt für Lip, dass er das jetzt jedem sagen muss, und der eine Footballtyp will ihn deswegen auch gleich aus dem Fenster werfen, aber Carl weiß ja, wie man einen Baseballschläger benutzt #devil2#

    Hell yeah, Knepper #devil2# Und dann noch als Schläger, was sonst #devil2#
    Hinter Frank ist er her, weil der ihm 6K schuldet. Oder das Auto, dass er aus versicherungsbetrugstechnischen Gründen abfackeln sollte, es aber irgendwo geparkt hatte, wo es ihm dann gestohlen wurde.
    Knepper erst bei Fiona, dann in der Kneipe (zu geil, wie Frank auf der Flucht schnell noch sein Bier austrinkt =) Und dann noch die geniale Skatebord-Flucht a’la „Zurück in die Zukunft“ =)=)) und am Ende erwischen sie ihn in der Schule. Bin mal gespannt, wie Frank die Kohle auftreiben will und ob Knepper Franks Ohr abbeißen wird :D

    Ansonsten gabs mal wieder viel Sex mit Fiona ;), die von Steve so sehr abgelenkt ist, dass sie vergisst, die Stromrechnung zu bezahlen. Und Steves Geld nimmt sie natürlich nicht an.

    Und Kash wird von diesem Mickey ausgeraubt und traut sich nichts dagegen zu machen. Und sein Vertuschungsplan fliegt auch auf, woraufhin seine Frau schonmal Schießübungen veranstaltet #devil2#

    Und die Reden von Frank, z.B. wie das Schulsystem jegliche Männlichkeit abtötet und alle zu Joghurt-Essern macht, waren auch wieder der Hammer =)

    Roland Deschain;453406 wrote:
    Robert Knepper kam die Tür herein und Frank verschwand eilig – wer tut das nicht? :p

    Bei Knepper sollte man in der Tat lieber mal ganz schnell abhauen :D

    Roland Deschain;453406 wrote:
    -, sein Bier noch in der Hand und auf dem Weg noch einen letzten Schluck nehmend.

    Zu geil =)

    Roland Deschain;453406 wrote:
    Die Simulation war echt klasse, die Probleme finde ich aber nicht wirklich interessant. Aber die war danach ja echt total fertig und als Frank dann noch mit Schuhen reinkam. =)

    Ja, die war wirklich fertig #sad#
    Aber witzig, dass Knepper und sein Kumpel dann die Schuhe ausziehen :D

    Roland Deschain;453406 wrote:
    Carl hat Scheiße gebaut – oder so. :p

    Sah gut aus, fand ich :-?:D

    ClaireB;453433 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Klasse Ende aber als Carl dem Schwarzen das Bein zertrümmert und sie ihn deswegen feierten. =)

    Ich fand das war wieder so eine Szene, die einfach too much war.

    Jupp, ich auch. Das Feiern halt. Aber schlimmer fand ich das mit dem Kiffen und dem Direktor :-w

    Burning;458296 wrote:
    Soso, Frank sollte irgendwo ein Auto abstellen, aber plötzlich war es weg? #ugly# Der hat das doch bestimmt verscherbelt um sich Alk davon kaufen zu können.

    Glaube ich nicht. Ist doch viel zu viel Arbeit für Frank, da war das Abfackeln und die 6K zu kassieren doch viel einfacher :p

    Burning;458296 wrote:
    Naja, am Ende findet Steve einen Weg indem er dem schwarzen Lehrer bei einem Joint einen teacher discount anbietet #ugly# Klischee³ :D.

    Schwachsinn³

    Burning;458296 wrote:
    Tja, und dann kommt am Ende der Schwarze und will Lip ordentlich eins auf die Fresse geben. Aber dann ist Killer-Carl am Ende der Held, weil er ihm mit dem Baseballschläger die Kniescheibe zertrümmert :D

    Das wars dann wohl mit der Football-Karriere #devil2#

    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    Und deswegen tats mir gerade für Debbie besonders leid #sad#

    #416659
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458857 wrote:
    Ansonsten gabs mal wieder viel Sex mit Fiona ;),

    Wie immer. :p

    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Die Simulation war echt klasse, die Probleme finde ich aber nicht wirklich interessant. Aber die war danach ja echt total fertig und als Frank dann noch mit Schuhen reinkam. =)

    Ja, die war wirklich fertig #sad#
    Aber witzig, dass Knepper und sein Kumpel dann die Schuhe ausziehen :D

    Hätte ich aber auch gemacht, bei der Frau…

    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Carl hat Scheiße gebaut – oder so. :p

    Sah gut aus, fand ich :-?:D

    Realitätsnah. ;)

    #416677
    Anonym
    Gast
    Stampede;458857 wrote:
    Also Carl ist schon ein ziemlicher Psychopath, die kurzen Rückblicke, wie er seine Mitschüler quält, waren der Hammer =)

    Wie er den einen Mitschüler im Schulspind hatte #ugly#

    Stampede;458857 wrote:
    Umso bescheuerter fand ich dann die Kiff-Session mit Steve und den Lehrer-Discount, der da rausgehandelt wird, so dass Carl doch noch frei kommt X-( Was für ein Scheiß #vertrag# Ich meine, die Serie ist ja echt gut und witzig, aber einige Sachen sind mir dann doch immer einen Tick zu viel des Abgedrehtseins und nerven #vertrag#

    Stimmt, die Kiff-Szene fand ich auch bisschen überflüßig. So klischeebeladen …

    Stampede;458857 wrote:
    Carl wird jetzt Eishockey spielen und zum Karate gehen, um Kinder zu verprügeln und sie zum Weinen zu bringen #devil2#

    #ugly#

    Stampede;458857 wrote:
    Richtig heftig fand ich die Szene, wie sie Frank bei diesem Elternabend getroffen haben, der statt Carl zu helfen mit Karen dort war #8o#

    Bah, da habe ich Frank so gehasst. Manchmal ist der Typ einfach nur widerlich.

    Stampede;458857 wrote:
    Die Enttäuschung stand den Gallaghers ins Gesicht geschrieben, und da sie denken, dass er freiwillig dort war (er wurde ja von Karen erpresst), wird das wohl der endgültige Schlag für sie ins Gesicht gewesen sein, weil es so aussieht, als ob er sich nun zu 100% von seiner Familie losgesagt hat. Fand ich tragisch #sad#

    Vorallem Debbie tat mir dabei so richtig leid. Die ist ja noch so ziemlich die letzte die Frank als ihren Vater ansieht #sad#

    Stampede;458857 wrote:
    Die wiederum macht eine virtuelle Shopping-Tour und kann auch dort nicht aus der Tür #sad#

    #sad##sad#

    Stampede;458857 wrote:
    Hell yeah, Knepper #devil2# Und dann noch als Schläger, was sonst #devil2#

    Manchmal frag ich mich ob er sich da nicht einfach nur selber spielt #ugly#

    Stampede;458857 wrote:
    Und die Reden von Frank, z.B. wie das Schulsystem jegliche Männlichkeit abtötet und alle zu Joghurt-Essern macht, waren auch wieder der Hammer =)

    Naja, wo er Recht hat :D

    Stampede;458857 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Soso, Frank sollte irgendwo ein Auto abstellen, aber plötzlich war es weg? #ugly# Der hat das doch bestimmt verscherbelt um sich Alk davon kaufen zu können.

    Glaube ich nicht. Ist doch viel zu viel Arbeit für Frank, da war das Abfackeln und die 6K zu kassieren doch viel einfacher :p

    Von den 6K hätte er doch sicherlich einen Anteil abgeben müssen. Oder waren die 6K schon sein alleiniger Anteil? :-?

    Stampede;458857 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Naja, am Ende findet Steve einen Weg indem er dem schwarzen Lehrer bei einem Joint einen teacher discount anbietet #ugly# Klischee³ :D.

    Schwachsinn³

    Das auch.

    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    Und deswegen tats mir gerade für Debbie besonders leid #sad#
    Die hat Frank als Vater am wenigsten verdient. Ist doch so ziemlich die letzte normale in der Familie.

    #416688
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458885 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Ansonsten gabs mal wieder viel Sex mit Fiona ;),

    Wie immer. :p

    Sollte keine Beschwerde sein, falls das so rübergekommen sein sollte, ganz im Gegenteil :D

    Roland Deschain;458885 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Die Simulation war echt klasse, die Probleme finde ich aber nicht wirklich interessant. Aber die war danach ja echt total fertig und als Frank dann noch mit Schuhen reinkam. =)

    Ja, die war wirklich fertig #sad#
    Aber witzig, dass Knepper und sein Kumpel dann die Schuhe ausziehen :D

    Hätte ich aber auch gemacht, bei der Frau…

    Ich nicht #pfeifen##devil2#

    Roland Deschain;458885 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;453406 wrote:
    Carl hat Scheiße gebaut – oder so. :p

    Sah gut aus, fand ich :-?:D

    Realitätsnah. ;)
    Stimmt (leider….)

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Also Carl ist schon ein ziemlicher Psychopath, die kurzen Rückblicke, wie er seine Mitschüler quält, waren der Hammer =)

    Wie er den einen Mitschüler im Schulspind hatte #ugly#

    Der arme Arm, ob der noch dran ist? :-?:D

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Umso bescheuerter fand ich dann die Kiff-Session mit Steve und den Lehrer-Discount, der da rausgehandelt wird, so dass Carl doch noch frei kommt X-( Was für ein Scheiß #vertrag# Ich meine, die Serie ist ja echt gut und witzig, aber einige Sachen sind mir dann doch immer einen Tick zu viel des Abgedrehtseins und nerven #vertrag#

    Stimmt, die Kiff-Szene fand ich auch bisschen überflüßig. So klischeebeladen …

    Und unlogisch, total übertrieben. Wieso sollte der strenge Direktor auf einmal mit Steve lachen und ihm von seinen sexuellen Eskapaden erzählen? /:)

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Hell yeah, Knepper #devil2# Und dann noch als Schläger, was sonst #devil2#

    Manchmal frag ich mich ob er sich da nicht einfach nur selber spielt #ugly#

    Könnte gut möglich sein :D

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Und die Reden von Frank, z.B. wie das Schulsystem jegliche Männlichkeit abtötet und alle zu Joghurt-Essern macht, waren auch wieder der Hammer =)

    Naja, wo er Recht hat :D

    =)

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Soso, Frank sollte irgendwo ein Auto abstellen, aber plötzlich war es weg? #ugly# Der hat das doch bestimmt verscherbelt um sich Alk davon kaufen zu können.

    Glaube ich nicht. Ist doch viel zu viel Arbeit für Frank, da war das Abfackeln und die 6K zu kassieren doch viel einfacher :p

    Von den 6K hätte er doch sicherlich einen Anteil abgeben müssen. Oder waren die 6K schon sein alleiniger Anteil? :-?

    Stimmt, hast Recht, soviel hätte er bestimmt nicht gekriegt :-?

    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    Und deswegen tats mir gerade für Debbie besonders leid #sad#

    Die hat Frank als Vater am wenigsten verdient. Ist doch so ziemlich die letzte normale in der Familie.
    Naja, Entführung von Babies ist so normal nun auch wieder nicht :p

    #416707
    Anonym
    Gast
    Stampede;458965 wrote:
    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Umso bescheuerter fand ich dann die Kiff-Session mit Steve und den Lehrer-Discount, der da rausgehandelt wird, so dass Carl doch noch frei kommt X-( Was für ein Scheiß #vertrag# Ich meine, die Serie ist ja echt gut und witzig, aber einige Sachen sind mir dann doch immer einen Tick zu viel des Abgedrehtseins und nerven #vertrag#

    Stimmt, die Kiff-Szene fand ich auch bisschen überflüßig. So klischeebeladen …

    Und unlogisch, total übertrieben. Wieso sollte der strenge Direktor auf einmal mit Steve lachen und ihm von seinen sexuellen Eskapaden erzählen? /:)

    Na, weil der Lehrer doch schwarz und die ganze Zeit am Kiffen ist. Also, sowas weiß doch wohl jeder #ugly#

    Stampede;458965 wrote:
    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    Und deswegen tats mir gerade für Debbie besonders leid #sad#

    Die hat Frank als Vater am wenigsten verdient. Ist doch so ziemlich die letzte normale in der Familie.

    Naja, Entführung von Babies ist so normal nun auch wieder nicht :pWir sprechen hier immernoch von den Gallaghers, da ist sowas doch denke ich mal noch locker im Bereich des Normalen :D

    #416726
    Stampede
    Mitglied
    Burning;459023 wrote:
    Stampede;458965 wrote:
    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Umso bescheuerter fand ich dann die Kiff-Session mit Steve und den Lehrer-Discount, der da rausgehandelt wird, so dass Carl doch noch frei kommt X-( Was für ein Scheiß #vertrag# Ich meine, die Serie ist ja echt gut und witzig, aber einige Sachen sind mir dann doch immer einen Tick zu viel des Abgedrehtseins und nerven #vertrag#

    Stimmt, die Kiff-Szene fand ich auch bisschen überflüßig. So klischeebeladen …

    Und unlogisch, total übertrieben. Wieso sollte der strenge Direktor auf einmal mit Steve lachen und ihm von seinen sexuellen Eskapaden erzählen? /:)

    Na, weil der Lehrer doch schwarz und die ganze Zeit am Kiffen ist. Also, sowas weiß doch wohl jeder #ugly#

    Zu viel „The Wire“ gesehen, nehme ich an….

    Burning;459023 wrote:
    Stampede;458965 wrote:
    Burning;458941 wrote:
    Stampede;458857 wrote:
    Roland Deschain;458310 wrote:
    Burning;458296 wrote:
    Da habe ich Frank echt gehasst, die Kinder taten mir alle so leid #sad#

    Hassenswert ist er doch nahezu immer, wenn es um seine Familie geht. Und außer Debbie hat sich damit auch jeder abgefunden, dass das kaum noch ihr Vater ist.

    Und deswegen tats mir gerade für Debbie besonders leid #sad#

    Die hat Frank als Vater am wenigsten verdient. Ist doch so ziemlich die letzte normale in der Familie.

    Naja, Entführung von Babies ist so normal nun auch wieder nicht :p

    Wir sprechen hier immernoch von den Gallaghers, da ist sowas doch denke ich mal noch locker im Bereich des Normalen :D
    Auch wieder wahr =)

    #421300
    Anonym
    Gast

    So ist das Leben halt, heute wurde bei den Hecks (The Middle, 1×20) der Strom abgeschaltet, genau das gleiche Problem hatten der West-Clan zu bekämpften (Scroundels 1×05) und nun machen die Gallaghers genauso weiter. Fiona meint Steve hätte sie abgelenkt, eine Person mehr, weniger Zeit für die Familie, möglich. „Once again proving that Koreans are the Asian Jews.“ Lip ist nicht blöd, der wird es schon wissen. :D Ich fand er hat etwas hart wegen den 50 vereinbarten Mäusen reagiert für einen Aufsatz, aber gut, Deal is Deal und ein Gallagher lässt sich in Zeiten der Not schon gar nicht über den Tisch ziehen. Frank hat 6 Riesen Schulden gemacht, zum Glück haben die Geldeintreiber sich verpisst, sonst wäre Fiona arm dran gewesen, der Baseballschläger hätte ihr nicht geholfen. Frank du Penner. #hauen# „No one scares Frank Gallagher“ – außer 2 Schlägertypen und 6000 $ Schulden. ;) Man merke: Ein besoffener Frank kann laufen was das Zeug hält. :-) War schon geil wie er dem Jungen das Skateboard wegnahm und sich dann an einen Müllwagen heftete – well done. :D Karen ist ne super Schülerin, nur würdigt das niemand, weil die Eltern nicht zur Schule kommen, Frank muss um vor den Schlägertypen zu entkommen für Karen in die Schule kommen. „Everythings gotta be quid pro fucking quo.“ Hört hört, der gebildete Frank spricht. :D War aber schon gemein von ihm mit Karen zu gehen, seine Kids allerdings im Stich zu lassen. Aber das ist halt Frank, immerhin hat sich Karen gefreut und die Schlägertypen haben ihn leben lassen, auch wenn er das Geld in den paar Tagen kaum auftreiben wird. SENSATIONELL war der Schluss, Lip musste alle Jungs anrufen wegen den ungültigen Testscores, ein farbiger Footballer hat ihn ordentlich vermöbelt und aus dem Fenster geworfen. Und dann die bisher derbste Szene, also selten so etwas gesehen wo man erst FUUUUUUUUCK wie KRASSSS #8o# #8o# #8o# ging um dann voll abzulachen, herrlich böse krass heftig hässlich lustig wie Carl ihm mit dem Baseballschläger aufs Bein schlug und die ganze Familie ihn feierte. #ugly# #mh#

    Sehr geil wie Karen ihren Dad voll anmotzte, weil er zum Elternabend kommen wollte. „Not you, you fuck face, I was talking to daddy Frank.” =) #ugly# Nein, Frank hat eine Schulphobia. ;) Besser als das was Sheila hat, worüber Eddie lachte, weil sie glaubte sie würde es in die Schule schaffen. Karen: „Keep laughing and I will slit throat while you’re asleep.“ :D So gehört sich das, Kinder sagen Eltern wie die Welt funktioniert. #mh# Sheila mit ihrer Haustherapeutin war auch amüsant, die Frau hat so nen schlimmen Schaden, furchtbar. :D Tolle Matrixbrille, so was will ich auch, wo man rumgehen kann als wäre man im Supermarkt. Vielleicht schafft sie es am Ende der Staffel ins Freie. „My Frank, my light“. /:)

    Carl, das ist der Junge der seine Actionfiguren in der Mikrowelle schmilzt und Barbiepuppen elektrisiert, tut mir schon irgendwie leid – was für ein verstörter Bully-Junge. Seine Brüder sind zum Glück sehr normal geworden. Die wissen wie man Kohle macht, SATs stehen an, man gibt sich aus und kriegt 100 Mäuse dafür die Prüfung zu schreiben. Dass das so einfach geht halte ich für ein Gerücht. Naja, wenn sie sogar für farbige Footballer einspringen können läuft so einiges falsch im amerikanischen Bildungssystem. ;) War echt scheiße wie der Direktor einen Elternteil verlangte oder es gibt einen saftigen Anruf. Und Lip wurde erwischt, war klar, wer so oft cheatet fällt natürlich auf bzw. die erhöhten Testscores. Er hatte Glück, da er ein Genie ist kriegt er eher einen Termin mit einem Uni-Typen als dass er bestraft wird. Schön. Die Sache mit Carl hingegen traurig, Frank du Arsch, wie kann man nur so null Bock drauf haben was aus dem kleinen Sohn wird. Die 3 Älteren schaffen es schon. Der Direktor war aber schon sehr lustig, natürlich weiß ich um den Ernst was er über Carl sagte, nur wie er abging als wäre Carl der nächste Amokläufer war nun wirklich überspitzt. Ich meine so was wie „the sooner Carl is put in prison, the safer this world is gonna be” kann man einfach nicht ernstnehmen, als ob Carl was dafür kann, dass er so durchdreht. Er hat keine Eltern die ihm sagen was zu tun ist, eine überforderte Schwester, niemand interessiert sich wirklich für ihn – und dann kommt so ein Oberg’scheiter daher und glaubt wegsperren würde das Problem beseitigen. Jaja, ein bisschen Clockwork Orange könnten wir ja auch machen. Asshole. #hauen# X-( Dann hat Steve mit ihm nen Joint geraucht und der Alte hat gezeigt, dass er doch ganz lässig sein kann. Für ein Auto drückt er alle Augen zu und Carl bleibt. War doch viel besser mit ihm zu reden und sich um ihn zu kümmern als ihn in ein Loch zu werfen. :-)

    Traurig wie sich Kash von diesem einen Bully-Arsch einschüchtern lies, weil er schon von derem Vater mal gewatscht worden war, da ging der Trottel einfach ohne zu zahlen aus dem Laden. Ian konnte auch schlecht den Helden spielen. Die Frau war zwar bisher so eine richtige Zicke, hat aber Recht, da muss was getan werden: Mit einer Waffe auf einen Pappaufsteller schießen. #ugly# Oh hist. #devil2# Noch geiler allerdings wie Ian den Typen in Profikillermanier abschoss – den Pappaufsteller meine ich. :D Naja, er ist beim Militär, warum er dann nicht mal zurückschlägt wundert mich schon.

    Fazit: Fast 50 Minuten, etwas länger, aber das war es auch wert. Was für eine irre Folge, hat richtig viel Spaß gemacht, einiges zu Lachen, ich bin erstmals begeistert, völlig krank das alles. 4,5/5. #mh#

    #423045
    John Newman
    Mitglied

    Also schlecht war die Folge nicht, würde sogar sagen, das sie zu den besseren gehörte, allerdings gibt es mittlerweile einfach ein paar Sachen, die mich an der Serie schon extrem stören. Die Leute sind teilweise eigentlich zu abgefucked, also auch in sich und das ist dann eben so unrealistisch, dass sie am sonst so realistischen Gesamtbild, welches erzeugt werden soll, irgendwie fehl am Platz sind.

    Die Storyline mit Frank und den Gangstern, die sich von ihm 6.000 Dollar abholen wollten, war noch ganz amüsant und man konnte eigentlich auch nachvollziehen, wie Frank in die Situation reingeraten ist. Das Katz und Maus Spiel war aber irgendwie bescheuert, da Karen die Gangster ja gerade ablenkt, weil sie im Gegenzug dafür Franks Versprechen erhält, Abends zum Elternsprechtag zu gehen. Nur blöd, dass die beiden Typen Frank dann genau in dem Moment erwischen.
    Wenn man es genau nimmt, kann Frank ja nichts dafür, dass ihm das Auto, mit dem ein Versicherungsbetrug begangen werden sollte, gestohlen wurde, allerdings sollte er dann in solch Sachen auch nicht reingeraten, wenn er es eh so dermaßen verkackt.

    Die Storyline mit Carl hat ziemlich genervt, sowohl die ganze Art von dem Jungen, als auch von der Schulseite. Steve macht die Sache dann ja klar, dass war irgendwie total merkwürdig. Der Direktor wirkte zunächst überhaupt nicht bestechlich.

    Lip ist der Test-Dealer. Das war ziemlich interessant, vor allem als er nachher mit diesem Angebot für seine Mitschüler etwas in Bredouille geraten ist. Muss sehr unangenehm sein, den Leuten dann zu erklären, dass ihre Ergebnisse nicht anerkannt werden. Zum Glück hat Lip ja noch einen starken kleinen Bruder, der sich der Sache annimmt.

    Kash muss sich öfter von so einem Arsch aus der Nachbarschaft beklauen lassen. Seine Frau Linda, aber auch Ian wird das langsam zu bunt. Deswegen wird jetzt erst einmal gelernt, wie man sich verteidigt. Bei dieser Storyline kann es meiner Meinung nach gerne weiter gehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.