1×07 – Alte Knochen | Old Bones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #459749
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich halte das gemessen an der Serie sogar für stark untertrieben. Wenn man sich mal die ganzen Locations ansieht, besonders bei diversen Actionszenen, wirkt Charming dann doch eher wie L.A. :p

    #459750
    Westheim
    Mitglied

    Als Bewohner einer 29.000-Idioten-Stadt kann ich bekräftigen, dass in solchen Locations GAR NIX passiert. Da kann man keine Serie drehen :p

    Doch, ab und zu wird hier mal einer abgestochen :p

    #459752
    Sam Crow
    Mitglied

    Und ich hab mal in ner 14.000er gewohnt. Das ist klein, sehr klein.
    Es geht um die Masse und die Art der Locations. Diverse Ghettos, Downtown, etliche Straßenzüge, die man grundsätzlich immer nur einmal sieht, etc.
    Warte mal noch 3 Staffeln, dann wird dir das auch merkwürdig vorkommen. :p

    #459755
    Stampede
    Mitglied

    Mein Wohnort hat ca. 6000 Einwohner und Charming kam mir immer nicht mal halb so groß vor :-? Aber so kann man sich irren.

    Aber das hier
    @Sam Crow 557215 wrote:

    Es geht um die Masse und die Art der Locations. Diverse Ghettos, Downtown, etliche Straßenzüge, die man grundsätzlich immer nur einmal sieht, etc.
    Warte mal noch 3 Staffeln, dann wird dir das auch merkwürdig vorkommen. :p

    stimmt auf jeden Fall =) Und bestätigt dann auch die Größe des Ortes. Charming scheint wohl im Laufe der Staffeln gewachsen zu sein :p

    @Westheim 557212 wrote:

    Doch, ab und zu wird hier mal einer abgestochen :p

    Bei uns schlagen sich nur immer die Rentner auf offener Straße #ugly#

    #486761
    paleiko
    Mitglied

    Hat mir wirklich gut gefallen die Folge.

    Es werden 3 Leichen ausgegraben und Clay weiß natürlich sofort bescheid.
    Es sind die Überrste von 2 Magas von Lowells Vater, der gedacht hat dieser ihn damals in Stich gelassen hat.
    Als er davon erfährt greift er wieder zu den Drogen. Aber gut das Clay ihn letztentlich nicht umgebracht sondern ihm noch eine Chance gegeben hat. Der tat mir schon echt leid.

    Der ATF Typ ist nun auch raus aus der Stadt nachdem Jax von dessen Stalking erfahren hat und ihn kurzerhand mal durch die Scheibe des Friseurladens gewurfenn hat.

    Ich fand auch gut das Clay diesmal die Schuld auf sich genommen hat irgendwo ja auch zu Recht.
    Prospect ist da einfach ausgeflippt nachdem er Clay mit seiner Tussi gesehen hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.