1×06 – Killer Carl | Killer Carl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #423047
    Anonym
    Gast
    John Newman;475668 wrote:
    Also schlecht war die Folge nicht, würde sogar sagen, das sie zu den besseren gehörte, allerdings gibt es mittlerweile einfach ein paar Sachen, die mich an der Serie schon extrem stören. Die Leute sind teilweise eigentlich zu abgefucked, also auch in sich und das ist dann eben so unrealistisch, dass sie am sonst so realistischen Gesamtbild, welches erzeugt werden soll, irgendwie fehl am Platz sind.

    Tja, da wollte der Newmi nicht glauben, dass die Serie abgefuckt ist. Wenigstens sieht er es jetzt mit eigenen Augen. #devil2# :p Die Storylines sind einfach übertrieben, klar, ich finde das macht die Serie auch aus, sie haben eben nicht die üblichen Geschichten wie sie ähnlichen Familien-Dramen so haben. Ich fand die Folge toll, du nicht, da fällt mir nur der Rafi ein. Ich hoffe es gefällt dir doch wieder. Die Serie lebt einfach von ihren irren Geschichten, die fast immer total überzeichnet u. übertrieben sind. ;)

    #423049
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;475670 wrote:
    John Newman;475668 wrote:
    Also schlecht war die Folge nicht, würde sogar sagen, das sie zu den besseren gehörte, allerdings gibt es mittlerweile einfach ein paar Sachen, die mich an der Serie schon extrem stören. Die Leute sind teilweise eigentlich zu abgefucked, also auch in sich und das ist dann eben so unrealistisch, dass sie am sonst so realistischen Gesamtbild, welches erzeugt werden soll, irgendwie fehl am Platz sind.

    Tja, da wollte der Newmi nicht glauben, dass die Serie abgefuckt ist. Wenigstens sieht er es jetzt mit eigenen Augen. #devil2# :p Die Storylines sind einfach übertrieben, klar, ich finde das macht die Serie auch aus, sie haben eben nicht die üblichen Geschichten wie sie ähnlichen Familien-Dramen so haben. Ich fand die Folge toll, du nicht, da fällt mir nur der Rafi ein. Ich hoffe es gefällt dir doch wieder. Die Serie lebt einfach von ihren irren Geschichten, die fast immer total überzeichnet u. übertrieben sind. ;)

    Ja, mir gefiel die Folge nicht, deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie wohl die beste bisher war. =) Das macht Sinn.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es etwas schade finde, wie dick bei manchen Sachen aufgetragen wird. Beispiel hierfür ist der Charakter „Karen“. Die ist mir einfach zu durch, dabei machte sie am Anfang einen ganz lustigen und netten Eindruck. Mit Frank stimmt sowieso gar nichts. Selbst wenn er so ein schlechter Vater ist, dürfte er zumindest nicht erwarten, dass ihn jeder gern hat. Das passt nicht zusammen.

    #423078
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;475668 wrote:
    Also schlecht war die Folge nicht, würde sogar sagen, das sie zu den besseren gehörte, allerdings gibt es mittlerweile einfach ein paar Sachen, die mich an der Serie schon extrem stören. Die Leute sind teilweise eigentlich zu abgefucked, also auch in sich und das ist dann eben so unrealistisch, dass sie am sonst so realistischen Gesamtbild, welches erzeugt werden soll, irgendwie fehl am Platz sind.

    Ich verstehe genau, was du meinst, ich hab ja bei der Folge ähnliches geschrieben :-)
    Aber im Verlaufe der Serie konnte ich dann das Stirnrunzeln wegen der Übertriebenheiten dann doch irgendwie abstellen und drüber hinwegsehen….. zumindest größtenteils

    John Newman;475668 wrote:
    Wenn man es genau nimmt, kann Frank ja nichts dafür, dass ihm das Auto, mit dem ein Versicherungsbetrug begangen werden sollte, gestohlen wurde, allerdings sollte er dann in solch Sachen auch nicht reingeraten, wenn er es eh so dermaßen verkackt.

    Kennst doch Frank, der verkackt doch alles :p

    John Newman;475668 wrote:
    Die Storyline mit Carl hat ziemlich genervt, sowohl die ganze Art von dem Jungen, als auch von der Schulseite. Steve macht die Sache dann ja klar, dass war irgendwie total merkwürdig. Der Direktor wirkte zunächst überhaupt nicht bestechlich.

    Ich fand die Kiff-Szene total bescheuert…. /:)

    John Newman;475673 wrote:
    Ja, mir gefiel die Folge nicht, deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie wohl die beste bisher war. =) Das macht Sinn.

    Kennst doch den Numb……
    :p

    John Newman;475673 wrote:
    Mit Frank stimmt sowieso gar nichts. Selbst wenn er so ein schlechter Vater ist, dürfte er zumindest nicht erwarten, dass ihn jeder gern hat. Das passt nicht zusammen.

    Frank hat sich halt das Hirn weggesoffen, von dem kann man eh nichts mehr rationales erwarten….

    #423079
    Anonym
    Gast
    John Newman;475673 wrote:
    Comfortably Numb;475670 wrote:
    John Newman;475668 wrote:
    Also schlecht war die Folge nicht, würde sogar sagen, das sie zu den besseren gehörte, allerdings gibt es mittlerweile einfach ein paar Sachen, die mich an der Serie schon extrem stören. Die Leute sind teilweise eigentlich zu abgefucked, also auch in sich und das ist dann eben so unrealistisch, dass sie am sonst so realistischen Gesamtbild, welches erzeugt werden soll, irgendwie fehl am Platz sind.

    Tja, da wollte der Newmi nicht glauben, dass die Serie abgefuckt ist. Wenigstens sieht er es jetzt mit eigenen Augen. #devil2# :p Die Storylines sind einfach übertrieben, klar, ich finde das macht die Serie auch aus, sie haben eben nicht die üblichen Geschichten wie sie ähnlichen Familien-Dramen so haben. Ich fand die Folge toll, du nicht, da fällt mir nur der Rafi ein. Ich hoffe es gefällt dir doch wieder. Die Serie lebt einfach von ihren irren Geschichten, die fast immer total überzeichnet u. übertrieben sind. ;)

    Ja, mir gefiel die Folge nicht, deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie wohl die beste bisher war. =) Das macht Sinn.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es etwas schade finde, wie dick bei manchen Sachen aufgetragen wird. Beispiel hierfür ist der Charakter „Karen“. Die ist mir einfach zu durch, dabei machte sie am Anfang einen ganz lustigen und netten Eindruck. Mit Frank stimmt sowieso gar nichts. Selbst wenn er so ein schlechter Vater ist, dürfte er zumindest nicht erwarten, dass ihn jeder gern hat. Das passt nicht zusammen.

    Du weißt ja, ich hab derzweit limitierte Zeit, deshalb hab ich jedes 2-3 Wort gelesen und die nicht so wichtigen Sachen gleich übersprungen, somit kam das eine zum anderen. Sorry, war so gemeint wie immer. ;) Also gefällt’s, das ist schön, dass nicht alles gefallen kann/muss ist auch verständlich, ist halt teilweise schon schwer gestört und derbe. Zu upgefuckt für Newmi. :p

    #423085
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Aber im Verlaufe der Serie konnte ich dann das Stirnrunzeln wegen der Übertriebenheiten dann doch irgendwie abstellen und drüber hinwegsehen….. zumindest größtenteils

    Dann will ich mal hoffen, dass mir dieses auch gelingen wird.

    Stampede wrote:
    Kennst doch Frank, … Kennst doch den Numb……,

    :D

    Stampede wrote:
    Ich fand die Kiff-Szene total bescheuert….

    Eben mir wird Steve durch sowas auch irgendwie noch unsympathischer.

    @ Numb: Ja, mir ist es nicht nur zu abgefucked. Es geht halt mehr darum, dass die einfach in ein paar Handlungssträngen total übertreiben und das ist eigentlich nicht nötig, weil es doch gerade so geil ist, dass insgesamt ein eher realitätsnahes Bild geschaffen wird.

    #428942
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Ganze Story um Carl fand ich schon sehr langweilig. Fands auch schade, dass man Viks Bruder nicht mehr gesehen hat, hätte schon gern gesehen ob er sich am ende jetz angezündet hat oder nicht. Ansonsten gibts nichts großartiges zu der Episode zusagen. Waren irgentwie alles langweilige Handlungsstränge. Kash & Ian, mit Sheila wirds auch langsam viel zunervig weil es immer das gleiche bei ihr ist. Mimimi ich versuche das Haus zuverlassen aber schaff es nicht.

    Einzigst Positive. Frank war mal wieder der beste in der Episode so herrlich abgefuckt :D. und es war schön mal wieder Robert Knepper aka T-Bag zusehen. Klasse Schauspieler, denn man leider viel zu selten im TV sieht.

    #429283
    Stampede
    Mitglied
    Horrorfan;487872 wrote:
    Fands auch schade, dass man Viks Bruder nicht mehr gesehen hat, hätte schon gern gesehen ob er sich am ende jetz angezündet hat oder nicht.

    Also wenn er sich angezündet hat hätte man gewiss was erwähnt… und wenn es nur der Schaden an der Bar gewesen wäre :p

    Horrorfan;487872 wrote:
    und es war schön mal wieder Robert Knepper aka T-Bag zusehen. Klasse Schauspieler, denn man leider viel zu selten im TV sieht.

    #vertrag#

    #437428
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber das Ende hat es ein wenig zerstört, war einfach zu viel.

    Carl ist schon echt ein wenig krank.
    Alleine die Rückblicke wie er seine Mitschüler qualt und verprügelt waren schon heftig.
    Die Schule will also einen Elternteil sehen doch Frannk hat mal wieder überhaupt keine Lust zu sowas.
    Genial auch seine Rede an Fiona von wegen die Schule ist an allen Schuld und die würde jeden Jungen verweichlichen.
    Er ist einfach nur genial Krank.

    Heftig geil würde es dann auch als er verfolgt wurde.
    Er rennt ersteinmal mit Bier in der Hand aus der Kneipe und nimmt ersteinmal noch ein kräftigen Schluck.

    Ian war auch genial in der Folge zumindest bei der Schußübung, zu heftig wie er dort abgeht.

    Fiona & Lip gehen also zur Schule um das zu klären doch die wollen unbedingt eine Elternteil sehen.
    Schlußentlich lost Steve das ganze dann indem ermit dem Direktor kifft, voll schräge Situation.

    Zu dumm das Franks Kinder ihn dann in der Schule sehen soviel zum Thema er würde niemals zu einem Elternabend gehen, unmöglich Aktion.

    Naja das Ende hatten sie sich sparen können alleine schon das der kompelente Kerl von einem kleinen Kerl wie Carl Angst haben sollte.
    Dazu dann noch das dieser ihm das Knie zerschlägt und alle das bejübeln???
    Mhh also das war einfach zu viel, hatte auch keinen Sinn.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.