1×06 – Rache | Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #389216
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Aber klasse, wie es Jerry nach dem er von Sean’s BJ hört die Kotze hochtreibt. :D

    =) Ja, sehr geil =)

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Alter, wie kann Sean echt so verdammt blind sein, und nichts checken, es gab sicher schon 20 Andeutungen.

    Der war halt blind vor Liebe :D

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Franco bereut die Weggabe seiner Tochter, die innerhalb weniger Tage eine Familie gefunden hat. Nur weiß Franco leider nicht wo das ist, denn diese Informationen werden nicht rausgerückt. Warum eigentlich nicht?

    Weil er rechtlich nicht der Vater ist, also darf er das gar nicht wissen

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Boah, schon heftig, wohin das Kind gesteckt wurde, schon krass, also da war’s ja sogar bei der Drogentante besser.

    Naja, also komm, wenn die verreckt, verhungert das Kind. Bei denen war es nicht ganz so schlimm, auch wenns schon krass war

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Traurig, der Typ macht das nur wegen dem Geld.

    Wegen was auch sonst?

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Wundert mich wo Tommy’s Schrammen sind! Hm.

    Tommy ist ein harter Kerl, der steckt sowas doch locker weg :p

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Ich finde ja die Phrase „it’s all part of my secret evil plan“ klasse! #mh#

    Ich weiß gar nicht, wie oft das in der gesamten Serie bisher vorkommt =)

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Pfui, Tommy spielt den selbstlosen Held, ja, er werde Roger verzeihen und seine Anklage zurückziehen.

    Evil Plan #vertrag#:p

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Krasser Schluss: Diese Karen ist wirklich eine Irre, schon krass, die schien ganz nett zu sein, aber als Tommy sie quasi indirekt abservierte, der Tritt gegen das Auto, ein Molotowcocktail Globus durch’s Fenster? #8o# Auch wenn sie blond ist, ist das schon krass! Alter, ein Ziegel durch Tommy’s Auto – also die Frau ist ja völlig losgelöst. @-)

    Must have been love, but it’s over now…..

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Tommy polarisiert bei mir immer noch, einerseits ist er cool, andererseits benimmt er sich teils scheiße, weil er gewisse Dinge so zu seinem Vorteil dreht (mit Johnny / Damien), dass er als Held dasteht. Aber das stört mich nicht, Tommy ist halt Tommy, und außerdem lebt die Serie von dem Held mit Fehlern.

    So ist es #vertrag#
    Tommy polarisiert in der Tat, den kann und darf man nicht immer mögen, der totale Antiheld quasi. Ich finds klasse #hallo#

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Sein richtiger Name ist Kenny, sie nennen ihn Lou, weil er Lieutenant ist. #hallo#

    Ach, deswegen heißt er Lou? #hm#=) #8o#
    5 Staffeln gesehen und das Rätsel wird nun endlich auch noch geklärt :D

    #389220
    Anonym
    Gast
    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Alter, wie kann Sean echt so verdammt blind sein, und nichts checken, es gab sicher schon 20 Andeutungen.

    Der war halt blind vor Liebe :D

    Mach nur weiter so, Stamp! Herrliche Kommentare! #mh# Was ist mit SFU? Da war’s immer so lustig und jetzt ist es da so still geworden. #sad#

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Franco bereut die Weggabe seiner Tochter, die innerhalb weniger Tage eine Familie gefunden hat. Nur weiß Franco leider nicht wo das ist, denn diese Informationen werden nicht rausgerückt. Warum eigentlich nicht?

    Weil er rechtlich nicht der Vater ist, also darf er das gar nicht wissen

    Kenn mich da halt nicht so aus, ist aber schon krass, wenn man nicht mal gucken kann, ob das Kind bei guten Eltern gelandet ist. Schon brutal… #sad#

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Boah, schon heftig, wohin das Kind gesteckt wurde, schon krass, also da war’s ja sogar bei der Drogentante besser.

    Naja, also komm, wenn die verreckt, verhungert das Kind. Bei denen war es nicht ganz so schlimm, auch wenns schon krass war

    Klar ist die Tante echt eine Zumutung, aber der Mann da war ja mindestens genauso übel…

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Traurig, der Typ macht das nur wegen dem Geld.

    Wegen was auch sonst?

    Ja, so ist es leider…#sad#

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Wundert mich wo Tommy’s Schrammen sind! Hm.

    Tommy ist ein harter Kerl, der steckt sowas doch locker weg :p

    Naja, aber wie die 3 Typen ihn da gevögelt haben, also da hätte er schon sichtbare Verletzungen haben müssen. /:)

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Ich finde ja die Phrase „it’s all part of my secret evil plan“ klasse! #mh#

    Ich weiß gar nicht, wie oft das in der gesamten Serie bisher vorkommt =)

    Geil! #regie#

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Krasser Schluss: Diese Karen ist wirklich eine Irre, schon krass, die schien ganz nett zu sein, aber als Tommy sie quasi indirekt abservierte, der Tritt gegen das Auto, ein Molotowcocktail Globus durch’s Fenster? #8o# Auch wenn sie blond ist, ist das schon krass! Alter, ein Ziegel durch Tommy’s Auto – also die Frau ist ja völlig losgelöst. @-)

    Must have been love, but it’s over now…..

    Roxette, gell? /:) Was los, wie kommt man auf so einen lustigen Blödsinn? :p

    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Sein richtiger Name ist Kenny, sie nennen ihn Lou, weil er Lieutenant ist. #hallo#

    Ach, deswegen heißt er Lou? #hm#=) #8o#
    5 Staffeln gesehen und das Rätsel wird nun endlich auch noch geklärt :D
    Ts. :p Sach mal kurz, wie ist denn die restliche Serie einzuschätzen (sorry, wenn ich schon gefragt habe, aber jetzt kenn ich mich ja quasi aus ;) ), weil über mehrere Staffeln scheint mir der Inhalt so etwas zu wenig zu sein, da sollte es noch ein „größeres Ganzes“ geben, denke ich halt jetzt zumindest, damit es sich nicht jede Folge um die gleichen Beziehungsprobleme dreht. Und nett wäre noch, ob Staffel 2-3 vom Niveau ähnlich gut sind, wenn mir S1 gefällt würde ich bis S3 durchbestellen…

    #389223
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Was ist mit SFU? Da war’s immer so lustig und jetzt ist es da so still geworden. #sad#

    Ich hab zuviel Aktuelles auf der Palette, SFU pack ich da momentan leider nicht #sad#

    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Kenn mich da halt nicht so aus, ist aber schon krass, wenn man nicht mal gucken kann, ob das Kind bei guten Eltern gelandet ist. Schon brutal… #sad#

    War das die Szene, als er die Frau von dieser Dienststelle gefragt hat, wo das Kind untergebracht ist? :-?
    Wenn ja: So wie er da rüberkam hätte ich ihm das auch nicht erzählt #vertrag#

    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Naja, aber wie die 3 Typen ihn da gevögelt haben, also da hätte er schon sichtbare Verletzungen haben müssen. /:)

    Rogers Kumpels sind doch Pussies, die haben bestimmt nicht fest zuschlagen können :p

    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Krasser Schluss: Diese Karen ist wirklich eine Irre, schon krass, die schien ganz nett zu sein, aber als Tommy sie quasi indirekt abservierte, der Tritt gegen das Auto, ein Molotowcocktail Globus durch’s Fenster? #8o# Auch wenn sie blond ist, ist das schon krass! Alter, ein Ziegel durch Tommy’s Auto – also die Frau ist ja völlig losgelöst. @-)

    Must have been love, but it’s over now…..

    Roxette, gell? /:) Was los, wie kommt man auf so einen lustigen Blödsinn? :p

    Weiß ich selber nicht #hm#

    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Sach mal kurz, wie ist denn die restliche Serie einzuschätzen (sorry, wenn ich schon gefragt habe, aber jetzt kenn ich mich ja quasi aus ;) ), weil über mehrere Staffeln scheint mir der Inhalt so etwas zu wenig zu sein, da sollte es noch ein „größeres Ganzes“ geben, denke ich halt jetzt zumindest, damit es sich nicht jede Folge um die gleichen Beziehungsprobleme dreht. Und nett wäre noch, ob Staffel 2-3 vom Niveau ähnlich gut sind, wenn mir S1 gefällt würde ich bis S3 durchbestellen…

    Sind zwar ab und an einige Durchhänger drin, aber die Serie ist im Großen und Ganzen schon sehr gut.
    Und keine Sorge, da kommt schon noch ziemlich Heftiges in Sachen Drama auf Dich zu #hallo#

    #389224
    Anonym
    Gast
    Stampede;381902 wrote:
    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Was ist mit SFU? Da war’s immer so lustig und jetzt ist es da so still geworden. #sad#

    Ich hab zuviel Aktuelles auf der Palette, SFU pack ich da momentan leider nicht #sad#

    Schade, naja, man kann nicht alles haben! #hallo# Vielleicht schafftste es mal später – hab eh immer meine langen Reviews geschrieben – die warten halt auf dich. ;)

    Stampede;381902 wrote:
    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Kenn mich da halt nicht so aus, ist aber schon krass, wenn man nicht mal gucken kann, ob das Kind bei guten Eltern gelandet ist. Schon brutal… #sad#

    War das die Szene, als er die Frau von dieser Dienststelle gefragt hat, wo das Kind untergebracht ist? :-?
    Wenn ja: So wie er da rüberkam hätte ich ihm das auch nicht erzählt #vertrag#

    Ähm, ja! Da ist er zu der Frau reingegangen und hat gefragt wo seine Tochter sei und kam halt sehr nervös rüber und hat dann sogar gemeint, ob sie sich nicht mal eben umdrehen könne und den Bildschirm zu ihm drehe. /:) Gut, dass ist schon verdächtig, hart. Weiß nicht wie ich das sehe! :-? Problem waren halt die wenigen Gedanken, Franco hat sein Kind in 0,nichts verscherbelt, ohne nachzudenken.

    Stampede;381902 wrote:
    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Naja, aber wie die 3 Typen ihn da gevögelt haben, also da hätte er schon sichtbare Verletzungen haben müssen. /:)

    Rogers Kumpels sind doch Pussies, die haben bestimmt nicht fest zuschlagen können :p

    Ja, mag sein, dass sie sich dann auch nicht getraut haben, immerhin hat Tommy durch die Feuerwehr gute Verbindungen und Bekanntschaften.

    Stampede;381902 wrote:
    Comfortably Numb;381898 wrote:
    Stampede;381891 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Krasser Schluss: Diese Karen ist wirklich eine Irre, schon krass, die schien ganz nett zu sein, aber als Tommy sie quasi indirekt abservierte, der Tritt gegen das Auto, ein Molotowcocktail Globus durch’s Fenster? #8o# Auch wenn sie blond ist, ist das schon krass! Alter, ein Ziegel durch Tommy’s Auto – also die Frau ist ja völlig losgelöst. @-)

    Must have been love, but it’s over now…..

    Roxette, gell? /:) Was los, wie kommt man auf so einen lustigen Blödsinn? :p

    Weiß ich selber nicht #hm#

    Ts. /:) Ein Blick in meine „Songlist“ sagt mir „Roxette – It Must Have Been Love (4:19)“ – Japp, das ist es. Naja, das raubt dem Witz schon die Show. [-(

    Stampede;381902 wrote:
    Sind zwar ab und an einige Durchhänger drin, aber die Serie ist im Großen und Ganzen schon sehr gut.
    Und keine Sorge, da kommt schon noch ziemlich Heftiges in Sachen Drama auf Dich zu #hallo#

    Danke dir! #hallo# Klar, Durchänger gibt’s bei jeder Serie, aber wenn die Hänger gering gehalten werden und nur 2-3 Folgen sind passt das. Sowas hatet ich gemeint, so „Knaller“, bisher geht’s ja um Tommy im Zentrum und am Rande um seine Kollegen. Passt soweit für eine – sagen wir es so – Staffel 1, aber für spätere Staffeln sollte man sich steigern…

    #389234
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie ich sehe gefällt es dir, Numbi (wahlweise auch Comfi), doch sehr gut und eigentlich besser als ich selber gedacht habe. =)

    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Roland Deschain;376162 wrote:
    Jerry is back. #hallo# Fand ich klasse, wie er Sean auch noch ermutigt den Hochzeitgag zu vollenden. Dass Sean es nicht kapierte, dass er mit einer Transe zusammen kam und die ganzen Angebereien total unpassend waren, fand ich klasse. =)

    Ach so, ja, stimmt, hatte ich übersehen, aber Jerry is back! (So wie er in Folge 3 der 7. Staffel endlich wieder Stand-Up Intro machte – da war Jerry auch back! :D) War für mich ganz normal. ;) Sean ist schon komisch. /:)

    Seinfeld Spoiler. #8o# =) Sean ist komisch, ja, weil er meist nichts kapiert. =)

    #389237
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;381930 wrote:
    Wie ich sehe gefällt es dir, Numbi (wahlweise auch Comfi), doch sehr gut und eigentlich besser als ich selber gedacht habe. =)

    Also das ist mehr als dreist, erst völlig absichtlich die beiden falschen Namen nennen und dann auch noch mich wieder schlecht hinzustellen, nur weil ich ein paar Folgen brauche um reinzukommen. #8o# *nach Luft ring* :-w

    Roland Deschain;381930 wrote:
    Comfortably Numb;381823 wrote:
    Roland Deschain;376162 wrote:
    Jerry is back. #hallo# Fand ich klasse, wie er Sean auch noch ermutigt den Hochzeitgag zu vollenden. Dass Sean es nicht kapierte, dass er mit einer Transe zusammen kam und die ganzen Angebereien total unpassend waren, fand ich klasse. =)

    Ach so, ja, stimmt, hatte ich übersehen, aber Jerry is back! (So wie er in Folge 3 der 7. Staffel endlich wieder Stand-Up Intro machte – da war Jerry auch back! :D) War für mich ganz normal. ;) Sean ist schon komisch. /:)

    Seinfeld Spoiler. #8o# =) Sean ist komisch, ja, weil er meist nichts kapiert. =)

    Was für ein Spoiler? Jerry’s Standup-Routine, die normal zumindest in den Staffel 3-7 jede Folge eröffnet, hatte in den ersten beiden Eps der bei mir aktuell laufenden Staffel (siehe Sig ;) ) Pause, was mich etwas beuhruhigte – und dann war er aber wieder da in Folge #7.03. Sean ist ein Volldepp – aber lustig ist er meistens schon, weil er ja wirklich immer auf der Leitung steht, ich sag nur Hindeburg und Agatha Dickinson oder so. :D

    #435677
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge :D

    Tommy lässt Roger verhaften :D
    Nett und Johnny überzeugt Janet dann noch das er sicher schuldig ist, so das sie sich von ihm Trennt #devil2#
    Klasse Plan Tommy, alles lief Perfekt bis seine Namenlose Affäre bei ihm zu hause auftauchte. Das konnte ja nicht gut gehen =)
    Natürlich kam denn Janet rein als seine Affäre oben bis 60 Zählte und Janet fragt ihn dann ob sie es nicht noch einmal Probieren sollten #8o# unglaublich schlechtes Timing, denn dann kam Natürlich seine Affäre. Zu Geil dann ja als Tommy sie Janet vorstellen sollte und er ja ihren Namen nicht kennt =) Lauren war dann Falsch und auch Nancy, war voll daneben =) Tommy ey =) Naja erstmal heißt es nun Funkstille zwischen Janet und ihm aber ich denke auch das wird sich wieder legen ;)
    Total Krass fand ich dann als die Affäre dann einen Molotov Cocktail durchs Fenster geworfen hat und so sein haus abgefackelt hat #8o# Wie Krass #hm# Und dann zerschmettert sie auch noch seine Windschutzscheibe. Naja ich hoffe mal die hat sich nun wieder beruhigt und wir müssen die nicht noch Länger ertragen :p

    Lou war dann noch bei der Selbsthilfegruppe und findet dann heraus das die alle gar nicht bei ground Zero waren oder jemanden verloren haben, ausser der eine dessen Bruder eine Cousine hat, die einen Freund hat der einen kennt der einen Angehörigen verloren hat #ugly# Zu Geil dann wie Lou die alle als Pussys beschimpft und abhaut =) Lou Rockt #mh#

    Die ganze Transen Geschichte war Anfangs ja noch recht Lustig aber wurde dann auch irgendwann zu viel :D
    Lustig aber noch, dass Jerry tommy von Sean’s vorhaben erzählt hat und er so seinen Rachestreich nicht ausführen konnte :D

    Die ganze Story um Franco und keela fand ich Klasse. Erst blitzt er bei der Behörden Dame ab kann dann aber dank Johnny doch noch herausfinden wo sie nun Lebt, da muss er dann sehen das sie bei einem Typen untergekommen ist der sich nur für das Geld Interessiert X-( Also entführt er sie was aber keine Folgen haben wird, da der Typ eh keine Meldung machen wird aus Angst vor einer Überprüfung ;) Er gibt Keela dann zu seinen Eltern, schade eigentlich. hatte ja gehofft sie würde nun bei ihm Wohnen. Das hätte sicher für einigen Wirbel gesorgt :D

    #435689
    Anonym
    Gast

    @floppy 502353 wrote:

    Zu Geil dann ja als Tommy sie Janet vorstellen sollte und er ja ihren Namen nicht kennt =) Lauren war dann Falsch und auch Nancy, war voll daneben =) Tommy ey =)[/quote]
    Wenn ich das alles so lese, bekomme ich wieder Lust auf Rescue Me :D

    @floppy 502353 wrote:

    Lou war dann noch bei der Selbsthilfegruppe und findet dann heraus das die alle gar nicht bei ground Zero waren oder jemanden verloren haben, ausser der eine dessen Bruder eine Cousine hat, die einen Freund hat der einen kennt der einen Angehörigen verloren hat #ugly# Zu Geil dann wie Lou die alle als Pussys beschimpft und abhaut =) Lou Rockt #mh#[/quote]
    Fand ich auch sehr gut, die haben sich da aber auch mal alle angestellt. Nix erlebt, aber heulen wie sonst was.

    #435760
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Zu Geil dann ja als Tommy sie Janet vorstellen sollte und er ja ihren Namen nicht kennt =) Lauren war dann Falsch und auch Nancy, war voll daneben =) Tommy ey =)

    Wenn ich das alles so lese, bekomme ich wieder Lust auf Rescue Me :D

    Rerun! #vertrag#

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Lou war dann noch bei der Selbsthilfegruppe und findet dann heraus das die alle gar nicht bei ground Zero waren oder jemanden verloren haben, ausser der eine dessen Bruder eine Cousine hat, die einen Freund hat der einen kennt der einen Angehörigen verloren hat #ugly# Zu Geil dann wie Lou die alle als Pussys beschimpft und abhaut =) Lou Rockt #mh#

    Fand ich auch sehr gut, die haben sich da aber auch mal alle angestellt. Nix erlebt, aber heulen wie sonst was.

    Ja, besonders Krass fand ich den der in Paris war zu dem Zeitpunkt /:)

    #435783
    Anonym
    Gast

    @floppy 502496 wrote:

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Zu Geil dann ja als Tommy sie Janet vorstellen sollte und er ja ihren Namen nicht kennt =) Lauren war dann Falsch und auch Nancy, war voll daneben =) Tommy ey =)

    Wenn ich das alles so lese, bekomme ich wieder Lust auf Rescue Me :D

    Rerun! #vertrag#[/quote]
    Später :p

    @floppy 502496 wrote:

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Lou war dann noch bei der Selbsthilfegruppe und findet dann heraus das die alle gar nicht bei ground Zero waren oder jemanden verloren haben, ausser der eine dessen Bruder eine Cousine hat, die einen Freund hat der einen kennt der einen Angehörigen verloren hat #ugly# Zu Geil dann wie Lou die alle als Pussys beschimpft und abhaut =) Lou Rockt #mh#

    Fand ich auch sehr gut, die haben sich da aber auch mal alle angestellt. Nix erlebt, aber heulen wie sonst was.

    Ja, besonders Krass fand ich den der in Paris war zu dem Zeitpunkt /:)

    Wenn ich Paris gewesen wäre, hätte ich auch ein Trauma #ugly#

    #435827
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502556 wrote:

    @floppy 502496 wrote:

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Zu Geil dann ja als Tommy sie Janet vorstellen sollte und er ja ihren Namen nicht kennt =) Lauren war dann Falsch und auch Nancy, war voll daneben =) Tommy ey =)

    Wenn ich das alles so lese, bekomme ich wieder Lust auf Rescue Me :D

    Rerun! #vertrag#

    Später :p

    Tz Tz :p

    @Burning 502556 wrote:

    @floppy 502496 wrote:

    @Burning 502370 wrote:

    @floppy 502353 wrote:

    Lou war dann noch bei der Selbsthilfegruppe und findet dann heraus das die alle gar nicht bei ground Zero waren oder jemanden verloren haben, ausser der eine dessen Bruder eine Cousine hat, die einen Freund hat der einen kennt der einen Angehörigen verloren hat #ugly# Zu Geil dann wie Lou die alle als Pussys beschimpft und abhaut =) Lou Rockt #mh#

    Fand ich auch sehr gut, die haben sich da aber auch mal alle angestellt. Nix erlebt, aber heulen wie sonst was.

    Ja, besonders Krass fand ich den der in Paris war zu dem Zeitpunkt /:)

    Wenn ich Paris gewesen wäre, hätte ich auch ein Trauma #ugly#

    #ugly#

    #437431
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Absolut genial war der Opener.
    Als Sean mit der Transe verkuppelt wird und dieser checkt das nicht einmal.
    Aber genial als er es herrausgefunden hat, greift unter seinen Rock sehr genial…

    Thommy war auch heftig in der Folge.
    Da Roger ihn hat verprügeln lassen, lasst er ihn durch Hilfe seinen Bruders verhaften.
    Zu genial wie Thommy das alles eingefähdelt hat, aber hat Roger auch einfach verdient.
    Seine ex verlässt ihn sogar.
    Der Plan hatte auch verfekt geklappt wäre nicht seine Tussi auf die Idee gekommen ihn nach Hause zu folgen.
    Natürlich weiß Thommy ihren Namen nicht war ja klar.
    Mal sehen ob sie Thommy noch weiterhin fertig machen will das Haus angezündet und das Auto angegriffen hat sie ja schon.

    Franco hat seine Tochter nun wirklich wieder geholt.
    Ich finde die kleine ja total süß. Bin mal gespannt wie es dort weiter geht.

    Die Story um Lou war ja echt funny.
    Da geht er endlich zu dieser Selbsthilfegruppe und liest seine Gedicht und findet heraus das nichts damit erlebt haben.
    Teiweise waren sie sogar nicht einmal auf dem gleichen Kontinent (Paris).
    Da wäre ich auch richtig ausgerastet!

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.