1×06 – Lügen | The Good Soldier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #429109
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488214 wrote:
    Stampede;488209 wrote:
    Burning;488199 wrote:
    Stampede;488074 wrote:
    Burning;487746 wrote:
    Ach, irgendwie ist doch bei Homeland jeder verdächtig. Am Ende war’s doch eh Carrie =)

    Klar #ugly#

    Gab schon wesentlich schlimmere „Wendungen“ ;)

    *hust* 24 *hust* :p

    Welche genau meinst du?

    Ich meinte die Serie „24“ und nicht die Zahl :p

    #429223
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Carrie veranlasst einen Lügendetektor Test für die 11 Personen, die mit dem Gefangenen Kontakt hatten. Brody ist natürlich auch auf der Liste.
    Carrie musste als erster ran und besteht alle fragen ausser die nach Illegalen Drogen während der Arbeit. Das könnte noch Ärger geben für sie :-?.
    Der Chef von Carrie besteht auch alles war aber ein bisschen genervt von dem Test :D Und bei Saul schlägt die Nadel aus bei der Frage ob er ihm die Rasierklinge gegeben hat #8o# Klar kann das sein wegen dem Stress aber man weiß ja nie :-? Am Ende besteht er denn ja auch doch also ich denke schon das war wegen Streß!

    Die Beerdigung von Tom Walker war Klasse.. Und danach konfrontiert ihn der Typ mit den Krücken mit der unangenehmen wahrheit. Der Beleidigt noch Jessica und Mike rastet aus, worauf Brody Mike verhaut. Krasse Szenen!
    Brody lässt sich dann vollaufen und erzählt Carrie das er den test morgen nicht machen kann. Carrie kommt vorbei und schläft dann mit ihm #8o#
    Brody’s Test am nächsten Tag war schon Spannend obwohl man schon ahnen konnte, dass er alles besteht. Aber mit der letzten Frage weiß Carrie nun, dass er den Test ausgetrickst hat #devil2#
    Also mit dem Brody muss doch was nicht stimmen #hm# Wer Trickst denn so einen Test aus, wenn er nichts gemacht hat? Die Wahrscheinlichkeit, dass er was mit den Terroristen zu tun hat steigt #vertrag#.

    Klasse auch die endszene als Brody Carrie bedrohlich in sein Auto bittet und die beiden dann wegfahren.

    Faisel und seine Freundin sind nun auf der flucht. Carries Team findet heraus, wer die Komplizin ist und sie ahnen auch, dass nicht Faisel der Kopf der Zelle ist sondern die Frau. Schlau,schlau!
    Der Angeblich sichere unterschlupf der beiden ist mit einer Bombe verkabelt, ich frage mich nur wer den an den Kragen will? Ausser der CIA natürlich..
    Schockmoment dann als Faisel im Motel erschossen wird #8o##8o#
    Die Freundin, Aileen kann aber fliehen.. auch das Bleibt Spannend!

    #429229
    shania
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch gut gefallen. Der Lügendetektor Test war ein guter Schachzug, der aber irgendwie nach hinten losgegangen ist. Zwei Dinge fand ich bemerkenswert: Das Saul beim ersten Mal durchgefallen ist … da frage ich mich doch noch, ob das nicht noch mehr zu bedeuten hat, wie nur die aktuelle Aufregung in diesem Moment. Hat er nicht doch was zu verbergen? Und das zweite, dass Brody alle Fragen bestanden hat, auch die, wo er offensichtlich gelogen hat. Heißt das, dass er auch bei allen anderen Fragen gelogen hat? Wer weiß… zumindest wird uns hier wieder alles offen gehalten.

    In der Ehe von Brody kriselt es nun gewaltig und prompt kommts zu einem Besäufnis mit anschließend zu einem **** im Auto. Sehr romantisch…

    Die Geschichte um Faisel fand ich ein bißchen verwirrend. Sie flüchten, sie hat offensichtlich den Plan in der Beziehung und den Durchblick und er will sich lieber stellen… und dann versucht noch jemand die beiden zu beseitigen.

    Ob mir die Affäre von Brody und Carrie so gefällt, da bin ich mir noch nicht sicher.

    #429260
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488472 wrote:
    Carrie musste als erster ran und besteht alle fragen ausser die nach Illegalen Drogen während der Arbeit. Das könnte noch Ärger geben für sie :-?.

    Die Frage war doch aber nicht illegale Drogen während der Arbeit sondern illegale Drogen allgemein, oder? :-?

    floppy;488472 wrote:
    Und bei Saul schlägt die Nadel aus bei der Frage ob er ihm die Rasierklinge gegeben hat #8o# Klar kann das sein wegen dem Stress aber man weiß ja nie :-? Am Ende besteht er denn ja auch doch also ich denke schon das war wegen Streß!

    Mal abgesehen von den Verdachtmomenten fand ich die Szene übrigens richtig klasse, das war eine typische Saul-Szene #hallo# Super-Charakter, ich mag den total :-)

    floppy;488472 wrote:
    Und danach konfrontiert ihn der Typ mit den Krücken mit der unangenehmen wahrheit. Der Beleidigt noch Jessica und Mike rastet aus, worauf Brody Mike verhaut. Krasse Szenen!

    Mike hat das schon verdient :>

    floppy;488472 wrote:
    Also mit dem Brody muss doch was nicht stimmen #hm# Wer Trickst denn so einen Test aus, wenn er nichts gemacht hat?

    Ich verstehe die Frage irgendwie nicht #hm#:-?

    floppy;488472 wrote:
    Carries Team findet heraus, wer die Komplizin ist und sie ahnen auch, dass nicht Faisel der Kopf der Zelle ist sondern die Frau. Schlau,schlau!

    Das ist ihr Job :p

    shania;488478 wrote:
    In der Ehe von Brody kriselt es nun gewaltig und prompt kommts zu einem Besäufnis mit anschließend zu einem **** im Auto. Sehr romantisch…

    War halt grad kein Motel in der Nähe :D

    #429262
    Noone
    Mitglied
    Stampede;488541 wrote:
    floppy;488472 wrote:
    Carrie musste als erster ran und besteht alle fragen ausser die nach Illegalen Drogen während der Arbeit. Das könnte noch Ärger geben für sie :-?.

    Die Frage war doch aber nicht illegale Drogen während der Arbeit sondern illegale Drogen allgemein, oder? :-?

    Jup, es ging darum, ob auch Drogen zu sich genommen hat, seit sie bei der CIA arbeitet. Seit, nicht während #hallo#

    #429303
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488541 wrote:
    floppy;488472 wrote:
    Und danach konfrontiert ihn der Typ mit den Krücken mit der unangenehmen wahrheit. Der Beleidigt noch Jessica und Mike rastet aus, worauf Brody Mike verhaut. Krasse Szenen!

    Mike hat das schon verdient :>
    Stimmt :>

    Stampede;488541 wrote:
    floppy;488472 wrote:
    Also mit dem Brody muss doch was nicht stimmen #hm# Wer Trickst denn so einen Test aus, wenn er nichts gemacht hat?

    Ich verstehe die Frage irgendwie nicht #hm#:-?
    Ich meinte warum sollte er lügen? Die Leute da wären bestimmt nicht gleich zu seiner Frau gerannt und hätten es ihr erzählt…


    Aber hat sich ja jetzt eh erledigt #pfeifen#

    #429333
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488608 wrote:
    Stampede;488541 wrote:
    floppy;488472 wrote:
    Also mit dem Brody muss doch was nicht stimmen #hm# Wer Trickst denn so einen Test aus, wenn er nichts gemacht hat?

    Ich verstehe die Frage irgendwie nicht #hm#:-?

    Ich meinte warum sollte er lügen? Die Leute da wären bestimmt nicht gleich zu seiner Frau gerannt und hätten es ihr erzählt…
    Vielleicht zählt für ihn die Aktion im Auto mit Carrie ja nicht als fremdgehen :D

    #430475
    Exitus
    Mitglied

    Kann euch hier nur zu stimmen, die Folge war auch sehr gut und konnte das Nivaeu der letzten halten #mh#

    Die Szenen in der Kirche waren wirklich sehr gut und ergreifend, als Brody da stand und die komplette Einheit gerufen hat und bei Walker sich keiner meldet und er es drei Mal oder so wiederholt – Gänsehaut.

    Auch cool fand ich, als die bei Brody draußen gerappt haben :D.

    Den ersten Einfall von dem Maarine auf Krücken konnte ich aber nachvollziehen, also da wo er Brody zu Rede gestellt und ihn gefragt hat, wie er das Aushängeschild für ein Krieg sein könnte und hunderte junge Menschen animiert sich drüben zum Krüppel schießen zu lassen. So weit, so gut.

    Aber dann kam ja der Spruch mit seiner Frau – ziemlich niveauloser Spruch. Was ich hier komisch fand ist, dass Brody nicht wirklich reagiert hat. So als würde er über die Frau von jemand anderem reden #8o#. Oder vllt liegts auch daran dass er körperlich beeinträchtigt war :-).

    Mike kam damit nicht klar und schlägt zu, Brody geht erst dazwischen als seine Frau kommt und genau dann „rächt“ er sich an Mike. #devil2#

    Anschließend betrinkt er sich mit Carrie (es gibt nichts schöneres als solche Gespräche, Gespräche unter Besoffenen;)) und anschließend gabs einen Quickie auf dem Rücksitz =). In dieser Hinsicht hat Homeland definitiv keine Konkurrenten, fasst jede Folge eine Fickszene #hallo#

    Glaubt ihr Carrie hat wirkliches Interesse an Brody?
    Oder möchte sie ihn nur ausspionieren?
    Oder ist es wegen ihrer Psychose?

    Auf jeden Fall kamen die beiden mir so froh wie noch nie vor. ;)

    Der Plot um die Terroristen war auch cool, erst die Sprengfallen-Falle von den eigenen Leuten, anschließend ein Drive By.

    Die Szenen am Ende waren auch nice. Erst hat es den Anschein, dass er die Wahrheit sagt, anschließend kommt die Frage von Carrie und alles erscheint in einem neuem Licht – Brody kann auf jeden Fall einen Lügendetektor hinters Licht führen.

    EDIT:
    Und Carrie kann davon keinem was sagen. :D

    #430476
    floppy
    Mitglied
    Exitus;491015 wrote:
    In dieser Hinsicht hat Homeland definitiv keine Konkurrenten, fasst jede Folge eine Fickszene #hallo#

    Noch nie Californiacation gesehen? :D

    #430479
    Exitus
    Mitglied
    floppy;491016 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    In dieser Hinsicht hat Homeland definitiv keine Konkurrenten, fasst jede Folge eine Fickszene #hallo#

    Noch nie Californiacation gesehen? :D

    Da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    #430494
    Anonym
    Gast
    exitus;491019 wrote:
    floppy;491016 wrote:
    exitus;491015 wrote:
    in dieser hinsicht hat homeland definitiv keine konkurrenten, fasst jede folge eine fickszene #hallo#

    noch nie californiacation gesehen? :d

    da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    wtf?! /:)

    #430497
    Exitus
    Mitglied
    Burning;491045 wrote:
    exitus;491019 wrote:
    floppy;491016 wrote:
    exitus;491015 wrote:
    in dieser hinsicht hat homeland definitiv keine konkurrenten, fasst jede folge eine fickszene #hallo#

    noch nie californiacation gesehen? :d

    da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    wtf?! /:)

    :D Ich laber gerne scheiße, werde ihr sicher noch merken.

    #430499
    Anonym
    Gast
    Exitus;491068 wrote:
    Burning;491045 wrote:
    exitus;491019 wrote:
    floppy;491016 wrote:
    exitus;491015 wrote:
    in dieser hinsicht hat homeland definitiv keine konkurrenten, fasst jede folge eine fickszene #hallo#

    noch nie californiacation gesehen? :d

    da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    wtf?! /:)

    :D Ich laber gerne scheiße, werde ihr sicher noch merken.
    Ah, cool, sowas les‘ ich gerne :D

    #430503
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491015 wrote:
    Auch cool fand ich, als die bei Brody draußen gerappt haben :D.

    Da war ich leicht im Fremdschämmodus :D

    Exitus;491015 wrote:
    Aber dann kam ja der Spruch mit seiner Frau – ziemlich niveauloser Spruch. Was ich hier komisch fand ist, dass Brody nicht wirklich reagiert hat. So als würde er über die Frau von jemand anderem reden #8o#. Oder vllt liegts auch daran dass er körperlich beeinträchtigt war :-).

    Vielleicht wollte er ja die Reaktion von Mike abwarten, quasi als endgültigen Beweis, dass der was mit Jess hatte :-?

    Exitus;491015 wrote:
    es gibt nichts schöneres als solche Gespräche, Gespräche unter Besoffenen;)

    :D

    Exitus;491015 wrote:
    In dieser Hinsicht hat Homeland definitiv keine Konkurrenten, fasst jede Folge eine Fickszene #hallo#

    Gab doch aber gar nicht so viele, oder? :-? Zumindest nicht jede Folge…

    Exitus;491015 wrote:
    Glaubt ihr Carrie hat wirkliches Interesse an Brody?
    Oder möchte sie ihn nur ausspionieren?
    Oder ist es wegen ihrer Psychose?

    Ne Mischung aus allem, würde ich sagen

    Exitus;491068 wrote:
    Burning;491045 wrote:
    exitus;491019 wrote:
    floppy;491016 wrote:
    exitus;491015 wrote:
    in dieser hinsicht hat homeland definitiv keine konkurrenten, fasst jede folge eine fickszene #hallo#

    noch nie californiacation gesehen? :d

    da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    wtf?! /:)

    :D Ich laber gerne scheiße, werde ihr sicher noch merken.
    #ugly#

    #430509
    Exitus
    Mitglied
    Burning;491073 wrote:
    Exitus;491068 wrote:
    Burning;491045 wrote:
    exitus;491019 wrote:
    floppy;491016 wrote:
    exitus;491015 wrote:
    in dieser hinsicht hat homeland definitiv keine konkurrenten, fasst jede folge eine fickszene #hallo#

    noch nie californiacation gesehen? :d

    da wo ich herkomme darf man sowas nicht gucken #vertrag#

    wtf?! /:)

    :D Ich laber gerne scheiße, werde ihr sicher noch merken.

    Ah, cool, sowas les‘ ich gerne :D

    :D

    Stampede;491087 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    Auch cool fand ich, als die bei Brody draußen gerappt haben :D.

    Da war ich leicht im Fremdschämmodus :D

    Nananana, dass höre ich aber nicht gern. [-(

    Stampede;491087 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    Aber dann kam ja der Spruch mit seiner Frau – ziemlich niveauloser Spruch. Was ich hier komisch fand ist, dass Brody nicht wirklich reagiert hat. So als würde er über die Frau von jemand anderem reden #8o#. Oder vllt liegts auch daran dass er körperlich beeinträchtigt war :-).

    Vielleicht wollte er ja die Reaktion von Mike abwarten, quasi als endgültigen Beweis, dass der was mit Jess hatte :-?

    #hallo# Gutes Einfall!

    Stampede;491087 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    es gibt nichts schöneres als solche Gespräche, Gespräche unter Besoffenen;)

    :D

    ^^

    Stampede;491087 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    In dieser Hinsicht hat Homeland definitiv keine Konkurrenten, fasst jede Folge eine Fickszene #hallo#

    Gab doch aber gar nicht so viele, oder? :-? Zumindest nicht jede Folge…

    Habe alle in einem Ruck gesehen, kam mir deshalb so vor, aber waren schon verhältnismässig viele. :D Sky is the limit

    Stampede;491087 wrote:
    Exitus;491015 wrote:
    Glaubt ihr Carrie hat wirkliches Interesse an Brody?
    Oder möchte sie ihn nur ausspionieren?
    Oder ist es wegen ihrer Psychose?

    Ne Mischung aus allem, würde ich sagen

    Wird sicherlich noch spannend!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.