1×07 – Die Hütte am See | The Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #429231
    floppy
    Mitglied

    Wow, die letzten Minuten waren der Hammer #8o#
    Ansonsten auch wieder ne Gute Folge.

    Carrie und Brody aufn Road Trip. Sie Saufen, verprügeln Nazis, Saufen, fahren und Saufen. Naja war alles nicht sonderlich Spannend. Richtig Los ging es als Carrie das mit dem Lieblingstee von brody rausgerutscht ist #8o# Brody merkt natürlich, dass Carrie das gar nicht wissen Kann und verdächtigt sie Sofort ihn bespitzelt zu haben. Brody hat dann auch noch Carries Waffe, bietet ihr aber dann an ihn zu verhören. Da kam er (eigentlich wie immer) sehr überzeugend rüber aber einige Aussagen sind doch zumindest fragwürdig. Er kennt also doch Abu Nazir und er erzählt das er ihn Liebt #8o# Ausserdem Kommt die Moslem sache raus. Er beichtet Carrie auch noch, dass er Tom Walker getötet hat. Am Ende kommt es dann zum Bruch zwischen den beiden und Brody hat nur noch ein freundliches Fuck You für Carrie übrig :D

    Saul nimmt derweil in Mexico Aileen fest. Nach vielen Stunden Psychospielchen von Saul im Auto bringt er sie dazu einen Deal zu machen.
    Aber irgendwie kommt mir das Komisch vor.. Aileen war vorher immer die harte Terroristin und nun lässt sie sich einfach bequatschen? Ausserdem meinte sie ja auch sie habe Training bekommen :-? Irgendetwas läuft da falsch.. Am ende stellt sich heraus, dass nicht Brody der Terrorist ist sondern Tom Walker, der Angeblich Gestorben ist #devil2# Sehr Coole Wendung #hallo#
    Die Frage ist natürlich noch, ob Brody was davon weiß? Er behauptet ja schließlich er habe ihn zu Tode geprügelt. Raus aus der Sache ist er noch Lange nicht.
    Inzwischen finden David und sein team heraus, dass die terroristen es wohl auf den Marine One also den Präsidenten abgesehen haben #devil2#

    #429261
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488481 wrote:
    Carrie und Brody aufn Road Trip. Sie Saufen, verprügeln Nazis, Saufen, fahren und Saufen.

    Gibt schlimmere und langweiligere Wochenenden :D

    floppy;488481 wrote:
    Er kennt also doch Abu Nazir und er erzählt das er ihn Liebt #8o#

    So krass hat er das doch nicht gesagt, oder? :-?

    floppy;488481 wrote:
    Aber irgendwie kommt mir das Komisch vor.. Aileen war vorher immer die harte Terroristin und nun lässt sie sich einfach bequatschen? Ausserdem meinte sie ja auch sie habe Training bekommen :-? Irgendetwas läuft da falsch..

    Naja, so hart war die doch auch nicht, sie hat halt Faisel gesagt, was er machen soll, aber als total hart würde ich sie nicht einstufen…

    #429302
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488544 wrote:
    floppy;488481 wrote:
    Carrie und Brody aufn Road Trip. Sie Saufen, verprügeln Nazis, Saufen, fahren und Saufen.

    Gibt schlimmere und langweiligere Wochenenden :D
    Stimmt :D

    Stampede;488544 wrote:
    floppy;488481 wrote:
    Er kennt also doch Abu Nazir und er erzählt das er ihn Liebt #8o#

    So krass hat er das doch nicht gesagt, oder? :-?
    Hab grad nochmal nachgeschaut..

    Brody:
    „I was broken, living in the Dark for Years,
    and a Man walked in..
    and he was Kind to me..
    and i loved him.“

    Stampede;488544 wrote:
    floppy;488481 wrote:
    Aber irgendwie kommt mir das Komisch vor.. Aileen war vorher immer die harte Terroristin und nun lässt sie sich einfach bequatschen? Ausserdem meinte sie ja auch sie habe Training bekommen :-? Irgendetwas läuft da falsch..

    Naja, so hart war die doch auch nicht, sie hat halt Faisel gesagt, was er machen soll, aber als total hart würde ich sie nicht einstufen…
    Nagut, Hart war vielleicht das falsche Wort aber Tough trifft es schon.
    Aufjedenfall kam sie mir nicht so schwach und leichtgläubig vor #hm#

    #429334
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488606 wrote:
    Stampede;488544 wrote:
    floppy;488481 wrote:
    Er kennt also doch Abu Nazir und er erzählt das er ihn Liebt #8o#

    So krass hat er das doch nicht gesagt, oder? :-?

    Hab grad nochmal nachgeschaut..

    Brody:
    „I was broken, living in the Dark for Years,
    and a Man walked in..
    and he was Kind to me..
    and i loved him.“

    Mmh :-?
    Love is in the air :D

    #429338
    Anonym
    Gast
    Stampede;488703 wrote:
    floppy;488606 wrote:
    Stampede;488544 wrote:
    floppy;488481 wrote:
    Er kennt also doch Abu Nazir und er erzählt das er ihn Liebt #8o#

    So krass hat er das doch nicht gesagt, oder? :-?

    Hab grad nochmal nachgeschaut..

    Brody:
    „I was broken, living in the Dark for Years,
    and a Man walked in..
    and he was Kind to me..
    and i loved him.“

    Mmh :-?
    Love is in the air :DIch schätze mal das mit der „Liebe“ war eher im Bezug auf’s kind to him sein gemeint gewesen. Also nix mit Gefühle oder oder sogar körperlicher Liebe ;) :D

    #429345
    Noone
    Mitglied

    Im englischen bzw. in den USA wird „love“ ja eh viel häufiger auch in einem breit gefächerteren Kontext verwendet. Also er meinte das sicher nicht im homosexuellen Sinne ;)

    #429364
    shania
    Mitglied

    „love“ hat ja erst mal gar nichts mit körperlicher Liebe zu tun. Eltern lieben ihre Kinder, Geschwister lieben sich oder ich liebe meine Kollegen dafür, dass sie mir die Arbeit abgenommen haben. Und im englischen ist das nicht anders.
    In dem Fall hier klingt das für mich eher nach klassischem Stockholm-Syndrom.

    #429368
    Noone
    Mitglied
    shania;488759 wrote:
    „love“ hat ja erst mal gar nichts mit körperlicher Liebe zu tun. Eltern lieben ihre Kinder, Geschwister lieben sich oder ich liebe meine Kollegen dafür, dass sie mir die Arbeit abgenommen haben. Und im englischen ist das nicht anders.

    Jo, im Englischen ist das imho sogar noch stärker so als bei uns. Also während wir noch „Hab dich lieb“ sagen würden, sind die Amis schon bei „love you“.

    #429405
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488720 wrote:
    Ich schätze mal das mit der „Liebe“ war eher im Bezug auf’s kind to him sein gemeint gewesen. Also nix mit Gefühle oder oder sogar körperlicher Liebe ;) :D
    Noone;488732 wrote:
    Im englischen bzw. in den USA wird „love“ ja eh viel häufiger auch in einem breit gefächerteren Kontext verwendet. Also er meinte das sicher nicht im homosexuellen Sinne ;)
    shania;488759 wrote:
    „love“ hat ja erst mal gar nichts mit körperlicher Liebe zu tun. Eltern lieben ihre Kinder, Geschwister lieben sich oder ich liebe meine Kollegen dafür, dass sie mir die Arbeit abgenommen haben. Und im englischen ist das nicht anders.

    Ja, ist schon klar, ich habe das ja auch nur scherzhaft geschrieben :D

    Burning;488720 wrote:
    In dem Fall hier klingt das für mich eher nach klassischem Stockholm-Syndrom.

    Jupp, sowas in der Art wird es sein. Brody meinte ja, dass er ihn deswegen gemocht hat, weil er ihn als einziger wie ein Mensch behandelt hat in all den Jahren der Gefangenschaft

    #430477
    Exitus
    Mitglied

    Zu der Folge braucht man wohl nichts mehr sagen, war bisher die schlechteste, aber die letzten 15 Min #vertrag#.

    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Als sie das Phantombild gezeichnet hat, dachte ich jetzt die würde ein Bild von Brody malen – Fehlanzeige #devil2#. Den Twist mit Walker fand ich echt nice. Mal schauen was da noch kommt.

    Könnte aber, wie ihr schon gesagt hat, auch eine List von Abu Nazir sein, um die CIA zu täuschen. Aber sie hätte ja auch schon ein Motiv der CIA zu helfen – Rache.

    Auch das mit der Marine One und dem Flughafen – #vertrag#, coole Sache.
    Aber da der Plan nun schon aufgedeckt ist oder zumindestens ein Teil davon, müssen sie den wohl fallen lassen ?! :-?

    Bleibt weiter hin spannend.

    #430478
    Noone
    Mitglied
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    #430481
    Exitus
    Mitglied
    Noone;491018 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    Wollte eigentlich immer alle Namen fett markieren, um euch das Lesen zu erleichtern, habs dann aber vergessen :)

    #430488
    Noone
    Mitglied
    Exitus;491021 wrote:
    Noone;491018 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    Wollte eigentlich immer alle Namen fett markieren, um euch das Lesen zu erleichtern, habs dann aber vergessen :)

    Bitte vergess es weiterhin #ugly# Wie hatten hier schonmal jemanden, der das machte (*zu Numb schiel* :p) und das war alles andere als übersichtlicher =) =)

    #430493
    Anonym
    Gast
    Noone;491031 wrote:
    Bitte vergess es weiterhin #ugly# Wie hatten hier schonmal jemanden, der das machte (*zu Numb schiel* :p) und das war alles andere als übersichtlicher =) =)

    Macht er das nicht sogar weiterhin? :-?

    #430498
    Exitus
    Mitglied
    Noone;491031 wrote:
    Exitus;491021 wrote:
    Noone;491018 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    Wollte eigentlich immer alle Namen fett markieren, um euch das Lesen zu erleichtern, habs dann aber vergessen :)

    Bitte vergess es weiterhin #ugly# Wie hatten hier schonmal jemanden, der das machte (*zu Numb schiel* :p) und das war alles andere als übersichtlicher =) =)

    ^^ Glaub sogar das ich dass bei ihm abgeguckt habe=). Naja, wenns nichts bringt, dann lasse ich es. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.