1×06 – Rache | Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #327148
    ClaireB
    Mitglied

    Mit unerwartetem Erfolg spielt Tommy bei Janet die Karte aus, von Rogers Kollegen niederträchtigst verprügelt worden zu sein.
    Quelle: Fernsehserien

    #372424
    ClaireB
    Mitglied

    Starke Folge.

    Total genial war ja der Plot um Sean, der mit einer Transe verkuppelt wird. =) Und er hat sogar noch den Blowjob beenden lassen. =) Schade, dass ihm sein Gag mit der Hochzeit nicht so gelungen ist. :p

    Franco hat seine Tochter nun wirklich wiedergeholt, hat sie nun aber erstmal bei seiner Mutter abgeladen. Naja, meinetwegen brauchen wir die nicht mehr wieder zu sehen…

    Tommy hat Roger verhaften lassen. :D Also hat Janet sich von ihm getrennt. Mal schauen, ob der nochmal auftauchen wird. :-?

    Ausserdem hat Karen Tommy nach Hause verfolgt, und das war ja klar, das dass schief geht. :D Jedenfalls sollte er sie Janet vorstellen, doch wusste natuerlich ihren Namen nicht. =) =)
    Aber die bloede Kuh fackelt dann gleich Tommys Huette ab. #8o# X-( Ich dachte ja eigentlich erst, dass Roger dafuer verantwortlich ist, aber so war es ja dann doch nicht.

    Und dann war da noch Lou :D der nun in diese Gruppe gegangen ist, und feststellen musste, dass das alles Pussys sind. =) Aber immerhin fanden die seine Gedichte gut.

    #372639
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge, aber nicht ganz so mitreißend wie die letzten (aber was heißt das schon, schon allein die Folge war besser als manche Serien)

    @ClaireB 335575 wrote:

    Total genial war ja der Plot um Sean, der mit einer Transe verkuppelt wird. =) Und er hat sogar noch den Blowjob beenden lassen. =) Schade, dass ihm sein Gag mit der Hochzeit nicht so gelungen ist. :p [/quote]
    War auf jeden Fall total witzig. Am allergeilsten fand ich ja immer, wie Jerry nach Seans Erzählungen beinahe kotzen musste =)=)
    Aber ich muss auch sagen, dass ich das auch ziemlich widerlich und abartig fand :-&

    @ClaireB 335575 wrote:

    Franco hat seine Tochter nun wirklich wiedergeholt, hat sie nun aber erstmal bei seiner Mutter abgeladen. Naja, meinetwegen brauchen wir die nicht mehr wieder zu sehen… [/quote]
    Doch doch, das muss unbedingt weitergehen, da steckt Drama drin #hallo#
    Francos Charme blitzt bei dieser Family Service Frau ab….fand ich witzig :D
    Und dass er Keela von dieser Foster-Arschloch holt fand ich auch gut. So ein Arschloch X-(
    Dass ihm jetzt wegen Kidnapping nix passieren soll fand ich irgendwie….merkwürdig /:) Ich meine, Kidnapping ist Kidnapping, oder nicht?

    Tommy lässt Roger verhaften, sehr geile Aktion #devil2#
    Da ging ja mein Tipp aus der letzten Folge, wie es weitergeht, völlig in die Hose =)
    Und es war ja auch eine untypische Aktion, so richtig feige würde ich ja fast behaupten :D „Ich wurde verprügelt, holt die Polizei #cry##cry#“
    Irgendwie nicht Tommys Stil, aber war trotzdem witzig.
    Zumindest konnte er sich so bei Janet einschleimen, die Roger ja nun endgültig den Laufpass gibt #mh#

    @ClaireB 335575 wrote:

    Ausserdem hat Karen Tommy nach Hause verfolgt, und das war ja klar, das dass schief geht. :D Jedenfalls sollte er sie Janet vorstellen, doch wusste natuerlich ihren Namen nicht. =) =) [/quote]
    Und just, als Janet es nochmal probieren will, kommt die nervige Kuh daher.
    Total geniale Szene, aber auch absolut blöd gelaufen für Tommy #sad#
    Da wusste man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Aber als er dann den falschen Namen sagt musste ich echt total lachen, das war eine unglaublich geniale Szene =)=)=) Und dann hat die Kuh ja sogar noch einen ganz anderen Namen, als er überhaupt gedacht hat =)=)

    @ClaireB 335575 wrote:

    Aber die bloede Kuh fackelt dann gleich Tommys Huette ab. #8o# X-( Ich dachte ja eigentlich erst, dass Roger dafuer verantwortlich ist, aber so war es ja dann doch nicht. [/quote]
    Ja, ich hab auch sofort auf Roger getippt.
    Ohohoh, die rachsüchtige Ex, mal schaun, wie das noch weitergeht.
    Einen Ziegelstein hat sich ja auch noch auf Tommys Auto geworfen X-(

    @ClaireB 335575 wrote:

    Und dann war da noch Lou :D der nun in diese Gruppe gegangen ist, und feststellen musste, dass das alles Pussys sind. =) Aber immerhin fanden die seine Gedichte gut.

    Absolut traurige Szene #sad#
    Also er dann herausfand, dass keiner von denen beim Ground Zero war und auch keinen Menschen verloren hat, konnte ich schon gut nachvollziehen, wie es ihm dabei ging.
    Also das war eine schlimme Szene
    Und diese Scheiß Drecks-Heuchler #motz#
    Boah, über die könnte ich mich immer noch aufregen #motz#
    Haben keine Ahnung, was wirklich abging und trauern, nur um zu trauern, furchtbar X-(

    Ach ja:
    Tommys vater will Mushrooms probieren /:)

    #372640
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 336077 wrote:

    Aber ich muss auch sagen, dass ich das auch ziemlich widerlich und abartig fand :-&[/quote]
    Kann ich verstehen. =)

    @Stampede 336077 wrote:

    Dass ihm jetzt wegen Kidnapping nix passieren soll fand ich irgendwie….merkwürdig /:) Ich meine, Kidnapping ist Kidnapping, oder nicht?[/quote]
    Kontakte ;) :p

    @Stampede 336077 wrote:

    Tommy lässt Roger verhaften, sehr geile Aktion #devil2#
    Da ging ja mein Tipp aus der letzten Folge, wie es weitergeht, völlig in die Hose =)
    Und es war ja auch eine untypische Aktion, so richtig feige würde ich ja fast behaupten :D „Ich wurde verprügelt, holt die Polizei #cry##cry#“
    Irgendwie nicht Tommys Stil, aber war trotzdem witzig.[/quote]
    Ja, da lag ich natuerlich auch daneben und hatte mich schon auf eine richtige Abreibung eingestellt, aber so war’s ziemlich lustig. =)

    #372823
    Sam Crow
    Mitglied

    Großartige Folge!
    Subtile Mischung aus Drama und Comedy. Sehr ausgeglichen.

    Zuerst:
    Jerry is back #mh#
    Sehr gut! Ohne ihn geht der Laden vor die Hunde.

    Das mit der Transe war schon übelst fies. Sean geht da auch noch bei und er WEIß es, angeblich zumindest :D
    Seine Schilderungen vom BJ waren echt abartig. Jerry hätte auch fast gekotzt.
    Geil wie er Tommy nachher die Hochzeitsgeschichte unter die Nase reiben will und jener ihn stehen lässt. =)

    Lou kann endlich seine Gedichte vortragen, bekommt Mitgefühl und Anerkennung bis er dann merkt, daß da durch die Bank weg Heuchler saßen. #sad#
    Der greift immer so ins Klo, dabei ist er der netteste von der gesamten Wache. :/
    Sein Unverständnis dafür, gepaart mit Trauer, Wut und Verachtung war einfach nur geil gespielt.

    Franco will Keela endlich wiederholen, aber das wird nichts trotz ausgepackter Charmebombe. Das war schon lustig. :D
    Durch Johnny bekam er ja dei Adresse und muss zusehen, wie die Drecksau die Kleine misshandelt. X-(
    Gott, er hätte den gleich weglatschen sollen.
    Johnny regelt das für Franco mal wieder völlig selbstlos. Astrein!
    Aber naja, jetzt hat er gemerkt wo die Lütte hingehört und sei es auch nur seine Mutter. Reicht schon fürs Erste. #mh#

    Tommy lässt Roger verhaften =)
    Geil! Und als Johnny ihn sich dann vorknöpft….
    Tommys „Evil Plan“ scheint aufzugehen bis, ja bis er Mrs. Namenlos ins Haus holt und Janet (die sich ihm gerade wieder nähern will) dazustößt. Big Trouble. Ich glaube das nennt sich Karma. =)

    Lustig war auch der Anruf von Vaddern zwecks Psylos =)=)
    Oh man, das war schon wieder arg krank. =)

    #343860
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Zuerst:
    Jerry is back #mh#
    Sehr gut! Ohne ihn geht der Laden vor die Hunde.

    Ging der vor die Hunde? #hm#:-?

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Das mit der Transe war schon übelst fies. Sean geht da auch noch bei und er WEIß es, angeblich zumindest :D

    Ja, angeblich =) Einen Scheiß hat der gewusst #vertrag#

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Seine Schilderungen vom BJ waren echt abartig. Jerry hätte auch fast gekotzt.

    Wir doch auch :D

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Geil wie er Tommy nachher die Hochzeitsgeschichte unter die Nase reiben will und jener ihn stehen lässt. =)

    Ja, blöd gelaufen :D Aber den Verarschungsplan mit der Hochzeit an sich fand ich eigentlich schon ziemlich witzig :D

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Sein Unverständnis dafür, gepaart mit Trauer, Wut und Verachtung war einfach nur geil gespielt.

    Jupp, fand ich auch #hallo# Das konnte man so richtig mit ihm mitfühlen

    @Sam Crow 336514 wrote:

    Durch Johnny bekam er ja dei Adresse und muss zusehen, wie die Drecksau die Kleine misshandelt. X-(
    Gott, er hätte den gleich weglatschen sollen.

    Ist aber glaub ich nicht Francos Stil, das ist doch mehr der besonnene Typ

    #372840
    Sam Crow
    Mitglied

    Naja, als Jerry nich da war wollten Sean und Franco sich die Köppe einschlagen, mehrfach. =)
    Bei Franco wäre ich mir nicht so sicher. Die Drohung mit dem Anzünden des Hauses habe ich schon als sehr ernst aufgefasst. :-?

    #372857
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336558 wrote:

    Naja, als Jerry nich da war wollten Sean und Franco sich die Köppe einschlagen, mehrfach. =) [/quote]
    Wär doch aber bestimmt auch so passiert :D

    @Sam Crow 336558 wrote:

    Bei Franco wäre ich mir nicht so sicher. Die Drohung mit dem Anzünden des Hauses habe ich schon als sehr ernst aufgefasst. :-?

    Ach ja, stimmt, damit hat er ja gedroht :-?
    Naja, ich würde es ihm trotzdem nicht zutrauen ;)

    #372940
    Noone
    Mitglied

    Solide Folge, gab aber schon bessere.
    Franco war mir wieder mal sehr sympathisch. Auch wenn er immer noch total überfordert ist und seine Tochter erstmal bei seinen Eltern abgibt, fand ich ihn in dieser Folge total korrekt!

    Sehr geil (wenn auch etwas klischeemäßig) war ja dann wohl, als Janet zu Tommy kommt und sogar was von „nochmal über unsere Entscheidungen nachdenken“ und so sagt und zu der Zeit dummerweise Paris Hilton a.k.a. Karen oben im Schlafzimmer hockt…sau lustig, als er sie vorstellen soll und den Namen nicht kennt =)

    Lou in der Selbsthilfegruppe, bei der sich rausstellt, dass die nicht wirklich involviert waren…der eine war sogar in Paris und hattn Nachbarn, dern Cousin hat, dessen Freund bei 9/11 gestorben war /:)
    Oh man, cool aber wie er da ausgetickt ist.

    Tja, und Sean datet ne Transe. Oh man…schade, dass sein Joke dann mit der Hochzeit nicht geklappt hat, ich hätte ihm so ein Erfolgserlebnis nach der ganzen Scheiße echt gegönnt =)

    Als dann Tommys Haus in Flammen aufging, dachte ich erst, es sei wieder nur ein Traum. Dann aber auch erstmal, dass es Roger war…tja, aber dann findet sich die zum Molotow-Cocktail umgebaute Schneekugel…oh man, voll krank die Schnalle #8o#
    Aber ich fands echt gut, wie schnell das abgehandelt wurde…in anderen Serien oder Filmen hätte man jetzt total pathetisch 10-15 Minuten lang gezeigt, wie Tommy versucht, seine Kinder aus den Flammen zu retten oder so…fand ich wirklch klasse, dass das hier einfach „Zack, Kinder raus“ ging!

    #372942
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 336763 wrote:

    Paris Hilton a.k.a. Karen [/quote]
    =) Wie geil!!! =)
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, mit wem die Ähnlichkeit hat =)
    Strike!!

    @Noone 336763 wrote:

    Aber ich fands echt gut, wie schnell das abgehandelt wurde…in anderen Serien oder Filmen hätte man jetzt total pathetisch 10-15 Minuten lang gezeigt, wie Tommy versucht, seine Kinder aus den Flammen zu retten oder so…fand ich wirklch klasse, dass das hier einfach „Zack, Kinder raus“ ging!

    Naja, gelernt wie :p

    #387371
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine eher ruhigere Episode, die dennoch amüsant und interessant war. #vertrag#

    Jerry is back. #hallo# Fand ich klasse, wie er Sean auch noch ermutigt den Hochzeitgag zu vollenden. Dass Sean es nicht kapierte, dass er mit einer Transe zusammen kam und die ganzen Angebereien total unpassend waren, fand ich klasse. =)

    Franco fragte nach seiner Tochter, suchte sie auf und nahm sie mit. Er stellt sich der Verantwortung, auch wenn er das Kind zu seiner Mutter brachte. :-?

    Der Plot um Lou war klasse. #mh# Da wurde er überredet zu einer Gruppe zu gehen, die ebenfalls die Erlebnisse überwinden wollten. Seine Gedichte kamen gut an, nur war die gesamte Gruppe nicht wirklich direkt beteiligt; nur ein Typ hatte einen Nachbarn von dessen Cousin ein Freund am bekannten Datum starb. =)

    Tommy ließ Roger verhaften und Janet trennte sich kurze Zeit später von ihm. Wieder mal sind Tommys teuflische Pläne aufgegangen. #devil2# Nur folgte ihm Karen nach Hause und es kam zum Streit zwischen ihr und Janet, woraufhin auch noch die sehr amüsante Szene aufkam als seine jüngste Tochter ihn fragte, was denn eine Hure wäre. =) Am Ende wurde sein Haus abgefackelt, aber war das denn Karen? #hm# Das mit der Schneekugel ist total an mir vorbeigegangen; war das ein Markenzeichen für sie? #hm#

    Bleibt nicht mehr viel zu sagen; Revenge gefiel mir ganz gut und bekommt daher 7,5/10 Punkten. #vertrag#

    #387461
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376162 wrote:
    Das mit der Schneekugel ist total an mir vorbeigegangen; war das ein Markenzeichen für sie? #hm#

    Jupp

    #389188
    Anonym
    Gast

    Mei, was für Kollegenschweine, schon witzig, wie sie Sean zu dem Mannsweib rüberschicken. „I have a date with her tonight.“ :p LOL. Sean scheint für die Welt zu blöd zu sein. Alter, aber die Wetten sind schon grauslig, da wetten sie dass Sean die Alte flachlegt. Aber klasse, wie es Jerry nach dem er von Sean’s BJ hört die Kotze hochtreibt. :D Alter, wie kann Sean echt so verdammt blind sein, und nichts checken, es gab sicher schon 20 Andeutungen. Ts. Naja, am Ende war aus der Geschichte dann doch die Luft draußen, und ekelig war’s auch noch. Okay, Sean ist doch kein Vollidiot sondern nur ein Idiot – wayne interessiert’s.

    Dr. Thompkins besucht Ken auf der Arbeit. Der hat keinen Bock – wegen der negativen Reaktion seiner Frau und Tommy. Er geht dann aber doch in die Gruppe, gefällt mir, die negativen Energien rauslassen kann ihn echt befreien. Hm, aber die Teilnehmer haben blöderweise nichts Direktes mit 9/11 zu tun. Seine Reaktion war richtig, die Leute haben niemanden verloren, waren beim Anschlag irgendwo in der Weltgeschichte.

    Franco bereut die Weggabe seiner Tochter, die innerhalb weniger Tage eine Familie gefunden hat. Nur weiß Franco leider nicht wo das ist, denn diese Informationen werden nicht rausgerückt. Warum eigentlich nicht? Ist schon hart. Er ruft Tommy an – der will Johnny damit beauftragen. Boah, schon heftig, wohin das Kind gesteckt wurde, schon krass, also da war’s ja sogar bei der Drogentante besser. Traurig, der Typ macht das nur wegen dem Geld. Naja, das wird spannend, freu mich auf Franco und Keela! „Thank you for getting me, Daddy.“ Gut, der Satz war etwas zu schmalzig, aber egal. Die Foster-Geschichte erinnert mich an Roswell, wo Michael auch bei einem Adoptivvater ist, der säuft und sich einen Dreck um ihn schert – nur um den monatlichen Check. Nun bringt er Keela zu seiner Mom. #hallo#

    Tommy hat derweil was ganz anderes laufen, Johnny ist schon bei Tommy bzw. bei Janet (die ja gegenüber wohnt), und seine Cop Collegen werden jetzt Roger verhaften. Wundert mich wo Tommy’s Schrammen sind! Hm. Mal sehen was da jetzt rauskommt. Tom ist aber auch nicht blöd, legt die Geschichte exakt zu seinem Vorteil aus – ja, das es Roger’s Jungs waren sei ihm komisch vorgekommen, wegen Colleen’s Unfall wollte er nichts sagen. Doch Janet schaut schon so bedrohlich, sie will ihn verprügeln, wenn er da drin steckt – was er ja tut… „Yeah yeah yourself!“ Ich finde ja die Phrase „it’s all part of my secret evil plan“ klasse! #mh# Aber was mit Roger abgeht ist auch krass, der könnte 3-6 Monate in den Knast kommen – scheinbar haben seine Kollegen eigenhändig gehandelt (was ich mir vorstellen könnte, eher als wenn Roger sie auf Tommy hetzt). Pfui, Tommy spielt den selbstlosen Held, ja, er werde Roger verzeihen und seine Anklage zurückziehen.

    Ey, Tommy ist schon ein Heuchler, wie er da was von einem Anniversary-Geschenk lügt. Ich WUSSTE es: Die Schneekugel! :D LOL, Tommy ist clever! Hm, jetzt hat er aber die Blondine am Hals, die will mehr, will heim zu Tommy. Herrlich, wie sie unangemeldet reinkommt und ihn geilflirtet – da hat’s mich etwas überrascht, dass Tommy das mit dem kalten Bier noch gewusst hat (nach den Blutmengen die sein Gehirn da gerade verloren hatte). Und dann ist sie oben im Bett und Janet kommt ins Haus. Blöd gelaufen, sie erzählt von Roger’s Freilassung – labert was von Fehlern – wäre oben im Bett nicht Blondine. „The no drinking thing looks good on you.“ /:) A-ha? O-kay. Ey, da wollte sich Tommy gerade rausschleichen und seine heiße Freundin kommt raus. LOL, so geil, wie er den Namen nicht weis. =) Tommy du Affe! „This tits are real and they’re spectacular!“ :D Vergleich dazu: Letzter Satz aus Seinfeld, Folge #4.19, von Teri Hatcher gesprochen. „And by the way: They’re real and they’re spectacular.“ Somit war das eine kleine Homage an Seinfeld. #vertrag# Uh, Tommy hat nun Janet vergrault und Lauren/Nancy auch. ;) „By the way: It’s Karen.“ Alter, die Frau hat Aggressionen, tritt den armen Truck. Die kleine Katy war echt nett: “Daddy, what’s a whore?” LOL. :D

    Krasser Schluss: Diese Karen ist wirklich eine Irre, schon krass, die schien ganz nett zu sein, aber als Tommy sie quasi indirekt abservierte, der Tritt gegen das Auto, ein Molotowcocktail Globus durch’s Fenster? #8o# Auch wenn sie blond ist, ist das schon krass! Alter, ein Ziegel durch Tommy’s Auto – also die Frau ist ja völlig losgelöst. @-)

    Fazit: Gute Folge, zwar knapp hinter letzter Woche, aber doch mit einigen guten Momente! Tommy polarisiert bei mir immer noch, einerseits ist er cool, andererseits benimmt er sich teils scheiße, weil er gewisse Dinge so zu seinem Vorteil dreht (mit Johnny / Damien), dass er als Held dasteht. Aber das stört mich nicht, Tommy ist halt Tommy, und außerdem lebt die Serie von dem Held mit Fehlern. Die Tommy-Handlung nahm viel Platz ein, der Rest blieb dahinter, rundete die Folge aber gut dazu passend ab. Humor gefällt mir auch gut, hatte schon so einige Lacher dabei – gute Mischung bisher! 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 13:43


    Letzter Beitrag war um 13:40


    Roland Deschain;376162 wrote:
    Jerry is back. #hallo# Fand ich klasse, wie er Sean auch noch ermutigt den Hochzeitgag zu vollenden. Dass Sean es nicht kapierte, dass er mit einer Transe zusammen kam und die ganzen Angebereien total unpassend waren, fand ich klasse. =)

    Ach so, ja, stimmt, hatte ich übersehen, aber Jerry is back! (So wie er in Folge 3 der 7. Staffel endlich wieder Stand-Up Intro machte – da war Jerry auch back! :D) War für mich ganz normal. ;) Sean ist schon komisch. /:)

    Roland Deschain;376162 wrote:
    Der Plot um Lou war klasse. #mh#

    Heißt der jetzt Lou? Ich nenne ihn immer Ken/Kenny??? #hm#

    #389195
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Roland Deschain;376162 wrote:
    Der Plot um Lou war klasse. #mh#

    Heißt der jetzt Lou? Ich nenne ihn immer Ken/Kenny??? #hm#
    Sein richtiger Name ist Kenny, sie nennen ihn Lou, weil er Lieutenant ist. #hallo#

    #389209
    Anonym
    Gast
    ClaireB;381845 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Roland Deschain;376162 wrote:
    Der Plot um Lou war klasse. #mh#

    Heißt der jetzt Lou? Ich nenne ihn immer Ken/Kenny??? #hm#
    Sein richtiger Name ist Kenny, sie nennen ihn Lou, weil er Lieutenant ist. #hallo#
    Hehe! :D Danke dir! Dann werde ich ihn weiterhin Kenny nennen, aber die Erklärung hilft mir! #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.