1×06 – Schweinchen, Schweinchen | Piggy Piggy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #431885

    @Stampede 494297 wrote:

    @floppy 494033 wrote:

    Vivien bekommt von Constance Innereien zum Essen #hm# Ob die wirklich vom Schwein waren, wage ich mal zu bezweifeln :D
    Wieso Vivien die dann auch noch gegessen hat ist mir ein Rätsel und die Pancreas so wie das Gehirn hat sie ja sogar Roh gegessen :-&

    Ja, ich kanns auch immer noch nicht fassen #hm#

    So wie Vivien da gefuttert hat, hatte ich das Gefühl, dass sie da nicht ganz sie selbst war. Ich vermute, dass das Balg oder das Haus da seine Finger mit ihm Spiel hatte.#hm#

    #431887
    Stampede
    Mitglied

    @underseriousattack 494434 wrote:

    @Stampede 494297 wrote:

    @floppy 494033 wrote:

    Vivien bekommt von Constance Innereien zum Essen #hm# Ob die wirklich vom Schwein waren, wage ich mal zu bezweifeln :D
    Wieso Vivien die dann auch noch gegessen hat ist mir ein Rätsel und die Pancreas so wie das Gehirn hat sie ja sogar Roh gegessen :-&

    Ja, ich kanns auch immer noch nicht fassen #hm#

    So wie Vivien da gefuttert hat, hatte ich das Gefühl, dass sie da nicht ganz sie selbst war. Ich vermute, dass das Balg oder das Haus da seine Finger mit ihm Spiel hatte.#hm#

    Gut möglich :-?

    #431969
    mystique
    Mitglied

    Ich denke, das Haus kann von Zeit zu Zeit Besitz von den Bewohnern ergreifen. Würde auch erklären, warum Ben beispielsweise wie gelähmt vorm Herd stand oder später den Rubber Man nicht gesehen hat.

    #434326
    paleiko
    Mitglied

    Folge war wieder gut, allerdings gab es schon bessere.

    Die Folge beginnt mit dem Ammauklauf von Tate in der Schule, war schon echt heftig das zu sehen. Letztentlich wird er von der Polizei mit Kugeln durchbort. Als er sich die Hände an die Schläfe hilt und abdrückte das war schon echt freakig.
    Er ist also Tod und ein Geist leider weiß er davon noch nicihts, mal sehen wie es dort weitergeht.

    Vieolet hat das mit Tate herausgefunden und ist sichtlich verstört, Constance versucht sie letztentlich einzuweihen aber so wirklilch glauben will sie ihr auch nicht. Als sie dann noch im Keller andere Geister sieht (warum tauchen die auf einmal eigentlich alle auf?) ist sie total verstört und will sich sogar umbringen. Dies klappt allerdings nicht da Tate sie rechtzeitig findet und rettet.

    Die Geschichte mit dem Schweinemann fand ich echt gut gemacht, schön gruselig. Das letztentlich was passieren würde war doch auch irgendwie klar aber das er letztentlich nur erschossen wird weil Einbrecher in seinem Haus waren fand ich doch sehr komisch.

    Vivien ist schon echt heftig drauf da isst sie doch tatsächlich Innereinen und das Gehirn roh:-& Aber es soll ja gut fürs Kind sein…Ich denke Constance und die Haushälterin wissen da auch mehr drüber als sie zugeben.
    Sie sucht auch die Krankenschwester die Ohmächtig beim Ultraschall geworden ist. Sie erzählt ihr das sie das Böse in sich trägt. Davon hatte ich mir mehr erwartet vorallem wollte ich sehen was sie dort gesehen hat:-?

    Das mit dem Spiegel habe ich natürlich gleich ausprobiert, passiert aber leider nicht oder soll ich lieber sagen zum Glück?#devil2#

    #434403
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499447 wrote:

    Das mit dem Spiegel habe ich natürlich gleich ausprobiert, passiert aber leider nicht oder soll ich lieber sagen zum Glück?#devil2#

    Schwein gehabt :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.