- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Dezember 2009 um 19:08 Uhr #380590
John Newman
MitgliedDiese Folge gefiel mir nicht ganz so gut, wie die ersten Folgen. Es war natürlich in aller erster Linie auch so, dass der Grundtenor in dieser Folge durch Lisas schlechter Stimmung etwas runtergezogen wird. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre eigene Familie. Das ist ja ein Thema, welches durch die Serie hinweg noch einmal öfter gewählt wird. Mit Zahnfleischbluter Murphy kann ich ehrlich gesagt auch immer nicht ganz so viel anfangen, obwohl er sicherlich im Simpsons Universum schon dazu gehört. Würde mich mal interessieren in wie vielen Folgen er auftaucht. Später hat er dann ja noch einmal einen Gastauftritt, ich glaube in der fünften oder sechsten Staffel. Amüsant ist in dieser Folge dann noch einmal die Szene zum Schluss, als Murphy Lisas Song , der davon handelt, was Lisa für ein schweres Los mit ihrer Familie gezogen hat, auf der Bühne spielt und die komplette Familie das mitkriegt, da sie ja im Publikum sitzt.
21. Dezember 2009 um 17:35 Uhr #380622Stampede
MitgliedJohn Newman;357082 wrote:Mit Zahnfleischbluter Murphy kann ich ehrlich gesagt auch immer nicht ganz so viel anfangen, obwohl er sicherlich im Simpsons Universum schon dazu gehört. Würde mich mal interessieren in wie vielen Folgen er auftaucht.Ich glaube, der spielt nicht mal in einer Handvoll Folgen mit
21. Dezember 2009 um 17:39 Uhr #380623ClaireB
MitgliedEr spielt nur hier und in 6×22 mit, wo er dann auch letztendlich stirbt
Der Rest sind dann halt nur kleine Auftritte.21. Dezember 2009 um 17:40 Uhr #380624John Newman
MitgliedClaireB;357217 wrote:Er spielt nur hier und in 6×22 mit, wo er dann auch letztendlich stirbt
Der Rest sind dann halt nur kleine Auftritte.Oha, das hätte ich ja nicht gedacht. Gerade in den ersten Staffeln, dachte ich es wäre öfter.
Erwähnt wird er aber sicherlich öfter. Vielleicht hatte ich das deswegen so im Gefühl.21. Dezember 2009 um 17:43 Uhr #380625ClaireB
MitgliedJa, wie gesagt, er kommt oefter mal so nebenbei vor.
12. August 2013 um 18:54 Uhr #474992paleiko
MitgliedFolge war eher lahm.
Das beste an der Folge waren noch Lisa zusammen mit Zahnfleischbluter wie sie Jazz gespielt haben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.