1×07 – Alte Knochen | Old Bones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #327933
    Stampede
    Mitglied

    When old bones are discovered on the outskirts of Charming, secrets that Clay buried are exhumed as well. Meanwhile, SAMCRO sets its sights on prize money, backing Half-Sack in a bare-knuckle brawl. Meanwhile, Kohn’s investigation turns personal when his true intentions are revealed.

    Quelle: tv.com

    #409936
    John Newman
    Mitglied

    Clay wird von einem alten „Problem“ eingeholt. Bauarbeiter buddeln ein paar alte Knochen aus und Clay und Tig wissen schon Bescheid. Es sind die Überreste von zwei Mayans und von Lowells Vater. Lowell arbeitet in der Teller Werkstatt und ist ein Freund von SAMCRO.

    Die Geschichte mit Half Sack war auch interessant. Er sollte in den Boxring steigen und erst gewinnen um die Quoten seiner Gegner hochzutreiben und dann verlieren. Leider kriegt er einen Ausraster, weil er sieht, wie sich Clay mit Cherry unterhält. Krass eigentlich, dass Clay dann die Schuld auf sich nimmt. Aber irgendwo hat er damit ja auch recht.

    Da sieht man auch die Wirrungen dieses Zusammenlebens. Es wird viel gegeneinander gestritten und gemeckert, aber letztendlich halten alle zusammen, solange keiner richtig aus der Reihe tanzt.

    #425398
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Die Story um Half-Sack fand ich Super :p Boxen soll er, damit Geld in die Kassen von den Sons kommt denn in 4 Tagen müssen sie den Iren bereits das Geld zahlen..#argh#
    No Drugs, No Alkohol and No Pussys! So sieht sein Training aus :p Half-Sack war verständlicherweise nicht ganz so begeistert :p Im Ring räumt er dann auch gut ab und kommt ins Finale, wo er verlieren soll, weil die Sons als einzigste auf den Gegner gesetzt haben :D Als er dann aber Clay seine Freundin sich umarmen sieht schlägt er seinen Gegner doch noch K.O und gewinnt. Jetzt schuldet er dem Club 35.000 Dollar hat aber wenigstens seine Freundin wieder #hallo#

    Auf einer Baustelle wurden mittlerweile 3 Leichen gefunden.
    2 Mayans und 1 Mechaniker von den Sons aus dem Jahr 1992 also. Bei dem Besuch im Leichenhaus :D findet Jax dann heraus was er eigentlich gar nicht wissen sollte: Es ist Lowells Vater!
    Clay erzählt Lowell dann die „Wahrheit“ Krass aber wie Clay ihn 16 Jahre Lang angelogen hat und es jetzt auch immer noch tut, wie man am ende der Folge sieht #8o#
    Nach dem Verhör von Hale und der ATF Agentin dreht er denn auch richtig ab. Er lässt seinen Sohn alleine und gibt sich ne Dröhnung. Der war ja nur noch ein Wrack, als Clay zu ihm kam #sad# Ok, Clay hat seinen Vater also erschossen weil wie er sagte war er ein Junkie.. Ob das mal die Wahrheit ist /:)
    Krasse Szene als Clay kurz davor war ihn zu erschiessen #8o# Aber jetzt ist Lowell nochmal davongekommen und sitzt nun im Sons of Anarchy Rehab :p

    Kohn ist aus der Stadt #mh#
    Jax erfährt, warum der Agent wirklich in der Stadt ist und droht ihm erstmal ordentlich,Klasse Szene #hallo#
    Kohn nahm das nicht besonders ernst und bricht bei Jax ein, wo er Fotos von Jax aufhängt und auf dem Boden Pisst #hm#
    Jax daraufhin sauer und prügelt ihn erstmal aus dem Friseur Laden :D Dank der Geschichte von dem eigentümer ist Jax fein raus und Kohn ist (erstmal?) weg :p

    #425456
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, hat mir richtig gut gefallen.

    Der kranke Stalker-Wichser verwüstet erstma Abels Kinderzimmer und pisst da aufn Boden. Aber jetzt is er erstma weg vom Fenster. Mal sehen für wie lange.

    Diesmal fand ichs cool von Clay, dass er am Ende die Schuld auf sich genommen hat, dass der Prospect ausgerastet ist und den Kampf gewonnen hat. Die Kleene aus Nevada war wieder super sympathisch. Schön, dass sie offensichtlich wirklich total in den Prospect verschossen ist und auch nicht auf Elvis eingegangen ist. Gut auch, dass Lowell nicht erschossen wurde. Das ist einfach nen armer Junkie, der niemandem was böses will. Der hat halt nen massives Drogenproblem und braucht Hilfe.

    #425504
    Stampede
    Mitglied
    floppy;480605 wrote:
    Jetzt schuldet er dem Club 35.000 Dollar hat aber wenigstens seine Freundin wieder #hallo#

    Hat sich ja dann gelohnt :D

    Noone;480698 wrote:
    Die Kleene aus Nevada war wieder super sympathisch. Schön, dass sie offensichtlich wirklich total in den Prospect verschossen ist

    Noone wird romantisch :D

    #458898
    Westheim
    Mitglied

    Warum vergrab ich denn Leichen vor meiner Haustür? Bisschen mehr Professionalität wär schon wünschenswert. Wenigstens im Mayans-Territorium hätten sie’s machen können :>
    Nach wie vor interessiert mich die Storyline mit dem ATF-Stalker überhaupt nicht… aber in wessen Kinderzimmer hat er da eigentlich gepisst? #hm# Was hat er denn jetzt mit Gemma zu schaffen? #hm#
    Dieser Lowell ist auch ein Würstchen. Mit Junkies kann man in dem Geschäft doch nicht zusammenarbeiten. #hm# Emotional so stabil wie Hühnchen in einem brennenden Stall…

    Schwachkopf der Woche: der Leichenschänder fingert alles an, während Clay ihnen Handschuhe sucht. Warum bringen sie keine mit? Und warum kann er nicht zwei Sekunden warten, ohne währenddessen zu nekrophilieren…

    Clay: Bis ich hundert Riesen mehr hab, kann die kleine Kirschtorte auf dem Tresen auskühlen. [Westheim sagt: Wer schreibt da nur die Dialoge?]

    Jetzt muss ich noch mal dumm fragen. Tic ist der, der die Mexikanerinnen geknödelt hat, bevor sie verbrannt sind? Und der Zottelige, der die Schlampe aus Nevada „betreut“ hat in der Episode, heißt Bobby? Und wie heißt der mit dem tätowierten Schädel? #hm# Und der mit der Narbenfresse? #sad#

    Und warum zickt die Nevada Cherry Pie eigentlich so rum? Sie kriegt Kekse gebacken und der Zottelige ist doch wirklich hochattraktiv, finde ich. #hm# Halfsack ist auch so ne unbekannte Variable. Leider hat er zwar nur’n halben Sack, aber’n ganzen Schwanz und das macht nur Ärger…

    @Stampede 480768 wrote:

    Noone;480698 wrote:
    Die Kleene aus Nevada war wieder super sympathisch. Schön, dass sie offensichtlich wirklich total in den Prospect verschossen ist

    Noone wird romantisch :D

    Noone ist irgendwie falsch bei der Serie. Hier geht’s um was anderes :p

    #458916
    Noone
    Mitglied

    @Westheim 555276 wrote:

    @Stampede 480768 wrote:

    Noone;480698 wrote:
    Die Kleene aus Nevada war wieder super sympathisch. Schön, dass sie offensichtlich wirklich total in den Prospect verschossen ist

    Noone wird romantisch :D

    Noone ist irgendwie falsch bei der Serie. Hier geht’s um was anderes :p

    Ach Papperlapapp…die ganze Sache mit dem Motorradclub und dem Waffenhandel ist doch nur Nebenhandlung #ugly#

    #459725
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 555276 wrote:

    Warum vergrab ich denn Leichen vor meiner Haustür? Bisschen mehr Professionalität wär schon wünschenswert. Wenigstens im Mayans-Territorium hätten sie’s machen können :> [/quote]
    Na das hätte ich sehen wollen, wie sie das dort ungesehen und ungehindert hätten machen können #ugly#

    @Westheim 555276 wrote:

    aber in wessen Kinderzimmer hat er da eigentlich gepisst? #hm# [/quote]
    In das von Abel, Jax‘ Sohn

    @Westheim 555276 wrote:

    Clay: Bis ich hundert Riesen mehr hab, kann die kleine Kirschtorte auf dem Tresen auskühlen. [Westheim sagt: Wer schreibt da nur die Dialoge?] [/quote]
    Die Frage ist eher, wer das übersetzt? #hm#

    @Westheim 555276 wrote:

    Und der Zottelige, der die Schlampe aus Nevada „betreut“ hat in der Episode, heißt Bobby? [/quote]
    Genau #hallo#

    @Westheim 555276 wrote:

    Und wie heißt der mit dem tätowierten Schädel? #hm# [/quote]
    Juice

    @Westheim 555276 wrote:

    Und der mit der Narbenfresse? #sad# [/quote]
    Chibs

    #459730
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557179 wrote:

    @Westheim 555276 wrote:

    Warum vergrab ich denn Leichen vor meiner Haustür? Bisschen mehr Professionalität wär schon wünschenswert. Wenigstens im Mayans-Territorium hätten sie’s machen können :> [/quote]
    Na das hätte ich sehen wollen, wie sie das dort ungesehen und ungehindert hätten machen können #ugly#

    Die Territorien sind doch riesig, und da sitzen zehn Leute am Tisch … wundert mich eigentlich, dass die Mayans nicht *ihre* Opfer in Charming verbuddeln. #hm#

    Das mit den Namen merk ich mir eh nie :p

    #459731
    Sam Crow
    Mitglied

    So riesig sind die Territorien nun auch wieder nicht. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, daß Charming grade mal 15.000 Einwohner hat und es ca. ein Dutzend Gangs gibt. #ugly#=)

    #459732
    Westheim
    Mitglied

    15.000 Einwohner scheint noch übertrieben – offenbar gibt’s nur einen Barbershop und der einzige Stuhl wird rund um die Uhr vom Sheriff belegt :p

    #459738
    Stampede
    Mitglied

    Also das der Ort 15.000 Einwohner hat glaube ich auch nicht. Ist doch eher ne ziemlich kleine Kleinstadt :-?

    #459746
    Sam Crow
    Mitglied
    #459747
    Westheim
    Mitglied

    Na also, sind ja doch keine 15.000 …! =)

    #459748
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557206 wrote:

    Na also, sind ja doch keine 15.000 …! =)

    Aber fast :p Hätte ich echt nie gedacht, dass das Kaff so viele Einwohner hat :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.